Gute Frage. Dabei drückt sowohl defensiv als auch offensiv der Schuh. Offensiv will ich jetzt mal nicht näher anmerken. Da wurde genug berechtigte Kritik geübt.betze80 hat geschrieben:
Ich frag mich zum 1000. mal was in unserem Training taktisch geschult wird....
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken!Höllenschlange hat geschrieben: Aber bei manchen wird sowas ja auch gerne mal als Erkrankung verkauft, um nichts dran ändern zu.
Obwohl, Legastheniker soll es ja geben...
betze80 hat geschrieben: "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....
Was is nur aus der Kurve geworden??
betze80 hat geschrieben: Im Übrigen die KURVE IST TOD!!
Stupides Sing-Sang... lachhaft! Packt ein..
"WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....
Die Stimmung war gestern ja nicht schlecht. Seit langem die beste Stimmung. Da geb ich dir ja recht. Nur geht es halt teilweise um die Art der Stimmung.Marky hat geschrieben:betze80 hat geschrieben: Im Übrigen die KURVE IST TOD!!
"WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....
Was is nur aus der Kurve geworden??Von welchem Spiel redest du? Kam das bei Sky so rüber?
Im Ernst. Solch eine Unterstützung, wie ich sie gestern wieder (live im Stadion) erlebt habe, ist in Deutschland sicher einmalig - gerade wenn man bedenkt, dass der eigene Verein ein Dutzend mal in Folge nicht gewonnen hat und eine Horror-Heimbilanz aufweist. Da möchte ich mal die hochgelobten Frankfurter oder Dortmunder in so einer Situation sehen...
Nein, auf diese sensationellen Fans kann der FCK stolz sein!
In der Abwehr werden zur Zeit als IV Rodnei und Simunek favorisiert. Dies meiner Meinung nach zu recht! In München fehlte Rodnei aus bekannten Gründen (darüber wurde im Forum kontrovers diskutiert). Simunek hatte nach den ersten beiden BL-Spielen nach seiner langen Leidenszeit muskuläre Probleme. Soll er dennoch spielen? Dick ist als rechter AV gesetzt. Bugera - als linker AV - ist verletzt; für ihn spielte Jessen (links ist bekanntlich die Baustelle).thk hat geschrieben:wenn ich immer eine andere Startelf aufstelle ist das kein gutes Zeichen.
Besonders in der Abwehr kommt dadurch keine Sicherheit auf.
BMG hat das erkannt und eiskalt zugeschlagen.
Wenn wir in Mainz verlieren sollte M.K freiwillig denn Weg freimachen. Das würde Größe zeigen
Trotzdem finde ich er ist ein guter Trainer im Moment aber ohne Glück.
Marky hat geschrieben:betze80 hat geschrieben: Im Übrigen die KURVE IST TOD!!
Was is nur aus der Kurve geworden??Von welchem Spiel redest du? Kam das bei Sky so rüber?
Im Ernst. Solch eine Unterstützung, wie ich sie gestern wieder (live im Stadion) erlebt habe, ist in Deutschland sicher einmalig - gerade wenn man bedenkt, dass der eigene Verein ein Dutzend mal in Folge nicht gewonnen hat und eine Horror-Heimbilanz aufweist. Da möchte ich mal die hochgelobten Frankfurter oder Dortmunder in so einer Situation sehen...
Nein, auf diese sensationellen Fans kann der FCK stolz sein!
Tja, wärste mal im Stadion gewesen und nicht vor der Klotze wüßtest du, daß du scheiße schreibst. Bleib einfach auf deiner Couch und furze sie voll. Deck dich aber zu es wird nochmal kalt.betze80 hat geschrieben:och so ne sch... warum is mir das einfach nicht alles egal??
Ich häng zu sehr an diesem Verein!!!!
Ich könnt nur noch kotzen!!! DANKE FÜR NICHTS..
Im Übrigen die KURVE IST TOD!!
Ich nörgle rum und meckere. Ich kritisiere. Und warum? Weil es berechtigt ist.Betze-Hermann hat geschrieben:
Scheißt auf alle nörgler und Miesmacher hier. Im falle eines Abstieges sind die sowiso alle weg.
Weil das der Depp in seinem Korb angestimmt hat... Der nervt nur noch!!!Betzedevil hat geschrieben:betze80 hat geschrieben: "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....
Oder 10 Minuten vor Schluss: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..."
Unglaublich passend in dem Moment![]()
![]()
. Da fehlen einem die Worte!
Dich müßte ich mal erleben wenn du in deiner Fa. nur auf die Mütze bekommst.Betzedevil hat geschrieben:Ich nörgle rum und meckere. Ich kritisiere. Und warum? Weil es berechtigt ist.Betze-Hermann hat geschrieben:
Scheißt auf alle nörgler und Miesmacher hier. Im falle eines Abstieges sind die sowiso alle weg.
Ich werde auch in Liga 2 oder 3 im Stadion stehen.
Aber ich muss doch nicht blind mit ins Verderben rennen, oder?
Ich will das der FCK in Liga 1 spielt verdammt noch mal. Nichts wünsche ich mir mehr!
Aber es gibt einfach zu viele Gründe sich aufzuregen als das man darauf verzichten könnte.
Never Surrender!
Dazu hat SK Stellung genommen. Er entlässt den Trainer, wenn er davon überzeugt ist, dass dieser die Mannschaft nicht mehr erreicht. Die Vertragsverlängerung ist Ausdruck dessen, dass SK die Arbeit des Trainers wertschätzt. Handlungsoptionen behält sich SK trotzdem vor. Keiner der User hier im Forum kann beurteilen, ob MK die Mannschaft noch erreicht oder nicht. Man kann - als Außenstehender - allenfalls Eindrücke artikulieren. Mein Eindruck: Er erreicht die Mannschaft. Nach der HZ bäumte sich die Mannschaft gegen die Niederlage auf; mit etwas Glück erzielt Kouemaha noch den Ausgleich.sven69 hat geschrieben:Leute, erfreut (wenn es denn da was zu freuen gibt) euch an den letzten 12 Spielen in der 1.Liga. Es werden für lange Zeit die letzten sein.
SK wird mit MK in die 2.Liga gehen, denn wenn er den Trainer entlässt würde er damit seinen eigenen Fehler mit der Vertragsverlängerung eingestehen.
Weil das der Depp in seinem Korb angestimmt hat... Der nervt nur noch!!![/quote]Patcher hat geschrieben:
Oder 10 Minuten vor Schluss: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..."
Unglaublich passend in dem Moment![]()
![]()
. Da fehlen einem die Worte!
So sieht es aus!!!wuttke fan hat geschrieben:man was eine weischgespülte kacke hier!ich bin also ein schlechter fan wenn ich kritik übe und dem trainer taktisches verständins abspreche?seid ihr alle blind?oder massiert euch wer das bäuchlein und ihr blickt empor auf rosa sterne?
ihr könnt eure stimmung in der west abmelden.die west ist schon lange durch jede x-beliebige ultra-kurve in deutschland austauschbar.die betze-stimmung die ich noch erleben durfte die suchst du heut vergebens.und ich sag euch eins.das waren richtige jungs.die ihren verein mit ihrem leben verteidigt hätten.aber dieses schwule rumgebolze hätten sie sich keine 4 heimspiele angeschaut.die hätten denen schon feuer unterm hintern gemacht.
und noch etwas.was soll dieses"geht doch nach hoffenheim oder dortmund?"ich glaube ihr passt mit eurer traumwelt mit schönen philadelphia wölkchen viel besser dort hin.der hopp würde euch ewig zu dank.....
auf mainz männers.denn da platzt der knoten.und wenn nicht dort dann eben zuhause gegen die wölfe!aber dann ganz sicher in stuttgart!