Forum

1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

knallinger hat geschrieben:es kann nicht so überragend gewesen sein, wenn
- das einzige Tor das Resultat eines Sonntagsschusses ist
- außer eines Lattentreffers keine zwingende Chance im Spiel zu sehen war
- keine einzige Flanke/Ecke den Mitspieler erreicht

Was zum Geier denken hier denn einige??

Gladbach hat die beste Abwehr der Bundesliga!Was meinen denn gier einige das die hier her kommen und wir die abschiessen und wir uns in 90 min 40 Torchancen erarbeiten.
Wieviele Tore nach Eckbällen haben den die Gladbacher bekommen?
Wo lebt ihr denn?
Die Mannschaft hat gekämpft! Nach einem 2:0 Rückstand gegen den Tabellen 3 bei dem es einfach läuft siehe das 2:0 wenn das Arango noch mal versucht bricht er sich das Bein.
Aber wieso klappt es? Weil da das selbstvertrauen da ist und wenn es läuft dann läuft!
Aber die Mannschaft hat nicht aufgegeben nein sie hat sich zusammengerissen und es veruscht gekämpft!
Sieht fast so aus als hätte die vielzahl die hier im Forum rum rennen noch nie selbst gegen den Ball getretten!
In einer solchen Situation nicht aufzustecken und alles zu versuchen was nun mal möglich ist ist aller ehren wert!
Aber draufschlagen ist nun mal ganz einfach!
Die Situation ist bedrohlich! Sogar sehr bedrohlich! Aber ich kann den scheiss nicht mehr lesen!
Aber Pfeift nur weiter! Zerstört das letzte bisschen Selbstvertrauen das in den Jungs steckt.
Schreibt weiter Kurz raus!
Denkt ihr wirklich ein Rangnick kommt hier her? Der Verdient mehr als Trainier wie die Hälfte unseres Kaders. Aber geschrieben ist sowas gleich.
Man man man.
Da schreiben tatsächlich welche wacht auf und fordern dann utopische Änderungen!
Da fragt man sich wer aufwachen soll.
Diese Niederlage tut Weh sehr weh da sie nicht verdient war. Ein unentschieden und damit endlich ein Lohn für das Team wäre sooo wichtig gewesen.

Aber was hätten dann die meisten hier schreiben sollen? Stimmt strg c+strg v Kurz raus wäre dann nä,lich ganz blöd gewesen!

Wünsch euch was!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

RedPumarius hat geschrieben:Nächste Woche reißt uns Zidane den Arsch auf - ganz klar nächste Woche Niederlage!!!

Zidane ist in Rente ;)

Ok, M.Zidan macht vielleicht ein Tor, aber sonst braucht man keine Angst vor Stolper-Choupo, Eigentor Noveski und Supergoalie Wetklo haben.

Wir machen dann auch irgendwie eine Bude und spielen mal wieder Unentschieden.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

@StarDevil
Hertha steigt nicht ab, die wehren sich nämlich. Warte mal ein paar Monate ab, dann siehst auch Du das.
Und wer es besser machen soll?
Wer würde es denn schlechter machen? Die besseren Spiele holen wir maximal ein Unentschieden, der Rest wird komplett verschenkt. Von uns Fans ist auch keiner für die Personalplanung zuständig, darüber möchte sich doch bitte die Geschäftstführung Gedanken machen, okay?!
Egal ob ein Röber, ein HPB oder sonstwer..der psychische Schub, den ein Trainerwechsel geben kann ist enorm..allerdings ist es bei uns mittlerweile schon fast zu spät dafür.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

O-Ton Kurz in der Sportschau:...ich habe nur eine Mannschaft gesehen, die in der 2.Hz PERMANENT nach vorne gespielt hat. Und das waren wir!
Permanent :?: :lol:
So kann man sich ein Spiel auch schönreden :nachdenklich:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Aramedis hat geschrieben:

Gladbach hat die beste Abwehr der Bundesliga!Was meinen denn gier einige das die hier her kommen und wir die abschiessen und wir uns in 90 min 40 Torchancen erarbeiten.
Wo lebt ihr denn?
Die Mannschaft hat gekämpft! Nach einem 2:0 Rückstand gegen den Tabellen 3 bei dem es einfach läuft siehe das 2:0 wenn das Arango noch mal versucht bricht er sich das Bein.
Aber wieso klappt es? Weil da das selbstvertrauen da ist und wenn es läuft dann läuft!
Aber die Mannschaft hat nicht aufgegeben nein sie hat sich zusammengerissen und es veruscht gekämpft!
Sieht fast so aus als hätte die vielzahl die hier im Forum rum rennen noch nie selbst gegen den Ball getretten!
In einer solchen Situation nicht aufzustecken und alles zu versuchen was nun mal möglich ist ist aller ehren wert!
Die Situation ist bedrohlich! Sogar sehr bedrohlich! Aber ich kann den scheiss nicht mehr lesen!
Aber Pfeift nur weiter! Zerstört das letzte bisschen Selbstvertrauen das in den Jungs steckt.
Denkt ihr wirklich ein Rangnick kommt hier her? Der Verdient mehr als Trainier wie die Hälfte unseres Kaders. Aber geschrieben ist sowas gleich.
Man man man.
Da schreiben tatsächlich welche wacht auf und fordern dann utopische Änderungen!
Diese Niederlage tut Weh sehr weh da sie nicht verdient war. Ein unentschieden und damit endlich ein Lohn für das Team wäre sooo wichtig gewesen.

Aber was hätten dann die meisten hier schreiben sollen? Stimmt strg c+strg v Kurz raus wäre dann nichtso einfach gewesen!

Wünsch euch was!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Kicker zu Freiburg-Bayern
"19:16 Uhr
45. min 0:0
Es war ein frecher und mutiger Auftritt der Freiburger, die über weite Strecken das Spiel bestimmten. Gegen Ende der ersten 45 Minuten meldeten sich die Bayern mit einer tollen Chance von Müller aber zurück."

Und wir waren in München nicht mal auf dem Platz!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Mean Machine

Beitrag von Mean Machine »

cheffee hat geschrieben:hallo
es ist jetzt höchste zeit für einen TR.
wechsel.Stefan reagiere bitte.
RANGNICK ist frei und ist das beste was uns
passieren könnte.
PRO RANGNICK

rangnick? du vollpfosten...
OttoR

Beitrag von OttoR »

Hab keine Zahlen zur Hand, aber gefühlt Ballbesitz und Zweikämpfe 60:40 für Freiburg!

Da wird gerannt und gefightet. Sogar flüssig kombiniert trotz Neuzugängen :o
Zuletzt geändert von OttoR am 18.02.2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mean Machine

Beitrag von Mean Machine »

Aramedis hat geschrieben:

Wo lebt ihr denn?
Man man man.

Aber was hätten dann die meisten hier schreiben sollen? Stimmt strg c+strg v Kurz raus wäre dann nä,lich ganz blöd gewesen!

Wünsch euch was!

danke. du bist einer der wenigen hier mit verstand.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

StarDevil hat geschrieben:
Trainerwechsel zu fordern ist einfach, das ist Polemik wie in der Politik. Wer bitte schön soll den Job machen bzw. wer kommt den nach Lautern? Sollen wir es Hertha gleich tun und wieder in alte Fehler verfallen, wo wir jedes Jahr 2 Trainer verheizt haben?

MK wurde hier noch nach der letzten Saison als Heilsbringer gefeiert und jetzt soll er von Fußball keine Ahnung mehr haben. Wenn MK geht, muss folgerichtig auch SK seinen Platz räumen, denn er hat den Trainer verpflichtet und hat in Absprache alle Transfers getätigt.

Unser Problem ist das Geld, dass keins da ist, ist weder die Schuld von MK noch von SK. Wie bitte schön soll ein Trainer eine Mannschaft zusammen stellen, die Erst-Liga-reif ist, wenn gute Spieler - egal aus welchem Grund - nicht gehalten werden können. Wir haben junge Talente aus dem In- und Ausland verpflichtet, die kaum BuLi-Erfahrung haben, aber nicht freiwillig, sondern weilkein Geld da ist.

Du gibst dir doch selbst die Antwort - und trotzdem irrst du.
Wir haben in dieser Saison ja wohl schon einiges probiert, die halbe Mannschaft ausgewechselt und viel Geld verbrannt. Es hat leider nichts gebracht. Auch die Ansprache an die Spieler vor dem Spiel machte denen den Ernst der Situation offensichtlich nicht klar, von den Aufrufen der Fans, mal nicht zu sprechen, erst der Anschiß in der Pause brachte die Spieler zum Laufen.
Wenn man es also Ernst nimmt mit dem Willen zum Nichtabstieg, bleibt nicht mehr viel an Maßnahmen übrig, unabhängig davon, ob man Kurz für gut, sehr gut oder einen Idioten hält. Die Alternative wäre nur noch, daß Kuntz sich selbst rausschmeißt. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
seppel215

Beitrag von seppel215 »

2 hälfte is ok gewesen.erste totalausfall.2 mal gepennt.man kann sich das auch alle jetzt wieder schönreden aber es muss jetzt endlich mal nen sieg her.gut das augsburg und freiburg es auch nich geschissen bekommen...
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Dass wir heute gegen diese Gladbacher verlieren dürfen, ist klar und daran gibt es nichts zu deuteln.
Was mich verzweifeln lässt: ich sehe ekien Streif am Horizont. Was ist denn unter Woche eintrainiert, das man im Spiel mal sehen könnte. Wie sind die Laufwege? Sandro ist gerannt für zwei, war überall. Ist das unser Spielsystem? Jeder kämpft gnadenlos in der Gegend herum?
Tiffert: bessere Freistöße als sontst, ok. Aber ansonsten latscht der in der Gegend herum, das ist unglaublich. Nimmt der Beruhigungsmittel?
Standards: ich kann seit dem ersten Spiel nicht erkennen, was hier einstudiert wurde, was man im Spiel abruft.
Auswechslungen: ein De Witt geht raus, der wenigstens nach vorne spielt und auch mal aufs Tor schießt, ein Tiffert bleibt - klar, er strahlt so eine Ruhe aus ...
Ich könnte ewig weiter machen. Ich erkenne keinen Fortschritt, nichts wo man sagen könnte: "Oh schau mal, das haben sie trainiert, schade dass es nicht funktioniert hat".
Ich bin so enttäuscht, dass ich schon wieder wütend bin
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Tja Hr.Kurz,schade das ein Spiel 2 Halbzeiten hat und wir in der ersten schön brav am Spiel teilgenommen haben und nicht mehr.
Frag mich was die ganzen Aufrufe während der Woche gebracht haben wenn erst nach 60 Minuten versucht wird sich gegen eine Niederlage zu stemmen.
Ach ja,Gladbach ist ja der Gegner gegen den keiner einen Sieg erwartet hat oder zu erwarten hatte.
Dann schaut mal wer z.B. seine Heimspiele gegen GB gewonnen hat??
Aber jetzt in Mainz, nein spätestens gegen Wolfsburg oder dann doch eher in Stuttgart gehts mit dem Siegen und Toreschießen los.Wir Lautrer geben doch niemals auf,gelle!!!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ja, im Prinzip ist nicht viel passiert.
Alle "Großkopferten" setzten sich diesen Spieltag gegen die "kleinen, armen" durch.

Mainz wird ein ultimatives Schlüsselspiel, weils das 3. Spiel der Rückrunde gegen ein "schwaches" Team sein wird und wir bisher nur 2 Remis gegen gleichstarke Gegner erreichten.

Mein Tipp fürs Mainz-Spiel: 0:1 für uns :-)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

auweia hat geschrieben:Mit solchen Freunden wie dich braucht der FCK keine Feinde :wink:

Rettet dem Dativ!

Dein Nick ist wohl Programm.
Denken bereitet dir wohl eine Menge Schmerzen, sonst würdest du es nicht so vehement vermeiden!
Hasta la Victoria - siempre!
lautern-olé

Beitrag von lautern-olé »

Das ist unfassbar. Da schießt der Jessen ein wunderbares Tor - und hier wird gemeckert, es sei Zufall gewesen. Das war doch richtig gut gemacht, oder?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

OttoR hat geschrieben:Hab keine Zahlen zur Hand, aber gefühlt Ballbesitz und Zweikämpfe 60:40 für Freiburg!

Trainierst Du nicht seit heute die Alte Hertha ?
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Ruhe bewahren! In der Hinrunde hatten wir nach 5 Spielen ebenfalls nur 2 Punkte und dann kam der erste Sieg gegen M05......
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

hoffe freiburg gewinnt noch, vielleicht rafft unser ober-raffer dann mal was die stunde geschlagen hat :!: :x
seppel215

Beitrag von seppel215 »

freiburg wird 0 zu 1 verlieren.es ist auch erst der 22 spieltag.da is noch niemand abgestiegen!
Toppi01

Beitrag von Toppi01 »

DAS ERINNERT MICH AN DIE sIASON 89/90 und 95/96 nur damals wurde noch bedingungslos gekämpft und der ganz Berg zitterte von den lautsarcken Fangesängen und Heute steht da so ein Pupertirenter Teeny mit einer Stimme die so klingt als ob ich einem Frosch auf den A...h trete.
Der damalige Trainer und der verantwortliche Manager hatten mehr Fussballverstand als der Grossteil vom Vorstand und Aufsichtsrat zusammen (ausser S.K.).
der Trainer hat kein Konsept und keine Vorstellung von dem was er den Spielern vermitteln möchte.
OttoR

Beitrag von OttoR »

mxhfckbetze hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben:Hab keine Zahlen zur Hand, aber gefühlt Ballbesitz und Zweikämpfe 60:40 für Freiburg!

Trainierst Du nicht seit heute die Alte Hertha ?

Das war mir auch neu um 15:50, siehe Spielthread.
Ich werd auf Trojanisches Pferd machen :teufel2:
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

meiner meinung nach ist es schon zu spät für einen trainerwechsel, wenn kurz jetzt gehen sollte, dann dauert es ja mindestens eine woche, wenn nicht sogar zwei, bis man einen vernünftigen trainer gefunden hat und die spiele werden immer weniger. jetzt sind es noch 12 spiele und wenn ich mir die gegner ansehe, dann frag ich mich gegen wen wir noch gewinnen wollen?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Will gar nicht hetzen, aber jetzt schau sich mal jemand die Freiburger an.
Die habens kapiert......egal wie es ausgeht.
lautern-olé

Beitrag von lautern-olé »

Toppi01 hat geschrieben:DAS ERINNERT MICH AN DIE sIASON 89/90 und 95/96 nur damals wurde noch bedingungslos gekämpft und der ganz Berg zitterte von den lautsarcken Fangesängen

Ja, früher wurde auf dem Berg gebrüllt - heute wird im Forum gejammert und gepöbelt. Früher war alles besser, gelle?
Gesperrt