Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Harrryyy
deine Worte in Gottes Ohr,aber höchstwahrscheinlich ist,oder kommt alles ein wenig zu spät.Der Zug ist abgefahren,es ist schon 10 nach 12.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Yogi hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus :shock: ! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!

Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!

Flo, gute Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder im Tor!
Tobi, viel Glück und dir steht echt eine Riesen-Karriere bevor!

und wen haben wir als Nr.2 ????

Irgendein vereinsloser Torwart,wie z. B. Andreas Reinke oder Achim Hollerith. Für vereinslose Fußballer ist der Transfermarkt noch offen. Erst ab 1. Februar geht auch bei vereinslose Spieler nichts mehr.

Beste Beispiele sind Duisburg und CZ Jena die vor ein paar Tagen Roque Junior und N'Diayne verpflichtet haben.
Zuletzt geändert von Red Devil am 20.10.2007, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Also hier iost mein fazit
Schlechtes spiel
Passgenauigkeit =0
zu wenig dran nach vorne
Klare sache der sieg für hoffenheim ist ok und er hätte durchaus höher ausfallen können wenn nicht flo und tobi dagewesen wären
GUte besserung flo und viel glück tobi
Zuletzt geändert von lautrerultRA am 20.10.2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Berdi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Berdi »

@harryyy: 100%ige Zustimmung meinerseits :!:
Gegen den modernen Torjubel!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

R-Town hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung :teufel2:

zaun kaputt gemacht :teufel2:

Du hast also mit einigen anderen so ne bescheuerte Show abgezogen und bist auch noch stolz drauf oder wie darf ich das verstehn? Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie es um die Situation UNSERES Vereins bestellt ist.
Ist ja nicht zu fassen, dass man nach dieser Niederlage aus Hoffenheim zurückkehrt und voller stolz erzählt, dass man den Zaun kaputt gemacht hat. Hast du nach diesem Spiel denn sonst nix mehr zu sagen?! Du tust mir leid!

Is halt erst 12 oder 13, naja...
Wir sollten uns im Moment mit anderen Dingen beschäftigen wie mit umgerissenen Zäunen.Hab unten gestanden und fands auch bisschen übertrieben, musste echt nicht sein, aber die Lautrer sind bekanntlich auch nicht die "liebsten" Fans.
Würde gerne wissen wer die Aktion geplant hat.

GEPLANT ?? Mein Gott hier gehts los wie bei Roteteufel ....
Lauter_Teufel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Geye hat geschrieben:Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.

Mir stehen die Tränen in den Augen welche Fans der FCK hat.

Das soll die Zukunft des FCKs sein?

Ich kann nur den Kopf schütteln!

Man kanns auch übertreiben Geye.
Hast du diesen geilen Support gehört, mitgemacht ?
Das ist die Zukunft des FCK in Sachen Fans.
(Ich hab nix mit dem Zaun zu tun) Er ging halt mal kaputt, was solls. In dem Kommerz Tempel hätte man sollen alles abreissen.
Nur der FCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Fußballgott

Meines Wissens nach sind weder Azaouagh noch Özil mit ihrer Situation bei Schalke zufrieden, und außerdem hat warscheinlich jeder Spieler der uns weiterhelfen würde, andere Optionen als den FCK. Aber trotzdem denke ich das beide bei uns Stammspieler wären und deshalb gerade ein junger Spieler wie Özil auch den Weg über Liga 2 in Kauf nehmen würde um Spielpraxis zu bekommen. Ich rede auch nicht von kaufen sondern einem Leihgeschäft. Was hast Du denn für Ideen ??? Noch irgendwelche
bankdrückenden Antifußballer verpflichten, oder was ???
Wenn wir da unten raus kommen wollen, brauchen wir auch die nötige fußballerische Qualität, und dann muß man auch mal was investieren.
Nochmal, ein Abstieg würde teurer werden als endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und echte Verstärkungen zu holen.

PS.: Ich lebe in meiner eigenen, kleinen Welt und DU schwebst als Gott natürlich über mir.....

hört doch auf zu träumen!!!
Ein guter Spieler wird nicht zum FCK kommen,
wir bekommen nur Spieler die sonst keiner will , die keine Alternative haben uns was die können........
wissen wir doch mittlerweile, TZ,TZ
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

so muss jetzt mal was schreiben. Ich habe die helfe nur gelesen und könnte kotzen. Die meisten die hier schreiben sind die wo auf dem betze nach 5min schon pfeifen. Das es zurzeit scheiße läuft das sieht ja jeder, aber das da leute kommen wo wolf zurück wollen "Lächerlich"
Und jetzt gestern zum spiel Habe mich auch gewundert über die aufstellung 5er Kette? was soll das ,Simpson im Sturm? Jendrisek nur auf der Bank nach starke Leistung gegen osnabrück? Das habe ich alles nicht verstanden.
Das einzigst geile gestern war die stimmung die war echt super, das marschieren war auch geil. Zurzeit machen auswärst spiele mehr spaß wie heim spiele.
realplayer

Beitrag von realplayer »

Lauter_Teufel hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.

(Ich hab nix mit dem Zaun zu tun) Er ging halt mal kaputt, was solls. In dem Kommerz Tempel hätte man sollen alles abreissen.

bist du noch ganz dicht???
es reicht doch vollkommen das uns die mannschaft jede woche bis auf die knochen blamiert; müssen wir fans das mit unserem verhalten auch noch?
support ja, aber vandalismus ??? (die aussage: in dem kommerztempel hätte man alles abreissen sollen, sagt ja schon aus, das es nicht unbedingt unabsichtlich war oder zumindest billigend in kauf genommen wurde)
wir haben doch schon probleme genug, oder???
@geye: absolut deiner meinung
Ben

Beitrag von Ben »

PISA!
R-Town

Beitrag von R-Town »

MatzeW hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung :teufel2:

zaun kaputt gemacht :teufel2:

Du hast also mit einigen anderen so ne bescheuerte Show abgezogen und bist auch noch stolz drauf oder wie darf ich das verstehn? Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie es um die Situation UNSERES Vereins bestellt ist.
Ist ja nicht zu fassen, dass man nach dieser Niederlage aus Hoffenheim zurückkehrt und voller stolz erzählt, dass man den Zaun kaputt gemacht hat. Hast du nach diesem Spiel denn sonst nix mehr zu sagen?! Du tust mir leid!

Is halt erst 12 oder 13, naja...
Wir sollten uns im Moment mit anderen Dingen beschäftigen wie mit umgerissenen Zäunen.Hab unten gestanden und fands auch bisschen übertrieben, musste echt nicht sein, aber die Lautrer sind bekanntlich auch nicht die "liebsten" Fans.
Würde gerne wissen wer die Aktion geplant hat.

GEPLANT ?? Mein Gott hier gehts los wie bei Roteteufel ....

Was denn? Kommt ja wohl nicht einfach so dass man den Zauneinreißt...
Bild
Tim
Beitrag von Tim »

Bevor ihr auf dem Jüngeren drauf rumhackt, ich weiß nicht, ob er meint, die Lautrer Fans oder ihn und seine Freunde. Ich denke, er meint die Lautrer Fans, soviel ich gelesen hab, ist er einer der Jüngeren und er kann sicher keinen Zaun zusammengerissen haben. Also jetzt nicht auf ihn einschießen, ansonsten habt euch alle lieb und achtet etwas auf eure Ausdruckweise, danke

Man kann auch auf sachlicher Basis diskutieren und lasst bitte die 100te von Ausrufe- und Fragezeichen sein ;)

Mit teuflischen Grüßen :teufel2:
Tim
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Warum werden einem Bohl,einem Reinert sämtliches Selbstvertrauen genommen.Warum dürfen Pflaumen wie Hansen,Bernier,Bugera(welch saublödes Foul vorm 1:0)Woche für Woche das Trikot spazieren tragen.Warum wird Halfar ein Bauernopfer dieser sportlichen Führung??
Warum reagiert unsere Führung nach erneut peinlicher Leistung wieder nicht.Sollen wir wieder Geduld haben,der Mannschaft Zeit lassen.Dort oben gehört alles rausgejagt,alle ihrer Ämter enthoben(außer Ehrmann).
Noch was zur Benotung in der Rheinpfalz:War der Notengeber besoffen???
oder geschmiert,oder darf sich jeder selbst benoten. :o :o :shock: :shock:

über die guten Noten habe ich mich auch gewundert,
hätte gern mal gewusst was für Noten dann die Hoppenheimer haben.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

So eine schlechte nacht nach Hoppenheim wird die sicht der dinge leider auch nicht besser!!
Wo soll ich anfangen?
Fangen wir mal mit dem Positiven an
Die Stimmung war super ,schade das wir so eine mal nicht in die West bekommen,danke an alle die dabei wahren für diese geile Stimmung!!!
So jetzt das Negative:
Das mit dem Netz hätte nicht sein müßen,sowas kostet nur denn FCK Geld,Geld das wir nicht haben,schade das so was passieren musste!!
Zum Spiel:
Da möchte ich mal mit einer frage an Rekdal wenden,Herr Rekdal Sie sprachen von einem Luxusproblem,alle Spieler sind fit und wir haben sehr gut Trainiert in denn 2 Wochen, was bitte haben Sie Trainiert?
Sie sprechen von einem Luxusproblem weil alle Spieler wieder fit sind,aber warum bringen Sie dann nicht einen wie Bellinghausen?
Der Bellinghausen ist bestimmt kein Topspieler aber der Bellinghausen frisst Dreck der reist sich ganz salob gesagt denn "Arsch" auf er Kämpft bis zum Umfallen!!!
So einen wollen wir die Fans sehen und nichts anders und auch nur mit solchen Leuten die sich denn "Arsch aufreisen und Dreck fressen" werden wir da unten rauskommen!!!
Vermitteln Sie das doch bitte mal im Training Herr Rekdal.
Sicher darf man in Hoppenheim verlieren aber nicht so!!!
Ich habe die ganze Zeit mich für den Trainer ausgesprochen und gehofft das er die Wende bringt, aber nach gestern glaube ich nicht mehr daran,wenn wir Rekdal behalten können wir auch den Busfahrer zum Trainer machen. Herr Rekdal 7 Punkte von 30 möglichen sind einfach zuwenig!!!
Eine frage an sie Herr Schönberg: Für was haben Sie denn Esben Hansen geholt? Für Dänisch zu sprechen oder was?Vieleicht sollten Sie mal nicht immer nur mit dem Handy am Ohr rumlaufen sondern der Mannschaft mal ein paar werte Vermitteln,die Sie als Spieler hatten.
Zur Zukunft:Es ist nicht mehr 5 vor 12 nein es ist schon bald 5 nach 12 und die Lichter gehen langsam aus!!!
Es muss endlich was passieren ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören von Umbruch und dem ganzen Trallala,Ich kann (und da schreibe ich bestimmt einigen FCK Fans aus dem Herzen)es nicht mehr hören wenn wir am Sonntag gewinnen sind wir ja fast wieder dran die Saison ist noch lang, oder auch die Vorgaben wurden leider nicht erfüllt es wird Konsequenzen haben diesen ganzen Müll haben wir Fans schon mal erzählt bekommen,das Ende ist bekannt es folgte der Abstieg,dem ein direkter Wiederaufstieg folgen sollte auch dieses Ziel wurde nur schön geredet und zwar so lange bis es nicht mehr erreichbar war. Wir brauchen keine neuen Spieler sondern eine neue Sanierung vom Vorstand bis zum Trainer und sonst gar nichts!!!
Wie lange soll das ganze noch so weiter gehen?Am Sonntag mit mehr Glück wie Können mal wieder Gewinnen und dann wieder einen auf “Heile Welt machen?”
Wie planen Sie die Zukunft die Zukunft von einem einstiegen großen Traditionsverein?
Was haben wir noch? Nichts außer unserm Stolz,wo bitte sind die Gelder aus den Spielerverkäufen von Macho (den wir ja sozusagen Verschenkt haben,was uns jetzt bitter Aufstoßen kann)Daham ,Halfar usw. genauso kann ich es nicht verstehen das wir einen wie Lexa nicht von der Gehaltsliste bekommen,lößt den Vertrag auf und last Ihn Ablösefrei ziehen ,so sparen wir wenigstens sein Gehalt.
Eine frage habe ich noch:
Wo bleiben bitte die Geldgeber? Wir wollen bestimmt keinen wie denn Hopp auch keinen Ölmilliardär oder Brauseheini ,wir wollen ehrliche Arbeit. Wird hier eine Tradition ein Stück Leben von vielen einfach so zu Grabe getragen? Wie lange schlägt es noch das “Herz der Pfalz”?In der Winterpause noch mal nachlegen? Ja aber von was? Der größte fehler war Hajnal zu Verkaufen,und Meissner nicht zum bleiben zu Überreden.
Noch schnell die eigenen Taschen füllen und auf unseren FCK scheißen oder was?
Die ganzen Verantwortlichen sollten mal nachdenken was jedem einzelnen der FCK bedeutet!!
Ihr die Verantwortlichen macht endlich platz,platz für Leute mit Fußballsachverstand,verzichtet auf das Geld das euch zusteht und geht endlich,sonst werdet Ihr in die Geschichtsbücher eingehen unter denen die einen Ruhmreichen großen Traditionsverein ruiniert haben und sonst gar nichts.
Zeigt in der Niederlage Größe und geht,bevor ein Stück Geschichte vom Deutschen Fußball geht!!

Zum Abschluss möchte ich noch meine aller besten Genesungswünsche an Florian Fromlowitz senden,junge du bist so was wie unsere Lebensversicherung,komm wieder schnell auf die Beine,vieleicht und das hoffen alle mit dir ist es nicht so schlimm und die Ätzte haben sich getäuscht so wie bei Axel.

In diesem sinne auf das,das sich endlich mal was tut!!!!
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Geye hat geschrieben:@ Pirrung

Du kannst die Superfans (kommt von Supermann) nicht aus dem Stadion jagen! :shock:

Denn sie sind doch aus Aushängeschild des FCKs :lol:

Jeder echte Superfan kann natürlich im Stadion bleiben - Superfans zerstören nicht anderer Leute Eigentum - klaro!!!
Diese Leute können zum Assipack vom FCS gehen - da sind sie unter ihres gleichen.
Seb

Beitrag von Seb »

Was sollen wir denn machen?

Ihr kritisiert die Aufstellung.
Aber wir haben mit 5, fünf !!! Abwehrspielern gespielt und uns trotzdem hinten vorführen lassen, trotzdem nicht gedeckt und schon wieder nach nem Standard ein absolut vermeidbares Gegentor bekommen.

Davon mal abgesehen ist überhaupt kein Ball angekommen, wir haben 5min vor Schluss in der eigenen Hälfte nen Freistoß und dreschen ihn zum gegnerischen Torwart.
Das ist peinlich, damit steigt man ab. Scheißegal, ob das eine Tor von Runström Abseits war oder nicht. Ohne die guten Torhüter hätten wir auch 5:0 verlieren können.

Alles Gute an Fromlowitz.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Red Devil hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus :shock: ! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!

Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!

Irgendein vereinsloser Torwart,wie z. B. Andreas Reinke oder Achim Hollerith. Für vereinslose Fußballer ist der Transfermarkt noch offen. Erst ab 1. Februar geht auch bei vereinslose Spieler nichts mehr.

Beste Beispiele sind Duisburg und CZ Jena die vor ein paar Tagen Roque Junior und N'Diayne verpflichtet haben.

danke, Red Devil für die Info ,daran hab ich gar nicht gedacht!
gruss Yogi
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wen interessiert eigentlich der Rotz in Hoffenheim? Diejenigen die das getan haben, werden auch die Konsequenzen tragen.
Das selbe trifft auch auf für den FCK zu sie werden die Konsequenzen tragen 3.Liga....
Luki

Beitrag von Luki »

Was macht ihr euche alle in die Hose wegen diesem scheiß Zaun?!
Ist doch nicht die Welt
passiert halt mal gegen so ein Bauerndorf
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
R-Town

Beitrag von R-Town »

Yogi hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:

danke, Red Devil für die Info ,daran hab ich gar nicht gedacht!
gruss Yogi

Reinke wäre richtig geil...aber ich denke eher nicht das man einen holt, denke Robles wird Nummer 2 und Trapp Nummer 3...
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

fcklerft hat geschrieben:so muss jetzt mal was schreiben. Ich habe die helfe nur gelesen und könnte kotzen. Die meisten die hier schreiben sind die wo auf dem betze nach 5min schon pfeifen. Das es zurzeit scheiße läuft das sieht ja jeder, aber das da leute kommen wo wolf zurück wollen "Lächerlich"
Und jetzt gestern zum spiel Habe mich auch gewundert über die aufstellung 5er Kette? was soll das ,Simpson im Sturm? Jendrisek nur auf der Bank nach starke Leistung gegen osnabrück? Das habe ich alles nicht verstanden.
Das einzigst geile gestern war die stimmung die war echt super, das marschieren war auch geil. Zurzeit machen auswärst spiele mehr spaß wie heim spiele.

du willst also mit Rekdal weiter machen???
obwohl du die Aufstellung gestern nicht verstanden hast?
glaubst du Rekdal rettet uns vor dem Abstieg?

du kannst gerne K.... soviel du willst , solltest aber die Kommentare von anderen nicht immer so runterputzen!
Ich finde dass grösstenteils hier die Lage (mittlerweile) realistisch eingeschätzt wird.
Yogi

Beitrag von Yogi »

realplayer hat geschrieben:

es reicht doch vollkommen das uns die mannschaft jede woche bis auf die knochen blamiert; müssen wir fans das mit unserem verhalten auch noch?
support ja, aber vandalismus ??? (die aussage: in dem kommerztempel hätte man alles abreissen sollen, sagt ja schon aus, das es nicht unbedingt unabsichtlich war oder zumindest billigend in kauf genommen wurde)

da schliess ich mich auch 100-tig an.
chris
Beitrag von chris »

nach vorne ging mal wieder ganix.. wenn man sich alleine das ecken-verhältnis anschaut.. ohje fck! so wird das nix! :(
Uli

Beitrag von Uli »

Yogi hat geschrieben:
realplayer hat geschrieben:

da schliess ich mich auch 100-tig an.

Auch ich habe mich vorhin noch über das Netz unterhalten, lassen wir es doch jetzt gut sein. Zumindest hab ich wegen denen besser gesehen... :D Also DANKE dafür!

Zum Spiel:

Eigentlich ist schon alles gesagt, es ging nicht.... überhaupt nichts. Weiß net was die den lieben langen Tag uffm Berg machen. Unglaublich! Wahninnige Fehler, da ist allein schon den Ball zu stoppen bzw. anzunehmen ein größeres Problem.

Also, Eier zusammenkneifen und weiter gehts, bleibt uns eh nichts übrig!
Marky

Beitrag von Marky »

Unser mit Abstand bester Mann hat einen Kreuzbandriss und hier gibt es eine Fan-Diskussion. Das ist doch wohl nicht zu fassen.

Gestern gab es seit langem mal wieder ein echtes WIR-Gefühl. Mit solchen Anhängern brauch einem auch vor der dunkelsten Zukunft nicht Bange sein. Wir sind die Einzigen, die die Fahnen dieses Vereins noch oben halten.

Habe mich gestern nach dem Spiel noch mit einem Polizisten unterhalten. O-Ton: "Gottseidank waren die Lauterer Fans so friedlich". Dieses Stadion plus Umgebung ist nicht zweitligatauglich. Es ist einfach nur Glück, das bis jetzt nicht passiert ist. Das fing schon damit an, dass die Polizei völlig überrascht war, dass die Sonderzugfahrer nicht die Busse nahmen, sondern zu Fuß durchs Dorf gelaufen sind, danach gab es freie Platzwahl im Stadion, meine Kumpels und ich hatten alle Sitzplatz und standen dennoch alle im Stehplatzbereich. Kontrollen - absolute Fehlanzeige. Die Streichholz-Fangzäune wird die DFL auch überprüfen. Nach dem Spiel ging es vorbei an den VIP-Zelten, wo munter provoziert wurde. Teilweise stand nur ein Polizist dazwischen. Gottseidank haben wir so friedliche Fans. Gestern der Frankfurter Mob und es wäre zur Katastrophe gekommen.

Gute Besserung, Flo - wer denkt, das es nimmer schlimmer kommen kann, wird Woche für Woche aufs neueste widerlegt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten