Die Verwirrung wäre perfekt.freddy30 hat geschrieben:Die Quelle stimmt wohl schon zum Teil...
Nach dem Depp-Spiel gab es Abends schon eine heisse Sitzung. Angeblich wollte Kurz zurück treten (was für uns finanziell die beste Lösung wäre) und Kutz hat ihm vom Bleiben überzeugt. Das hat wohl ziemlichen Ärger gegeben.
Bei einem 5-Personen Aufsichtsrat - Abstimmungsergebnis 3:3 - Da kann wohl was nicht ganz stimmen ...http://11roteteufel.wordpress.com/2012/03/01/vom-aufsichtsrat-und-der-polizei/ hat geschrieben:Bereits nach dem Köln Spiel hatte Sester die Ablösung durchsetzen wollen. Die Abstimmung ging jedoch 3-3 aus.
Bitte lernt doch endlich, dass "Drecksjudde" zu rufen nicht "rechts" ist. Das ist rechtsradikal bzw. neonazistisch! Man kann sehr guten Gewissen sagen rechts zu sein (und damit die starke Stellung des Staates meinen)!!Reaver hat geschrieben:rechten Gesocks
In existenziell bedrohlichen Lagen nach jedem sich bietenden Strohhalm zu greifen - und mag er für Dritte noch so schwach erscheinen -, ist nur allzu natürlich sowie verständlich. Und mehr als legitim.Schlossberg hat geschrieben:...
Ein schwacher Strohhalm, ich weiß.
Genau genommen ist die Äußerung antisemitisch. Antisemitismus ist heute nicht nur in rechtsradikalen oder neonazistischen Mileus verbreitet. Auch Teile von linksradikalen oder muslimischen Gesellschaftsgruppen teilen antisemitische Standpunkte.KLforeveryours hat geschrieben:Bitte lernt doch endlich, dass "Drecksjudde" zu rufen nicht "rechts" ist. Das ist rechtsradikal bzw. neonazistisch!Reaver hat geschrieben:rechten Gesocks
Gebe ich Dir recht, aber wenn gleich miese Stimmung aufkommt, dann kan man es auch gleich lassen. Und ich denke alle wollen Erstklassig bleiben, oder?Benutzernamen hat geschrieben:Die Mannschaft ist aber neber dem Blender an der Seitenlinie hauptverantwortlich für diese Misere.
Sie wolte diesen Druck unbedingt. Nun hat sie ihn.
wernerg1958 hat geschrieben:Bei der Abstimmung von 3:3 hat der VV vielleicht noch mitgestimmt
Darf er nicht,sonst könnte er auch bei seiner eventuellen Entlassung mitstimmen.
Ein AR kann nie ein Patt bekommen, das muß immer eine ungerade Zahl sein wie im Gemeinderat z.B. 8 Ratsmitglieder 1 Bürgermeister sind 13 Stimmen.
8+1 = 13?
Dem Blender, der uns nach vier Jahren Darben in die erste Liga geführt hat?Benutzernamen hat geschrieben:Die Mannschaft ist aber neber dem Blender an der Seitenlinie hauptverantwortlich für diese Misere.
Sie wollte diesen Druck unbedingt. Nun hat sie ihn.
2x Quatsch: Der VV ist gar nicht im Aufsichtsrat (wie denn auch? Was ist denn die Aufgabe des AR?) und der Aufsichtsrat hat auch nicht automatisch eine ungerade Mitgliederzahl.wernerg1958 hat geschrieben:Bei der Abstimmung von 3:3 hat der VV vielleicht noch mitgestimmt![]()
Ein AR kann nie ein Patt bekommen, das muß immer eine ungerade Zahl sein wie im Gemeinderat z.B. 8 Ratsmitglieder 1 Bürgermeister sind 13 Stimmen.
Ja, der Blender, der mit Parolen und Phrasen etwas vorgibt, was er nicht einhalten kann und anscheinend auch nicht will: Unbändiger Wille. Unnachgiebiger Siegesdrang.SuperMario hat geschrieben:Dem Blender, der uns nach vier Jahren Darben in die erste Liga geführt hat?Benutzernamen hat geschrieben:Die Mannschaft ist aber neber dem Blender an der Seitenlinie hauptverantwortlich für diese Misere.
Sie wollte diesen Druck unbedingt. Nun hat sie ihn.
Dem Blender, der uns danach die Klasse gehalten hat?