Forum

Rassismus hat beim FCK keinen Platz! (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nicolai
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2011, 21:09

Beitrag von Nicolai »

Ich bin des öfteren schon verunglimpft und bedroht worden, als ich das rechte Nazipack auf ihre braune Nazikleidung "Thor Steinar", "Consdaple", "Eric & Sons" usw. angesprochen habe. Man kauft solche Kleidung nicht zufällig. Da steckt schon der Vorsatz einer verbrecherischen Ideologie dahinter. Man sollte Ihnen den Einlass ins Stadion nicht gestatten. Wir reiten immer so gerne auf dem schönen Begriff "Tradition" herum. Was hätte die Walter Elf davon gehalten? Miroslav Kadlec, Ronnie Hellström, Sforza, Rathino, Ramzy, usw... Nazis haben es nicht verdient Kaiserslautern-Fans zu sein. Ich schäme mich so sehr für dieses Pack, weil ich am Anfang der Saison noch sehr stolz war, Israel-Fahnen in der West zu sehen. Und jetzt? Da hat die braune Minderheit mit ihren Unterstützern es wieder mal geschafft uns in ein braunes Licht zu schieben. Dieser ganze "Rotfront" und "First-Class" Dreck... Seht euch doch mal vor dem Spiel unten am Kreisel dieses Gesocks an. Da muss man sich doch schämen, dass solche Nazis den gleichen Verein unterstützen wie man selbst. Und komm mir jetzt keiner mit "unpolitisch" oder dergleichen. Nazischläger sind es. Und die will ich nicht im Stadion sehen. Shalom!
SeniorHerzblut
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2012, 15:13

Beitrag von SeniorHerzblut »

Liebe Neonazis,

leider ist mir zu Ohren gekommen, dass Ihr es wieder einmal geschafft habt mit euren antisemitischen Äußerungen den FCK, den Verein meines Herzens zu beschämen und zu blamieren. Was auch immer Euch zu dieser Aktion getrieben hat, lasst Euch eines sagen: Ihr seid sooo was von RAUS! Mehr RAUS geht gar nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, dass Ihr nichts verstanden habt. Vielleicht weil Euer Vater gemein war, als ihr klein wart. Vielleicht seid Ihr ja auch einfach nur vom Wickeltisch geplumpst und auf Euer Glatzköpfchen gefallen. Ich weiß es nicht. Aber ich kann Euch sagen: Es gibt noch Hoffnung. Tut mir, dem VEREIN, aber vor allem Euch den Gefallen und entschuldigt Euch: Öffentlich und ehrlich.
Wenn ihr das schafft werde ich mich großzügig zeigen, Euch an der Hand nehmen und Euch ins 21. Jahrhundert führen.

One world, one future!

P.S.: Ich weiß ihr könnt das hier wahrscheinlich eh nicht lesen. Aber vielleicht findet Ihr ja jemanden der so nett ist und es Euch vorliest.
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Ich sehe nicht, dass wir dumm da stehen. Der Verein sieht, dass es dieses Problem gibt, steht dazu und geht dagegen vor. Gut so.

Es gibt genug Profi-Vereine, die eine massivere Rassismus-Problematik haben als wir und davor die Augen verschließen und so tun, als wäre nichts.

Also meinerseits Daumen hoch für einen offenen und konsequenten Umgang mit einem Thema, das in den Stadien und von den Vereinen immer noch viel zu oft bagatellisiert wird.
Betze-Bub10
Beiträge: 116
Registriert: 21.08.2008, 20:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Is zwar Off-Topic,

aber meint ihr nicht, das es ne schöne Story für die Bild wäre, wenn man denen die Bilder zukommen lässt wie die Mainzer "Fans" das Erbe von Fritz Walter beschmutzen, immerhin Ehrenspielführer unserer Nationalmannschaft und laut Joachim Fest "mentaler Gründungsvater der Bundesrepublik Deutschalnd".

Als ich fände da könnte die Bild mal ne Story über die lieben Mainzer machen, was denkt ihr?
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Hellboy hat geschrieben:Es gibt genug Profi-Vereine, die eine massivere Rassismus-Problematik haben als wir und davor die Augen verschließen und so tun, als wäre nichts.

Also meinerseits Daumen hoch für einen offenen und konsequenten Umgang mit einem Thema, das in den Stadien und von den Vereinen immer noch viel zu oft bagatellisiert wird.
Richtig. Viele Vereine, nicht nur im Osten, haben diese Probleme und oftmals viel schlimmer (was unser Problem in keinster Weise kleiner machen soll) und diese nicht erkannt bzw denen sogar noch eine Plattform geboten, siehe Aachen.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kk
Beiträge: 344
Registriert: 14.02.2011, 14:37
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Is zwar Off-Topic,

aber meint ihr nicht, das es ne schöne Story für die Bild wäre, wenn man denen die Bilder zukommen lässt wie die Mainzer "Fans" das Erbe von Fritz Walter beschmutzen, immerhin Ehrenspielführer unserer Nationalmannschaft und laut Joachim Fest "mentaler Gründungsvater der Bundesrepublik Deutschalnd".

Als ich fände da könnte die Bild mal ne Story über die lieben Mainzer machen, was denkt ihr?

das läuft auf youtube:
Im Berner Stadion spielte einst Fritz Walter,
das ist jetzt aber 50 Jahre her,
jetzt liegt er in der Kiste und verwehst so vor sich hin,
was für ein Glück das ich kein Lautrer bin!
Shalalala shalalala DIE DRECKSAU!
alex83
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.2010, 19:50

Beitrag von alex83 »

Also ich bin auch für eine klare Aktion gegen Rassismus und vor allem Antisemitismus am Samstag. Dass ein Israeli auf deutschem Boden mit Hitlergruß beleidigt wird, ist für mich sowieso das No-Go schlechthin, noch eine Spur schlimmer als rassistische Beleidigungen von Schwarzen, Türken etc.

Aber über so manche Kommentare muss man sich nur wundern, das ist ja fast Geschichtsrevision. Selbst vom Fernseher aus habe ich in den frühen Neunziger Jahren rassistische Aktionen wie Urwaldlaute bei Ballkontakten von schwarzen Spielern vernommen. Und als ich später, um die Jahrtausendwende, regelmäßig ins Stadion ging, trug gefühlt jeder Zweite in der West schwarz-weiß-rot als Schal, Sticker usw. Die Glatze war eine äußerst beliebt Frisur. Das alles hat sich in den vergangenen zehn Jahren doch sehr stark geändert, zumindest optisch.

Und vor allzu gründlichen Säuberungsaktionen (wie in D üblich) würde ich auch warnen, nicht nur was den FCK angeht (zumal die Zahl der Rechten ohnehin abnimmt). Damit verschreckt man vielleicht ein paar Mitläufer, aber echte Rechtsradikale werden viel gefährlicher, man denke nur an die NSU oder die Anschläge von Oslo. Mit 1-2 % Rechtsradikalen sollte die deutsche Gesellschaft ebenso klarkommen wie die Lauterer Polizei mit 10 rechten Störern!!!
Devil´s Wob
Beiträge: 80
Registriert: 08.05.2011, 21:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von Devil´s Wob »

Der Verein hat ein gutes Zeichen gesetzt auf seiner Homepage. Und dem sollten sich die FCK Fans anschließen :!:
Hessenland
Beiträge: 245
Registriert: 17.10.2010, 22:31

Beitrag von Hessenland »

Danke ihr Deppen!
Die Mannschaft ist tot, hat die Hosen voll und keinerlei Selbstvertrauen mehr.
Der letzte Funken Hoffung, der dem FCK noch blieb, war seine Geschlossenheit, die Ruhe und das Bekenntnis seitens der Fans zum Verein,Vorstand, dem Trainer und der Mannschaft.
Ich meine nicht die Unruhe hier bei DBB, sondern die Wahrnehmung des FCK von außen.
Man hat ja förmlich nach dem Mainzspiel gemerkt, dass die Medien sich auf Kuntz gestürzt haben. Sie haben doch nur darauf gewartet, was sie übrigens seit Wochen schon erwarten und hoffen, dass Kurz gefeuert wird. Kaiserslautern aber macht bei diesem Trainerkarussell irgendwie nicht mit. Zum großen Bedauern der Medien geht es leider in Lautern nicht so zu wie in Berlin (die größte Lachnummer der Liga).
Also muss eben von außen die Unruhe in den Verein getragen werden. Die Medien freuen sich natürlich, wenn die "Fans" (nicht nur die eigenen Fans) so tatkräftige Unterstützung leisten.
Jetzt wird die Amedick-Geschichte ausgepackt. Leider dementieren alle, so dass man da nicht wirklich viel Unruhe erzeugen kann.
Die größte Sünde für Personen oder eben Vereine, die in Deutschland in der Öffentlichkeit stehen, ist Antisemitismus. Da fallen alle Medien wie Heuschrecken über die Person/Verein her.
Gerade jetzt, da in letzter Zeit viel über Neonazis berichtet wurde. SWR, BILD und auch der SPIEGEL sind alle schon dabei. Es interessiert leider keinen Menschen, ob die Fans Shechter vom Flughafen abgeholt haben. Es interessiert leider auch nicht, dass die Fans Israelfahnen in der West gezeigt haben.
Jetzt bleiben natürlich die Bilder von diesen fetten, primitiven und glatzköpfigen Hinterwäldlern im Gedächtnis.
Danke ihr Deppen!
Sauewer
Beiträge: 280
Registriert: 20.01.2011, 15:38
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Hallo Leute, kuckt mal was ich nach dem Gladbach Spiel texten musste:


Sauewer hat geschrieben:HaLLO LEUTE ;


jedoch muss ich mich hier mal wieder weit rauslehnen, und naJA !! DIE LAUTSPRECHERANAGE MUSS WEG. s is so , finds nur noch lächerlich, sowas brauCht die west nicht, nein irgendwie verhindert es auch den funken, und 1o mal das selbe bringt doch nix, nur monotonie. . auch das volk mittig und weiter drumherum FREMDSCHÄMMODUS:: keine ahnung zu wehm die gehören, oder ob die ueberhaupt wo dazu gehören, aber ihr seid wirklich nur peinlich, lernt mal lieber was für die schule und das sind tatsachen ihr LONSDALE kiddys :oops: .

und wenn ihr schon parolen schreien müsst, dann nicht "getarnt" in fck liedern.. wir stehen am samstag im stadion.. . und rufen laut... sh. :|

das mag mal für euch lustig sein, jedoch schadet es uns. ob ihr es glauben mögt, oder nicht!


JAJAJ SO IST DAS NUN ALSO ÜBER DEN WEG RAUS GEKOMMEN..

UND NICHT WEGEN DEN WIE HIER IM THREAD NUN AUSREDENSWEISE GENANNTEN 10 IDIOTEN.. STEHEN WIR JETZT DA WIE EIN HINTERWÄLDLER KLUB..So über den DAumen 500 + X Sympathien.. SO IST DAS IN REAL! !

WIR ALLE SIND EIN HINTERWÄLDLER KLUB!! I LIKE IT.. WAR KLAR DAS DAS BALD ANS LICHT KOMMT, SCHAUT EUCH DOCH MAL DIE JUGEND AN..; WOBEI BEI MIR WARS AUCH NICHT ANDERSTER- UNSERE IDEOLOGIE WAR HALT SO, BZW. MUSSTE SO WERDEN. WERDE MAL IN LANDAU der 90 er GROß.. GIBT ES DANN 2 WEGE. NUR. LEider. :teufel2:

SChaut doch mal in den Osten, glaubt ihr das kommt von ungefähr?? Und hier bei uns gibt es logischerweise Paralellen. Ab Lu beginnt der Wald, da gibt es nicht so viele Perspektiven, Jugendprojekte, Zeitvertreib.. INTEGRATION .. Hier musst du ÜBERLEBEN. WIR BAUERN KÖNEN NIX FÜR UNSERE IDIOTOLOGIE weil es die oben so wollten!!

DAS "PROBLEM" IST GRÖ?ER ALS IHRT ALLE DENKT.. :wink: Nicht nur bei uns
Zuletzt geändert von Sauewer am 27.02.2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Betze-Bub10
Beiträge: 116
Registriert: 21.08.2008, 20:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Gil-will-be-great hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen haben waren es Rufe in folgend ählicher Form. "Shechter duu Judd"

Es ist aber absolut richtig direkt gegen sowas vorzugehen denn sowas hat wirklich überhaupt keinen Platz!
Also beim SWR versteht man:"Ihr Drecksjudde"! :|
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

derhonkel hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Es gibt genug Profi-Vereine, die eine massivere Rassismus-Problematik haben als wir und davor die Augen verschließen und so tun, als wäre nichts.

Also meinerseits Daumen hoch für einen offenen und konsequenten Umgang mit einem Thema, das in den Stadien und von den Vereinen immer noch viel zu oft bagatellisiert wird.
Richtig. Viele Vereine, nicht nur im Osten, haben diese Probleme und oftmals viel schlimmer (was unser Problem in keinster Weise kleiner machen soll) und diese nicht erkannt bzw denen sogar noch eine Plattform geboten, siehe Aachen.
Als (gebürtiger, nicht fantechnischer) Aachener war das natürlich auch ein Hintergrund meines Beitrags. Was hier bei der Alemannia gerade an Ignoranz abgeht, ist wirklich dermaßen unterste Schublade, da fehlen mir die Worte. Ich würde mich schämen, Fan dieses Vereins zu sein.
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Naja, vielfach auch halt schwierig. In vielen Bereichen und Gemeinden unterwandern die Nazis ganz gezielt Bereiche, aus denen sich die Kommune, das Land, der Staat, wer auch immer bereits zurück gezogen hat.
Und das die Jungs mittlerweile nicht mehr an Springerstiefeln und Bomberjacken zu erkennen sind, ist ja auch keine Neuigkeit mehr. Mittlerweile werden halt nicht mehr die üblichen Klamotten angezogen (ihr wisst schon), sondern zB das Label Helly Hansen, das ja nun noch nie irgendwie in den Focus geraten ist....
Sicherlich, in Aachen haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen, in vielen anderen Städten gibt es leider kein schwarz/weiss mehr.

btw, hat gestern jemand den Beitrag bei Spiegel-TV gesehen? Ich hab eben interessehalber mal nach gegooglet und bei Betrachten der Videos ist mir ganz anders geworden... history repeating! Schlimm. Ganz schlimm.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Ohne das jetzt verharmlosen wollen, aber mir wärs lieber wenn der Verein sich mal gegen die Beschmutzung eines Idols zu Wehr setzten würde als hier ein riesen Fass aufzumachen nur weil sich ein paar Arschlöcher im Training gezeigt haben!
Jeden der ab und an hoch fährt weiß doch das es solche bei uns gibt und die wirst du durch so eine Lippenbekenntnis-mäßige Kampange nicht weg kriegen!

Tag 2 nach dem Mainz- Spiel und noch immer kein Wort über die Spruchbänder! Schämt euch,Vereinsführung!
Thomas
Beiträge: 27215
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

---------
Update, 14:30 Uhr
Folgende Pressemitteilung vom FCK, der wir von "Der Betze brennt" uns anschließen möchten, lief gerade über den Ticker:

Rassismus hat beim FCK keinen Platz!

Beim Training der Lizenzspieler des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 26. Februar 2012, ist es zu einem rassistisch und antisemtisch motivierten Vorfall gekommen. Der israelische FCK-Spieler Itay Shechter wurde von einem Zuschauer rassistisch beschimpft.

Der 1. FC Kaiserslautern hält hierzu fest: Der Verein distanziert sich ausdrücklich von jedweder Form von Rassismus, Diskriminierung oder Antisemitismus.

Der FCK unterstützt die Polizei und Strafverfolgungsbehörden dabei, Video- und Tonmaterial der anwesenden Rundfunkanstalten auszuwerten und den/ die Täter zu identifizieren.
Zudem ruft der FCK dazu auf, dass sich Zeugen des Vorfalls mit der Polizei in Verbindung zu setzen, um die Täter zu identifizieren und der Strafverfolgung zuzuführen.

Nach der Trainingseinheit kamen die Spieler, Trainer und Verantwortlichen des FCK mit etwa 300 Fans zusammen, um die sportliche Situation zu diskutieren. Bei der sehr emotionalen aber immer respektvollen Aussprache distanzierten sich auch die anwesenden Fans von dem Vorfall.

Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz: „Die Spieler haben die Meinungen und Gefühle, die Ängste der Fans wahrgenommen. Als Fazit sollte nun das Positive des Treffens von über 300 FCK-Fans im Fokus bleiben und nicht das unentschuldbare Auftreten einer Handvoll Radikaler."

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... platz.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betze-Bub10
Beiträge: 116
Registriert: 21.08.2008, 20:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Biguardo hat geschrieben:Ohne das jetzt verharmlosen wollen, aber mir wärs lieber wenn der Verein sich mal gegen die Beschmutzung eines Idols zu Wehr setzten würde als hier ein riesen Fass aufzumachen nur weil sich ein paar Arschlöcher im Training gezeigt haben!
Jeden der ab und an hoch fährt weiß doch das es solche bei uns gibt und die wirst du durch so eine Lippenbekenntnis-mäßige Kampange nicht weg kriegen!

Tag 2 nach dem Mainz- Spiel und noch immer kein Wort über die Spruchbänder! Schämt euch,Vereinsführung!
Deshalb hab ich ja weiter oben vorgeschlagen, dass wir Fans das machen sollten - die Bild-Zeitung müsste sich doch auf die Seite von Fritz Walter stellen...

Und keiner erwähnt das aufem Betze seit Shechter da ist, immer die Israel Flagge weht - das meine ich mit einseitiger Berichterstattung :|
Lisalein
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011, 17:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lisalein »

Nicht zu fassen ... Und sowas nennt sich vermutlich noch Fan ... So etwas hat nicht nur beim FCK keinen Platz sondern gehört nirgentwo hin! Die sollen bitte so richtig bestraft werden. Die haben vermutlich keinen Plan von Deutschlands vergangenheit wie ich die einschätze ...
♥FCK♥
bet
Beiträge: 1221
Registriert: 30.08.2011, 15:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

was fällt denen eigentlich ein so auf shechter loszugehen??? gut dass der fck gegen die idioten vorgeht!! sowas hat bei uns nix zu suchen!!! PRO ITAY SHECHTER!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet
Beiträge: 1221
Registriert: 30.08.2011, 15:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

JETZT MÜSSEN WIR ZUSAMMENHALTEN!!!!!!! WIR MÜSSEN ES ALLEN ZEIGEN!!! WIR STEHEN HINTER SHECHTER!!!!!!

KÄMPFEN FÜR IHN!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Sauewer hat geschrieben:
... UND NICHT WEGEN DEN WIE HIER IM THREAD NUN AUSREDENSWEISE GENANNTEN 10 IDIOTEN.. STEHEN WIR JETZT DA WIE EIN HINTERWÄLDLER KLUB..So über den DAumen 500 + X Sympathien.. SO IST DAS IN REAL! !

WIR ALLE SIND EIN HINTERWÄLDLER KLUB!! I LIKE IT.. WAR KLAR DAS DAS BALD ANS LICHT KOMMT, SCHAUT EUCH DOCH MAL DIE JUGEND AN..; WOBEI BEI MIR WARS AUCH NICHT ANDERSTER- UNSERE IDEOLOGIE WAR HALT SO, BZW. MUSSTE SO WERDEN. WERDE MAL IN LANDAU der 90 er GROß.. GIBT ES DANN 2 WEGE. NUR. LEider. :teufel2:

SChaut doch mal in den Osten, glaubt ihr das kommt von ungefähr?? Und hier bei uns gibt es logischerweise Paralellen. Ab Lu beginnt der Wald, da gibt es nicht so viele Perspektiven, Jugendprojekte, Zeitvertreib.. INTEGRATION .. Hier musst du ÜBERLEBEN. WIR BAUERN KÖNEN NIX FÜR UNSERE IDIOTOLOGIE weil es die oben so wollten!!

DAS "PROBLEM" IST GRÖ?ER ALS IHRT ALLE DENKT.. :wink: Nicht nur bei uns
Der Text ist fast unlesbar. Dadaistische Erzählkultur oder baust du den Alkohol sprachförmig ab, weil die Leber nicht mehr funktioniert?
Aber nix für ungut, jeder auf seine Weise. Mich würde nur einmal das Motiv interessieren.
Pfälzerjungs
Beiträge: 403
Registriert: 21.11.2010, 11:07
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

GEGEN RECHTS!!!

Jedoch reden hier viele in der wir Form......Das was passiert ist ging von 10 Personen bez von einer Person aus die diese absolut Hirnlosen Worte gerufen hat.

Jetzt den ganzen Verein und seine Fans als rechtslastig und als Nazis hin zu stellen halte ich für absolut falsch. Und die Bild wird nicht mehr lange dafür brauchen.
Es gibt in fast allen Bundesligastadien und Vereinen eine rechte Gruppierung. Mal grösser mal kleiner.

Verfolgen, aber dann ganz schnell zum Hauptthema Abstieg wieder zurück......und dem ganzen keine Plattform geben.

So langsam habe ich das Gefühl das man immer mehr Unruhe rein bringt. Erst Kurz und Amedicks Frau. Dann Kuntz und die Wette. Jetzt rechte Parolen.

Am Samstag schmeckt die Wurst am Stand nicht und alle stürtzen sich auf das nächste Thema..!!!

Augen auf und keine weitere Unruhe sondern auf die Hauptaufgabe endlich konzentrieren. Hier geht es nur um den FCK und um sonst nichts.
FCK ein Leben lang.
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Jetzt muss ich mal dumm fragen, vor ab bin gegen die braune pest,

Shechter als jude zu "beleidigen" istdoch dann am ende keine beleidigung , weil er ist ja jude!? Er glaubt ja ans judentum.

Wär genauso wenn man zu mir sgen würde " xyz du christ!"

Die vorhängsel wie scheis -, drecksjud odrr so wäre dann aber schon etwas anderes.
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Ein Lichtblick in diesen dunklen Stunden des FCK.

Ich hoffe dieser braune Abschaum wird bestraft und mit lebenslangem Stadionverbot belegt! Als abschreckendes Beispiel für die restlichen rassistischen und antisemitischen Hohlanker im Stadion.
Uwe Riebmann
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2011, 09:46

Beitrag von Uwe Riebmann »

Als ich mich vor einigen Wochen in nem anderen Forum über Nazis im Stadion ausgelassen habe (speziell über die Affen im 5er/6er Block), hieß es noch, jeder hat das Recht auf so eine Meinung oder solange sich die Leute nicht politisch äußern wäre doch alles ok.

Scheinbar können manche, Fußball und Politik doch nicht so gut trennen, als man vornerum zugibt. Nazis bleiben nunmal Nazis. Dumm, ignorant und zurückgeblieben. Ich muss mich wirklich schämen.
Manni_in_Rot
Beiträge: 561
Registriert: 26.08.2010, 12:30

Beitrag von Manni_in_Rot »

Westkurvler hat geschrieben:Jetzt muss ich mal dumm fragen, vor ab bin gegen die braune pest,

Shechter als jude zu "beleidigen" istdoch dann am ende keine beleidigung , weil er ist ja jude!? Er glaubt ja ans judentum.

Wär genauso wenn man zu mir sgen würde " xyz du christ!"

Die vorhängsel wie scheis -, drecksjud odrr so wäre dann aber schon etwas anderes.
Die Frage ist nicht dein Ernst,oder?
Gesperrt