Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ DevilPeschla
Mit solchen Gerüchten sollte man natürlich vorsichtig sein (ich schenke dem auch nicht viel Glauben).
ABER genau die gleichen Gerüchte kursieren bezüglich Babbel und Preetz auch. ^^
Ich wäre lieber vorsichtig mit der Verbreitung dieses Gerüchtes. Das kursiert schon lange, aber ob was dran ist, können nur die Beteiligten wissen. Und Kurz sollte wegen seiner sportlichen Arbeit bewertet werden, nicht wegen so eines Gerüchtes! Sachlich bleiben!serkan2012 hat geschrieben:JETZT LASS ICH DIE BOMBE RAUS: gestern habe ich mit einem älteren mann gesprochen und auch rund um den betzenberg von vielen leuten etwas gehört und das ist die bombe schlecht hin!der abgang von martin amedick hatte wohl keine sportlichen gründe!marco kurz,unser trainer soll ein verhältnis mit der frau von martin amedick gehabt haben!das ist kein shcerz sondern das habe ich von mehreren leuten rund um den betzenberg gehört-und das waren nicht wenige!und zwar soll sich die frau von martin amdick und marco kurz auf einer feierlichkeit des FCK kennen gelernt haben!ich sage nicht das ich das sofort glaube!aber es haben viele leute erzählt!aber eines steht fest:sollte dieses unglaubliche gerücht tatsächlich stimmen muss marco kurz gehen!viele die mir das erzählt haben sind sich auch sicher das die mannschaft davon informiert ist!das heisst:marco kurz hat ne affäre mit der frau von martin amedick und die mannschaft weiss davon!ich kann mir auch nur vorstellen das,wenn es wirklich so sein sollte,stefan kuntz den trainer behalten hat um weitere unruhe zu vermeiden!deswegen hat man den amedick weg geschickt!wahrscheinlich war das verhältnis zwischen marco kurz und martin amedick so angespannt das eine weitere zusammenarbeit unmöglich war!und ehrlich gesagt glaube ich nicht das martin amedick aus sportlichen gründen gegangen ist-selbst wenn er mit seiner sportlichen situation unzufrieden ist und nur auf der bank sitzt!martin würde deswegen nicht gleich das weite suchen und zu einem anderen verein wechseln!er ist ein kämpfertyp und hätte versucht sich wieder zurück zu kämpfen!aber aufgeben und zu einem anderen verein?das passt garnicht zu martin amedick!und zudem war amedick immer einer der vorne weh gegangen ist und sich mit dem verein identifiziert hat-zudem hat er doch seinen vertrag verlängert!das passt alles nicht!ich will das einfach nicht glauben aber langsam frage ich mich wirklich ob nicht doch was dran sein könnte an der geschichte!da stimmt irgendwas nicht!sollte das alles so stimmen könnte das der grund sein warum die mannschaft so verunsichert ist-und da täuscht auch die starke 2.halbzeit gestern nciht drüber hinweg!aber sauschlechte spiele gegen köln und gegen die bayern!ich bin gespannt was noch alles passieren wird!aber eines ist klar:sollte die geschichte so sitmmen muss dieser trainer gehen!und das man in der situation sich lieber vom spieler trennt als vom trainer scheint auch einleuchtend!stefan kuntz hat sich wohl dann gedacht sofern die geschichte stimmt!spieler haben wir genug aber trainer nur einen!angespannte situation,spieler weg,trainer bleibt voerst da erstens unruhe aufkommen kann und mitten im abstiegskampf auch keine alternativen da sind und marco kurz die mannschaft besser kennt!aber lieber stefan kuntz,lieber stefan-MACH WAS!schau nicht zu wie dein verein richtung 2.liga strudelt!mach was!und marco kurz:sollte das stimmen dann verpiss dich aus diesem verein!lass dich hier nie wieder blicken!
Habe meinen Arbeitgeber auch schon gefragt, ob Montag einen extra Urlaubstag bekomme, weil ich am Freitag von 8 Arbeitsstunden 1 Stunde gut gearbeitet habe.Briegel hat geschrieben:Warum wird dieser karakterlose Haufen auch noch von der Westkurve gefeiert ???
Hab ich sie net mehr alle oder was ist da los???
Montag haben die Herren erst mal frei. Ich versteh die Welt nicht mehr. Und die West feiert diese Gurkentruppe für nix.
Womit hat der Jessen uns denn eines besseren belehrt? Weil er das Tor geschossen hat?DevilPeschla hat geschrieben:
Jeder der gestern im Stadion war und Leon Jessen schon verfluchte wurde eines besseren belehrt.
DevilPeschla hat geschrieben:Einige hier scheinen entweder das falsche Spiel geschaut zu haben oder sie haben sich die Wiederholung vom letzten Auswärtsauftritt angeschaut.
Das gestern war ein klarer Aufwärtstrend und gibt Hoffnung.
Mit der Trainerdiskussion brauchen wir garnicht anfangen, die hat Stefan Kuntz ja schon beendet!
Jeder der gestern im Stadion war und Leon Jessen schon verfluchte wurde eines besseren belehrt.
Die Manschaft hat in der 2ten Halbzeit leidenschaftlich gekämpft und ist endlich mal wieder den Bällen nachgerannt und hat Gladbach zu Fehlern gezwungen.
Zweifels Ohne muss man dann natürlich sagen das die Qualität am Schluss nicht gereicht hat um den Ausgleich oder sogar den Führungstreffer zu makieren.
Alles in Allem gibt mir das Spiel aber wieder Hoffnung für den nächsten Auftritt in Mainz...ich glaube die Mannschaft hat es nun verstanden.
Forza FCK
Wie?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ DevilPeschla
Mit solchen Gerüchten sollte man natürlich vorsichtig sein (ich schenke dem auch nicht viel Glauben).
Wie ??? Babbel hatte was mit Preetz ???Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ DevilPeschla
Das Problem ist, dass genau das schon seit Monaten so geschrieben wird. Kaum hat die Mannschaft gezwigt, dass sie kicken kann, sind viele wieder voller Hoffnung. Aber die Tabelle lügt nicht. Und es gibt eben mehr negatives als positives über diese Saison. Leider, aber Fakt.Fck0912 hat geschrieben:Welcher Trainer kann sollte denn zu uns kommen, falls Kurz entlassen wird?
Sicherlich hat gestern einiges nicht gestimmt. Hier kann man sich z.B. fragen, warum die Standards diese Saison kaum gefahr bringen.
Trotzdem war gestern auch nicht alles schlecht. Nach einem 0:2 Rückstand ist es halt schwer gegen die beste Abwehr der Bundesliga Chancen zu erarbeiten und dennoch hat die Mannschaft wieder ins Spiel zurückgefunden. Wenn wir diesen Einstellung ins Spiel gegen Mainz mitnehmen können, dann haben wir gute Chancen dort 3 Punkte mitzunehmen.
Was mich hier etwas stört sind die gegenseitigen Vorwürfe hier im Forum. Es muss natürlich erlaubt sein konstruktive Kritik zu bringen, aber umgekehrt kann man doch auch mal etwas positiv sehen, ohne als "Kurz Jünger" oder ähnliches genannt zu werden.
Tschuldigung, aber die Vorstellung, dass Freiburg, Augsburg oder Berlin noch annähernd 20 Punkte holen sollen, amüsiert mich gerade. Die Hälfte würde mich - nach dem bisherigen Saisonverlauf - schon überraschenallar hat geschrieben:Nehmen wirs mal nüchtern:
Letzte Saison hatten wir nach dem 22. Spieltag 23 Punkte, also 5 mehr.
Wir waren 16. (wie heute) und die beiden hinter uns hatten 19 + 16 Punkte.
(Also ähnlich wie heute, wo die beiden hinter uns 18 Punkte haben).
Trotzdem brauchte man letztlich 35 Punkte um wenigstens die Relegation zu schaffen, 37 um gerettet zu sein.
Zu denken, das diese Saison weniger Punkte reichen halte ich für falsch.
Im Endeffekt wird man wieder wenigstens 37 Punkte brauchen.
das wär was..denke da würde es tote gebenMcmurphy hat geschrieben:Für Platz 16 dürften in diesem Jahr evtl bereits 30-32 Punkte reichen, daran können wir uns orientieren mehr wird wohl kaum drin sein, dann 2 Finals gegen die Eintracht und der erste Bypass ist mir sicher...
...und Preetz ließ sich diese Dienste auch einiges Kosten.Mcmurphy hat geschrieben:Wie ??? Babbel hatte was mit Preetz ???Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ DevilPeschla
Unglaublich...
Dieter Trunk hat geschrieben:Wer hier behauptet, der FCK könne sich die Entlassung von Marco Kurz nicht leisten, liegt schlichtweg falsch! Im Gegensatz zur ersten Vertragsverlängerung mit MK war man diesmal wenigstens einen Tick schlauer und hat eine Klausel eingebaut, wonach die Abfindung verkraftbar erscheint. Hört mir also bitte auf mit der Legendenbildung, dass der Verein sich gar keinen Rauswurf leisten könne!