Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Die Südpfeifen kommen erst wieder,wenn Typen wie "Stani",Skippy,Loddi oder Pete Neururer Trainer sind :lol: :lol:
Ausserdem ist es für sie zur Zeit trotz beheizbarem Sitzkissen zu kalt...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 12.02.2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hemschbacher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hemschbacher »

Also - bei aller Untergangsstimmung hier im Forum: Kunz verkauft sich und den FCK heute prima, und das ist Teil seines Jobs. Ich bin heilfroh, dass der FCK trotz sportlicher Schwäche mal keinen Panikzustand präsentiert. Wenn er Marco Kurz vertraut, ist das aus meiner Sicht tatsächlich wichtiger, als eine populistische Reaktion auf Geheule im Umfeld.

Es wird Kuntz doch wohl keiner unterstellen wollen, dass er Misserfolg möchte. Selbst wenn man alle emotionalen Argumente außer acht lässt - welches Interesse sollte Kunz haben, nach dem bisher erreichten in irgend einer Form für den Untergang stehen zu wollen? Er ist mit Sicherheit kein selbstloser Altruist, aber doch auch kein Idiot, der nur an Kurz festhält, weil der ihn in seiner Machtposition nicht gefährdet...
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Höllenschlange hat geschrieben:Habt Ihr grade das Schlusswort vom SK gehört?
Die Fans, die immer noch anfeuern, dürfen als Legitimation herhalten, dass alles so weitergehen kann wie bisher!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Frage ist: Am Samstag gegen Kurz schreien oder lieber ganz wegbleiben?
Habe ich für mich schon längst entschieden, solange der da oben Trainer ist...

Bitte bleib weg, bitte, bitte. Bitte geh auch aus dem Forum.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Marky hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wie gemerkt hatte ich mich in letzter Zeit nach den Spielen zurückgehalten!
Warum? Weil ich einfach kein Bock habe auf unnötige Diskussionen!

Ich habe die Schnauze voll von dem FCK momentan!
Besser gesagt,Spieler,Trainer!

Die merken immernoch nicht das der Abgrund von Spiel zu Spiel näher kommt!
Ich sehe in den Spielen keine Motivation,kein Kampf, NULL Leidenschaft und NULL Wille etwas reißen zu wollen!

keine Ahnung!
Eines ist Gewiss es muss sich etwas ändern!!!!
Es muss etwas passieren!!!!
MUSS!!!

Bin echt stink sauer!! :(

Danke....
Dann mach den Mund auf am Samstag! Und nicht hier. Hier hört dich keiner.

NIE MEHR DIESE VERSCHISSENE ZWEITE LIGA!
Ich mach den Mund immer auf..
War gestern in München und fahre auch überall hin sofern es geht!
Betze ist bei mir sowieso Pflicht!
Kaum komme ich nach Hause wo ich noch Stimme habe...

Mir war es klar das wir gegen den Abstieg spielen....aber was die mache weiß keiner so genau...

Mir fehlt der Wille!
ohne Wille geht nichts......oder wie sieht ihr das?!

Ich gebe alles für den Verein und genau deshalb bin ich umso mehr enttäuscht,weil nichts zurück kommt!

2.Liga wird aber kommen wenn nichts passiert!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hemschbacher hat geschrieben:Also - bei aller Untergangsstimmung hier im Forum: Kunz verkauft sich und den FCK heute prima, und das ist Teil seines Jobs. Ich bin heilfroh, dass der FCK trotz sportlicher Schwäche mal keinen Panikzustand präsentiert. Wenn er Marco Kurz vertraut, ist das aus meiner Sicht tatsächlich wichtiger, als eine populistische Reaktion auf Geheule im Umfeld.

Es wird Kuntz doch wohl keiner unterstellen wollen, dass er Misserfolg möchte. Selbst wenn man alle emotionalen Argumente außer acht lässt - welches Interesse sollte Kunz haben, nach dem bisher erreichten in irgend einer Form für den Untergang stehen zu wollen? Er ist mit Sicherheit kein selbstloser Altruist, aber doch auch kein Idiot, der nur an Kurz festhält, weil der ihn in seiner Machtposition nicht gefährdet...
das ist richtig !
wenns keine Siege gibt in den nächsten Spielen,
bin ich mal gespannt ob er daran fest hält.
HANSLIK/Man of the important Goals
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Markie hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Wenn wir wieder 2. Liga spielen sollten, dann sind sie wieder frei, die Reihen in 4.4 hinter uns. Und soll ich Dir was sagen, ich kann besser ohne die Sesselpupzer leben.
Und der Verein auch? Und das entscheidest du und die anderen Dauerjubler, wen der Verein braucht und wen nicht?
Wer redet von Dauerjubler? Der Verein braucht Anhänger, die sich zu ihm bekennen, im Guten und im Schlechten. Auf jeden Fall braucht er keine Sesselfurzer, die´s Maul nicht aufbringen. Er braucht auch keine Dauerbesserwisser, die nur Forumsmüll von sich geben und vor Ort im Stadion kneifen.
Zuletzt geändert von Adaleh am 12.02.2012, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Lelle1967 hat geschrieben:
Die Fans, die immer noch anfeuern, dürfen als Legitimation herhalten, dass alles so weitergehen kann wie bisher!
Herzlichen Glückwunsch!

GENAU wir brauchen FCK Fans und nicht notorische Motzer! :danke:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Die merken immernoch nicht das der Abgrund von Spiel zu Spiel näher kommt!

Danke....[/quote]

Dann mach den Mund auf am Samstag! Und nicht hier. Hier hört dich keiner.

NIE MEHR DIESE VERSCHISSENE ZWEITE LIGA![/quote]
Ich mach den Mund immer auf..
War gestern in München und fahre auch überall hin sofern es geht!
Betze ist bei mir sowieso Pflicht!
Kaum komme ich nach Hause wo ich noch Stimme habe...

Mir war es klar das wir gegen den Abstieg spielen....aber was die mache weiß keiner so genau...

Mir fehlt der Wille!
ohne Wille geht nichts......oder wie sieht ihr das?!

Ich gebe alles für den Verein und genau deshalb bin ich umso mehr enttäuscht,weil nichts zurück kommt!

2.Liga wird aber kommen wenn nichts passiert![/quote]

Helmer hat es richtig gesagt :
er war diese Saison 6 mal auf dem Betze und SO RUHIG HABE ICH DIE FANS DES FCK noch nie erlebt !!!
Der Funke MUSS von der Mannschaft überspringen......tut er das ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

Höllenschlange hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Damit entscheidest du dich aber gegen den FCK, "da oben". Sorry, aber was ist das denn für eine Kinderkacke.
Mag sein. Da bin ich aber nicht der Einzige.
Der meistgehörte Satz bei Freunden und Kollegen sit momentan definitiv dieser hier:
"Gott sei dank habe ich dieses Jahr keine Dauerkarte..."

Höllenschlange, noch mal sorry, ich hab keinen Bock darauf, User hier persönlich anzugreifen, aber das ist eine Bankrotterklärung.

Wer soll Euresgleichen dann hier noch Ernst nehmen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bonds

Beitrag von bonds »

Lelle1967 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die weisen Worte. Ich bin der meinung das wir an MK festhalten sollten. Denn ein neuer bringt es nicht. Sage nur Berlin. Denn wir sind anders als andere. Alle die Kurz weg haben wollen ,sollten am Samstag zu hause bleiben. Auch wenn das Stadion leer sein sollte.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nächste Woche scheinbar letzte Chance für Kurz.
Die Mannschaft ist in der Pflicht, aber die kann man leider nicht komplett entlassen.
Sollte nochmals ein blutleerer Auftritt erfolgen muss der Trainer als letztes Glied in der Kette gehen.
Am Samstag wird sich zeigen,ob das Team,falls es eins ist,noch hinter Kurz steht.
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

Yogi hat geschrieben:

die echten , guten FANS sind ja auch alle in der West!!! :wink:

so ein geschwätz :nachdenklich:
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Nächste Woche scheinbar letzte Chance für Kurz.
Die Mannschaft ist in der Pflicht, aber die kann man leider nicht komplett entlassen.
Sollte nochmals ein blutleerer Auftritt erfolgen muss der Trainer als letztes Glied in der Kette gehen.
Am Samstag wird sich zeigen,ob das Team,falls es eins ist,noch hinter Kurz steht.
Brieschel, ich bin mir sicher du bist am Samstag auch im Stadion.

Wir alle sollten dann der Mannschaft schon beim Reinlaufen klarmachen, was wir sehen wollen.

KAMPF KAMPF UND NOCHMALS KAMPF
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2012, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

flammendes Inferno hat geschrieben:Die Südpfeifen kommen erst wieder,wenn Typen wie "Stani",Skippy,Loddi oder Pete Neururer Trainer sind :lol: :lol:
Ich sitz 4.4 und pfeif Dir gleich mal die Birne weg 8-)
Zuletzt geändert von Adaleh am 12.02.2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

flammendes Inferno hat geschrieben:Die Südpfeifen kommen erst wieder,wenn Typen wie "Stani",Skippy,Loddi oder Pete Neururer Trainer sind :lol: :lol:
dumm und frech, das paßt zusammen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

bonds hat geschrieben: Alle die Kurz weg haben wollen ,sollten am Samstag zu hause bleiben. Auch wenn das Stadion leer sein sollte.

Genau, das würde Dir so passen. Das ja niemand seine Unmutsäußerungen vs. K&K loslassen kann und man dem Treiben der beiden weiterhin kommentarlos zuschaut :shock: .
Wie hat ein User geschrieben, ...geht´s gegen Gladbach wieder in die Hose, muß die "Westkurve" das regeln! So schauts aus und nicht anders :x
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

War ja klar , dass wir gegen die Bayern verlieren . Besonders nach dem frühen 0:1 . Auch gegen Gladbach wirds sehr schwer . Nur durch ein frühes Tor von uns hätten wir eine Chance , falls es uns nicht wieder verunsichert weil die Borussen munter weiterstürmen , wovon man ausgehen muss . Aber ein Führungstreffer würde uns mal richtig gut tun . Danach kommt Mainz , auch sehr schwer dank Zidan momentan . Wir könnten (werden) auf dem 18. Platz nach diesem Spiel stehen . Trotzdem halte ich mich an den Strohhalm , dass wir eine Serie hinlegen die uns schlußendlich auf den Relegationsplatz bugsiert .
Marco Kurz und seine Truppe werden noch die Kurve kriegen , noch bin ich davon überzeugt . Warum ? Weil Hertha , Nürn-Frei und Augsburg auch noch da sind .
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Ich hoffe, Stefan Kuntz hat die Telefonnr. von Franco Foda, für nächstes Wochenende parat..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Marky

Beitrag von Marky »

Abstiegskampf pur ruft Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, vor dem ersten Heimspiel der Saison am Sonntag (15. 30 Uhr) gegen den FC Augsburg aus. "In den Zweikämpfen muss man das Gefühl haben, dass jeder seinen Augsburger Gegner auffressen will! Das muss man in jedem Duell sehen", sagte Kuntz gestern in einem RHEINPFALZ-Gespräch.

Bei der 0:2-Auftaktniederlage beim SV Werder Bremen war Kuntz "irritiert, dass wir so schwer, so schlecht in die Zweikämpfe gekommen sind". Er fordert die FCK-Mannschaft dazu auf, ihren Stil umgehend mit Haut und Haaren der Situation anzupassen: "Die Zweikämpfe sind die entscheidende Säule zum Klassenerhalt!"

"Das ist das erste Abstiegsduell gegen einen Mitkonkurrenten! Da muss jeder zeigen, dass er noch ein Stück mehr in der Bundesliga bleiben will als der Gegner!" Mit leidenschaftlichen Worten versucht Kuntz, Mannschaft und Fans auf die Partie gegen den Neuling einzustimmen.

Das sind Aussagen von Stefan Kuntz VOR dem ersten Heimspiel dieser Saison. Und sie stehen sinnbildlich für den ganzen Saisonverlauf.

Die Mannschaft muss endlich Eier zeigen am Samstag. Mir ist es scheißegal, ob Gladbach zuletzt 34 Spiele am Stück gewonnen hat oder wer bei uns mit welcher Spielerfrau fickt. Die sollen sich verdammt noch mal auf ihren hochbezahlten Job konzentrieren und die Klasse halten.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

An alle Schnellmerker:

Natürlich hat Kuntz gerade in DoPa einen deutlichen Warnschuss in Richtung Kurz gegeben.

Er kann sich bloß schlecht hinstellen und sagen, der Trainer ist AUCH verantwortlich für die kämpferische und leidenschaftliche Einstellung der Mannschaft. Und er hatte einen Waffenstillstand mit der Runde. Denn jeder normale Journalist hätte jetzt die Trainerfrage gestellt...

War m. M nach ziemlich eindeutig. Heute war die Mannschaft dran, wenn das Ergebnis oder die Einstellung Samstag nicht stimmt, hat Kurz noch einen Versuch in Mainz...

Guckt euch doch mal diese Runden an, Fussball ist ein Zirkus, ein geschlossenes Business, wo jeder jeden kennt, wo gelästert, intrigiert, Zweckbündnisse geschlossen werden... und das alles unter dem Deckmantel von Emotionen...

Glaubt ihr wirlich Kurz hat noch kein Ultimatum laufen? Lachhaft.

Edit, insgesamt 2 x geändert: Natürlich bin Samstag oben, wie immer.
Zuletzt geändert von Nk-Town am 12.02.2012, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Marky
jawohl werde ich, wie immer zusammen mit meinem Sohn........
letzte Chance die ich der Mannschaft gebe....weil ein Betze Besuch nicht gerade billig kommt und ich schon zu oft in dieser Runde entäuscht wurde.
siamsi

Beitrag von siamsi »

ja ,ja die west und und ihre ach so tollen fans.....

habe ich was verpasst? nee, ich war schon im stadion gestanden, da hat so mancher hier noch in vaterleins gefilden rumgeschwommen.

mit jetzt 48 nehme ich es mir raus in 3.2 süd zu sitzen und das schon fast 10 jahre. klar, alle fans, ausser die in der west, sind keine echten.......

ich lach mich schepp über soviel geschriebenen käse. viele die heute in der süd sitzen, waren früher in der west, zum bsp. gegen barcelona, aber da können die meisten hier nur vom hörensagen mitreden.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Leute,
trotz meinem vielen gemecker heute über den fehlenden Willen der Mannschaft usw. will ich noch sagen....ich hab den Glauben an den Klassenerhalt natürlich noch nicht verloren!
Doch jedem muss mittlerweile klar sein,dass etwas gescheites passieren muss!

Wir müssen die Mannschaft wachrütteln!
Den Glauben an sich selbst zurück geben!
Die haben sich leider aufgegeben,dass konnte man gegen Köln und auch gestern sehn!

KOMMT AM SAMSTAG ALLE AUF DEN BETZE UND LASST UNS DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG SCHREIN!!
NICHT IMMER AM SCHLUSS DAS STADION FÜLLEN WENN DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT,SONDERN JETZT!
DIE LAGE IST ERNST! IN DEN LETZTEN 3 SPIELEN KANN ES SCHON ZU SPÄT SEIN,DASS KANN SCHNELLER GEHN ALS WIR ZUSCHAUEN KÖNNEN!

...also kommt ALLE zum Betze!!!

Wenn wir wieder richtig wollen,wird die Mannschaft auch wieder wollen! 100 prozentig! :teufel2:

Scheiß Gladbach!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Marky

Beitrag von Marky »

siamsi hat geschrieben:ja ,ja die west und und ihre ach so tollen fans.....

habe ich was verpasst? nee, ich war schon im stadion gestanden, da hat so mancher hier noch in vaterleins gefilden rumgeschwommen.

mit jetzt 48 nehme ich es mir raus in 3.2 süd zu sitzen und das schon fast 10 jahre. klar, alle fans, ausser die in der west, sind keine echten.......
Mensch, hört doch auf mit dieser bescheuerten Süd-West-Echter-FCK-Fan-Diskussion.

Wir haben echt andere Probleme gerade. Und sicher kein Stimmungsproblem. Die Unterstützung war diese Saison hervorragend. Und das würde es nach so einer Horrorsaison mit zwei Heimsiegen nirgendwo anders geben.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

man laberst du einen müll!

soll das heißen jeder der auf der süd sitzt ist kein "echter"lautrer ?!viele freunde und bekannte sitzen da gibt auch leute die aus gesundheitlichen gründen dort sitzen

echt arm sollche koments .

das spiegelt echt die fck scene im moment wieder jeder macht die fresse auf und versucht seinem nebenmann ans bein zu pinkeln von herzblut etc ist da wenig zusehn

man muss sich echt schämen !
:pyro:
Gesperrt