Ich war gestern Nachmittag im Stadion und nach dem Schlußpfiff irgendwie seltsam ratlos was wir mit dem 0:0 anfangen sollen.
Ich habe bis zuletzt gehofft das irgendeiner das Tor Trifft und es für sehr glückliche 3 Punkte reicht und der Bock endlich umgestoßen wird.
Jetzt, einen Tag danach, muss ich ganz klar sagen das es mit nicht 1liga tauglichen Mitteln versucht wurde. Ich habe die ganze Zeit nur 1Mittel gesehen.
Der Nall wurde jedes mal hoch und weit auf Sandro Waner gespielt und war ca. 10 sec. später wieder in der eigenen Hälfte und man musste wieder verteidigen und sich den Ball erneut erobern.
2-3 mal habe ich den Ansatz eines Aufbauspieles gesehen, also können Sie es doch

, und da wurden die paar Chancen rausgespielt.
Wooten wurde gestern nur eingewechselt weil die Fans das schon seit Wochen fordern, man hat auch gesehen das er weiß wo das Tor steht, mit etwas Glück schießt er den Siegtreffer und er ist der Held der die Wende zum guten einleitet.
Alles in allem war die Einwechslung aber eine Aktion um die Fans zu beruhigen.
Mich würde aber interessieren was in der Winterpause passiert ist - seit dieser Zeit spielt die Mannschaft wie ausgewechselt, leider viel schlechter als bis dahin.
Bis zur Winterpause hatte ich nie am Klassenerhalt gezweifelt weil wir sehr oft gleichwertig oder sogar die bessere Mannschaft waren und nur mit Pech die notwendigen Punkte nicht geholt wurden.
Seit gestern hoffe ich das es noch reicht zum Klassenerhalt auch wenn ich mir das nur Einrede, mein Kopf sagt das es das war mit 1liga-Fußball.
Wenn ich dann lese das es diese Woche einen Rücktritt vom Rücktritt gegeben hat dann muss ich sagen das wir genau das gleiche Szenario vor einiger
Zeit schon mal erlebt haben.
Damals hieß es Defizit an Durchblick.
Mir scheint es seit einiger Zeit so das unser VV nur noch ja Sager um sich vereint hat und wenn jemand intern anfängt Kritik zu äußern muss er damit hinterm Berg halten oder er tritt aus persönlichen Gründen zurück und lässt die anderen weiterwurschteln.
SK hat, spätestens seit in mehreren Forenbeiträgen kolportiert wurde was er angeblich verdienen soll, den meisten Kredit bei mir verspielt.
Ich kann nicht "Herzblut" predigen und mir, und meinen Freunden, die Taschen voll machen. Wenn de Zahlen wirklich stimmen sollten dann finde ich das für unverantwortlich. In jedem Wirschaftsbetrien verdienen die Vorstände ein "kleines Grundgehalt" und der Rest wird mit Bonis und Prämien aufgefüllt.
Ich fände es mit Hezblut eher vereinbar, wenn man auf solch ein Modell für alle leitenden Mitarbeiter, inkl. Spieler, des Vereines zurückgreift.
So wäre wenigstens garantiert das die Kohle nur fließt wenn es auch Leistung gibt und es sich der Verein leisten kann.
Jetzt habe ich mir genügend von der Seele geschrieben und es reicht für heute.