Forum

Vorbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
helleva

Beitrag von helleva »

/\Ich kann diese Rummeckerei bezügl. SuPa nicht nachvollziehen. Selbst wenn er nach vorne nicht der wirkungsvollste Stürmer ist (wobei er sich auch hier wesentlich verbessert hat), sichert er aber seine Seite sehr gut nach hinten ab. Und das zählt gegen Stuttgart.
Übrigens: Er hat ganz sicher gegen VW kein schlechtes Spiel gemacht!
Sollten wir zurückliegen, wird er m.E. wohl Shechter weichen müssen. Der ist zwar nach vorne besser, dafür klappts aber nicht so gut mit der Defensive.

Und Sahan?
Als ich sein Interview nach dem Bayernspiel sah, hab ich den Kopf geschüttelt. Das war nichts anderes als ein Hosenscheißerinterview!
Daraufhin hab ich ihn mir im Spiel gegen Gladbach mal genauer angeschaut: Immer in Bewegung - und dabei völlig wirkungslos. Ich hab immer das Gefühl gehabt, daß er gerade dort rumläuft, wo kein Ball hinkommt.
Tut mir leid, aber solche Mimosen haben im Abstiegskampf nichts verloren.

Und als Fan von Rodnei bin ich der Meinung, daß er zurecht aus dem Kader gestrichen wurde:
Entweder er ist verletzt, und dann ist diese Entscheidung ja logisch, oder er hat keine Lust mehr. Und dann ist die Entscheidung noch mehr als logisch.[/quote]

Da geb ich dir bei allem Recht. Da trifft's bei allen aufgezählten Spielern voll zu! Ich bin übrigens auch ein Rodnei Fan! Trotzdem...
Zuletzt geändert von helleva am 08.03.2012, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Jaja die bösen Spieler und unser toller Trainer... Na denne! :lol:

Wenn Rodnei keine Lust hat wirds wohl am Trainer liegen oder wer ist es diesmal schuld? Naja die Stuttgarter Offensive freut sich schon.
helleva

Beitrag von helleva »

Neeeee nicht die bösen Spieler...sondern UNSERE Spieler!!

:teufel2: :bitte:
helleva

Beitrag von helleva »

Ach...spielt Rodnei Für den Trainer??? :lol: :x :lol:
Ich dachte er spielt für den FCK!!! :?:
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

betzeopa hat geschrieben:Was ist denn wieder mit Rodnej, Shahan und dem neuen Polen (der war im Training einer der Besten nach meiner Einschätzung). Sind die mal wieder beim Herrn Trainer in Ungnade gefallen?
Ich tippe mal, dass Rodnei, Sahan und Swierczok/Borysiuk (junge Polen sind beide) den Herrn Kurz mit "Herrn Kuntz" angesprochen haben. Unglaublich, dass manche User die FCK-Spieler immer noch nicht fehlerfrei schreiben können.

Und mit Deiner Einstellung, Sahan für Sukuta-Pasu zu bringen, stehst Du etwas allein da.

Es wäre jetzt endlich mal möglich, die selbe Startformation wie am letzten Spieltag zu bringen. Da braucht man keinen defensiv schwachen und hektischen Sahan von der Tribüne zu holen. Was hat Sahan denn in der Rückrunde gebracht?

Wie auch ein anderer User schon schrieb, tippe ich auf einen 1:0-Auswärtssieg, weil dieselbe Truppe wie gegen Golfsburg spielt. Entweder Dick mit einem Distanzschuss oder durch einen Joker à la Wooten, indem er Ulreich durch die Beine schießt :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
jankarl

Beitrag von jankarl »

Ich finde auch Sahan ist derzeit nicht der Bringer der unbedingt aufs Feld muss.

Gut, dass der Kader gleichgeblieben ist!

Ich bin morgen dabei!! Zittere aber jetzt schon! :oops:
Den Spaezles müssen wir's zeigen!
jankarl

Beitrag von jankarl »

Uns Rodnei war aber auch in letzter Zeit nicht so fehlerfrei
Lahme Fehler gab es bei ihm leider auch. Leider. Ich glaub der hat die Hosen voll.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Also Rodnei war nicht fehlerfrei ... mag wohl stimmen ... wer ist fehlerfrei ?
Der Hühnerhaufen von Abwehr der letzten Spiele ?

Rodnei gehört ganz klar in die Startformation !

Gleiches gilt für Sahan , der rackert wie ein wilder .. SuPa läuft da eher wie ein Schaf auf der Suche nach Äpfel auf dem Platz rum.

.....

Aber was wir hier schreiben und welche Meinung wir hier vertreten ob richtig oder falsch ... interessiert eh keine Sau .... wir sind hier nur die Fans und nicht Trainer oder Vorstand ....

Quatschen wir hier also über mögliche Aufstellungen und fiebern einem Tor entgegen um wenigstens einmal TOOOOOOR schreien zu dürfen.
Alles andere liegt nicht in unserer Hand.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

kallbach hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Swierczok mal wieder nicht dabei ist? Muss der uffm Betze Klos putzen oder ist der schon wieder nach Polen zurückgeschickt worden, weil er Trainergott Kurz falsch angeschaut hat?
Ich habe dermaßen die Schnauze voll. Ich wette morgen irrt vorne der Wagner wieder ganz allein rum mit seinen langen Beinchen und bekommt nichts gebacken. Der Kurz ist so ein sturer Bock ich hoffe, dass es morgen eine Packung gibt und wir danach endlich von Kurz erlöst werden!

KURZ RAUS!
@Kallbach
Ich hab mir mal eben Deine lustigen Beiträge angeschaut die Du seit dem 03.03. von Dir gegeben hast.

Also soviel Scheiß auf einmal kann eigentlich nur ein Mainzer Troll von sich geben.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ruediger63 hat geschrieben: ...Gleiches gilt für Sahan , der rackert wie ein wilder ..
Wäre mal interessant zu wissen, welches Spiel zu meinst! :lol:
(Fan seit 40 Jahren)
Kris

Beitrag von Kris »

Ich hab weniger als keine Hoffnungen!
Diese Lethargie im ganzen Verein samt Umfeld ist zum Haare raufen. Keiner glaubt mehr dran, schon gar nicht SK. Trotzdem passiert nix, solange fahre ich trotz Auswärtsdauerkarte auf kein Spiel mehr. Ich war auch nicht in Mainz obwohl mich der neue Ground echt interessiert hätte! Morgen bin ich auch daheim, werde das Spiel nicht ansehen. Dieses systematische, vorsätzliche Zerstören des Vereins und der Identifikation mit selbigem werde ich nicht mehr tolerieren. Völlig egal wie das Spiel morgen aus geht, mit einem anderen Trainer kann es nicht schlechter werden. Nicht mal ohne Trainer kann es schlechter werden.
Jetzt das Signal! Trainer raus, Attacke und erstmalig in dieser Saison den Abstiegskampf annehmen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Loweyos hat geschrieben:
Ruediger63 hat geschrieben: ...Gleiches gilt für Sahan , der rackert wie ein wilder ..
Wäre mal interessant zu wissen, welches Spiel zu meinst! :lol:
Das DFB-Pokalspiel MSV Duisburg vs. 1.FC Kaiserslautern aus der Saison 2010/2011.

Ist doch seit langer Zeit sowieso völlig nebensächlich, welche Mannschaft vom coach ins Rennen geschickt wird - es ist in den Augen einiger hier immer falsch. Hier wird ein Unsinn verzapft, bezüglich Aufstellung und Taktik, da kann man eigentlich nur drüber lachen. Im Forum wird nur noch "rumgepimmelt". Mittlerweile hätte ich große Freude daran, wenn Briegel unseren Kurz ablöst, um dann Oliver Kirch zu reaktivieren. Das würde man dann von bestimmter Seite als Geniestreich auslegen.
Holger

Beitrag von Holger »

Heute Abend ziehen wir dem Schwobepack nicht die Spätzle aus dem Arsch,sondern wir kriegen die Krumbeere aus dem Arsch gezogen.
Gibt eine klare Niederlage heute Abend,was sonst bei diesem Trainer mit einer imposanten Negativserie und diesen totalen Blinden und Nichtskönnern im Sturm!! :(
Es ist mittlerweise schon lustig,wie jede Woche das gleiche Gesülze vom Trainer und von den Spielern abgelassen wird.Bla,bla,bla,bla,bla....
Und was kommt heute Abend?
Nur wieder Luft und danach hören wir von der unbeschreiblichen Qualität eines VFB.
Gähn.........
In diesem Sinne: Trainer RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
"Old school"-Grüße :teufel2:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Man bedenke bitte die enrome Qualität der Stuttgarter und die Wucht in der Offensive! :D

Ganz ehrlich, ich seh das heute ganz entspannt. Nicht weil ich nicht leide, das Gegenteil ist "eigentlich" der Fall, eher schwanke ich zwischen hoffnungslosigkeit und Glauben an ein Wunder. Alle haben die Saison Fehler gemacht. Spieler, Trainer, Vorstand, wir Fans. ALLE! Und wenn wir am Ende absteigen, naja dann wurden wir halt gewogen und für nicht schwer genug empfunden. Dann gilt es, einen Schritt zurückmachen, damit man neu anlaufen und die Hürde beim nächsten Mal überspringen kann! Ich bin Fan des FCK. Gerne in der 1. Liga, aber sicher auch in Liga 2!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Holger hat geschrieben: Es ist mittlerweise schon lustig,wie jede Woche das gleiche Gesülze vom Trainer und von den Spielern abgelassen wird.Bla,bla,bla,bla,bla....
Ganz im Gegensatz natürlich zu weiten Teilen der DBB-Gemeinde. Man muss hier doch auch nicht mehr mitlesen, um zu wissen, was hier vom Stapel gelassen wird! Bla, bla, bla....
Pälza

Beitrag von Pälza »

Wir sind immer für dich da, immer wieder FCK Kaiserslautern oleeeeee... Auch in Liga 2! Ist aber noch bissel Zeit bis dahin ;-) Zeit zum punkten, wenns denn irgendwann mal klappt!

Kann mir jemand sagen, wie stark wir heute in Stuttgart vertreten sind?

Und wann der Sonderzug wo ankommt, da ich denke die Parkplatzsituation wird schrecklich.. Sind nämlich noch so ne Pferde-Show und irgendein Konzert da in der Nähe! Würde gerne dann bei dem Bahnhof in der Nähe parken und mit den Sonderzüglern mitziehen..
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Nachdem ich letzte Woche zu meinem persönlichen Entscheidungsspiel gegen Wolfsburg nach Lautern gefahren bin und dort immerhin eine kämperische Truppe sah, gehts heute ins nicht ganz so weit entfernte Stuttgart. Die Jungs auf dem Platz haben sich das letzte Woche verdient und wie der VV schaue ich nun auch von Spiel zu Spiel. Gefällt mir die Leistung heute, gehts am 27. Spieltag nach Freiburg (Schalke geht leider beruflich nicht).

Trotzdem ist es traurig hier im Forum manche Kommentare zu lesen. Z.B. wenn es um Swierczok geht. Wen soll kurz denn daheim lassen? Wagner und Shechter sind gesetzt und das ist auch gut so. Wagner hat die Qualität um Tore zu erzielen, kämpft und ist bereits jetzt ein sogenannter Führungsspieler. Shechter ist in der Situation ein guter Joker den man in der 60. Minute bringen kann. Bleibt also nur noch Wooten und eben Swierczok. Als Trainer würde ich da auch Wooten mitnehmen, da dieser letzte Woche einen guten Einstand feierte und man mit einer erneuten Rückstufung in die 2. Mental mehr kaputt macht als beim jungen Polen (und das ist nunmal extrem wichtig im Abstiegskampf.

Leute die sich über die Verpflichtung von Swierczok aufgeregt haben, weil unsere 2. und vorallem Wooten besser ist als ein Nobody aus Liga2 in Polen und nun wehement genau diesen fordern kann man doch einfach nicht ernst nehmen.

Ich finde den Kader gut. Das Rodnei nicht dabei ist kann ich nicht beurteilen, da gibts zu wenig Infos über seinen Fitness/Gesundheitsstand. Ansonsten deckt sich der Kader mit der Trainingsleistung der Spieler (zumindest was man so von den Trainingszuschauern hört)
allar

Beitrag von allar »

kallbach hat geschrieben:Der Sahan rennt im Schnitt seine 20 Kilometer pro Spiel der sollte eigentlich gesetzt sein.
Das Problem ist aber das das Spiel Fussball heisst und nicht Halbmarathon.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

allar hat geschrieben: Das Problem ist aber das das Spiel Fussball heisst und nicht Halbmarathon.
Brillant, einfach brillant. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Devil Inside

Wagner gesetzt und das ist gut so? Hallo wach mal auf oder bist du Marco Kurz himself?
Der macht in der gesamten Rückrunde allerhöchstens ein oder zwei Tore. Was das für ein toller Stürmer ist durfte man ja letzte Woche wieder bewundern.
Wenn Kurz wirklich glaubt, dass wir mit der Ein-Sturm-Taktik mit Wagner in Stuttgart was reißen dann kommt das wirklich einer Bankrotterklärung gleich. Die einzige Hoffnung die ich noch habe: Die längst überfällige Entlassung und ein Trainer der endlich unsere besten Spieler aufstellt und diese auch wieder stark macht. Nur so können wir den Gang in die zweite Liga noch vermeiden.
Devil Inside

allar hat geschrieben:
kallbach hat geschrieben:Der Sahan rennt im Schnitt seine 20 Kilometer pro Spiel der sollte eigentlich gesetzt sein.
Das Problem ist aber das das Spiel Fussball heisst und nicht Halbmarathon.
Warum spielt Pasu denn? Willst du das wirklich Fussball nennen was der da fabriziert???
makroplan

Beitrag von makroplan »

Heid, an some Spielda an dem eh känner mit uns rechnet, grad dann, heit hole mer e ganz wischdischer dreier. Ich wääses. Ich spürs. Ich bin Ringer. Lautringer.
Auswärtssieg!!!
Rennen, kämpfen und beissen bissener Blut kotzen!!!

PS: Iwwerischens isses fer mich lächerlisch daß mer zu dem Korespack aus Stuttgart "Freundschaft" hann. In denne Spiele hats frieher immer uff die Mitz gebb. Was sollen die jetz besser sinn als die Gummiadler?
makroplan

Beitrag von makroplan »

Unn gedräämt hann ich heit nacht, daß moi personifizierter Antifußballer SubberRitschie seit Stijn Vreven heid owend 3 Bude macht und wie e Gazelle um die Schwobeabwehr erumdanzt. Ok, der Dääl war urealisdisch awwer der Siesch im Traum war sooo schäää.
makroplan

Beitrag von makroplan »

Fer die die määnen sie missen heit owend enner uff Schmuskuss Freundschaft mache:
Zieht den Schwaben die Spätzle ausm Arsch, Spätzle ausm Arsch, Spätzle ausm Arsch!
salamander

Beitrag von salamander »

Realistisch ist das kein Spiel, bei dem man Punkte erwarten sollte. Die Tatsache dass wir dringend welche bräuchten, ändert ja überhaupt nichts an der Kaderstärke, der momentanen Verfassung oder dem Druckfaktor. Stuttgart ist gut in Form, locker, gierig. Dazu Heimspiel unter Flutlicht. Wir sind ängstlich, verkrampft und ohne jedes Selbstvertrauen. Das sind die Grundparameter.

Ich sage mir selbst, dass ich mit einem 3:0 rechnen sollte. Aber kurz vor Spielbeginn, im vollen Stadion unter Flutlicht, da wächst dann doch wieder die Hoffnung, dass was geht, irgendwas...
Gesperrt