Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

fbktown hat geschrieben:So, bin jetzt seit knapp 2 Stunden von Hoffenheim zu Hause, habe mir den Bericht im DSF angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das wir in dieser Verfassung den Weg in die 3.Liga antreten müssen. Wenn nicht etwas passiert, was auch immer, ist der freie Fall nicht mehr zu stoppen. Herr Rekdal konnte heute auf den kompletten Kader zurück greifen. Mit anderen Worten war diese Mannschaftsaufstellung aus Sicht des Trainers die stärkste!! Da fehlen mir einfach die Worte! Kein Konzept, kein Spielaufbau, alles auf Zufall ausgelegt. Keine Torgefahr, nichts. Wann haben wir zum letzten Mal einen Doppelpass gespielt??Ich gehe seit 30 Jahren auf den Betze, so eine schlechte Mannschaft wie diese hat es noch nie gegeben.Und mit dieser Truppe geht es eins tiefer, wenn nicht etwas passiert. Sei es in der Trainerfrage, die muss man sich so langsam aber sicher auch stellen, oder auf Vorstandsebene. Es MUSS was passieren, jetzt, bevor es zu spät ist. Und das Wichtigste...wir brauchen Geld, dringend Geld damit wir in der Winterpause diesen erbärmlichen Kader an den richtigen Stellen nachbessern. Aber bitte nicht wieder so einen Alibifussballer wie der Hansen. Wofür brauchen wir den eigentlich?
Also, Herr Göbel, Ihre Aufgabe. Treiben Sie Geld bei, das ist Ihr Job, dafür werden Sie bezahlt. Und ich denke nicht zu knapp...


Absolute Zustimmung. Ab Sonntag gehen wahrscheinlich schon die Lichter aus in der 2. Liga.

Adieu
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Servus! War auch in Hoffenheim.
Also erstmal Bombenstimmung haben wir gemacht, daran hat es nicht gelegen. Aber was sind hier für welche im Forum aktiv??
Manchmal könnte man meinen es sind keine FCK-Fans die hier schreiben.
Klar ist es enttäuschend das wir mit 0 Punkte nachhause fahre mussten, aber in Hoffenheim kann man verlieren, da werden noch ganz andere Mannschaften verlieren.
Jetzt geht nicht wieder hin und fordert den Kopf von Rekdal, Schjönberg oder Göbel.
Leute das bringt uns jetzt wirklich überhaupt nichts. Am Sonntag gegen Aue da zählt es, die Spiele müssen wir gewinnen.
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

Marky hat geschrieben:Alle, die heute nicht im Stadion waren, sollten sich kein Urteil über die Auswärtsfahrer erlauben. Hoppenheim muss man erlebt haben. Denke jeder der diesen Irrsinn des D.H. heute mal live mitbekommen hat, weiß was ich meine.

Und ich bin furchtbar stolz auf vieles (nicht alles) was heute von den Fans dargeboten wurde. Trotz unserer prekären sportlichen Situation ging es heute um mehr als drei Punkte. Danke für diesen gnadenlos geilen und leidenschaftlichen Auswärtssupport, den keiner so schnell vergessen wird.

Hab den DSF-Bericht auch gesehen. Offensichtlich hat das DSF-Team auch an Hopps Fleischtöpfen naschen dürfen. Alles ist käuflich. Die Tageszeitungen im Rhein-Neckar-Raum machen wohl noch nicht genug PR.... Vielleicht sollte D.H. die Hälfte des neuen Hoppodroms mit Logen bestücken. Was da heute vor dem Spiel für Karossen auf die VIP-Parkplätze gerollt sind, ich glaube 90% der Porsche in Deutschland standen heute hinter dem Dorfsportplatz. Nur weiter so....

Was will man zu der Aussage des Mäzen - der Heidel hat die Lautern-Fans mit seiner Aussage angestachelt - noch sagen, eigentlich muss man Mitleid mit diesem verwirrten Mann haben. In welcher Welt leben er und seine feinen Spießgesellen eigentlich mitterweile?

Zu Copado nur so viel: Die Witzfigur soll erstmal lernen einen Satz unfallfrei auszusprechen, bevor er uns beleidigt. Und wenn er schon dabei ist, ein neues Gebiss wäre auch nicht schlecht.

UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT...

P.S. Über unser Spiel decke ich heute den Mantel des Schweigens. Alles erdenklich Gute für unseren schwerverletzten Fromlowitz. Du kommst wieder auf die Beine!



Das mit Hoffenheim kann man nur mit Unterschreiben wer heute in Hoffenheim war und ich bin stolz das ich da war kann das nur Unterschreiben.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

hochverehrter herr göbel,
bitte befreien sie uns ENDLICH von diesem inkompentenzteam rekdal und schjönberg !!!
ich habe schon schon genug "tolle"trainer erlebt , wie stabel,roggensack und henke (nur um mal einige zu nennen),aber diese beiden wikinger (haha) sind doch die absolute krönung. WAS MUß NOCH ALLES PASSIEREN ??? heute hat doch wieder mal der liebe gott und unsere super torleute mitgeholfen, daß es kein debakel wird. ich fahre nächste woche 1300 km (hin und rück) um mir meinen über alles gliebeten fck im training und gegen aue anzugucken, ich hoffe daß ich dann diesen ahnungslosen blinden ex-herthaner nicht mehr sehen muß.
7 punkte aus 10 partien, da hätten wir auch jeden x-beliebeigen penner von irgend einer parkbank aufsammeln können und an den spielfeldrand stellen können
Ghost of Sparta
Beiträge: 248
Registriert: 12.07.2007, 20:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wallerfangen

Beitrag von Ghost of Sparta »

ich seh hier ne ganz gefähliche entwicklung, frei nach dem motto: das nächste spiel zählt, do gilt et, dann holen ma de dreier...bis es wieder n bösen reinfall gibt....genauso hat's 96 angefangen...das ende vom lied ist bekannt...denn irgendwann war nämlich kein nächstes spiel mehr da...ich glaube, daß viele(auch spieler und verantwortliche) die lage in der wir uns befinden noch gar net begriffen haben: LEUTE, WIR HABNEN SATTE 7 PUNKTE AUS 10 SPIELEN! und ganz ehrlich, wenns so weitegeht, dann kommen bis zur winterpause net mehr viele hinzu! und dann ist es zu spät, oder glaubt ihr etwa wir legen ne rückrunde wie freiburg letztes jahr hin??? dann seid ihr aber ganz klar aufm holzweg! wir brauchen bis zum winter mindestens noch 10 bis 12 punkte! das spiel gegen aue muß die letzte chance sein, für trainer und verantwortliche, sdlte dies nicht gewonnen werden(und mit gewinnen meine ich auch ne überzeugende leistung) dann müssen köpfe rollen...egal was es kostet und bevor es zu spät ist! hätte man henke damals zwei spiele früher geschasst wären wir womöglich noch heute in liga eins...aber das ist schnee von gestern, ich hoffe nur, daß man den selben fehler nicht zweimal macht! LAUTERN! WACHT ENDLICH AUF!!!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Bügge
Beiträge: 181
Registriert: 23.09.2007, 22:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von Bügge »

---
JohnnyFirpo
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2007, 01:02

Beitrag von JohnnyFirpo »

http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2113119

De Marcell Reif... Da hat er recht :!: :!:
fbktown
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2006, 23:05
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fbktown »

Ghost of Sparta hat geschrieben:ich seh hier ne ganz gefähliche entwicklung, frei nach dem motto: das nächste spiel zählt, do gilt et, dann holen ma de dreier...bis es wieder n bösen reinfall gibt....genauso hat's 96 angefangen...das ende vom lied ist bekannt...denn irgendwann war nämlich kein nächstes spiel mehr da...ich glaube, daß viele(auch spieler und verantwortliche) die lage in der wir uns befinden noch gar net begriffen haben: LEUTE, WIR HABNEN SATTE 7 PUNKTE AUS 10 SPIELEN! und ganz ehrlich, wenns so weitegeht, dann kommen bis zur winterpause net mehr viele hinzu! und dann ist es zu spät, oder glaubt ihr etwa wir legen ne rückrunde wie freiburg letztes jahr hin??? dann seid ihr aber ganz klar aufm holzweg! wir brauchen bis zum winter mindestens noch 10 bis 12 punkte! das spiel gegen aue muß die letzte chance sein, für trainer und verantwortliche, sdlte dies nicht gewonnen werden(und mit gewinnen meine ich auch ne überzeugende leistung) dann müssen köpfe rollen...egal was es kostet und bevor es zu spät ist! hätte man henke damals zwei spiele früher geschasst wären wir womöglich noch heute in liga eins...aber das ist schnee von gestern, ich hoffe nur, daß man den selben fehler nicht zweimal macht! LAUTERN! WACHT ENDLICH AUF!!!

Genau so sieht es aus. Ich kann diese Sprüche "dann gewinnen wir halt das nächste Spiel" nicht mehr hören. Scheisse ist das. Wir sind 2 Mal genau wegen so einer Einstellung abgestiegen. Und der 3. Abstieg wäre der Supergau. Dann können wir uns darauf einstellen das es in Lautern so schnell keinen Profifussball mehr gibt. Jetzt ist die Zeit zum Handeln da, in 4 Wochen ist es schon zu spät und wir gehen mit einem grossen Abstand auf die Nichtabstiegsplätze in die Winterpause.
Lacht jetzt nicht, aber ich wäre froh gewesen man hätte den alten Finke geholt. Ich glaube da würden wir jetzt anders da stehen...
redlight
Beiträge: 83
Registriert: 14.04.2007, 00:49

Beitrag von redlight »

Wer es noch nicht gemerkt hat: Wir stecken mitten drin im Abstiegskampf und sind einer der Favoriten für die 3. Liga.

Es gibt wohl nur zwei Schlussfolgerungen: Entweder ist der Kader zu schwach, dass wir es nicht packen können, dann sollten Rekdal und Schjönberg weitermachen. Habe da aber meine Bedenken, da immer wieder die Qualität der Spieler hervorgehoben wird. Ist das eine Frage der Aufstellung, Taktik, Spielweise?

Oder ein anderer Trainer muss sofort die Verantwortung übernehmen: Wolf wird immer noch bezahlt und ein Gang nach Canossa würde der Vereinsführung die Suche nach einem Neuen ersparen. Wenn auch Wolf keine Wunder bei Wolfsburg und Nürnberg bewirken konnte und er nicht meine erste Wahl war, als er hier anheuerte, verfügt der Mann doch über eine Menge Erfahrung in der ersten und zweiten Liga.

Auch wenn ich an einen Heimsieg gegen Aue glaube, sind damit nicht die Probleme gelöst. Ich rechne mit etwa 17 Punkten in der Hinrunde, was uns unter enormen Druck setzen wird. Und das mit einer jungen Mannschaft und einem verletzen Stammtorwart.

Etwas muss sich ändern, wir können nicht blauäugig in die nächste untere Klasse weitergereicht werden!
JohnnyFirpo
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2007, 01:02

Beitrag von JohnnyFirpo »

ZUM SPIEL:

Bernier Nummer 10 ?!?!? Soll ich lachen oder weinen?! :?: Keine Aktionen nach vorne...90 % Fehlpassqoute! Kopfballschwach! Hätten wir ohne ihn zu 10ent gespielt man hätte es net gemerkt.

BUGERA: Was war das bitte?! Hinten ganz solide aber nach vorne der total Oberflop!!! Keine Flanke kam! NULL! NIX! :x

DEMAI: Schonungsfrist nach der Verletzung solangsam auch abgelaufen...Kein gescheiter Pass nach vorne.Genauso wie Bernier!

HANSEN: Nationalspieler?! Scheiss ey,wir haben kein Geld aber geben für so einene 800,000 € aus :lol: :lol: :lol: :lol: Der macht rein gar nix für unser Spiel!!!Steht nur rum und schiebt den Ball quer...Erinnert mich an Ramelow.

RUNSTRÖM: Was war das für eine ANTI Leistung?! Technische Fehler,Kopfballschwach,SCHEISS LAUFWEGE!!! :x

SIMPSON: Vorwurf an Rekdal...Simpsons is im Sturm verschenkt...Kann man Simpson kein Vorwurf machen..

Die TOPS:

Sippel natürlich und vorher FLO. Kotysch Klasse gekämpft gegen die schwarze Perle ( Nummer 20 ).
Müller stand heute hinten endlich mal gut...nach vorne wieder nix.
OPARA hat bissl Dampf gemacht als er reinkam.Muss von Anfang an spielen gegen AUE...MUSS! Dazu...Bellinghausen für Bugera...Bohl für Bernier.Reinert für Hansen.Dann sollte es bissl besser laufen...von den Spielern wissen wir nämlich aus der letzten Runde das se was drauf haben.

Eins sag ich euch...wenn wir gegen Osnabrück das 0-1 kassiert hätten dann hätten wir das Spiel verloren...da wurde wieder viel zu viel schöngeredet...
Gutenacht
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Nach diesem Spiel muß ich leider sagen, daß wir wieder genau dort angelangt sind, wo wir eigentlich nie wieder hin wollten: Der Kader besteht größtenteils aus völlig leidenschaftslosen Söldnern, blutleer, tote Materie. Bezeichnenderweise waren die Eigengewächse, die jüngsten auf dem Platz ( Fromlowitz, Sippel und Kotysch ), auch die besten Spieler. Wenn diese Truppe im Frühjahr immer noch unten im Tabellenkeller hängt und davon muß man zur Zeit ausgehen, dann gehen hier die Lichter aus. Von denen wird sich nocht nicht einmal die Hälfte für den FCK den Arsch aufreißen. Die werden alle auf Vereinssuche sein und sich so schnell wie möglich vom Acker machen. Und auch Göbel und Jaworski werden beide ihre Schnauzen schnell aus dem Futtertrog zurückziehen, wenn sie merken, daß nicht mehr nachgefüllt werden kann - nur dann ist es leider zu spät für uns.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

JohnnyFirpo hat geschrieben:...
OPARA hat bissl Dampf gemacht als er reinkam.Muss von Anfang an spielen gegen AUE...MUSS! Dazu...Bellinghausen für Bugera...Bohl für Bernier.Reinert für Hansen.Dann sollte es bissl besser laufen...von den Spielern wissen wir nämlich aus der letzten Runde das se was drauf haben.
...


Da mach ich mal nen Haken dran. Zum Spiel selbst und zu unserer Situation kann und will ich nix sagen, ich will ja netmal dran denken. Ich bin entsetzt.
Es gibt immer was zu lachen.
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich schick meinen Mitgliedsausweis nächste Woche zurück. Diesen Flachpfeifen schieb ich kein Geld mehr in den Arsch das ich hart verdient habe. Adios FCK in Liga 3 Wattenscheid und Uerdingen warten schon...
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Ganz,ganz bitter und traurig wie die Fans über die jetzige Situation schreiben und ihren Hass auf Grottenheim abladen.Aber absolut verständlich.Ich hasse auch diesen Verein,aber leider ist es so,dass Geld Spiele gewinnt.Eine Schande,was aus unserem FCK geworden ist!!Hatte wirklich gehofft,dass der leichte Aufwärtstrend nicht sooooo brutal von der dreckigen Plastikmannschaft gestoppt wird.Was kann überhaupt noch getan werden,um den absolute Sturz ins Nichts zu verhindern?
Fakt ist,dass man sich vom Trainergespann KR und MS trennen muss,denn unser Betze befindet sich in einer Sackgasse.Es standen alle Profis zur Verfügung und was kam effektiv dabei heraus.Wieder nichts!!
Hatte am Anfang der Saison so gehofft,dass mit Rekdal ein gewisser Erfolg zurückkommt.Leider Fehlanzeige,denn nun sind de facto zehn Spieltage absolviert und der FCK steht mit sieben Punkten und schon einem gewissen Rückstand zum rettenden Ufer auf einem Abstiegsplatz.Ich bin immer noch der Meinung und ich schließe mich da gewissen Leuten an,dass der FCK nicht so schlecht ist wie er momentan steht.Sicherlich hat die Mannschaft keine Qualität,um einen Aufstiegsplatz zu erreichen,aber der Klassenerhalt müsste auf jeden Fall möglich sein.
Wenn einem Trainer nur gewisse Potenziale bei Spielern zur Verfügung stehen,müssen diese Potenziale entsprechend entdeckt und eingesetzt werden.Der Trainer muss begreifen,dass manche Spieler nur dies und das spielen können,aber das muss vom Trainer erkannt werden.Scheinbar ist unser Trainer nicht dazu in der Lage. :cry:
Auch für die taktische Aufstellung ist nun mal Rekdal verantwortlich,er stellt die Mannschaft auf und motiviert sie.Leider auch da absolute Fehlanzeige.Daher muss man klar sagen,dass der Sieg gegen Osnabrück als Glückstropfen gewertet werden muss.Auf ein "irgendwann platzt der Knoten und die Mannschaft zeigt ihr wahres Potenzial" können wir nicht warten.Diese Sprüche und Durchhalteparolen haben die Fans in den letzten Jahren schon zu oft gehört!!Das Ergebnis kennen wir ja zur Genüge....
Aus den nächsten zwei Spielen müssen sechs Punkte geholt werden,aber machen wir uns nichts vor.Mit solch einer Leistung wie gegen Hoffe werden nicht mehr als maximal zwei Punkte geholt werden.Wo soll man denn den Glauben auf zwei Siege hernehmen!!!??
Rekdal erreicht nicht die Mannschaft,denn wenn das der Fall wäre,hätte sich die "Mannschaft" anders präsentiert und einfach mal gewonnen oder zumindest ein verdientes Unentschieden geholt.
Zum Vorstand äußere ich mich lieber nicht,denn der Diletantismus in der Person Göbels ist nicht zu überbieten.Als Fan muss man sich wirklich fragen,in welcher Realität dieser Mann lebt!!Kann man sooooo blind sein und nicht erkennen,was mit dem einstigen Vorzeigeclub einer ganzen Region passiert ist und immer noch passiert.....
Ein kompletter Umbruch muss wieder her.Es muss ein Trainer her,der den Spielern den Arsch aufreisst.Softie-Typen als Trainer haben beim Betze noch nie etwas erreicht.Der Spielern muss klar gemacht werden,was es bedeutet ,das FCK-Trikot tragen zu dürfen!!!!!
Noch ist nichts verloren,aber die Uhr des professionellen Fußballs in Kaiserslautern läuft ab.Ohne wenn und aber!!Noch ist es aber nicht zu spät,aber es müssen alle Kräfte gebündelt werden,um den totalen Absturz zu verhindern.Dazu müssen aber auch komplett neue Wege bestritten werden.Dies beinhaltet nun mal die Personalabteilung des FCK.
Auch die Fans haben ein gewisses Mass an Verantwortung und Mitbestimmung,um den FCK wieder in erfolgreiche Wege zu bringen.
Wie manche schon geschrieben haben: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
"Old school" Grüße an Trunk und Pumarius. :teufel2:
Gerhard66
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2007, 01:17

Beitrag von Gerhard66 »

Kalli , Toppi , erbarmt euch ! Helft uns . Vertreibt die Lehrlinge und Anfänger vom Betze bevor es zu spät ist . Holt die alten Kämpfer in
die Westkurve . Die würden auch ohne Vorsänger Angst und Schrecken
beim Gegner erzeugen . Wohl nur ein frommer Wunsch . Es ist zum Weinen :-(
Bügge
Beiträge: 181
Registriert: 23.09.2007, 22:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von Bügge »

---
auswaertsfan
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2006, 14:09

Beitrag von auswaertsfan »

WER WAR VON EUCH DENN HEUTE IN HOPPENHEIM???

Wer fordert den Kopf des Trainers, des Sportdirektors, des Vorstandsvorsitzenden?
Habt ihr das Spiel heute überhaupt verfolgt?

Ja, wir haben keinen erstligareifen Fußball gezeigt,
Ja, wir spielen nicht Hacke eins zwei drei,

aber DAFÜR sind wir immer noch ein Verein mit Tradition und Leidenschaft,
da können die Hoppenheimer noch so viele Ecken rausholen und Tore schiessen, scheiss egal, Meister werden die nie!
WIR wurden heute beschissen, was soll man da schon machen. Gegen Aue werden wir shcon gewinnen.

Mir egal wer Präsi, SD, oder Trainer is, solangs in Deutschland Fußball gibt,
GIBT ES AUCH DEN F C K!

Teuflische Grüße,
Matthi
Bügge
Beiträge: 181
Registriert: 23.09.2007, 22:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von Bügge »

@auswaertsfan

Du bist das perfekte Beispiel was wir NICHT denken sollten!

Du verstehst die Lage glaub ich nicht!So naiv und blind kann man doch net sein! :?
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Nein,manche kapieren einfach nicht,in welcher Lage sich der FCK befindet.Wir stehen am Abgrung oder besser gesagt wir sind im freien Fall!!!
Frägt sich nur ,ob wir einen Meter stürzen,5 Meter oder ins Unendliche!!
Klar wurden wir wahrscheinlich um das 0:1 betrogen und wer weiss,wie dann das Spiel geendet hätte.Aber dies ist nur eine Wunschvorstellung.Fakt ist,dass wir aus zehn Spielen nur sieben Punkte geholt haben.Dadurch sind wir ein klarer Abstiegskanditat.
Jetzt muss etwas passieren!!
wild-devils-trexico.de
Beiträge: 96
Registriert: 10.08.2006, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von wild-devils-trexico.de »

auswaertsfan hat geschrieben:aber DAFÜR sind wir immer noch ein Verein mit Tradition und Leidenschaft,


Leidenschaft = ?

Tradition schießt leider keine Tore, so hart es sich anhört.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Guten Morgen at all !!

Habe nicht unbedingt mit was Zählbarem gerechnet, aber wie wir auftreten ist einfach erbärmlich.
Das nur ein Stürmer aufgestellt wurde, liegt hoffentlich an den miserabelen Trainingseindrücken der Kandidaten die KR unter der Woche gesammelt hat. Wenn das ein taktischer Schachzug sein sollte ---> Griff ins KLO. Ist der Hansen ernsthaft dänischer Nationalspieler, oder gibt es da einen anderen, und wir haben dessen Bruder oder so verpflichtet ??
Naja, wenn man schon kein Geld hat kann man es ja auch zweimal ausgeben... Ne, ne, ne

So, irgendwas muß jetzt passieren. Alles außer den NEURURER zu holen.

Meine Idee ---> Cheftrainer Ehrmann, der Funkel kann als Co ruhig da bleiben. Also interne Lösung, kostet nix extra.

Zur Winterpause entweder den Azaouagh oder den Özil von S04 verpflichten. Am besten beide. Ich weiss, der Azaouagh ist ein 05´er, aber egal. Ich glaube die würden uns ganz gut tun.

Ich frage mich warum aus unserer Führung ( sportlich/wirtschaftlich ) keiner genug Arsch in der Hose hat, und zugibt, das man " ein Defizit an Durchblick " hat .

Uns läuft die Zeit davon. Ich bin eigentlich immer gegen einen Trainerwechsel gewesen, aber so leid es mir für KR auch tut, so kann es nicht weiter gehen. Und der Trainer ist auch nicht die ärmste Sau die da rum läuft, sondern die Fans. Wenn KR nicht total beschugge ist, hätte er genau gewusst worauf er sich beim FCK einlässt. Also braucht er jetzt nicht heulen, das er keine anderen Möglichkeiten hat.
Und das der MS ein ausgewiesener Amateur in Sachen Sportdirektor ist, sage ich hier bestimmt nicht zum ersten mal. Er ist groß auf seinem Gebiet, aber sein Gebiet ist klein.
Gerry
Beiträge: 98
Registriert: 27.09.2007, 09:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Gerry »

Bald lesen wir in der Zeitung :

"Der FCK, einstmals ein Gründungsmitglied der ersten Liga, der Traditionsverein aus der Pfalz, steig ab in die 3. Liga.. und alle schauen zu"

Ohne Worte - mir fällt NICHTS mehr dazu ein.. ausser vielleicht - Zäune einreißen war noch nie eine Lösung-

Aber es bringt uns auch nichts aufeinander los zu gehen.. wir alle leiden, jeder auf seine Art. Hätte uns allen einen schöneren Samstag und weniger Druck gegen Aue gewünscht.. es ist zum Weinen - man kann es kaum noch mit ansehen.. aber gerade jetzt sind wir gefragt..

WIR die Fans des 1. FCK - laßt uns endlich gemeinsam diesen Leuten zeigen das sie nichts - absolut NICHTS - hier bei uns in der Pfalz in unserem geliebten Fritz-Walter Stadion zu suchen haben..

Gemeinsam Rücken an Rücken sind wir in den 80zigern aus der Krise aufgestiegen- wie Phönix aus der Asche..

Ich weiß wir sind weit entfernt von den 80zigern.. aber wir haben immer noch den Mut und die Leidenschaft die unseren Kickern fehlt.. also laßt uns alle gemeinsam für bessere Zeiten kämpfen..

Flo, gute Besserung an dich.. Hoffe du bist bald wieder auf dem Damm.. Wir brauchen dich, denn du bist einer von uns.. :(
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Zwibbeldabscher
Beiträge: 249
Registriert: 24.09.2007, 19:33
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

weiß einer schon was fromlo hat? :?:
Brenner
Beiträge: 53
Registriert: 10.08.2006, 10:09
Wohnort: Dudehoofe

Beitrag von Brenner »

Innen- oder Kreuzbandriss laut Rheinpfalz von heute :(
AH-Spieler
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2006, 08:33

Beitrag von AH-Spieler »



G

Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern
Antworten