Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wagner raus und an swierczok,derstroff und wooten festhalten! ich finde wagner hat zu wenig torinstinkt!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ich bin am Boden zerstört, denn wir gehen emotionslos in die 2.Liga.
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der war net schlecht - das erste Mal dass ich seit Abpfiff des Spiels lache :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul170 hat geschrieben: Der war net schlecht - das erste Mal dass ich seit Abpfiff des Spiels lache :lol:
Wobei das nur ein Scherz ist. Nicht, dass das einer ernst nimmt. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Mann mann wenn ich das lese daß ein Trainerwechsel nichts bringt.
Ja klar, jetzt nicht mehr. Freiburg hat gewechselt und steht vor uns. Hertha gewinnt gegen Bremen. Der Beispiele gibt es viele, was muß eigentlich passieren daß man die Unfähigkeit eines Kurz endlich erkennt ????

Nicht jede Mannschaft die absteigt ist nicht bundesligatauglich. Schon vergessen daß wir abgestiegen sind und mit derselben Mannschaft dann aufgestiegen und Meister geworden sind ?

Mit diesem Kader hätte mein Hund als Trainer die Liga
gehalten. Nur Spieler auf dem richtigen Platz mit dem richtigen System gewinnen Spiele.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Höllenschlange hat geschrieben:
Unterfrankenteufel hat geschrieben:Ich kann diesen Unfug nicht mehr lesen. M.E. ist MK seit vielen Jahren unser bester u. zugleich populärster Trainer. Bitte nennt mir eine vernünftige Alternative, die das Ruder herumreißen könnte....
Du kannst überhaupt nicht lesen. Alternativen wurden in den letzten Wochen und Monaten etliche gepostet..
So siehts aus. Vor einiger Zeit hatte mal ein User geschrieben. Kuntz und Kurz, die Totengräber des FCK. So langsam glaube ich daran.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 03.03.2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Unglaublich dass diese Pappnase noch immer Trainer sein darf. Ich glaub dem Kuntz sind alle Sicherungen durchgebrannt???!! Der glaubt doch nicht im Ernst dass wir mit dem noch ein Spiel gewinnen werden. Heute haben sie gekämpft, haben Sie uns versprochen, gut, aber am Fr. gegen Stuttgart ist bestimmt wieder ein Offenbarungseid... ohje und ich hab extra noch einen halben Tag Urlaub genommen.... Ich glaub ich geh kaputt....... RAUS MIT DER FLASCHE!!!!!!!!!!

Wie wärs morgen wieder einen Trainingsbesuch zu veranstalten und den Kurz selbst rausschmeißen wenn es der Kuntz nicht hinbekommt????

Ps: Kann man beim Sportstudio irgendwas schreiben, dass die dem dass sagen???
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Paul170 hat geschrieben: Der war net schlecht - das erste Mal dass ich seit Abpfiff des Spiels lache :lol:
Wobei das nur ein Scherz ist. Nicht, dass das einer ernst nimmt. :D
Wieso? Seit wann bist Du denn Anhänger?
kadlec

Beitrag von kadlec »

pfaelzer34 hat geschrieben:Hier tauchen immer wieder Andeutungen zu Kuntz' Gehalt auf.

Was verdient der denn so?
10% unseres Gesamtbudgets, schreibt weiter oben der User Dagobert. Andere User werden andere Zahlen nennen. Letztendlich ist das auch wurscht.

Wenn Zahlen aus Verträgen an die Öffentlichkeit gelangen, ist das Maß ohnehin voll. Dann beginnt die Zeit der Schlammschlachten, hatten wir doch alles schon. Atze und Jäggy reloaded.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Unglaublich dass diese Pappnase noch immer Trainer sein darf. Ich glaub dem Kuntz sind alle Sicherungen durchgebrannt???!! Der glaubt doch nicht im Ernst dass wir mit dem noch ein Spiel gewinnen werden. Heute haben sie gekämpft, haben Sie uns versprochen, gut, aber am Fr. gegen Stuttgart ist bestimmt wieder ein Offenbarungseid... ohje und ich hab extra noch einen halben Tag Urlaub genommen.... Ich glaub ich geh kaputt....... RAUS MIT DER FLASCHE!!!!!!!!!!

Wie wärs morgen wieder einen Trainingsbesuch zu veranstalten und den Kurz selbst rausschmeißen wenn es der Kuntz nicht hinbekommt????

Ps: Kann man beim Sportstudio irgendwas schreiben, dass die dem dass sagen???

Der würde dich wahrscheinlich nur auslachen....so wie er heute auch den Sky Reporter ausgelacht hat.....
Paul170

Beitrag von Paul170 »

kallbach hat geschrieben:Weiß jemand wie der Kurz eigentlich die Aufstellung ermittelt? Würfelt der oder holt er sich die Daten bei Astro-TV?
Aber egal, Hauptsache seine Lieblinge spielen. Ich wette der Wagner spielt die Saison torlos zu Ende und muss danach erstmal 6 Monate in die Geschlossene wegen nervlicher Erschöpfung.
Mit Kouemaha muss man natürlich verlängern egal wie lange er verletzt ist! Solch eine Qualität DARF man nicht ziehen lassen. Oh diese Qualitääääät.
Wahnsinnsqualität!
Peter Gedöns

Paul170 hat geschrieben: Wieso? Seit wann bist Du denn Anhänger?
Ich bin nicht vor 1976 geboren und ich würde nicht Ernst Diehl als Alternative sehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fck86

Beitrag von fck86 »

Dagobert hat geschrieben:Der richtige Moment um mit einer Trainerentlassung nochmal was zu bewirken, ist längst vorüber. Die letzte Patrone wurde von Kuntz (aus Selbstschutz?) verschenkt.

Die Mannschaft hat heute alle gegeben, ist an ihre Leistungsgrenze gegangen und es hat nicht gereicht. Sie ist schlicht und ergreifend zu schlecht für 1. Liga.
Wir steigen definitiv ab und die Schuld daran trägt vorallem Stefan Kuntz. Er hat im Sommer den Qualitätsverlust unterschätzt und konnte die Lücken, die in der Offensive entstanden sind, nicht schließen.
Das Argument, er hat nur ein geringes Budget zur Verfügung gehabt, lasse ich nur zum Teil gelten. Königstransfer Shechter alleine hat fast 3 Millionen € gekostet. Im Übrigen war die Verpflichtung der beiden Israelis ein Alleingang von Kuntz, Marco Kurz wollte lieber den ablösefreien Mölders verpflichten, mit dem man sich auch einig war. Doch Kuntz hat kurz vor Unterschrift noch abgesagt.
Auch im Winter hat er sich bei den Einkäufen verzockt, Wagner und Jörgensen sind hölzerne Kicker, die einem nicht weiterhelfen. Einzig Borysiuk bringt die nötige Klasse mit. Mit dem gleichzeitigen Abgang Nemecs hat man Qualität in der Offensive verloren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Abstieg von Kuntz hausgemacht ist. Er hatte genug Zeit und Planungssicherheit um im Sommer sinnvoll einzukaufen, diese jedoch nicht genutzt.
Marco Kurz hat vieles falsch gemacht und es ist zu hinterfragen, warum die Mannschaft die letzten Spiele anders als heute aufgetreten ist und die Spieler ab Minute 70 nicht mehr nachlegen können, allerdings wird kein Trainer dieser Welt sehr viel mehr aus dem Kader rausholen können.
Mit einem zweiten Vorstandsmitglied, das in der Lage wäre Kuntz Paroli zu bieten und/oder einem Aufsichtsrat in dem der AR-Vorsitzende nicht der größte Kuntzfan ist und alles durchdrückt, wäre es nicht so weit gekommen. Aber man hat ja alle kritischen Stimmen durch Familienmitglieder und alte Kuntz-Jünger ersetzen müssen. Scheiße!
Hätte man mal rechtzeitig auf die Entwicklung bei den vorherigen Kuntz-Vereinen schauen müssen. Offenbar stößt er mit der Zeit an persönliche Leistungsgrenzen, die er auch durch mehr Erfahrung nicht durchstößt.

Heute Abend wird Kuntz seine mit Gruber eintrainierten Standard-Gute-Laune-Alles-Toll-und-Super-Sprüche ablassen und das wars. Mit einem Lächeln im Gesicht steigt es sich ja auch viel schöner ab.

Eins noch zu den "Ohne Kuntz gäbe es den FCK nicht mehr"-Schreibern: der Satz muss eher "Ohne den FCK gäbe es Kuntz nicht mehr" heißen.
Wer über 10% des Gesamtbudgets direkt selbst verdient, muss seine Hütte in Neunkirchen nicht mehr verkaufen. Und die Familie hat man gleich mitsaniert.

Gruß

Diesen Post sollten sich die ganzen Kuntz-Verehrer mal genau durchlesen. Ich weis nicht wie manche so naiv sein können und jeden Satz von dem glauben können. Mit dem FCK hat er zu aller erst mal sich selbst saniert. Danach seine ganzen ehemaligen Spezis um sich gescharrt um nun den FCK als König Kuntz zu regieren. In einem Verein in dem nicht mehr kontrovers disskutiert wird, sondern mehr oder weniger alles abgenickt wird, kanns nicht gut aussehn und vor allem nicht gut ausgehen!!
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen und meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die Unruhe und auch die sportliche Misere. Jetz kommen bestimmt wieder diejenigen die ihm schon ein Denkmal bauen wollen. Er hat uns saniert schön und gut, deshalb ist er noch lange nicht unangreifbar!!!
Ich hab jedenfalls die Schnauze voll von den heuchlereien, vllt stellen wir ja nächste Saison noch Axel Roos als Spordirektor Nummer acht ein.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Einen Freibrief bis Saisonende wollte der Europameister von 1996 seinem Coach, der einen auch für die Zweite Liga gültigen Vertrag bis 2013 hat, jedoch nicht ausstellen. «Wir wissen alle, dass das ein Tagesgeschäft ist», meinte Kuntz.

Wenn man das hört, greift man sich doch wirklich an den Kopf.
Wie lange will der Kuntz eigentlich noch warten.
Ich glaube Kuntz bereitet seinen eigenen Abgang vor!
Denn soviel Fehlentscheidungen kann man ja nicht auf einmal fällen.
Betzinho_25

Beitrag von Betzinho_25 »

Ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall.(auf SK bezogen)

Zum Glück, lassen sich das jetzt viele FCK Fans nicht mehr gefallen, was mit dem Verein passiert.

Ich will einen Fussball sehen, bei denen die Spieler dich zereissen für den Verein und wenn Sie dann verlieren, dann kann man damit leben.

Einen Verein der ordentlich von oben nach unten aufgestellt ist. Und nicht, wie sich jetzt der Verein darstellt. Man gibt seinen besten Freunden eine Stelle uff em Betze. tztz.

Heute war Sippel bester Mann auf dem Platz, er hat wenigstens Leidenschaft gezeigt, nur ab und zu haben die Spieler es nicht verstanden schnell umzuschalten von Abwehr auf Angriff. Siehe Jörgensen.

Wie kann es auch anders sein, ist ja einig der wenigen Spieler aus der Region.

Hoffentlich bekommen die Spieler mit Trainer die Kurve!!!
Dubimeile

Beitrag von Dubimeile »

EINFACH NUR BITTER DAS ALLES ANZUSEHEN!!!!

WAS SOLL HIER EIN NEUER TRAINER NOCH REISSEN??

DENKE DAFÜR IST ES ECHT SCHON ZU SPÄT!

HÄTTE KURZ CHARAKTER WÄRE ER SCHON LÄNGST SELBST GEGANGEN!!!

BITTER BITTER ES TUT ECHT WEH SICH DAS ANZUSEHEN :cry: :cry:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Paul170 hat geschrieben: Wieso? Seit wann bist Du denn Anhänger?
Ich bin nicht vor 1976 geboren und ich würde nicht Ernst Diehl als Alternative sehen.
Wäs ich doch, Bu :)
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

So wieder zurück und mit einer Erkenntnis: Heute haben wir den 1. Absteiger gesehen.

Leidenschaft, Kampf und Einsatz reichen nicht die 1. Liga zu halten. Das hab ich vor Wochen schon mal geschrieben.

Nach vorne nur hohe Bälle, wie seit Wochen. Kein Konzept, keine spielerischen Ideen, keine Laufwege, kein Spielverständnis, kaum Torchancen... in einem so wichtigen Spiel. Gegen wen soll es denn bitte mal klappen, wenn nicht gegen diese Wolfsburger?

Aber selbst wenn es tatsächlich jemand geschafft hätte, den Ball zum Sieg über die Linie zu drücken, hat diese Mannschaft nicht die Qualität, die Liga zu halten.

Selbst ein anderer Trainer kann nur mit diesem limitierten Spielerkader arbeiten, dem taktischen und spielerisches Verständnis einfach fehlt. Was mir aber heute auch aufgefallen ist, wie sehr einige nach 70 Minuten gepumpt haben. Und DAS ist Trainersache. Einen Gang zuschalten, ein Nachlegen, das Tor vielleicht doch noch irgendwie zu erzwingen, geht dieser Mannschaft total ab. Hier haperts an der Kondition

Sorry Her Kuntz, da haben Sie sich dieses Mal verspekuliert und zwar gewaltig. Schade für den FCK.

Wir sehen uns in Liga 2 Leute.
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Betzinho_25 hat geschrieben:
Heute war Sippel bester Mann auf dem Platz, er hat wenigstens Leidenschaft gezeigt, nur ab und zu haben die Spieler es nicht verstanden schnell umzuschalten von Abwehr auf Angriff. Siehe Jörgensen.

Wie kann es auch anders sein, ist ja einig der wenigen Spieler aus der Region.
Seh ich genauso. Im Nachhinein wars vielleicht ein großer Fehler, Trapp vor der Saison nicht für viel Geld nach Schalke ziehen zu lassen und im Gegenzug dann zb. Movarek zu verpflichten.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kurz bevor es auch punktemäßig fast nicht mehr möglich ist den Abstieg zu verhindern wird Kuntz den Trainer feuern.
Der neue Trainer wird dann der blöde sein.

Jetzt oder gar nicht mehr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

die letzte chance ist am swierczok, derstroff und an wooten festzuhalten!
bene667

Beitrag von bene667 »

Magath eben in der Sportschau:
"Wir haben heute unsere beste Saisonleistung gezeigt."

Ich werde Fussballtrainer..die haben wenigstens immer was zum Rauchen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

"Eins noch zu den "Ohne Kuntz gäbe es den FCK nicht mehr"-Schreibern: der Satz muss eher "Ohne den FCK gäbe es Kuntz nicht mehr" heißen.
Wer über 10% des Gesamtbudgets direkt selbst verdient, muss seine Hütte in Neunkirchen nicht mehr verkaufen. Und die Familie hat man gleich mitsaniert."

Hat oben einer geschrieben.

Also wenn das stimmt, dann fall ich echt vom Glauben ab.
loga

Beitrag von loga »

Ich frag mich nur: Wann kommt da oben endlich mal der Knall?

Es wirkt grad so, als hätten sich die Verantwortlichen mit dem Abstieg schon abgefunden. Und egal wie der Trainer heißt oder wie die Mannschaft zusammengestellt ist: DAS GEHT GAR NICHT!

ICH WILL ENDLICH MAL DAS GEWITTER AUF DEM BERG SEHEN! Wenn auch nur um zu zeigen, dass euch das Schicksal des FCK noch was bedeutet...
UNZERSTÖRBAR
Peter Gedöns

pfaelzer34 hat geschrieben: Also wenn das stimmt, dann fall ich echt vom Glauben ab.
Man soll net alles glauben, was geschrieben wird. Aber man soll auch niemand unterstellen, er würde etwas nur aus reiner Liebe tun.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

T. Zibbel hat geschrieben:Aber: VV Kuntz und Trainer Kurz sind Figuren im Verein, mit denen ich mich gerne identifiziere. Sie stehen für meinen Verein.
Mutig, mutig. Respekt für diese Aussage. Du traust Dich echt was...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Gesperrt