"Dieses Bauernpack, dem jegliche Feinmotorik fehlt und die mit übermäßiger Härte wettmachen wollen, dass sie technisch nix drauf haben und deshalb eine schwere Verletzung des Gegenspielers riskieren.....
Mir ist mulmig...
Hoffentlich sind nach dem Match unsere Buben noch alle heil."
Herrlich, die Scheißer haben Angst, ei ist das nicht süß...
Irgendwie fühle ich mich da auch irgendwie selbst angesprochen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Und dann werden die Bauern mal den Aufstand proben...
Also, Mistgabeln, Rechen und all son Zeugs einpacken und auf nach Deppenhausen...
Ich würde ja wirklich gerne ne Fackel (zählt das als Pyrotechik? oder fällt es einfach nur unter "offenes feuer verboten" ) oder ne Mistgabel mitnehmen... So ein block voller leute mit Mistgabel und Fackeln sieht bestimmt gut aus
Und dann werden die Bauern mal den Aufstand proben...
Also, Mistgabeln, Rechen und all son Zeugs einpacken und auf nach Deppenhausen...
Ich würde ja wirklich gerne ne Fackel (zählt das als Pyrotechik? oder fällt es einfach nur unter "offenes feuer verboten" ) oder ne Mistgabel mitnehmen... So ein block voller leute mit Mistgabel und Fackeln sieht bestimmt gut aus
Ne Fackel ist ok, das zählt als große Wunderkerze.
Herrlich archaisch...
Und das wär dann wirklich...OLDSCHOOL
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Benutzernamen hat geschrieben:Wir können ja wieder das Europapokaaaaaaaal-Lied anstimmen. Oder Gaz-Metan-Sprechchöre anstimmen. Macht sie ganz nervös, die sackhaarlosen Fischmeenz.
Wir können ja auch einfach mal hinten aufpassen und den Deppen zügig ein oder zwei Eier ins Netz legen, dann werden die auch ohne Sprechchöre nervös.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Benutzernamen hat geschrieben:Wir können ja wieder das Europapokaaaaaaaal-Lied anstimmen. Oder Gaz-Metan-Sprechchöre anstimmen. Macht sie ganz nervös, die sackhaarlosen Fischmeenz.
Wir können ja auch einfach mal hinten aufpassen und den Deppen zügig ein oder zwei Eier ins Netz legen, dann werden die auch ohne Sprechchöre nervös.
Wir sollten die Erwartungen nicht ins Uferlose ausarten lassen.
Gibt es denn Anhänger, die ab FFM mit der S-Bahn fahren? und wie sieht das am HBF dort beim Depp aus?
Wird man gleich in ein Bus gesteckt oder kann/Darf man sich frei bewegen in der Stadt?
Hellfire hat geschrieben:Diese Hosensch...
Die müssen für ihre Schweinereien bzgl. Fritz eh noch durch den Wolf gedreht werden.
Deutschlands Schande ist der FSV - in Europa kennt euch keine Sau!!!
Ja aber wie willst du das machen? Die sind ja überhaupt nicht greifbar. Am Spieltag laufen die dir nur in großen Rudeln in Polizeibegleitung übern Weg, in der Mainzer Altstadt siehst du wenns gegen Lautern oder Frankfurt geht eh keinen 05er, nen Mac Donalds am Bahnhof gibts nicht und bei sonstigen zufälligen Begegnungen ist Rudelverstecken hinterm Auto angesagt.
Die rennen weiter als Koblenzer fliegen. (Und das ist schon sehr weit.)Am gefährlichsten ist der Durchschnitts-05er in mehr als 200m Entfernung. Dort bleibt er wenigstens stehn und beleidigt dich...