Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 10.03.2012, 15:28


FCK beendet vorerst die Trainerdiskussion

Der 1. FC Kaiserslautern hält auch nach dem 15. Bundesliga-Spiel ohne Sieg an seinem Trainer fest. "Marco Kurz ist unser Trainer", betonte Clubchef Stefan Kuntz nach dem torlosen Remis in Stuttgart und beendete damit zunächst die Diskussion um den Coach.

"Wenn sich daran etwas ändert, sagen wir Bescheid", so Kurz weiter "Ich würde aber nicht darauf warten." (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon K-Town82 » 10.03.2012, 15:40


Zum Glück! Die 100% richtige Entscheidung! Wir schaffen das!



Beitragvon Josef123 » 10.03.2012, 15:41


RICHTIGE ENTSCHEIDUNG lol: GEMEINSAM MIT VOLLGAS IN RICHTUNG LIGA 2...

dann kann man sich vielleicht endlich wieder ein Spiel ansehen ohne Augenschmerzen



Beitragvon Ktown2Xberg » 10.03.2012, 15:41


Geheule bitte hier rein. Gebt uns einen weiteren Jammer-Thread :D



Beitragvon schmo » 10.03.2012, 15:43


ich glaub auch das es richtig ist noch an ihm festzuhalten aber manche entscheidungen sind schon fragwürdig, z.b. einen sandro wagner nicht auszuwechseln der wirklich kein gutes spiel gemacht hat und einen wooten nicht zu bringen der garantiert heiß drauf ist in der 1. liga zu zeigen was er kann! die einwechslung von itay wäre zehn min. früher auch nich schlecht gewesen!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!



Beitragvon Hans Dampf » 10.03.2012, 15:50


Die Chance Kurz zu entlassen hat man verpasst. die war meiner Meinung nach spätestens nach dem Köln Spiel. Klasse Leistung Herr Kuntz. Na ja eigene Fehler eingestehen und zu korrigieren scheint nicht gerade Ihre Stärke zu sein.

Seis drum. Es ist wie es ist. Kurz wird bis zum Ende der Saison weiter wurschteln und wir können nichts andere tun als den Verein zu unterstützen. Ob uns das passt oder nicht. Aber dennoch werde ich weiterhin meinen Unmut gegenüber Kurz äußern, da ich nach wie vor überzeugt bin, dass er bei uns nichts mehr reißen wird. Gegen Schlacke sitze ich dennoch wieder in der Süd und zittere mit.

Wenn ich eines besseren belehrt werde und wir mit Kurz die Klasse halten sollten (woran ich nicht glaube), dann chapeau Hut ab. Dann aber auch erst dann werde ich mich verneigen und hoffen, dass man aus den eigenen Fehlern gelernt hat.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.03.2012, 15:55


"Es sind noch viele Spiele, es ist noch viel machbar mit diesen Fans und mit dieser Einstellung. Wir wissen alle, dass es sich lohnt, für diesen Klub zu kämpfen."
FCK-Kapitän Tiffert

verdammt noch mal, so siehts aus! :teufel2:



Beitragvon Overchurch7.1 » 10.03.2012, 15:57


Hans Dampf hat geschrieben:Wenn ich eines besseren belehrt werde und wir mit Kurz die Klasse halten sollten (woran ich nicht glaube), dann chapeau Hut ab. Dann aber auch erst dann werde ich mich verneigen und hoffen, dass man aus den eigenen Fehlern gelernt hat.


Anpinnen :D !!!



Beitragvon Reddevil40kl » 10.03.2012, 15:59


Meine Meinung bleibt Kuntz und Kurz Raus ! :teufel2:



Beitragvon Reddevil40kl » 10.03.2012, 16:00


Meine Meinung bleibt Kuntz und Kurz Raus ! :teufel2:



Beitragvon führmichzumschotter » 10.03.2012, 16:03


und täglich grüßt das Murmeltier....schnarch und gähn....



Beitragvon betzeklaus » 10.03.2012, 16:03


Platz 18 und der Typ hat ein ruhiges Wochenende.Wahnsinn!!!



Beitragvon AllgäuDevil » 10.03.2012, 16:05


Bravo Herr Kuntz !
Und Ihre "Männerfreundschaft" zu Herrn Kurz soll leben HOCH,soll leben HOCH und soll leben HOCH :party: :party:



Beitragvon Unterfrankenteufel » 10.03.2012, 16:05


Sinnvolle Entscheidung, welche den ewigen Nörglern nicht gefallen dürfte. Allerdings habe ich hier noch keine vernnünftige, bezahlbare Alternative vernehmen können.



Beitragvon Perez87 » 10.03.2012, 16:07


Hoffe das man nochmals den Vertrag mit Kurz verlängert, mit Gültigkeit für Liga 3, für alle Fälle. Wir können immernoch 24 Spiele ohne Sieg schaffen, mit diesem Trainer sollte es kein Problem sein.



Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 16:08


gut das die diskussion endlich vom tisch ist ich denke es hilft nix da herr Kurz nicht entlassen wird jedes we ein neues drama zu starten!

so is ruhe im karton und die jungs sollen sich auf fußball konzentrieren!

wenn es dieses jahr nicht reicht reicht es halt nicht auch was die qualität der mannschaft angeht das is nunmal die nackte warheit da würde auch kein bundesjogi helfen!


nach der saison muss man die richtigen schritte gehen/machen!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon rafrodo » 10.03.2012, 16:09


Übrigens sehr schön wie das swr, die ja heimatnah sind die namen kurz und kuntz durcheinander wirbelt. Kurz sagt über sich selbst: ich würde nicht darauf warten. :lol: :lol:



Beitragvon berndkissel » 10.03.2012, 16:11


Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Es sind noch viele Spiele, es ist noch viel machbar mit diesen Fans und mit dieser Einstellung. Wir wissen alle, dass es sich lohnt, für diesen Klub zu kämpfen."
FCK-Kapitän Tiffert

verdammt noch mal, so siehts aus! :teufel2:


Hast du gedacht, dass andere Vereine inzwischen spielfrei bleiben?

teufliche Grüße



Beitragvon deMichl » 10.03.2012, 16:13


betzeklaus hat geschrieben:Platz 18 und der Typ hat ein ruhiges Wochenende.Wahnsinn!!!


ein neuer trainer, bringt uns vorne keinen neuen stürmer. :nachdenklich:



Beitragvon Perez87 » 10.03.2012, 16:17


Ultradeiweil hat geschrieben:so is ruhe im karton und die jungs sollen sich auf fußball konzentrieren!

Stimmt es war ja auch so unruhig im Umfeld der war gut. :lol:



Beitragvon Markie » 10.03.2012, 16:22


Find ich gut! So wird es am Ende keine Irritationen mehr geben, wer für den (zweit-) peinlichsten Abstieg aller Zeiten verantwortlich ist.
Danach können beide bei Borussia Neunkirchen weiter machen, zu mehr wird es in dem Geschäft nicht mehr reichen.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.03.2012, 16:24


berndkissel hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Es sind noch viele Spiele, es ist noch viel machbar mit diesen Fans und mit dieser Einstellung. Wir wissen alle, dass es sich lohnt, für diesen Klub zu kämpfen."
FCK-Kapitän Tiffert

verdammt noch mal, so siehts aus! :teufel2:


Hast du gedacht, dass andere Vereine inzwischen spielfrei bleiben?

teufliche Grüße


nein, ich habe nur noch nicht die flinte ins korn geworfen, wie so viele hier.



Beitragvon Wolfteufel » 10.03.2012, 16:28


Man kann nicht entscheiden eine Trainerdiskussion zu beenden, denn diskutiert wird ja unter den Fans und Anhängern des FCK, aber auch in den Medien.
Der Trainer wird dort solange in der Diskussion stehen, solange die Mannschaft nicht gewinnt.
Jeder- auch Freunde des Trainers- wissen, dass es kaum möglich sein wird Kurz zu halten, wenn wir gegen Schalke ne Heimklatsche im Stile des Mainzspieles kassieren. Wenn Kuntz schon ein pro Kurz Statement formulieren möchte, dann müsste er schon sagen:" Kurz bleibt unser Trainer,egal was passiert. Wir gehen mit ihm auch diie zweite Liga!"
Alles andere ist völlig substanzlos



Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 16:28


Perez87 hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:so is ruhe im karton und die jungs sollen sich auf fußball konzentrieren!

Stimmt es war ja auch so unruhig im Umfeld der war gut. :lol:



weiß ja nich auf welchem playstationplanet du warst aber die letzten 2-3 wochen waren nicht gerade stimmig oder?!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon cafeloddi » 10.03.2012, 16:31


Das war zum jetzigen Zeitpunkt die einzig richtige Entscheidung die Kuntz treffen konnte. Jetzt sollte endlich mal Ruhe einkehren und Trainer und Spieler können sich ausschließlich auf`s Sportliche konzentrieren. Die Zeit der Alibis ist jetzt vorbei. Trainer und Spieler müssen sich jetzt endlich den Arsch aufreissen um das Unmögliche noch Möglich zu machen. Ich glaube immer noch daran das wir es schaffen können.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste