Ich tippe mal, dass Rodnei, Sahan und Swierczok/Borysiuk (junge Polen sind beide) den Herrn Kurz mit "Herrn Kuntz" angesprochen haben. Unglaublich, dass manche User die FCK-Spieler immer noch nicht fehlerfrei schreiben können.betzeopa hat geschrieben:Was ist denn wieder mit Rodnej, Shahan und dem neuen Polen (der war im Training einer der Besten nach meiner Einschätzung). Sind die mal wieder beim Herrn Trainer in Ungnade gefallen?
@Kallbachkallbach hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Swierczok mal wieder nicht dabei ist? Muss der uffm Betze Klos putzen oder ist der schon wieder nach Polen zurückgeschickt worden, weil er Trainergott Kurz falsch angeschaut hat?
Ich habe dermaßen die Schnauze voll. Ich wette morgen irrt vorne der Wagner wieder ganz allein rum mit seinen langen Beinchen und bekommt nichts gebacken. Der Kurz ist so ein sturer Bock ich hoffe, dass es morgen eine Packung gibt und wir danach endlich von Kurz erlöst werden!
KURZ RAUS!
Wäre mal interessant zu wissen, welches Spiel zu meinst!Ruediger63 hat geschrieben: ...Gleiches gilt für Sahan , der rackert wie ein wilder ..
Das DFB-Pokalspiel MSV Duisburg vs. 1.FC Kaiserslautern aus der Saison 2010/2011.Loweyos hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen, welches Spiel zu meinst!Ruediger63 hat geschrieben: ...Gleiches gilt für Sahan , der rackert wie ein wilder ..
Ganz im Gegensatz natürlich zu weiten Teilen der DBB-Gemeinde. Man muss hier doch auch nicht mehr mitlesen, um zu wissen, was hier vom Stapel gelassen wird! Bla, bla, bla....Holger hat geschrieben: Es ist mittlerweise schon lustig,wie jede Woche das gleiche Gesülze vom Trainer und von den Spielern abgelassen wird.Bla,bla,bla,bla,bla....
Das Problem ist aber das das Spiel Fussball heisst und nicht Halbmarathon.kallbach hat geschrieben:Der Sahan rennt im Schnitt seine 20 Kilometer pro Spiel der sollte eigentlich gesetzt sein.
Brillant, einfach brillant.allar hat geschrieben: Das Problem ist aber das das Spiel Fussball heisst und nicht Halbmarathon.
Warum spielt Pasu denn? Willst du das wirklich Fussball nennen was der da fabriziert???allar hat geschrieben:Das Problem ist aber das das Spiel Fussball heisst und nicht Halbmarathon.kallbach hat geschrieben:Der Sahan rennt im Schnitt seine 20 Kilometer pro Spiel der sollte eigentlich gesetzt sein.