Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sarkasmus ist auch zu sagen: Tiefer können wir in der Tabelle nicht mehr sinken. Die Mannschaft kann deshalb befreit aufspielen.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK jetzt Schlusslicht

FUSSBALL: Für den 1. FC Kaiserslautern wird nach dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg der Abstieg aus der Bundesliga immer wahrscheinlicher. FCK-Chef Kuntz hält an Trainer Marco Kurz fest.


Riesenchance: Christian Tiffert (rechts) vom 1. FCK vergibt gegen Wolfsburgs Diego Benaglio. Foto: Kunz-Moray.
Kampf und Krampf, aber im Abschluss versagt: Der 1. FC Kaiserslautern kam nicht über ein 0:0 gegen den VfL Wolfsburg hinaus. "Was uns fehlt, ist die Effizienz", klagte FCK-Trainer Marco Kurz nach der Nullnummer.

Als Felix Magath mit Yohandry Orozco nach 57 Minuten einen trickreichen Flügelflitzer für Ashkan Dejagah brachte, bekamen die Konter der "Wölfe" Schwung, da drohte gar eine weitere Heimniederlage. Leon Jessen, vorher als Schattenmann Dejagahs wirkungsvoll, bekam Orozco nicht in den Griff. Patrick Helmes und Mario Mandzukic, von Jan Simunek und Mathias Abel mit großer Konsequenz bearbeitet, blieben stets gefährlich, zumal Thomas Hitzlsperger die Offensive bei seinem Comeback belebte. "Ich bin heute sehr zufrieden. Es war ein gutes Spiel mit hohem Tempo", sagte VfL-Trainer Felix Magath. "Der Gegner war sehr engagiert. Ich hatte den Eindruck, dass der FCK für seinen Trainer gespielt hat", mutmaßte Magath. Fakt ist: Marco Kurz bleibt FCK-Trainer, bestätigte Vorstandschef Stefan Kuntz vor seinem Besuch im ZDF-Sportstudio. (...)
zur Rheinpfalz

Hier mal der Notenspiegel aus der Rheinpfalz am Sonntag:

Noten wie in der Schule

Tobias Sippel 2
Florian Dick 2,5
Jan Simunek 3
Mathias Abel 3
Leon Jessen 4
Ariel Borysiuk 3
Pierre de Wit 3
Richard Sukuta-Pasu 5
Christian Tiffert 4
Julian-Maurice Derstroff 4
Sandro Wagner 4,5

Die eingewechselten Jörgensen, Wooten und Fortounis waren nicht zu benoten
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Kaiserslautern - Wolfsburg 0:0
Lautern versöhnt sich nach Nazi-Skandal mit den Fans

Magath freut sich über Nullnummer

Von ULRICH BAUER, PETER WENZEL und VIM VOMLAND 03.03.2012 — 23:11 Uhr

Erleichterung nach der Nullnummer. Lautern kämpft und versöhnt sich mit seinen Fans. Auch Wolfsburgs Trainer Magath war in seinem Jubiläumsspiel (zum 100. Mal auf der VfL-Bank) mit dem 0:0 zufrieden. Die Ansprüche sind gesunken ...


(...)

Die Turbulenzen der letzten Woche wegen der Nazi-Beschimpfungen einiger Dummköpfe gegen Itay Shechter haben die Roten Teufel zusammenrücken lassen.
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Ich bin fassungslos, dass dieser erfolgreiche Trainer weiterarbeiten darf! Kuntz selbst stellt mit seiner Sturheit und Nibelungentreue mittlerweile eine Gefahr für den FCK dar. Hat der sich nicht die Tabelle angeschaut? Wir gehen sehenden Auges in die 2. Liga und haben nicht - wie andere Mannschaften auch - die letzte Patrone gezogen.Noch nicht einmal gegen diese katastrophalen Wölfe, die ich nicht so schlecht erwartet habe, können wir gewinnen.
Herr Kuntz, bitte aufwachen - wir sind mit Abstand auf dem letzten Platz.
Mit Kurz ist einfach die Erfolglosigkeit (auch in den Köpfen der Spieler) verknüpft! Dieses Spiel werde ich als mündiger Fan nicht (mehr) mitmachen.

Wir werden in Stuttgart ne Packung kriegen, bilden einen Kreisel und wieder hört man von K und K diegleiche Leier, wir werden gegen Schlacke verlieren...
Danke, aber ich lasse mich nicht verarschen!

Mit gesundem Menschenverstand hat das da oben nichts mehr zu tun!

KURZ RAUS!!!!
wliebrich39
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2011, 09:07

Beitrag von wliebrich39 »

Ich war gestern Nachmittag im Stadion und nach dem Schlußpfiff irgendwie seltsam ratlos was wir mit dem 0:0 anfangen sollen.
Ich habe bis zuletzt gehofft das irgendeiner das Tor Trifft und es für sehr glückliche 3 Punkte reicht und der Bock endlich umgestoßen wird.

Jetzt, einen Tag danach, muss ich ganz klar sagen das es mit nicht 1liga tauglichen Mitteln versucht wurde. Ich habe die ganze Zeit nur 1Mittel gesehen.
Der Nall wurde jedes mal hoch und weit auf Sandro Waner gespielt und war ca. 10 sec. später wieder in der eigenen Hälfte und man musste wieder verteidigen und sich den Ball erneut erobern.
2-3 mal habe ich den Ansatz eines Aufbauspieles gesehen, also können Sie es doch ;-), und da wurden die paar Chancen rausgespielt.

Wooten wurde gestern nur eingewechselt weil die Fans das schon seit Wochen fordern, man hat auch gesehen das er weiß wo das Tor steht, mit etwas Glück schießt er den Siegtreffer und er ist der Held der die Wende zum guten einleitet.
Alles in allem war die Einwechslung aber eine Aktion um die Fans zu beruhigen.

Mich würde aber interessieren was in der Winterpause passiert ist - seit dieser Zeit spielt die Mannschaft wie ausgewechselt, leider viel schlechter als bis dahin.
Bis zur Winterpause hatte ich nie am Klassenerhalt gezweifelt weil wir sehr oft gleichwertig oder sogar die bessere Mannschaft waren und nur mit Pech die notwendigen Punkte nicht geholt wurden.

Seit gestern hoffe ich das es noch reicht zum Klassenerhalt auch wenn ich mir das nur Einrede, mein Kopf sagt das es das war mit 1liga-Fußball.

Wenn ich dann lese das es diese Woche einen Rücktritt vom Rücktritt gegeben hat dann muss ich sagen das wir genau das gleiche Szenario vor einiger
Zeit schon mal erlebt haben.
Damals hieß es Defizit an Durchblick.
Mir scheint es seit einiger Zeit so das unser VV nur noch ja Sager um sich vereint hat und wenn jemand intern anfängt Kritik zu äußern muss er damit hinterm Berg halten oder er tritt aus persönlichen Gründen zurück und lässt die anderen weiterwurschteln.
SK hat, spätestens seit in mehreren Forenbeiträgen kolportiert wurde was er angeblich verdienen soll, den meisten Kredit bei mir verspielt.
Ich kann nicht "Herzblut" predigen und mir, und meinen Freunden, die Taschen voll machen. Wenn de Zahlen wirklich stimmen sollten dann finde ich das für unverantwortlich. In jedem Wirschaftsbetrien verdienen die Vorstände ein "kleines Grundgehalt" und der Rest wird mit Bonis und Prämien aufgefüllt.
Ich fände es mit Hezblut eher vereinbar, wenn man auf solch ein Modell für alle leitenden Mitarbeiter, inkl. Spieler, des Vereines zurückgreift.
So wäre wenigstens garantiert das die Kohle nur fließt wenn es auch Leistung gibt und es sich der Verein leisten kann.

Jetzt habe ich mir genügend von der Seele geschrieben und es reicht für heute.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Die Note "mangelhaft" bei SuPa sehe ich nicht. Richie war im befriedigenden oder ausreichenden Bereich. Bei Wagner gebe ich hingegen eine glatte 6!
Elmi
Beiträge: 1293
Registriert: 10.08.2006, 15:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Blochin hat geschrieben:Die Note "mangelhaft" bei SuPa sehe ich nicht. Richie war im befriedigenden oder ausreichenden Bereich. Bei Wagner gebe ich hingegen eine glatte 6!
Nimmst Du einen Bericht bzw. eine Benotung von Waldhof-Fan Konzok ernst?
OLD SCHOOL BLOCK
Saarteufel81
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008, 09:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Saarteufel81 »

Wenn ich immer wieder von Kuntz höre "Wir haben kein Geld,arm wie eine Kirchenmaus " usw,da könnt ich kot..
Andere Vereine z.B. Greuther Fürth haben auch nicht viel Geld und trotzdem stellen die fast jede Saison eine Mannschaft ,die um den Aufstieg mitspielt.Auch das Risiko 2,5 Mio für Shechter wäre ich nicht eingegangen.Hätte dann lieber einen ablösefreien Asamoah geholt.Aber egal,müssen jetzt mit der Mannschaft in den letzten Spielen alles versuchen und die Jungs unterstützen.
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Wo sind Kurz´s Eier? Wenn er welche hätte würde er von selbst zurücktreten. Noch hat er die Chance, daß er in guter Erinnerung bei uns bleibt wenn er jetzt von selbst geht. Aber er hat wohl seine Eier und den Rest seines Sachverstandes bei einigen Spielerfrauen gelassen. Sorry, aber das mußte jetzt raus.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Blochin hat geschrieben:Die Note "mangelhaft" bei SuPa sehe ich nicht. Richie war im befriedigenden oder ausreichenden Bereich. Bei Wagner gebe ich hingegen eine glatte 6!
Die Fünf für unserem Deutsch-Kongolese bezieht sich wohl auf folgende Aussage aus dem Rheinpfalzartikel:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Richard Sukuta-Pasu, der nie wirklich ins Spiel fand, (...)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
os
Beiträge: 85
Registriert: 30.01.2011, 10:40

Beitrag von os »

Harte Zeiten kommen auf uns zu, der Abstieg rückt immer näher und ist so wie es heute aussieht, nur schwerlich zu vermeiden. Deshalb brauchen wir auf dem Platz Typen, die auch mit in Liga 2 gehen! So sollte aus meiner Sicht jetzt schon ein Spieler, der diesen Weg nicht mitbestreiten möchte, nicht mehr auf dem Platz stehen! Sippel hatte für mich gestern eine sehr positive kämpferische Ausstrahlung, er sollte nun weiter das Vertrauen geniessen, da Trapp im Sommer bei Abstieg mit Sicherheit weg ist! Ich habe ausser den genannten Positiverscheinungen auf dem Platz einen Spieler mit Herzblut und Kampfgeist gesehen, der hier nicht genannt wird: Leon Jessen! Der hat aus meiner Sicht alles reingeworfen, was er hat und war unheimlich einsatzfreudig, solche Spieler brauchen wir, auch wenn jetzt manch einer wahrscheinlich wieder nur meckert! Dick, Derstroff, Borsyiuk, Simunek, Abel sind gute Jungs, die sollte man halten und mit Sicherheit Rodnei, der leider gerade auch kaputt gemacht wird! Im Sturm sollte man auch vielleicht Wooten weiter eine Chance geben, der hat mehr Stürmerblut als unsere teuren Starstürmer, dazu der junge Swierczok! Das Gerippe für die Zukunft muß jetzt aufgestellt werden, vielleicht geht noch was!
Blochin

Beitrag von Blochin »

RedDevil, Richie gibt aber zwei Vorlagen auf Wagner, die beide zu Toren führen können. Geht auch aus dem Bericht hervor. Wobei Richie eine Großchance ganz kläglich vergibt.

Os, stimme dir zu. Vor allem würde ich ohne Tiffert in die 2. Liga gehen. Dass Rodnei im Moment nicht gerade gefördert wird, sehe ich auch so. Wenn der Trainer Rodnei fallen lässt, fordere auch ich - ich habe MK immer verteidigt - den Trainerwechsel. Ich bin auch nicht damit einverstanden, dass er Itay Shechter verunsicherte, indem er ihn nach guten Spielen auf die Bank setzte.
Zuletzt geändert von Blochin am 04.03.2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
T. Zibbel
Beiträge: 97
Registriert: 23.01.2010, 19:48

Beitrag von T. Zibbel »

Ich sage es gerne nochmal. Und ich bin mir sicher, dass es sehr viele auch so sehen:

Marco Kurz hat diesem Verein richtig viel gegeben.
Wir müßten über unsere (finanziellen) Verhältnisse gut kicken, um in der Liga zu bestehen.
Das hat letzte Saison geklappt. Diese leider nicht.

Marco Kurz verkörpert Betze. Und ja. Er könnte sich noch besser verkaufen. Aber wer bitte ist schon perfekt??

Ich will keinen Skibbe, Daum ...

Ich will Marco Kurz - basta!
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

Soll Kurz zurücktreten weil die beiden Vollpfosten Wagner und Tiffert frei vorm Tor die Siegchancen vergurken.
Gehts noch ???!!!!
Hier ist Deutschlands Forum mit den intelligentesten Schreibern.
Elmi
Beiträge: 1293
Registriert: 10.08.2006, 15:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

T. Zibbel hat geschrieben:Ich sage es gerne nochmal. Und ich bin mir sicher, dass es sehr viele auch so sehen:

Marco Kurz hat diesem Verein richtig viel gegeben.
Wir müßten über unsere (finanziellen) Verhältnisse gut kicken, um in der Liga zu bestehen.
Das hat letzte Saison geklappt. Diese leider nicht.

Marco Kurz verkörpert Betze. Und ja. Er könnte sich noch besser verkaufen. Aber wer bitte ist schon perfekt??

Ich will keinen Skibbe, Daum ...

Ich will Marco Kurz - basta!

Schau Dir mal 2-3 Trainingseinheiten an, dann schreibst Du was anderes...
aber mit Skibbe/Daum hast Du natürlich recht-aber es gibt noch andere...
OLD SCHOOL BLOCK
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Entgegen einiger Meinungen hier, glaube ich nicht, dass Kuntz seine Zukunft mit der von Kurz verbinden wird.
Ich glaube nicht, dass Kuntz von Bord springt wenn der Verein richtig tief im Dreck stecken sollte in Liga 2.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
T. Zibbel
Beiträge: 97
Registriert: 23.01.2010, 19:48

Beitrag von T. Zibbel »

Das habe ich gestern auch gedacht - total präsent und was hat der an Haue einstecken müssen in den vergangenen Monaten!!

Ich habe ausser den genannten Positiverscheinungen auf dem Platz einen Spieler mit Herzblut und Kampfgeist gesehen, der hier nicht genannt wird: Leon Jessen! Der hat aus meiner Sicht alles reingeworfen,
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
LauteRn FaN 4 ever
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2006, 11:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Es ist wohl alles gesagt wenn man nach dem Schlusspfiff bei den Endergebnissen mit ansehen muß wie der FCK letzter ist und einige Klatschen laut weil der FCB verloren hat, da fehlen mir echt die Worte. Würde gerne wissen wás wir davon haben das der FCB seine Spiele verliert dadurch schaffen wir trotzdem nicht den Klassenerhalt. LÄCHERLICH !!1
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wo sind Kurz´s Eier? Wenn er welche hätte würde er von selbst zurücktreten. Noch hat er die Chance, daß er in guter Erinnerung bei uns bleibt wenn er jetzt von selbst geht. Aber er hat wohl seine Eier und den Rest seines Sachverstandes bei einigen Spielerfrauen gelassen. Sorry, aber das mußte jetzt raus.
Gehts noch ???
Wenn du Eier hättest, würdest du dir für diesen Satz selbst eine reinhauen.
Haben dich deine Eltern keinen Anstand gelehrt ?
Solch billiges Geschmiere find ich zum Kotzen.
Sorry, aber das musste jetzt raus.
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

Frage an alle die immer wieder behaupten: "Lass den Kuntz in Ruhe. Wo wären wir ohne ihn".

Wir wissen nicht wo wir ohne Kuntz wären, das stimmt. Aber nächstes Jahr spielen wir in der 2. Liga. Selbst wenn wir damals in die 3. Liga abgestiegen wären, hätten wir 2 Jahre Zeit gehabt wieder aufzusteigen. Und wo wären wir dann? Richtig, auch in der 2. Liga. Also hätten wir nichts gewonnen. Das ist aber alles reine Spekulation.

Lt. Kuntz seien alle Gespräche mit Spielern deren Verträge auslaufen bis März auf Eis gelegt, da man ja nicht wisse wohin die Reise geht. Warum wurde dann der Vertrag des Startrainers im Herbst letzten Jahres ohne Not verlängert?

So jetzt komme ich zum nächsten Kritikpunkt an Kuntz, der Nachwuchsarbeit. Seit 4 Jahren ist er nun im Amt. Was hat er im Nachwuchsbereich geändert? Er hat seinen Spezi Lelle zum Chef der Nachwuchsabteilung gemacht. Und wo steht unser Nachwuchs jetzt. Die B-Jugend ist letztes Jahr schon abgestiegen und wird dieses Jahr nicht aufsteigen. Die A- Jugend steigt dieses Jahr sang ind klanglos ab. Das ist ein Armutszeugniss für den FCK.

Warum leisten wir uns den Luxus zweier Teammanager? Nur damit alle Kuntz-Spezies beim FCK in Lohn stehen? Der ganze Filz, den Kuntz um sich versammelt hat, kann doch nicht wahr sein. Das gleicht an Vetternwirtschaft hoch 3.

Warum haben wir einen AR? Der kommt mir vor, als wäre er nur zum Abnicken da. Der einzige, den ich da mal ausnehme ist Sester. Der scheint mir der Einzigste zu sein, der mal nicht zu allem Ja und Amen sagt. Warum ist Emrich überhaupt zurückgetreten?
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Zwei Dinge bleiben mir zu sagen (und ich war gestern im Stadion):
- mit dieser Mannschaft werden wir absteigen
- mit dieser Mannschaft werden wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen

Hoffnung kann man ja immer haben, aber es sollte auch Gründe dafür geben. Einfach nur hoffen aus Angst vor dem Abstieg hilft ja nicht weiter.
Der FCK hat gestern gerackert und gekämpft (Mannschaft und Fans!) und gegen diese Felixe kein Tor erzielt (Angst vor einem Gegentor hatte ich nicht wirklich gestern). Wer kann daran die nächsten 2 Monate was ändern? Mir fällt nix ein. Der Trainer wird bleiben, die Spieler, die jetzt da sind, sollen es richten. :cry:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Hajoe hat geschrieben:Soll Kurz zurücktreten weil die beiden Vollpfosten Wagner und Tiffert frei vorm Tor die Siegchancen vergurken.
Gehts noch ???!!!!
Hier ist Deutschlands Forum mit den intelligentesten Schreibern.
Man sieht's :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
T. Zibbel
Beiträge: 97
Registriert: 23.01.2010, 19:48

Beitrag von T. Zibbel »

@Betze-Hermann: Bei solchen Aussagen schäme ich mich einfach nur, dass Du für den gleichen Club bist wie ich...
Weschtkurv hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wo sind Kurz´s Eier? Wenn er welche hätte würde er von selbst zurücktreten. Noch hat er die Chance, daß er in guter Erinnerung bei uns bleibt wenn er jetzt von selbst geht. Aber er hat wohl seine Eier und den Rest seines Sachverstandes bei einigen Spielerfrauen gelassen. Sorry, aber das mußte jetzt raus.
Gehts noch ???
Wenn du Eier hättest, würdest du dir für diesen Satz selbst eine reinhauen.
Haben dich deine Eltern keinen Anstand gelehrt ?
Solch billiges Geschmiere find ich zum Kotzen.
Sorry, aber das musste jetzt raus.
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

ikea68 hat geschrieben: ..
Aber nächstes Jahr spielen wir in der 2. Liga. Selbst wenn wir damals in die 3. Liga abgestiegen wären, hätten wir 2 Jahre Zeit gehabt wieder aufzusteigen. Und wo wären wir dann? Richtig, auch in der 2. Liga. Also hätten wir nichts gewonnen. Das ist aber alles reine Spekulation.
...
Nee, das is schlichtweg falsch.
Ich will jetzt hier nicht Kuntz verteidigen, aber nach zwei Jahren 3. Liga währen wir NIEMALS wieder in der zweiten Liga - sondern Tot.
Soviel is sicher.
Wir hätten mit Sicherheit die dritte Liga als FCK in DER Form nicht überlebt.
Wir wussten ja noch netmal wies überhaupt weitergehen soll damals, wenn wir abgestiegen wären.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

T. Zibbel hat geschrieben: Ich will Marco Kurz - basta!
Und ich will meine eigene Südseeinsel. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn Kurz weiterhin so schlechte Arbeit als Führungskraft abliefert, dann ist er nicht mehr haltbar. Führungspositionen bringen das so mit sich, dass man den Kopf hinhalten muss. Speziell, wenn die Untergebenen unabhängig von der einzelnen Person des Untergebenen konsequent ihre Arbeit schlecht machen. Man kann sich nicht immer mit "De Kurz konn jo näd die Dore fär soi Schbieler schiesse" rausreden. Kurz ist in der Verantwortung und zeigt keine Verbesserungen. Da kann er noch so oft den Eric-Gerets-Preis für den sympathischsten und Betzemäßigsten Trainer gewinnen. Das bringt dem FCK auch keine Punkte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Unglaublich, 27 Seiten gejammer und geheule. Warum schreit ihr euren Frust nicht im Stadion raus ? Warum fordert ihr nicht im Stadion die Entlassung des Trainers ? Warum aplaudiert man nach so einem Spiel indem man gerade den Abstieg besiegelt hat auch noch ? Seit 25 Jahren geh ich auf de Betzte und hab noch nie so eine Lethagie erlebt sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Es ist nur noch zum kotzen.
Gesperrt