Alle Bessermenschen, die mal gerne auf alle Anderen mit der Moralkeule hauen möchten, aber selbst nichts besser machen könnten.Lautrer 4ever hat geschrieben:Puhhh.... was kommt denn noch alles?!![]()
Sagt wer, Quelle? Woher hat der das??Betzesüchtig!! hat geschrieben: Am Sonntag wurde Kaiserslauterns Itay Shechter beim Training von Zuschauern als »Drecksjude« beschimpft.
Vielleicht weil wir wirklich ein kleines Problem mit sogenannten Fans aus der rechten Szene (nicht unbedingt Nazis) haben.werauchimmer hat geschrieben:Sagt wer, Quelle? Woher hat der das??Betzesüchtig!! hat geschrieben: Am Sonntag wurde Kaiserslauterns Itay Shechter beim Training von Zuschauern als »Drecksjude« beschimpft.
Andreas Bock heißt derjenige, der das Interview gemacht hat.
Witziger Typ, wie es scheint, nimmts aber auch nicht so genau mit dem, was er so von sich gibt.
Ress hat ein akzeptables Interview gegeben, aber er zeichnet mir ein zu starkes Zerrbild.
Die Leute gibt es überall, bei uns keinen mehr, als in allen anderen Stadien, von der Optik her, vom Depp, St. Pauli und Hoffenheim abgesehen, noch am aller wenigsten.
Uns wird ein Naziproblem angedichtet.
Warum unternimmt der FCK dagegen nichts?
Wenn ich das lese, bekomme ich ein komisches Gefühl im Magen, und habe viele Fragen.Wie ist es denn im Stadion? Gibt es dort noch FCK-Fans, die sich offen als Neonazis zeigen?
Erwin Ress: Ja. Die aktuelle Debatte um Pyrotechnik beim Fußball hat dazu geführt, dass Sicherheitskräfte und Vereine beinahe ausschließlich damit beschäftigt sind, Ultras abzutasten und per Kamera zu überwachen. Leute mit rechten Szene-Klamotten können hingegen oft unbehelligt durchs Stadion spazieren.
Sagt 0:15 aus diesem SWR-Beitrag:werauchimmer hat geschrieben:Sagt wer, Quelle? Woher hat der das??Betzesüchtig!! hat geschrieben: Am Sonntag wurde Kaiserslauterns Itay Shechter beim Training von Zuschauern als »Drecksjude« beschimpft.
Weil unsere Pressabteilung offensichtlich heillos überfordert ist. Es müßten stündlich Korrekturen und Richtigstellungen rausgehauen werden, damit eben jenes Zerrbild nicht entsteht.werauchimmer hat geschrieben:
Ress hat ein akzeptables Interview gegeben, aber er zeichnet mir ein zu starkes Zerrbild.
Die Leute gibt es überall, bei uns keinen mehr, als in allen anderen Stadien, von der Optik her, vom Depp, St. Pauli und Hoffenheim abgesehen, noch am aller wenigsten.
Ich will hier um Gottes Willen nichts beschönigen, zumal von Hitlergrüßen die Rede ist und wahrscheinlich auch niemand wegen einem einzelnen Ruf die Polizei gerufen hätte, ABER:CHR1S hat geschrieben:
Sagt 0:15 aus diesem SWR-Beitrag:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Richtig befürchte ich leider Gottes auch das und dieser Vorfall noch lange begleiten wird.kadlec hat geschrieben:Weil unsere Pressabteilung offensichtlich heillos überfordert ist. Es müßten stündlich Korrekturen und Richtigstellungen rausgehauen werden, damit eben jenes Zerrbild nicht entsteht.werauchimmer hat geschrieben:
Wenn erst mal das Medieninteresse nachgelassen hat, die Aufmerksamkeitsschwelle der medialen Konsumenten bei null angekommen ist, dann wird genau das Bild in den Köpfen bleiben, das am Endpunkt der medialen Berichterstattung vorhanden war. Danach hast du dieses Image für viele Jahre an der Backe kleben und du kannst tun und lassen was du willst, es wird dir nichts mehr nützen. Dann sind wir nicht nur ein Betrügerverein, ein Schuldenverein, sondern auch noch zusätzlich ein Naziverein.
Na dann sollte man dem Herrn Ress mal scheunigst die Grundzüge des Spiels vermitteln bevor er wieder im eigenen Tor einnetzt!!!!!!!tim_price hat geschrieben:@floyd
Ist es besser, wenn eine kleinere Gruppe unserer Spieler so bezeichnet wird (statt nur einem Spieler)?
Es gibt da nichts zu beschönigen, am Ende sind wir da, dass der "Rufer" in der 6. Klasse mal von seinen Mitschülern gehänselt wurde.
Es gibt nichts zu relativieren an dem Vorfall. Allerdings gibt es einiges klarzustellen an dem Bild was vom FCK gerade entsteht und da ist eben die Öffentlichkeitsarbeit am Ball. Und den sollte sie schnellstens ins Tor schießen.