Richtig, ich würde Wagner nicht spielen lassen.
Ich hab von ihm noch nie viel gehalten und tue das erstens weiterhin nicht, zweitens auch basierend auf dem bisher gesehehen erst recht nicht.
Wagner mag Qualitäten haben, wenn die Mannschaft um ihn rum intakt ist, aber in der momentanen Verfassung stört er mich nur!
Aber das ist einfach nur meine Meinung - natürlich kann man das auch anders sehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
[...]Mit dabei dafür die Nachwuchskicker Andrew Wooten und Hendrik Zuck sowie die Jungprofis Julian Derstroff, Willi Orban und Dominique Heintz, die zusammen mit den übrigen Spielern mit zwei Runden lockerem Einlaufen in das Training starteten[...]
Vll. gibts ja ne kleine Überraschung, würde mich freuen und nachzuvollziehen wäre es ja auch. Dorge wurde für den verletzten Nemec geholt, der ist gesund und weg und jetzt ist Dorge verletzt, würde Wooten gerne mal in der ersten sehen, am besten mit Derstroff zusammen. Ob wir gegen WOB was reißen, im Moment bin ich unsicher gegen wen es überhaupt noch klappen soll, aber gegen S04 in der Hinrunde hätte ich auch auf ne Niederlage getippt, von daher, her mit drei Punkten und raus mim Felix
Eine Wolfsburger Mannschaft, die froh sein wird, mal auswärts keine Klatsche zu kriegen und eine Lautrer Truppe, die im Vorwärtsgang, spätestens am gegnerischen 16er, wieder kläglich scheitert.
Ja die Wolfsburger sind ja anscheinend übermotiviert und möchten sich gegen uns jetzt erst recht beweisen.
Nochmal zu Wooten: Soll man hier nicht doch lieber die sichere Variante wählen? Hier kommen ja Nervosität und mit den Mitspielern nicht eingespielt sein dazu.
Ist doch wieder mal nur das übliche Aufpumpen vorm Spiel.
In Konsequenz spielt Not gegen Elend und am Ende sagen wir "Nicht (zuviel) Gewollt und nicht Gekonnt"
Tippen wir mal ein gepflegtes torloses Unentschieden, vor 36.543 verkauften Eintrittskarten.
Den "Optimist!" verkneife ich mir jetzt, nicht aber die Bemerkung, dass die Buchmacher dies für das mit Abstand wahrscheinlichste Ergebnis halten - für die erste Halbzeit.
Bemerkenswert, dass man uns eine erste Halbzeit ohne Gegentor immer noch zutraut.
Als Endergebnis halten sie dann ein 1:1 für das wahrscheinlichste Ergebnis.
wernerg1958 hat geschrieben:ich schau mir das Spiel wahrscheinlich garnicht an, dann muß ich mich auch nicht so aufregen.
Mir reicht das Radio am Samstag.
Ich kann mich gut dran erinnern als ich hin und wieder mal einige Spiele am Radio auf HR1 verfolgen mußte..das war das war das pure Gegenteil von "nicht so aufregen"
Wie es manche schon sagen..DAS ist halt der FCK..am Samstag bin ich auch mit nem Ruhepuls von ~160 aus dem Möbelhaus in Richtung Heimat gepilgert..und heute? Denk ich ans kommende Spiel und will den Magath nach dem Spiel mit vor Wut knallrotem Kopp sehen!
Woher immer wieder dieser Optimismus kommt weiß ich nicht..nen "richtigen" Grund gibt es ja an sich keinen. Auch sc**egal..kämpft sie nieder, macht sie platt!!
Samstag müssen wir unser Mannschaft die ganzen 90 Minuten nach vorne Treiben das Typische Betzefeeling muss wieder her die Wolfsburger müssen vor Angst aus dem Stadion rennen!!!
Wenn die dann wieder so nen Mist wie in Mainz zusammen Spielen können wir uns nach dem Spiel darum kümmern
Machen wir die Wölfe zu Kätzchen jetzt gilt´s!!
Swierczok wird von Beginn an spielen, wenn man dem Eintrag in seinem Facebookprofil glauben darf (was ich übrigens äußerst unprofessionell von ihm, seinem Berater oder wer auch sonst dahinter steckt, finde):
"Kurz !!!Kuba has to play from the beginning vs Wolfsburg!!!"
Nach dem Mainz Debakel war ich tagelang Sprachlos, entsetzt und einfach niedergeschlagen! Nur denke nicht das uns es weiter hilft gegen Mannschaft, Trainer oder sonst wen zu wettern! Denn es zählt nur der Klassenerhalt und den müssen wir erzwingen! Und dafür sind 3 Punkte im Heimspiel gg. Golfsburg Pflicht!!!
tobz hat geschrieben:Swierczok wird von Beginn an spielen, wenn man dem Eintrag in seinem Facebookprofil glauben darf (was ich übrigens äußerst unprofessionell von ihm, seinem Berater oder wer auch sonst dahinter steckt, finde):
"Kurz !!!Kuba has to play from the beginning vs Wolfsburg!!!"
Das dürfte nur eine Fanpage sein, sonst sollte man nen Psychologen attestieren. Sich selbst in dritter Person anzureden deutet oftmals auf eine gespaltene Persönlichkeit hin.
Hört sich für mich eher nach einer Aufforderung des Fans an, Kurz solle Kuba aufstellen. Mehr nicht!
Also wenn es hier um eine Aufstellung geht, habe ich meine schon längst gefunden - und zwar auf der Basis der samstäglichen Einstellung und der Körpersprache: Trapp - Dick, Rodnei, Abel, Bugera - Tiffert, De Wit, Sahan, Fortunis - Swierzcok, Derstroff
Kann man ja mal diskutieren. Unser "unumstrittener" Trainer scheint ja in letzter Zeit auch gerne Personalroulette zu spielen. Wenn´s erfolgreich wäre, könnte man von Rotation sprechen, so sieht´s doch eher nach Glücksspiel aus, was er die letzten Wochen so getrieben hat ( Apropos getrieben: daß jetzt mehr über Themen ausserhalb des Fußballplatzes gesprochen wird ist mehr als Schade und lenkt von unseren sportlichen Problemen absolut ab) Jedenfalls haben wir es am Samstag als wahre Fans wieder in der Hand der Bundesliga zu zeigen, daß wir nicht nur aus Antisemitisten (also den zwei, drei Deppen vom Sonntag) und Kartoffelerntern bestehen...
Wolfsburger Allgemeine hat geschrieben:28.02.2012 22:56 Uhr VfL Wolfsburg Peinlich: VfL lässt einen Fan die anderen Fans beschimpfen
Die Diskussion um die Fan-Reaktionen beim 1:2 des VfL gegen Hoffenheim geht weiter. Wolfsburgs Fußball-Bundesligist hat dabei einen plump-peinlichen Versuch unternommen, die Debatte in eine gewünschte Richtung zu lenken.
Fast unglaublich: Auf der eigenen Homepage ließ der Verein gestern einen Fan die anderen Fans beschimpfen! Unter der Überschrift „Fangefühle“ war an prominenter Stelle zu lesen, was die als VfL-Anhängerin bezeichnete Christina Schilling von den Unmutsäußerungen am Samstag in der VW-Arena hält. „Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Fans“, stand dort. Und: „So etwas haben wir noch nie erlebt.“ Die Pfiffe gegen Christian Träsch seien zudem „einfach nur eine Schande“. (...)
Wolfsburger Allgemeinen hat geschrieben:28.02.2012 23:04 Uhr VfL Wolfsburg Abschied im Sommer? Josué: „Ich bleibe hier!“
Meister-Kapitän Josué – in der Winterpause stand er beim VfL schon vor dem Absprung. Beim 1:2 gegen Hoffenheim fand sich der kleine Brasilianer aber in der Startelf des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wieder. Und von einem Wechsel ist keine Rede mehr. „Ich bleibe hier“, so Josué gestern.
Das hat er getan. Und dürfte nun, zumindest bis zur Rückkehr des verletzten Jan Polak, wieder neben Petr Jiracek auf der Doppel-Sechs spielen. Am Samstag in Lautern auch? „Ich hoffe es“, sagt der Routinier. Denn er will dem VfL helfen. „Wir müssen jetzt aufpassen“, warnt Josué, „dass wir den Abstand nach unten halten. Wir brauchen schnell sechs bis acht Punkte mehr.“ Und das Spiel beim Vorletzten Lautern ist deshalb richtungweisend. „Wenn wir dort verlieren, dann müssen wir uns in der Tabelle nach unten orientieren“, weiß der Brasilianer. „Nach zwei schlechten Spielen muss eine Antwort kommen.“
Yogi hat geschrieben:alles andere als ein FCK Sieg
ist INDISKUTABEL !!!!
Alleweil !
Die Mannschaft hat es in der Hand - entweder Sieg oder die Hütte brennt !
Wie die Mannschaft allerdings diese totale Verunsicherung, man könnte auch sagen Lethargie bzw. Leistungsverweigerung abstellen will, is mir ein Rätsel.
Wie Kurz das mit der Truppe schaffen will ?
Keine Ahnung.
Ich bin gespannt, was wir am Samstag erleben, auf unserem heissgeliebten Berch.
Wie oft schon habe sich alle angeblich alles vorgenommen? Fast jedes Heimspiel das gleiche Procedere im Vorfeld, ich nehme mich da gar nicht von aus .
Wunder gibt es immer wieder und wenn es ein blaues wird dann weiß ich nicht wie die Reaktionen ausfallen werden.
Ich hoffe für uns alle, dass wir siegen. Einfach nur siegen egal wie.
Depp05 hat geschrieben:
Pass auf, dass dir die Medien daraus nicht einen Strick drehen
Wie darf ich dass wiederrum verstehen???
Ich denke er meint die Geschichte mit Kurz und AmedicksFrau...[/quote][/quote][/quote][/quote]
Was soll denn da draus gezogen werden. Gut die finden ímmer irg. etwas..
Ich war ja aber schonmal im Fern mit dem DH im Spiel gegen Hannover. mit dem Zitat.. Die Fans wollen ihre Mannschaft mit allen Mitteln nach vorne Pushen