Yogi hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!
Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!
Flo, gute Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder im Tor!
Tobi, viel Glück und dir steht echt eine Riesen-Karriere bevor!
und wen haben wir als Nr.2 ????
R-Town hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung![]()
zaun kaputt gemacht
Du hast also mit einigen anderen so ne bescheuerte Show abgezogen und bist auch noch stolz drauf oder wie darf ich das verstehn? Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie es um die Situation UNSERES Vereins bestellt ist.
Ist ja nicht zu fassen, dass man nach dieser Niederlage aus Hoffenheim zurückkehrt und voller stolz erzählt, dass man den Zaun kaputt gemacht hat. Hast du nach diesem Spiel denn sonst nix mehr zu sagen?! Du tust mir leid!
Is halt erst 12 oder 13, naja...
Wir sollten uns im Moment mit anderen Dingen beschäftigen wie mit umgerissenen Zäunen.Hab unten gestanden und fands auch bisschen übertrieben, musste echt nicht sein, aber die Lautrer sind bekanntlich auch nicht die "liebsten" Fans.
Würde gerne wissen wer die Aktion geplant hat.
Geye hat geschrieben:Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.
Mir stehen die Tränen in den Augen welche Fans der FCK hat.
Das soll die Zukunft des FCKs sein?
Ich kann nur den Kopf schütteln!
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Fußballgott
Meines Wissens nach sind weder Azaouagh noch Özil mit ihrer Situation bei Schalke zufrieden, und außerdem hat warscheinlich jeder Spieler der uns weiterhelfen würde, andere Optionen als den FCK. Aber trotzdem denke ich das beide bei uns Stammspieler wären und deshalb gerade ein junger Spieler wie Özil auch den Weg über Liga 2 in Kauf nehmen würde um Spielpraxis zu bekommen. Ich rede auch nicht von kaufen sondern einem Leihgeschäft. Was hast Du denn für Ideen ??? Noch irgendwelche
bankdrückenden Antifußballer verpflichten, oder was ???
Wenn wir da unten raus kommen wollen, brauchen wir auch die nötige fußballerische Qualität, und dann muß man auch mal was investieren.
Nochmal, ein Abstieg würde teurer werden als endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und echte Verstärkungen zu holen.
PS.: Ich lebe in meiner eigenen, kleinen Welt und DU schwebst als Gott natürlich über mir.....
Lauter_Teufel hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.
Man kanns auch übertreiben Geye.
Hast du diesen geilen Support gehört, mitgemacht ?
Das ist die Zukunft des FCK in Sachen Fans.
(Ich hab nix mit dem Zaun zu tun) Er ging halt mal kaputt, was solls. In dem Kommerz Tempel hätte man sollen alles abreissen.
MatzeW hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung![]()
zaun kaputt gemacht
Du hast also mit einigen anderen so ne bescheuerte Show abgezogen und bist auch noch stolz drauf oder wie darf ich das verstehn? Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie es um die Situation UNSERES Vereins bestellt ist.
Ist ja nicht zu fassen, dass man nach dieser Niederlage aus Hoffenheim zurückkehrt und voller stolz erzählt, dass man den Zaun kaputt gemacht hat. Hast du nach diesem Spiel denn sonst nix mehr zu sagen?! Du tust mir leid!
Is halt erst 12 oder 13, naja...
Wir sollten uns im Moment mit anderen Dingen beschäftigen wie mit umgerissenen Zäunen.Hab unten gestanden und fands auch bisschen übertrieben, musste echt nicht sein, aber die Lautrer sind bekanntlich auch nicht die "liebsten" Fans.
Würde gerne wissen wer die Aktion geplant hat.
GEPLANT ?? Mein Gott hier gehts los wie bei Roteteufel ....
Brieschel hat geschrieben:Warum werden einem Bohl,einem Reinert sämtliches Selbstvertrauen genommen.Warum dürfen Pflaumen wie Hansen,Bernier,Bugera(welch saublödes Foul vorm 1:0)Woche für Woche das Trikot spazieren tragen.Warum wird Halfar ein Bauernopfer dieser sportlichen Führung??
Warum reagiert unsere Führung nach erneut peinlicher Leistung wieder nicht.Sollen wir wieder Geduld haben,der Mannschaft Zeit lassen.Dort oben gehört alles rausgejagt,alle ihrer Ämter enthoben(außer Ehrmann).
Noch was zur Benotung in der Rheinpfalz:War der Notengeber besoffen???
oder geschmiert,oder darf sich jeder selbst benoten.![]()
![]()
![]()
Geye hat geschrieben:@ Pirrung
Du kannst die Superfans (kommt von Supermann) nicht aus dem Stadion jagen!![]()
Denn sie sind doch aus Aushängeschild des FCKs
Red Devil hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!
Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!
Irgendein vereinsloser Torwart,wie z. B. Andreas Reinke oder Achim Hollerith. Für vereinslose Fußballer ist der Transfermarkt noch offen. Erst ab 1. Februar geht auch bei vereinslose Spieler nichts mehr.
Beste Beispiele sind Duisburg und CZ Jena die vor ein paar Tagen Roque Junior und N'Diayne verpflichtet haben.
Yogi hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
Irgendein vereinsloser Torwart,wie z. B. Andreas Reinke oder Achim Hollerith. Für vereinslose Fußballer ist der Transfermarkt noch offen. Erst ab 1. Februar geht auch bei vereinslose Spieler nichts mehr.
Beste Beispiele sind Duisburg und CZ Jena die vor ein paar Tagen Roque Junior und N'Diayne verpflichtet haben.
danke, Red Devil für die Info ,daran hab ich gar nicht gedacht!
gruss Yogi
fcklerft hat geschrieben:so muss jetzt mal was schreiben. Ich habe die helfe nur gelesen und könnte kotzen. Die meisten die hier schreiben sind die wo auf dem betze nach 5min schon pfeifen. Das es zurzeit scheiße läuft das sieht ja jeder, aber das da leute kommen wo wolf zurück wollen "Lächerlich"
Und jetzt gestern zum spiel Habe mich auch gewundert über die aufstellung 5er Kette? was soll das ,Simpson im Sturm? Jendrisek nur auf der Bank nach starke Leistung gegen osnabrück? Das habe ich alles nicht verstanden.
Das einzigst geile gestern war die stimmung die war echt super, das marschieren war auch geil. Zurzeit machen auswärst spiele mehr spaß wie heim spiele.
realplayer hat geschrieben:Lauter_Teufel hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.
(Ich hab nix mit dem Zaun zu tun) Er ging halt mal kaputt, was solls. In dem Kommerz Tempel hätte man sollen alles abreissen.
bist du noch ganz dicht???
es reicht doch vollkommen das uns die mannschaft jede woche bis auf die knochen blamiert; müssen wir fans das mit unserem verhalten auch noch?
support ja, aber vandalismus ??? (die aussage: in dem kommerztempel hätte man alles abreissen sollen, sagt ja schon aus, das es nicht unbedingt unabsichtlich war oder zumindest billigend in kauf genommen wurde)
wir haben doch schon probleme genug, oder???
@geye: absolut deiner meinung
Yogi hat geschrieben:realplayer hat geschrieben:Lauter_Teufel hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.
bist du noch ganz dicht???
es reicht doch vollkommen das uns die mannschaft jede woche bis auf die knochen blamiert; müssen wir fans das mit unserem verhalten auch noch?
support ja, aber vandalismus ??? (die aussage: in dem kommerztempel hätte man alles abreissen sollen, sagt ja schon aus, das es nicht unbedingt unabsichtlich war oder zumindest billigend in kauf genommen wurde)
wir haben doch schon probleme genug, oder???
@geye: absolut deiner meinung
da schliess ich mich auch 100-tig an.