Auf wen wohl Traberwettkönig Hannes Bongartz setzen wird?Suboptimal hat geschrieben:Das Trabrennen am Samstag...
Mac, es ist die Realität.Mac41 hat geschrieben: Wenn es nicht so absurd wäre, könnte es schon wieder Realität sein.
Deine Zuversicht wird wieder steigen....uffem Bersch.grasnarbe hat geschrieben:BOR - KL -----> 1.FCK - VW -----> KL - BOR
So wird mein nächster Samstag aussehen; ich hoffe, ich kann mehr als nur den Abstiegsfrust ins blaue Land mit zurück nehmen
Mal sehen ob meine Zuversicht, seit letzten Samstag arg zerronnen, sich am Betze wieder aufrichten kann
Wenn Samuel das gewusst hätte! ErHätte Godot in Viktor umbenannt.Mac41 hat geschrieben:An irgendeiner Landstraße unter einem kahlen Baum
machst du Witze ???..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Nach dem Spiel pfeifen, wenn es wieder so eine Nicht-Leistung wie zuletzt gibt ist O.K.
Allez
Betzepower1973 hat geschrieben:Meine Aufstellung würde so aussehen:
------------------ Trapp
Dick (C)----Simunek----Rodnei----Bugera (Jessen)
------------Borysiuk--------De Wit
Derstroff--------------------------------Shechter
---------------Fortounis
----------------Swierczok
Bank: Sippel, Abel, Sahan, Wooten, Sukuta-Pasu, Wagner, Tiffert
Die Spieler müssen am Samstag rennen.Mcmurphy hat geschrieben:So richtig Bauchschmerzen bereitet mit nur die Erkenntnis das mit dem 43 jährigen Olli Schäfer beim heutigen Training, läuferisch beim 11 gegen 11 der mit Abstand auffälligste Akteur auf dem Feld auszumachen war...
Ich sag's ja, manchmal enstehen hier Dialoge, die sind einfach unglaublich.Mac41 hat geschrieben:
Wenn es nicht so absurd wäre, könnte es schon wieder Realität sein.
Egal, hauptsache viele schöne Pferdeküsse und ein wutschnaubernder Felix.herzdrigger hat geschrieben:Subo, ich will ein Galopprennen, un nix anneres. ...
Hätte ja nicht gedacht, dass es wirklich mal aus meinem Mund kommt, aber (der "running gag") Wooten sollte jetzt also wohl tatsächlich nahe dran sein, eine Chance zu bekommen um zu zeigen, ob er das Zeug zum Bundesligaspieler hat. Kuba und Wagner dürften ja dann wohl beginnen. Ich hoffe nicht, dass Kurz als Folge der Ausfälle ein defensiveres System wählt. Am Samstag gilt nunmal wirklich Sieg oder mit wehenden Fahnen untergehen. Wenn wir mit "abwarten und erstmal gut stehen" in das Spiel gehen, wird die Unruhe von den Rängen wohl (leider) nicht lange auf sich warten lassen. Die Zeichen müssen also voll auf Attacke stehen.Betzesüchtig!! hat geschrieben:shechter und bugera fallen definitiv aus!
plant ihr einen Platzsturm ?Yogi hat geschrieben: wart mal ab wie es abgeht wenn verloren wird...
Pfeifen ist doch Kinderkram