kl_trott hat geschrieben:Ein neuer Rasen ist immer eine gute Sache! Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass diesmal nicht wieder Jahre lang ausgerechnet an dieser Stelle "gespart" wurde.
Bin bis heute, glaube das habe ich schon letztes Jahr zu dem Thema in die Welt posaunt, davon überzeugt, dass der unglaublich schlechte Rasen zu den Gründen für unseren ersten Abstieg gezählt hat.
Es lässt sich einfach leichter kicken, wenn man nicht mit jeder Ballannahme kämpfen muss.
(Man muss ja auch mal gute Meldungen feiern in diesen "etwas" rauhen Zeiten)

Hehe, siehste, ich bin da eher pragmatisch und sehe einen schlechten Platz eher als zusätzlichen Nachteil für ohnehin limitierte (oder nicht ganz so beschlagene) Kicker. Muss mir ja nur mich selbst anschauen: auf dem Hartplatz spielt der Ball Ping Pong mit meinen Greten, in der Soccer-Arena geht (fast) alles!Ultradeiweil hat geschrieben: meiner meinung nach sehe ich das anders rum gegen spielstarke und kominationsfreudige mannschaften hätten wir es da leichter da wir ja technisch diese saison nicht irklich auftrumpfen...
aber naja schöner rasen + sieg am samstag dann bin ich glücklich !
so siehts auskl_trott hat geschrieben:Hehe, siehste, ich bin da eher pragmatisch und sehe einen schlechten Platz eher als zusätzlichen Nachteil für ohnehin limitierte (oder nicht ganz so beschlagene) Kicker. Muss mir ja nur mich selbst anschauen: auf dem Hartplatz spielt der Ball Ping Pong mit meinen Greten, in der Soccer-Arena geht (fast) alles!Ultradeiweil hat geschrieben: meiner meinung nach sehe ich das anders rum gegen spielstarke und kominationsfreudige mannschaften hätten wir es da leichter da wir ja technisch diese saison nicht irklich auftrumpfen...
aber naja schöner rasen + sieg am samstag dann bin ich glücklich !![]()
Aber wir sind uns da einig - und wenn se auf de Kantstraße fuppen müssten, hauptsache die drei Punkte bleiben am Samstag hier!

Na hoffendlich machen unsere Jungs am Wochenende nicht ein paar neue drauf.Assassin67 hat geschrieben:Na siehste, jetzt sind auch da die "braunen Flecken" ausgemerzt