Presseschau:
zum 1. FC Kaiserslautern
zum VfB Stuttgart
zum Kicker
zur BLÖD
zur Rheinpfalz
zur Stuttgarter Zeitung
Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:0:0 - Torloses Remis in Stuttgart
Der FCK erkämpfte sich beim VfB Stuttgart einen Punkt. Beim torlosen Remis im Schwabenland boten die Roten Teufel eine gute Defensivleistung und konnten sich zudem auf einen bärenstarken Tobias Sippel verlassen.
Zum VfB Stuttgart führte die Reise der Roten Teufel am 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga. In der Mercedes-Benz-Arena wollte der FCK endlich den Knoten zum Platzen bringen und mit einem Sieg bei den zuletzt starken Schwaben die dringend benötigten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen.
FCK-Chefcoach Marco Kurz vertraute dabei der Elf vom vergangenen Heimspiel gegen Wolfsburg und nahm keine Wechsel in der Startformation vor. In einem 4-3-2-1-Sytem bildete Sandro Wagner die Sturmspitze, auf den Außenbahnen unterstützt von Richard Sukuta-Pasu und dem jungen Julian Derstroff. Begleitet wurden die in den schwarz-weißen Trikots spielenden Lautrer von rund 6.000 lautstarken Schlachtenbummlern. (...)
zum 1. FC Kaiserslautern
Homepage des VfB Stuttgart hat geschrieben:Remis trotz Dominanz
Die Chance für den VfB, am Freitagabend den dritten Sieg in Folge einzufahren, war gegen den Tabellenletzten aus Kaiserslautern groß, am Ende reichte es aber nur zu einem torlosen Unentschieden. In der Defensive ließ das Team von Bruno Labbadia kaum etwas zu, und in der Offensive erspielte man sich eine Vielzahl guter Gelegenheiten. Einzig die Chancenverwertung war mangelhaft, weshalb leider keine Serie gestartet werden konnte und nach den hohen Siegen zuletzt wieder etwas Ernüchterung unter den VfB-Fans einkehrte.
Wie schon beim Auswärtssieg in Hamburg sah Bruno Labbadia auch gegen die Roten Teufel keine Veranlassung, seine Startformation zu verändern. Den Schwung aus den vergangenen Wochen nahm die Mannschaft mit dem Brustring auf dem Trikot ins Freitagabendspiel. Dem Tabellenletzten aus der Pfalz war dahingegen die Verunsicherung von Beginn an anzumerken. Dementsprechend dominierte der Gastgeber auch die Partie, konnte aber kein Kapital aus seinen zahlreichen Möglichkeiten schlagen. (...)
zum VfB Stuttgart
Kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern bleibt am Tabellenende
Harnik diesmal ohne Durchschlagskraft
Den besten Rückrundenangriff gestoppt und doch nicht gewonnen. Beim 0:0 in Stuttgart kassierte der 1. FC Kaiserslautern zwar keinen Gegentreffer, ihre Negativserie von inzwischen 15 sieglosen Spielen in Folge konnten die Pfälzer allerdings nicht beenden. Während der FCK hinten beinahe über die gesamte Spieldauer sicher stand, traute er sich in der Vorwärtsbewegung gegen überlegene, aber vorne ideenlose Stuttgarter, zu wenig zu und musste sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben.
VfB-Coach Bruno Labbadia verzichtete nach dem 4:0 in Hamburg auf Veränderungen an seiner Startformation. Sein Kaiserslauterer Pendant Marco Kurz tat es Labbadia gleich und vertraute derselben Elf wie beim 0:0 gegen Wolfsburg.
Mit Blick auf die Tabellensituation sowie die Serien beider Teams hätte ein rein defensiv aufgestellter FCK wohl kaum für Verwunderung gesorgt. Nach kurzer Anlaufphase wählten die Pfälzer allerdings genau den umgekehrten Weg und versuchten, die Stuttgarter durch frühes Stören und schnelles Umschalten früh unter Druck zu setzen. Die Gastgeber brauchten indes ein wenig, um sich auf den Gegner einzustellen. Zehn Minuten um genau zu sein. Dann fand Hajnal mit seinem guten Ball in die Spitze Harnik, der aus etwas spitzem Winkel allerdings am erneut den verletzten Trapp vertretenden Sippel scheitert. (...)
zum Kicker
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Punktgewinn in Stuttgart
Lautern kämpft für Trainer Kurz
09.03.2012 — 22:21 Uhr
DAS Schicksals-Spiel für den 1. FC Kaiserslautern beim VfB Stuttgart – doch davon ist zu Beginn nicht viel zu sehen.
Die Roten Teufel spielen ordentlich mit, aber Stuttgart macht das Spiel und hat auch die erste Chance durch Harnik, der aber an Keeper Sippel scheitert (10.).
Danach übernimmt der VfB immer mehr die Kontrolle über Spiel und Gegner, aber zwingende Chancen kann der beste Angriff der Rückrunde in der 1. Hälfte nicht herausspielen. Wieder Harnik (31.) und Ibisevic (22.) scheitern an Sippel. (...)
zur BLÖD
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball
FCK 15 Spiele ohne Sieg: Luft für Kurz bleibt dünn
Die Luft für Trainer Marco Kurz beim 1. FC Kaiserslautern bleibt dünn. Die Pfälzer beim 0:0 beim VfB Stuttgart im 15. Spiel in Folge ohne Sieg.
Für Kaiserslautern Trainer Marco Kurz wird es eng (Firo)
Die Luft für Trainer Marco Kurz beim 1. FC Kaiserslautern bleibt dünn. Die Pfälzer holten mit dem 0:0 beim VfB Stuttgart zwar den vierten Punkt in der Rückrunde, blieben aber im 15. Spiel in Folge ohne Sieg und auf dem letzten Tabellenplatz. Für den VfB war das Unentschieden in einer schwachen Begegnung ein Rückschlag im Kampf um die Europacup-Plätze.
Die Roten Teufel spielten engagiert, sie kämpften verbissen, aber im Spiel nach vorne ließ der schwächste Sturm der Bundesliga (16 Tore) erneut jegliche Durchschlagskraft vermissen. Immerhin hatte das Schlusslicht den besten Angriff der Rückrunde (18 Tore) um Martin Harnik und Vedad Ibisevic weitgehend im Griff. Harnik blieb nach fünf Spielen, in denen er die ligaweite Bestmarke von acht Treffern aufgestellt hatte, erstmals wieder ohne Tor. (...)
zur Rheinpfalz
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:Dämpfer für den VfB
0:0 gegen Schlusslicht Lautern
dpa, vom 09.03.2012 21:54 Uhr
Stuttgart - Mit einem 0:0 beim Tabellenachten VfB Stuttgart hat Marco Kurz seinen Arbeitsplatz beim 1. FC Kaiserslautern wohl um eine weitere Woche gesichert, wartet aber im Jahr 2012 weiter auf den ersten Sieg. Die von vielen in der Pfalz erhoffte Wende zum Guten oder gar ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf war der Auftritt allerdings nicht. Die Stuttgarter verpassten durch das trostlose Unentschieden gegen den biederen Tabellenletzten nach zuletzt drei Siegen in vier Spielen den Anschluss an die internationalen Plätze.
Kurz' finales Spiel um seinen Arbeitsplatz vor 50.100 Zuschauern war schon in der Anfangsphase keine Partie für Genießer. Stuttgart war bemüht, Struktur und Präzision ins Spiel zu bringen. Doch es fehlte das Tempo und die Kreativität. Die FCK-Profis waren nach dem 0:0 im Heimspiel gegen Wolfsburg nur darauf bedacht, keine Fehler in der Abwehr zu begehen. Entsprechend rustikal gingen sie zur Sache und droschen in Strafraumnähe die Bälle lieber auf die Tribüne als zum Mitspieler. (...)
zur Stuttgarter Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich das schlimmste Ergebniss.
Dieser Punkt bringt uns nur näher an den Abstieg ran.
Mehr als ein paar gute Ansätze einzelner Spieler gab es nicht.
Ich glaube nicht das Kurz das nochmal richtig auf die Reihe bekommt.
Deswegen bitte handeln.
Auc was will Kuntz noch warten?
Dann hoffen wir, dass Kurz dich mitnimmt...
Und Deine Meinung interessiert uns nicht die Bohne.
Erst so kurz dabei und schon so frech.
danke an unsere auswärtsfahrer tolle unterstützung !!!!!!!
zum spiel gut gekämpft abwehr stand gut wie schon von mehreren geschrieben
sippel wieder bärenstark bitte drin lassen!!!!
offensive leider wieder mal nicht befriedigent aber ich bin guter dinge wir schaffen das die mannschaft will das merkt man jetzt muss man eben versuchen mit aller macht die fehlende qualität durch kamf und leidenschaft zu ergänzen dann reicht es vielleicht !!
MK soll bleiben BASTA!!
jetzt können unsere spezialisten sich wieder über die auswechslung die taktik oder die zu warme wasserflasche kümmern.
Lautrer geben niemals auf!!!
PS: jessen ne 5
der hat auf seiner position nur einmal nen patzer gehabt 
zum spiel gut gekämpft abwehr stand gut wie schon von mehreren geschrieben
sippel wieder bärenstark bitte drin lassen!!!!
offensive leider wieder mal nicht befriedigent aber ich bin guter dinge wir schaffen das die mannschaft will das merkt man jetzt muss man eben versuchen mit aller macht die fehlende qualität durch kamf und leidenschaft zu ergänzen dann reicht es vielleicht !!
MK soll bleiben BASTA!!
jetzt können unsere spezialisten sich wieder über die auswechslung die taktik oder die zu warme wasserflasche kümmern.

Lautrer geben niemals auf!!!
PS: jessen ne 5

Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 09.03.2012, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Auch auf ein höheres Risiko hin das Spiel doch noch zu verlieren, muss Shechter früher kommen!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt![/quote]
das hat uns vorallem Zuhause schon mindestens 6 Punkte gekostet...
wie ein User schon schrieb :
wir haben heute 2 Punkte verloren!!!
weil man
a) merken muß daß Wagner neben seinen Schuhen steht!
b) nachdem die Aufstellung erstmal I.O. war , dann aber sehen muß wie schwach der VFB heute spielt, und dann spätestens in der 70.min mehr Risiko gehen muß !!!
das ist das Hauptproblem von MK:
und das ist mit ein Grund warum wir auf dem letzten Platz stehen.
Kein Risiko gehen und hoffen auf einen Luckypunch kurz vor Schluß !!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt![/quote]
das hat uns vorallem Zuhause schon mindestens 6 Punkte gekostet...
wie ein User schon schrieb :
wir haben heute 2 Punkte verloren!!!
weil man
a) merken muß daß Wagner neben seinen Schuhen steht!
b) nachdem die Aufstellung erstmal I.O. war , dann aber sehen muß wie schwach der VFB heute spielt, und dann spätestens in der 70.min mehr Risiko gehen muß !!!
das ist das Hauptproblem von MK:
und das ist mit ein Grund warum wir auf dem letzten Platz stehen.
Kein Risiko gehen und hoffen auf einen Luckypunch kurz vor Schluß !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Lautrer Jung hat geschrieben:Ach kommt Leute was soll der Kurz denn im Sturm aufstellen??? Habt doch gesehn das der Shechter ke Scheunentor trifft...
Du bist auch so ein Hirni wie Kurz der denkt ein Spieler kommt 5 min rein und macht 2 Tore oder was ! Wagner darf ganze Rückrunde Spielen und macht nix rein gar nix der ist noch schlimmer als Lakic beim Foulen. Pro Spiel 50 Fouls da stellt er wenigstens den Rekord ein von Lakic !
Mehr ist momentan in so einem Spiel einfach nicht drin; hinten die Null halten und vorne (vergeblich) auf ein Wunder hoffen. Reichen wird das wohl nicht.
Das Thema Wagner sollte langsam echt mal erledigt sein, jetzt kann uns eigentlich nur noch Itay retten. Und was ist eigentlich mit Swierczok?
Und was sich offenbar niemand zu sagen traut: Was in aller Welt findet Kurz eigentlich an Derstroff??? Der hatte in den letzten drei Spiele eine gute Aktion, sonst ist da GAR NICHTS.
Das Thema Wagner sollte langsam echt mal erledigt sein, jetzt kann uns eigentlich nur noch Itay retten. Und was ist eigentlich mit Swierczok?
Und was sich offenbar niemand zu sagen traut: Was in aller Welt findet Kurz eigentlich an Derstroff??? Der hatte in den letzten drei Spiele eine gute Aktion, sonst ist da GAR NICHTS.
1 Punkt ... gegen Stuttgart nicht zu verachten, im Abstiegskampf ggf. zu wenig ! Die Mannschaft hat gewollt, das hat man gesehen, leider mal wieder keine Belohnung durch mangelnde Kreativität in der Offensive gepaart mit eklatanter Abschlussschwäche.
Wir werden mit Kurz die Runde zu Ende spielen, darüber bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Nach dieser passablen Leistung wird Kuntz ihn nicht vor die Tür setzen! Was jetzt dann aber her muss, ist ein Zeichen des Vertrauens und eine Jobgarantie für die gesamte restliche Rückrunde ... egal was kommt ! Ein Trainerwechsel käme sowieso zu spät ... noch 9 Spiele ... das würde keinen Sinn mehr machen.
Kritik ist trotzdem angebracht ! Chapeau an MK, dass er erkannt hat wie unser SuperRichi heute müde auf dem Feld herumgetrabt ist ! Raus und zwar schnell, die Devise völlig richtig ! Trotzdem ist MK anzukreiden, dass er es mal wieder versäumt hat durch weitere Einwechslungen den Druck auf Stuttgart zu erhöhen. Ein Shechter in der 85. min. zu bringen ist totaler Mist, den Wechsel kann er dann auch noch lassen ! Shechter bzw. fast noch eher Wooten, hätte spätestens in der 70. min. kommen müssen ! Genau in der Phase hätte man Stuttgart knacken können ! Aber was solls, MK wird wissen warum er nicht gewechselt hat ... frische Leute sind in so ner Phase ja bekanntlich Gift fürs Spiel ... lieber schön ein Unentschieden nach dem anderen ... 28 Punkte werden vielleicht auch langen
Für die nächsten Spiele ist zu hoffen, dass Sippel im Kasten bleibt und die Abwehrreihe nicht mehr verändert wird. Es muss Sicherheit in die Hintermannschaft kommen ... die hat heute en gutes Spiel gemacht, ne weitere Veränderung wäre wohl eher kontraproduktiv.
Sukuta Pasu ist en guter EInwechselspieler, das hat er mehrfach diese Saison schon bewiesen, von Anfang an taugt er einfach nix ... also raus mit ihm.
Tiffert möchte ich als hängende Spitze bitte auch nicht mehr sehen, da ist er total verschenkt ! Entweder auf die Flügel oder auf die 6, bzw. auf die Bank, je nachdem ob er an dem jungen Polen und deWit vorbeikommt.
Und die größte Baustelle zu letzt: DER STURM
Wagner kann einem echt Leid tun, läuft viel, hat keine Anspielstationen, gewinnt aber auch fast kein Kopfballduell und begeht Fouls am laufenden Band, dazu noch die absolute Abschlussunfähigkeit ! Würde gerne Wooten und Shechter ( Swierzock ) sehen, unbekümmerte bzw. schnelle Leute; zwei Spitzen, en bissl Dampf vorne rein.
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass wir möglichst bald wieder das Runde ins Eckige bekommen, anderweitig wirds nix mehr mim Klassenerhalt !
Wir werden mit Kurz die Runde zu Ende spielen, darüber bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Nach dieser passablen Leistung wird Kuntz ihn nicht vor die Tür setzen! Was jetzt dann aber her muss, ist ein Zeichen des Vertrauens und eine Jobgarantie für die gesamte restliche Rückrunde ... egal was kommt ! Ein Trainerwechsel käme sowieso zu spät ... noch 9 Spiele ... das würde keinen Sinn mehr machen.
Kritik ist trotzdem angebracht ! Chapeau an MK, dass er erkannt hat wie unser SuperRichi heute müde auf dem Feld herumgetrabt ist ! Raus und zwar schnell, die Devise völlig richtig ! Trotzdem ist MK anzukreiden, dass er es mal wieder versäumt hat durch weitere Einwechslungen den Druck auf Stuttgart zu erhöhen. Ein Shechter in der 85. min. zu bringen ist totaler Mist, den Wechsel kann er dann auch noch lassen ! Shechter bzw. fast noch eher Wooten, hätte spätestens in der 70. min. kommen müssen ! Genau in der Phase hätte man Stuttgart knacken können ! Aber was solls, MK wird wissen warum er nicht gewechselt hat ... frische Leute sind in so ner Phase ja bekanntlich Gift fürs Spiel ... lieber schön ein Unentschieden nach dem anderen ... 28 Punkte werden vielleicht auch langen

Für die nächsten Spiele ist zu hoffen, dass Sippel im Kasten bleibt und die Abwehrreihe nicht mehr verändert wird. Es muss Sicherheit in die Hintermannschaft kommen ... die hat heute en gutes Spiel gemacht, ne weitere Veränderung wäre wohl eher kontraproduktiv.
Sukuta Pasu ist en guter EInwechselspieler, das hat er mehrfach diese Saison schon bewiesen, von Anfang an taugt er einfach nix ... also raus mit ihm.
Tiffert möchte ich als hängende Spitze bitte auch nicht mehr sehen, da ist er total verschenkt ! Entweder auf die Flügel oder auf die 6, bzw. auf die Bank, je nachdem ob er an dem jungen Polen und deWit vorbeikommt.
Und die größte Baustelle zu letzt: DER STURM
Wagner kann einem echt Leid tun, läuft viel, hat keine Anspielstationen, gewinnt aber auch fast kein Kopfballduell und begeht Fouls am laufenden Band, dazu noch die absolute Abschlussunfähigkeit ! Würde gerne Wooten und Shechter ( Swierzock ) sehen, unbekümmerte bzw. schnelle Leute; zwei Spitzen, en bissl Dampf vorne rein.
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass wir möglichst bald wieder das Runde ins Eckige bekommen, anderweitig wirds nix mehr mim Klassenerhalt !
War die Abwehrleistung wirklich so solide oder war Stuttgart einfach zu ideenlos und harmlos im Abschluss?
Gegen Schalke klingelt's mit den Chancen vielleicht 2x und dann war's das auch wieder.
Punkt für die Moral, Sippel souverän, aber kein wirklicher Fortschritt in irgendeinem Mannschaftsteil.
Gegen Schalke klingelt's mit den Chancen vielleicht 2x und dann war's das auch wieder.
Punkt für die Moral, Sippel souverän, aber kein wirklicher Fortschritt in irgendeinem Mannschaftsteil.
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich das schlimmste Ergebniss.
Dieser Punkt bringt uns nur näher an den Abstieg ran.
Mehr als ein paar gute Ansätze einzelner Spieler gab es nicht.
Ich glaube nicht das Kurz das nochmal richtig auf die Reihe bekommt.
Deswegen bitte handeln.
Auc was will Kuntz noch warten?
Dann hoffen wir, dass Kurz dich mitnimmt...

Defensiv gut, Offensive nicht vorhanden. Wagner zwar ein Opfer dieses Scheiß 4-2-3-1 Systems, aber trotzdem wieder enttäuschend. Gegen S04 sollte 4-4-2 gespielt werden und zwar mit Wooten und Shechter im Angriff.
Fazit: Wieder nicht gewonnen, wieder 1 Woche verloren und wieder Friede-Freude-Eierkuchen
Fazit: Wieder nicht gewonnen, wieder 1 Woche verloren und wieder Friede-Freude-Eierkuchen

Kann es nicht fassen! Kurz raus! Wechselt der tatsächlich unseren seit Wochen in Spiel und Training besten Mann nach 35 min aus! Unbegreiflich! Sukuta Pasu war doch ständig anspielbereit hat gekämpft wie ein Löwe und sich ständig Torchancen erarbeitet. Und eine Flanke hat er sicher auch noch zu Stande gebracht!
Man kann es kaum noch ertragen. Sind wir so überheblich, dass wir es uns immer wieder erlauben mit nur 10 Mann zu beginnen! Aber im Ernst, Kurz muss bleiben! Für einen Wechsel ist es einfach zu spät!!
Freu mich über den Punkt!
Man kann es kaum noch ertragen. Sind wir so überheblich, dass wir es uns immer wieder erlauben mit nur 10 Mann zu beginnen! Aber im Ernst, Kurz muss bleiben! Für einen Wechsel ist es einfach zu spät!!
Freu mich über den Punkt!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
dom1980 hat geschrieben:Kurz muss weg!!!
Ich schäme mich für diese
Leistung heute.
Eine 5 zu 0 Niederlage hätte uns mehr gebracht...
Was soll das! Langsam glaube ich das einige hier nur noch Ihr eigenes Ego zu retten versuchen! Diesen Kommentar braucht kein Mensch!!!
dom1980 hat geschrieben:Kurz muss weg!!!
Ich schäme mich für diese
Leistung heute.
Eine 5 zu 0 Niederlage hätte uns mehr gebracht...
Danke! Wegen deinem Kommi hier habe ich vor Lachen kein Sodbrennen mehr! Ich hoffe deine Medizin wirkt bald auch. Tropfen für´s Hirn meine ich!
ichderteufel hat geschrieben:Das war ordentlich! Da gib es jetzt mal kaum Gründe zu meckern! Bis auf Wagner haben mir alle ganz gut gefallen! Hätte mir aber spätestens in der 60. Minuten Shechter oder Wooten für Wagner gewünscht! Aber nochmal: Lob an Mannschaft UND Trainer.
Stimme dir voll und ganz zu. Das ist der beste Beitrag heute Abend!!
Hab ich das bei SKy von Kurz richtig verstanden?
Den Abschlägen von Tobi fehlt die Präzision ?
Hat Kurz ein anderes Spiel gesehen ?
Hat Kurz noch die Abschläge von Trapp vor seinem geistigen Auge?
Ohne Worte, da wissen wir ja was er von Tobi hält.
Den Abschlägen von Tobi fehlt die Präzision ?

Hat Kurz ein anderes Spiel gesehen ?
Hat Kurz noch die Abschläge von Trapp vor seinem geistigen Auge?
Ohne Worte, da wissen wir ja was er von Tobi hält.

Ein Bild aus dem Artikel auf Bild.de:
Wollen wir so etwas noch sehen? Lauterns Fans zünden Pyro-Technik
Foto: Getty Images
PK: Solange Pyro verboten ist sollte man nicht zündeln, egal wie toll das aussieht. Das wird uns eine Stange Geld kosten. Geld was dann zum Aufbau einer Zweitligatauglichen Mannschaft fehlen wird. Zum anderen sind wir Wiederholungstäter. Wollt Ihr das letzte Heimspiel in dieser Saison (und wahrscheinlich für lange Zeit in der 1. Liga) vor dem heimischen Fernseher verbringen, weil wir eine Platzsperre bekommen haben?

Wollen wir so etwas noch sehen? Lauterns Fans zünden Pyro-Technik
Foto: Getty Images
PK: Solange Pyro verboten ist sollte man nicht zündeln, egal wie toll das aussieht. Das wird uns eine Stange Geld kosten. Geld was dann zum Aufbau einer Zweitligatauglichen Mannschaft fehlen wird. Zum anderen sind wir Wiederholungstäter. Wollt Ihr das letzte Heimspiel in dieser Saison (und wahrscheinlich für lange Zeit in der 1. Liga) vor dem heimischen Fernseher verbringen, weil wir eine Platzsperre bekommen haben?

Klagt nicht, kämpft!!!!!
mcrae hat geschrieben:Den Abschlägen von Tobi fehlt die Präzision ?![]()
Nicht wirklich?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich hoffe auf Schalke 05 !!!
....aber schalke 1:0 würde mir auch schon reichen

....aber schalke 1:0 würde mir auch schon reichen

Mir kann ihr einer sagen, was er will, Kurz hat meiner Meinung nach einfach kein Konzept.
1. lässt er immer wieder RSP spielen, der Junge ist einfach total überfordert und gehört in die Regionalliga-Mannschaft (Selbst dort würde er mit Sicherheit nicht auffallen). Für mehr reicht es bei ihm definitiv nicht. Wer hätte das auch gedacht, nachdem er von der Bank bei Pauli zu uns kam
2. Ist Marco Kurz blind?. Derstroff war nach 70min stehend KO, ausgwechselt wird er in min. 85 ... Selbiges gilt für Wagner, der 0 % Zweikämpfe gewonnen hat und nur am Foulen war ? Spätestens 15min vor Schluss muss er Shechter sowie Wooten für die beiden bringen.
3. 2 Auswechslungen im Spiel, nachdem Wechsel 1 in der 1.Halbzeit schon vollzogen wurde ? Dass weiß doch jeder Fußballfan, dass man prinzipiell 3mal auswechseln sollte bzw. die Wechsel voll ausschöpfen sollte um frischen Wind reinzubringen.
1. lässt er immer wieder RSP spielen, der Junge ist einfach total überfordert und gehört in die Regionalliga-Mannschaft (Selbst dort würde er mit Sicherheit nicht auffallen). Für mehr reicht es bei ihm definitiv nicht. Wer hätte das auch gedacht, nachdem er von der Bank bei Pauli zu uns kam
2. Ist Marco Kurz blind?. Derstroff war nach 70min stehend KO, ausgwechselt wird er in min. 85 ... Selbiges gilt für Wagner, der 0 % Zweikämpfe gewonnen hat und nur am Foulen war ? Spätestens 15min vor Schluss muss er Shechter sowie Wooten für die beiden bringen.
3. 2 Auswechslungen im Spiel, nachdem Wechsel 1 in der 1.Halbzeit schon vollzogen wurde ? Dass weiß doch jeder Fußballfan, dass man prinzipiell 3mal auswechseln sollte bzw. die Wechsel voll ausschöpfen sollte um frischen Wind reinzubringen.
Lautrer no.1 hat geschrieben:ichderteufel hat geschrieben:Das war ordentlich! Da gib es jetzt mal kaum Gründe zu meckern! Bis auf Wagner haben mir alle ganz gut gefallen! Hätte mir aber spätestens in der 60. Minuten Shechter oder Wooten für Wagner gewünscht! Aber nochmal: Lob an Mannschaft UND Trainer.
Stimme dir voll und ganz zu. Das ist der beste Beitrag heute Abend!!
Wenn ich richtig sehe hat Euch dann wohl auch das Spiel von Sukuta Pasu gefallen!?

FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Ich glaube über Wagner gibt es keine zwei Meinungen.Über Sippel wohl auch nicht.Völlig Bundesligauntauglich S.P. Würde Wooten mal von Anfang bringen.Bei Jessen habe ich immer ein ungutes Gefühl
Dann hoffen wir, dass Kurz dich mitnimmt...[/quote]
[/quote]
Na da bin ich ja hoch zufrieden, das es User wie Euch gibt.
Scheinbar mit der Leistung und der Punktausbeute einverstanden.
Schlimm genug.

Na da bin ich ja hoch zufrieden, das es User wie Euch gibt.
Scheinbar mit der Leistung und der Punktausbeute einverstanden.
Schlimm genug.
Peter Gedöns hat geschrieben:mcrae hat geschrieben:Den Abschlägen von Tobi fehlt die Präzision ?![]()
Nicht wirklich?
Doch hat er so gesagt. Deswegen hab ichs ja geschrieben, wenn er Sippel jetzt raustut, fall ich vom Glaube ab. Ab Kurz wird einen Teufel tun.
Sippel strahlt Sicherheit aus, und die Nerven hat er sowieso. Wer 2008 durchgestanden hat, für den ist dieser Abstiegskampf ein Witz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
0:0....
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel...
Immer wieder "lustig", die Noten die hier von den selbsternannten "Experten" vergeben werden...
Lasst es einfach, NUR lächerlich!
Apropos lächerlich.
Wagner, Su-Pa...
Und das hat NICHTS mit fehlenden oder gescheiten Zuspielen zu tun.
Jeder Amateur spielt besser!
Apropos Amateur....
Wo war Wooten?
Echt zum kotzen!!!!
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel...
Immer wieder "lustig", die Noten die hier von den selbsternannten "Experten" vergeben werden...
Lasst es einfach, NUR lächerlich!
Apropos lächerlich.
Wagner, Su-Pa...
Und das hat NICHTS mit fehlenden oder gescheiten Zuspielen zu tun.
Jeder Amateur spielt besser!
Apropos Amateur....
Wo war Wooten?
Echt zum kotzen!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Guter Auftritt heute!! Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!!! Das war ne Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Wolfsburg!!
Sippel hervorragend(muss im Tor bleiben)
Defensive gut gestanden(kaum ne gefährliche Chanche zugelassen)
Mittelfeld gut mit nach hinten gearbeitet(strahlt aber noch zu wenig Torgefahr aus,gerade über die Außen kommt zu wenig)
Angriff mit Wagner zu schlecht(Wagner läuft viel,arbeitet viel,aber zu wenig Torgefahr)!!!
Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen und macht Hoffnung für die kommenden entscheidenden Wochen!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AULF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sippel hervorragend(muss im Tor bleiben)
Defensive gut gestanden(kaum ne gefährliche Chanche zugelassen)
Mittelfeld gut mit nach hinten gearbeitet(strahlt aber noch zu wenig Torgefahr aus,gerade über die Außen kommt zu wenig)
Angriff mit Wagner zu schlecht(Wagner läuft viel,arbeitet viel,aber zu wenig Torgefahr)!!!
Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen und macht Hoffnung für die kommenden entscheidenden Wochen!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AULF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel