Ja, "Nivea" kann ich Dir empfehlen, gegen Deine trockene Haut...flammendes Inferno hat geschrieben: Jedenfalls ist die Menge der Beiträge mindestens so hoch wie bei "ihm"....(+das Nivea gleich)

Ja, "Nivea" kann ich Dir empfehlen, gegen Deine trockene Haut...flammendes Inferno hat geschrieben: Jedenfalls ist die Menge der Beiträge mindestens so hoch wie bei "ihm"....(+das Nivea gleich)
Nee - wir hams ja.Höllenschlange hat geschrieben: ...
Aber die Finanzen können nicht das Problem sein.
...
Das "Bübchen" liest schon seit langer Zeit im DBB mit.Höllenschlange hat geschrieben:Na und? Das mussten wir auf Deine bis vor 3 Tagen doch auch....Lonly Devil hat geschrieben: Beiss Dir bitte nicht auf die Zunge,es könnte eine Blutvergiftung geben. Danach müssten wir alle auf deine tollen Artikel hier verzichten.
Hast Du die Anmeldeprozedur jetzt auch schon geschnallt, Bübchen?
Letzte Anmeldung:
11.03.2012, 01:53
Beiträge insgesamt:
11 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 1.22 Beiträge pro Tag)
Diese Häutung hat die Blindschleiche schon mehrfach vollzogen .Und sie merkt ja auch nicht ,dass man bei Nivea absichtlich immer ein u weglässt....Lonly Devil hat geschrieben: Ist aus persönlichen Gründen nur ein neuer Name.
Glaubst Du immer noch, dass ich der WKV bin?flammendes Inferno hat geschrieben:Diese Häutung hat die Blindschleiche schon mehrfach vollzogen .Und sie merkt ja auch nicht ,dass man bei Nivea absichtlich immer ein u weglässt....Lonly Devil hat geschrieben: Ist aus persönlichen Gründen nur ein neuer Name.
Oooooch, bei "SvenReptilium" konnt´ ich´s ja verstehen...Lonly Devil hat geschrieben: Was die Anmeldung betrifft: Ist aus persönlichen Gründen nur ein neuer Name.
Komisch. Ich mag den Weschtkurv auch, obwohl der nie auf meiner Seite ist...wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv
Ich mag dich, Du bist immer voll auf meiner Seite,
es gibt wenige im Forum die auch so schnell, und freundlich auf meine Posts reagieren.
Das hättest du wohl gerne so,werner.wernerg1958 hat geschrieben: Ich sag Dir auch schon mal das Ergebins vom nächsten Spiel.
FCK 0 Schalke 4
Weisst du auch warum ?wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv
Ich mag dich, Du bist immer voll auf meiner Seite,
es gibt wenige im Forum die auch so schnell, und freundlich auf meine Posts reagieren.
Ich sag Dir auch schon mal das Ergebins vom nächsten Spiel.
FCK 0 Schalke 4
Also machs mal gut.
Weil es um den FCK geht und nicht um Marco Kurz, für den ich durchaus Sympathien habe, würde ich den Trainerwechsel wagen. Mit Volker Finke ist einer der besten Trainer auf dem Markt. Er war schon damals als Sasic-Nachfolger mein Wunschkandidat. Es ist mir aber klar, dass SK Volker Finke nicht verpflichten wird, weil SK keine fremden Götter neben sich duldet. Ich weiß auch, dass Finkes Art problematisch sein kann, aber er hat ein Schuss Genialität bzw. wie alle Genies hat er einen Schuss ...wernerg1958 hat geschrieben:@Höllenschlange
Sehr guter Beitrag, tja Recht haben und Recht bekommen................
Ich seh die Sache allerdings noch viel dramatischer.
Aus meiner Sicht wirds schwer für die Lizenz insbesondere für Liga 2 für Liga 1 werden wir sicher keine brauchen.
Bin mal gespannt wann die Infos in Richtung Lizenz
auf den Ticker kommen.
2 Liga heist viel weniger Einnahmen TV Sponsoren etc. Geld für neue gute Spieler ist dann nicht da und was will man verkaufen wer will den ganzen Schrott.
Das mit dem Abstieg, wird ne heise Kiste, da gibts im Sommer ne fast komplete neue Mannschaft die nicht viel Kosten darf, man denke immer auch an die Stadionmiete und das was hier noch zurückgezahlt werden muß!
Man sollte, oder hätte sollen etwas früher begreifen daß Liga 1 unsere Überlebensversicherung ist, was will Kuntz wirklich?
Glaube und Hoffnung helfen da nicht.
Den Glauben an den Verbleib hab ich nicht mehr, die Hoffnung stirb zuletzt.
Werner, das Schlimme ist, ich will ja gar nicht Recht haben. Gäb´ nix Schöneres als wenn ich mich irre. Nur leider werde ich immer mehr bestätigt!wernerg1958 hat geschrieben:@Höllenschlange
Sehr guter Beitrag, tja Recht haben und Recht bekommen................
Ich seh die Sache allerdings noch viel dramatischer.
Da bin ich mal gespannt. Gestern träumte hier schon einer von der Wiederaufstiegsmannschaft mit Borysiuk...Das mit dem Abstieg, wird ne heise Kiste, da gibts im Sommer ne fast komplete neue Mannschaft die nicht viel Kosten darf,
berndkissel hat geschrieben:Hast du gedacht, dass andere Vereine inzwischen spielfrei bleiben?Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Es sind noch viele Spiele, es ist noch viel machbar mit diesen Fans und mit dieser Einstellung. Wir wissen alle, dass es sich lohnt, für diesen Klub zu kämpfen."
FCK-Kapitän Tiffert
verdammt noch mal, so siehts aus!
teufliche Grüße
berndkissel hat geschrieben:Hast du gedacht, dass andere Vereine inzwischen spielfrei bleiben?Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Es sind noch viele Spiele, es ist noch viel machbar mit diesen Fans und mit dieser Einstellung. Wir wissen alle, dass es sich lohnt, für diesen Klub zu kämpfen."
FCK-Kapitän Tiffert
verdammt noch mal, so siehts aus!
teufliche Grüße
Der FCK hat ein riesiges Trainerproblem. Eine Trainerdiskussion hat er deswegen nicht, weil sich seine Fans und Überwachungsgremien bis zur Selbsverleugnung den Machenschaften einer "Klique" oder auch von diesen verursachten wirtschaftlichen Auszehrungszwängen unterworfen haben und sich das auch noch schönreden.ww-devil hat geschrieben:verstehe echt die Blauäugigkeit (Naivität) einiger hier nicht.
Volker Finke will ich in keiner Funktion beim FCK sehen.
Das ist eine linke Bazille und das glatte Gegenteil eines Teamplayers. Das würde hinten und vorne nicht passen!
Außerdem: Es gibt aktuell KEINE Trainerdiskussion beim FCK und damit sollten wir uns alle jetzt so langsam mal arrangieren. Hier werden Energien auf dem völlig falschen Sektor verballert.