Das wäre schön.

Auf geht's, Lautern kämpfen und siegen!
Der Kicker meldet ebenso:SEAN hat geschrieben:Reus fährt mit, Hanke, Stranzl und Marx fallen definitiv aús.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... c91649e114
DougHeffernan hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass morgen endlich schluss ist mit Angsthasenfussball und Mauertaktik. Ich will endlich im eigenen Stadion wieder Kampf, Einsatz und absoluten Siegeswillen sehen auf dem Platz. Wie kann es sein das unser FCK vorletzter in der Heimspieltabelle ist ?? Zwei Stürmer in der Startelf sind für mich alternativlos in einem Heimspiel und dann heißt es hoffentlich "Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!"
Thomas hat geschrieben:...Die Mannschaft weiß Bescheid, die Fans wissen Bescheid, jetzt muss nur noch Gladbach 90 Minuten lang merken, dass der Kampf zurück ist auf dem Betze und 95 Minuten lang gekratzt, gegrätscht und gepöbelt wird!
So wie die drauf sind, reicht das auch so für uns - wir brauchen ein Wunder und/oder eine vollkommene Wandlung und keine Lippenbekenntnisse mehr, die ich nicht mehr hören kann!FCKjung hat geschrieben:Hanke fällt wegen grippalen Infekts aus, Reus fährt aber mit!!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Reus ... fährt mit nach Kaiserslautern. "Ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen mehr."
Dann sollte man gleich mal dafür sorgen, dass er welche bekommt.....
Das wäre sogar traumhaft schön!trützkow hat geschrieben:Wenn sich nur endlich ein gegnerischer Trainer mal wieder mit hochrotem Kopf in der PK über das "unfaire Publikum" beschweren würde, das wie "wilde Tiere" den Schiedsrichter beeinflusst hat...
Das wäre schön.![]()
...
Ich bitte darum!salamander hat geschrieben:... nickelig sein, das Spiel ... zerstören...
kommt wohl nur auf das ergebniss an,von mir aus können die die ränge dominieren und wir gewinnen das spielRedPumarius hat geschrieben:DougHeffernan hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass morgen endlich schluss ist mit Angsthasenfussball und Mauertaktik. Ich will endlich im eigenen Stadion wieder Kampf, Einsatz und absoluten Siegeswillen sehen auf dem Platz. Wie kann es sein das unser FCK vorletzter in der Heimspieltabelle ist ?? Zwei Stürmer in der Startelf sind für mich alternativlos in einem Heimspiel und dann heißt es hoffentlich "Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!"
Ich tippe auf ein 0 zu 3, jedoch werde ich alles geben. Sollten die das nicht tun, weiß ich, wie der Betze reagieren wird, denn dann ist das Maß voll!
Gegen 8000 Gladbacher muss morgen alles gegeben werden, ansonsten gibt es auch - wie schon so häufig - auf den Rängen eine peinliche Niederlage!
zweebrigga hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass morgen endlich schluss ist mit Angsthasenfussball und Mauertaktik. Ich will endlich im eigenen Stadion wieder Kampf, Einsatz und absoluten Siegeswillen sehen auf dem Platz.
Ich tippe auf ein 0 zu 3, jedoch werde ich alles geben. Sollten die das nicht tun, weiß ich, wie der Betze reagieren wird, denn dann ist das Maß voll!