Forum

FCK beendet vorerst die Trainerdiskussion (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

flammendes Inferno hat geschrieben: Jedenfalls ist die Menge der Beiträge mindestens so hoch wie bei "ihm"....(+das Nivea gleich)
Ja, "Nivea" kann ich Dir empfehlen, gegen Deine trockene Haut... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Höllenschlange hat geschrieben: ...
Aber die Finanzen können nicht das Problem sein.
...
Nee - wir hams ja.
Hättest du gesagt, Kuntz hat das erste Mal, seit er bei uns ist, Pech gehabt, mit seinem va banque Spiel, aus NIX viel zu machen, ok.
Aber sagen, das Finanzielle is net das Problem ?
.
.
Selten so gelacht, HA HA. :nachdenklich:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Höllenschlange hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Beiss Dir bitte nicht auf die Zunge,es könnte eine Blutvergiftung geben. Danach müssten wir alle auf deine tollen Artikel hier verzichten. :skull:
Na und? Das mussten wir auf Deine bis vor 3 Tagen doch auch....
Hast Du die Anmeldeprozedur jetzt auch schon geschnallt, Bübchen?

Letzte Anmeldung:
11.03.2012, 01:53
Beiträge insgesamt:
11 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 1.22 Beiträge pro Tag)

:lol:
Das "Bübchen" liest schon seit langer Zeit im DBB mit.
Was die Anmeldung betrifft: Ist aus persönlichen Gründen nur ein neuer Name. :teufel2:
Die Anzahl der Einträge;naja es gibt noch anderes im Leben zu erledigen.
P.S. Mathe 6 setzen (2.3.-11.3.=3Tage?)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 11.03.2012, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Lonly Devil hat geschrieben: Ist aus persönlichen Gründen nur ein neuer Name. :teufel2:
Diese Häutung hat die Blindschleiche schon mehrfach vollzogen .Und sie merkt ja auch nicht ,dass man bei Nivea absichtlich immer ein u weglässt....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 11.03.2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Schlangengesülze hin oder her, am Sonntag werden knapp 50000 in der Festung mit dem traditionsreichen Namen sein, wenn wir die Truppen-Moral aus der "Schlacht" in Schwaben 1:1 in die Heimat transportieren werden wir die nächste gegen Schalke siegreich bestreiten, am Ende den "Krieg" gewinnen und all Jene Lügen strafen die hier hinterlistig unf feige zwietracht sähen.
Der Verein ist mein Leben und ich werde ihn bis zum letzten Atemzug zu verteidigen wissen, egal was auch passieren möge....

LANG LEBE DAS PROLETARIAT !!!!
:teufel1: :skull: :teufel1:

...und hier noch der passende Soundtrack dazu:
http://youtu.be/7IcHnR581oc?t=2s
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Vorderpfalz-Teufel

Beitrag von Vorderpfalz-Teufel »

Es ist traurig, daß die Herren in der Vorstandsebene nicht entscheidungsfähig sind. Herr Kurz zeigt die gleichen Symptome wie die Eurorettungspolitiker in Brüssel und unsere Gutmenschenpolitiker in Berlin. Alle klammern sich an Ihren Job und wollen sich nicht eingestehen, daß Sie den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen können. Man muß schon mal an die Kompetenz der Herren appelieren dürfen. Nach der Winterpause mit Sandro Wagner noch weniger Tore als in der schon torlosen Hinrunde. Der Typ kann nicht mal in der 3. Liga spielen mit seiner Technik. Und der Sukuta-Pasu noch weniger. Es geht runter Freunde. Aber mit etwas Selbstkritik sollte Herr Kurz jetzt von sich aus das Handtuch werfen. Man muß sich einfach mal eingestehen können, wenn man nutzlos ist. Lang lebe der FCK
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Schalke ist eine gute Mannschaft also wäre hier ja jeder mit einer 2:0 Niederlage zufrieden und würde die Spieler abklatschen und nach Autogrammen fragen. Aber geht alle ins Stadion kuckt euch die Spiele an, so schnell wird der FCK nicht mehr BL spielen. Zumal man ja angeblich kein Geld für die BL hat, also denke ich mal das man nie wieder zurückkommt. PRO Vertragsverlängerung mit Kurz!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Kurz bleibt unser Trainer..
und Ende der Diskussion :!:

bin mal gespannt was am So passiert, wenn gegen Schalke nicht gewonnen wird... :o

:wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Höllenschlange
Sehr guter Beitrag, tja Recht haben und Recht bekommen................
Ich seh die Sache allerdings noch viel dramatischer.
Aus meiner Sicht wirds schwer für die Lizenz insbesondere für Liga 2 für Liga 1 werden wir sicher keine brauchen.
Bin mal gespannt wann die Infos in Richtung Lizenz
auf den Ticker kommen.
2 Liga heist viel weniger Einnahmen TV Sponsoren etc. Geld für neue gute Spieler ist dann nicht da und was will man verkaufen wer will den ganzen Schrott.
Das mit dem Abstieg, wird ne heise Kiste, da gibts im Sommer ne fast komplete neue Mannschaft die nicht viel Kosten darf, man denke immer auch an die Stadionmiete und das was hier noch zurückgezahlt werden muß!
Man sollte, oder hätte sollen etwas früher begreifen daß Liga 1 unsere Überlebensversicherung ist, was will Kuntz wirklich?
Glaube und Hoffnung helfen da nicht.
Den Glauben an den Verbleib hab ich nicht mehr, die Hoffnung stirb zuletzt.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hallo werner - nur für dich :
http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o :teufel2:
Höllenschlange

flammendes Inferno hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Ist aus persönlichen Gründen nur ein neuer Name. :teufel2:
Diese Häutung hat die Blindschleiche schon mehrfach vollzogen .Und sie merkt ja auch nicht ,dass man bei Nivea absichtlich immer ein u weglässt....
Glaubst Du immer noch, dass ich der WKV bin? :lol: :lol: :lol:
Ich versteh´ Dich ja. An sich ist es ja nicht schlimm, wenn man merkt, dass man die ganze Zeit völlig auf dem Holzweg war. Deine Situation ist ja auch nur deshalb so blamabel, weil Du immer so das Maul aufreisst.
Jedenfalls war die sportliche Entwicklung seit über eineinhalb Jahren voraussehbar...
Falls Du deswegen Deinen Nick wechseln möchtest."Verbales Inferno" würde ganz gut passen...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Höllenschlange

Lonly Devil hat geschrieben: Was die Anmeldung betrifft: Ist aus persönlichen Gründen nur ein neuer Name. :teufel2:
Oooooch, bei "SvenReptilium" konnt´ ich´s ja verstehen...
Was´n passiert? Dumm gelabert und das Echo nicht ausgehalten?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Westkurv

Ich mag dich, Du bist immer voll auf meiner Seite,
es gibt wenige im Forum die auch so schnell, und freundlich auf meine Posts reagieren.

Ich sag Dir auch schon mal das Ergebins vom nächsten Spiel.
FCK 0 Schalke 4

Also machs mal gut.
Höllenschlange

wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv

es gibt wenige im Forum die auch so schnell, und freundlich auf meine Posts reagieren.
Komisch. Ich mag den Weschtkurv auch, obwohl der nie auf meiner Seite ist... :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wernerg1958 hat geschrieben: Ich sag Dir auch schon mal das Ergebins vom nächsten Spiel.
FCK 0 Schalke 4
Das hättest du wohl gerne so,werner.
du bist wahrscheinlich ein Mainzelmännchen.
triff dich lieber mit dem Natterngezücht alias Sumpfotter und tauscht vor der Glotze Hetzparolen aus.
Wir gewinnen 2 : 0

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv

Ich sag Dir auch schon mal das Ergebins vom nächsten Spiel.
FCK 0 Schalke 4

Also machs mal gut.
Weisst du auch warum ?
Weil dein Untergangsgeheule NIX aber auch gar GARNIX bringt.
Würdest du diskutieren, Lösungsansätze aufzeigen, oder sonstwie irgendwie, irgendwas vernünftiges beitragen, wär des kein Problem für mich.
Aber seit zwei Spielzeiten, immer dasselbe weinerliche - "es ist bald aus" - Gewimmer is doch fürchterlich, oder ?
Ich hätte auch den Trainer gewechselt, nach dem wolfsburgspiel, aber er is noch da.
Also, soll ich jetzt, wie du aufgeben ?
Nö.
Fällt mir garnet ein. Ich kämpfe weiter - Zuversicht bis zum Schluss.
Ich kann deine ewig gleichen destruktiven - "bringt alles eh nix mehr" - "wir sind dem Untergang geweiht" - "es geht zu Ende" - Posts echt net mehr ernst nehmen...
Sorry.

Machs du auch gut, und das mein ich ernst.
Wenn ich wüsste, wie, würd ich versuchen, dich ein bisschen aufzumuntern.
Ich hoffe, du leidest NICHT unter Depressionen, und ich wünsche uns beiden den Klassenerhalt, ICH werde kämpfen bis zum Schluss.
Vielleicht langts ja noch.

Nix für ungut. Und nen schönen Sonntag noch.
Blochin

Beitrag von Blochin »

wernerg1958 hat geschrieben:@Höllenschlange
Aus meiner Sicht wirds schwer für die Lizenz insbesondere für Liga 2 für Liga 1 werden wir sicher keine brauchen.
Bin mal gespannt wann die Infos in Richtung Lizenz
auf den Ticker kommen.
2 Liga heist viel weniger Einnahmen TV Sponsoren etc. Geld für neue gute Spieler ist dann nicht da und was will man verkaufen wer will den ganzen Schrott.
Das mit dem Abstieg, wird ne heise Kiste, da gibts im Sommer ne fast komplete neue Mannschaft die nicht viel Kosten darf, man denke immer auch an die Stadionmiete und das was hier noch zurückgezahlt werden muß!
Man sollte, oder hätte sollen etwas früher begreifen daß Liga 1 unsere Überlebensversicherung ist, was will Kuntz wirklich?
Glaube und Hoffnung helfen da nicht.
Den Glauben an den Verbleib hab ich nicht mehr, die Hoffnung stirb zuletzt.
Weil es um den FCK geht und nicht um Marco Kurz, für den ich durchaus Sympathien habe, würde ich den Trainerwechsel wagen. Mit Volker Finke ist einer der besten Trainer auf dem Markt. Er war schon damals als Sasic-Nachfolger mein Wunschkandidat. Es ist mir aber klar, dass SK Volker Finke nicht verpflichten wird, weil SK keine fremden Götter neben sich duldet. Ich weiß auch, dass Finkes Art problematisch sein kann, aber er hat ein Schuss Genialität bzw. wie alle Genies hat er einen Schuss ...

Ich bin übrigens der Meinung, dass der Kader viele Spieler enthält, die eine Zukunftsperspektive darstellen. Damit meine ich aber nicht Spieler wie Jörgensen und Wagner, sondern Spieler wie Fortounis, Borysiuk, Swierczok, Simunek, Rodnei, Derstroff, Shechter. Wenn wir gezwungen wären, die Leistungsträger beim Abstieg zu verkaufen, sähe ich die Zukunft eher düster.

Dass wir uns im Falle des Abstiegs von einem der beiden Torhüter trennen müssten (wahrscheinlich Trapp), versteht sich von selbst.
Zuletzt geändert von Blochin am 12.03.2012, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Höllenschlange

wernerg1958 hat geschrieben:@Höllenschlange
Werner, das Schlimme ist, ich will ja gar nicht Recht haben. Gäb´ nix Schöneres als wenn ich mich irre. Nur leider werde ich immer mehr bestätigt!
Das mit dem Abstieg, wird ne heise Kiste, da gibts im Sommer ne fast komplete neue Mannschaft die nicht viel Kosten darf,
Da bin ich mal gespannt. Gestern träumte hier schon einer von der Wiederaufstiegsmannschaft mit Borysiuk...
Markie

Beitrag von Markie »

Finke wäre die absolute Premiumlösung. Ihm könnte man die jungen Leute anvertrauen, der würde mehr daraus machen als sie nur zwischen Bank und Tribüne hin- und herzuschieben.

Aber woher soll der Impuls für ihn kommen? Kuntz sitzt alles aus, steigt lieber mit seinem Freund ab. Und der Aufsichtsrat ... (s. Nebenthema) :nachdenklich:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

verstehe echt die Blauäugigkeit (Naivität) einiger hier nicht.

Volker Finke will ich in keiner Funktion beim FCK sehen.
Das ist eine linke Bazille und das glatte Gegenteil eines Teamplayers. Das würde hinten und vorne nicht passen!

Außerdem: Es gibt aktuell KEINE Trainerdiskussion beim FCK und damit sollten wir uns alle jetzt so langsam mal arrangieren. Hier werden Energien auf dem völlig falschen Sektor verballert.
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Volker Finke ist in Köln gescheitert. Dies allein ist keine Schande - dort ist so viel Schwarzpulver in der Luft, da explodiert gerne mal die Hütte/ Geißbockheim und so mancher verliert dabei seinen Kopf.

Ferner hat Finke sicherlich seine Qualitäten, aber sein Strippenziehen ist im Zweifelsfall noch legendärer als seine Leistungen für Freiburg.

Die Verzweiflung bei einigen Usern muss sehr groß sein, wenn so eine Person herbeigewünscht wird.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wenn wir keine Tore machen, dann reichen selbst 20 Spiele nicht, um noch die nötigen Punkte einzufahren.
berndkissel hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Es sind noch viele Spiele, es ist noch viel machbar mit diesen Fans und mit dieser Einstellung. Wir wissen alle, dass es sich lohnt, für diesen Klub zu kämpfen."
FCK-Kapitän Tiffert

verdammt noch mal, so siehts aus! :teufel2:
Hast du gedacht, dass andere Vereine inzwischen spielfrei bleiben?

teufliche Grüße
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

berndkissel hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Es sind noch viele Spiele, es ist noch viel machbar mit diesen Fans und mit dieser Einstellung. Wir wissen alle, dass es sich lohnt, für diesen Klub zu kämpfen."
FCK-Kapitän Tiffert

verdammt noch mal, so siehts aus! :teufel2:
Hast du gedacht, dass andere Vereine inzwischen spielfrei bleiben?

teufliche Grüße

Wenn wir keine Tore machen, dann reichen selbst 20 Spiele nicht, um noch die nötigen Punkte einzufahren.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

loga hat geschrieben:Trainer-Wechsel ist eh schon viel zu spät. Lieber den Vertrag aussitzen, das ist billiger...
Mit diesem Spielerkader kann auch der beste Trainer der Welt den Abstieg nicht mehr vermeiden.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

ww-devil hat geschrieben:verstehe echt die Blauäugigkeit (Naivität) einiger hier nicht.

Volker Finke will ich in keiner Funktion beim FCK sehen.
Das ist eine linke Bazille und das glatte Gegenteil eines Teamplayers. Das würde hinten und vorne nicht passen!

Außerdem: Es gibt aktuell KEINE Trainerdiskussion beim FCK und damit sollten wir uns alle jetzt so langsam mal arrangieren. Hier werden Energien auf dem völlig falschen Sektor verballert.
Der FCK hat ein riesiges Trainerproblem. Eine Trainerdiskussion hat er deswegen nicht, weil sich seine Fans und Überwachungsgremien bis zur Selbsverleugnung den Machenschaften einer "Klique" oder auch von diesen verursachten wirtschaftlichen Auszehrungszwängen unterworfen haben und sich das auch noch schönreden. :oops:
Antworten