Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

salamander hat geschrieben:Ich habe im Stadion noch keine Kurz-raus Rufe gehört, nicht einen Einzigen, er wurde stets mit Beifall verabschiedet.
Dann komm doch mal auf die Südtribüne, wie da z.T. der "Beifall" aussieht. Aber wir sind ja nur Sitzplatzpubser. Zahlen und Fresse halten, gell?!
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

mavin@fck hat geschrieben:Schaut bitte mal hier rein :
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=14121
Voten voten voten...
Noch 49 Stunden und 10 Minuten
AUFSTIEG2015
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bin ja mal gespannt wann und ob das Interview von Kevinn Trapp mit Spox.de über die momentane Siatuation hier auf DBB erscheint.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky

Beitrag von Marky »

Markie hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich habe im Stadion noch keine Kurz-raus Rufe gehört, nicht einen Einzigen, er wurde stets mit Beifall verabschiedet.
Dann komm doch mal auf die Südtribüne, wie da z.T. der "Beifall" aussieht. Aber wir sind ja nur Sitzplatzpubser. Zahlen und Fresse halten, gell?!
... oder den Kirch auspfeifen?!

Mehr solcher "Aktionen" in den kommenden Heimspielen während der 90 Minuten und wir haben nicht den Hauch einer Chance.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Markie hat geschrieben: Aber wir sind ja nur Sitzplatzpubser. Zahlen und Fresse halten, gell?!
Endlich kann ich Dir mal zustimmen,und dann sogar mit vollen 100 % .
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Markie hat geschrieben:
Wenn wir wieder 2. Liga spielen sollten, dann sind sie wieder frei, die Reihen in 4.4 hinter uns. Und soll ich Dir was sagen, ich kann besser ohne die Sesselpupzer leben.
helu

Beitrag von helu »

Kurz muss weg!!Ich will keinen Antifußball mehr sehen.Ich will keinen Suku Pasu mehr sehen.Ich will nicht eine ungeordnete, desolate vom Trainer zusammengewürfelte unorientierte Mannschaft mehr sehen. Ich will nicht mehr den unattraktivsten Fußball der Liga sehen.Wo ist Kampf ,Leidenschaft und Spaß am Fußball?? Nichts aber auch garnichts ist da.Kurz muss sofort ,sonst gehts ab in dieLiga 2.
Marky

Beitrag von Marky »

Wer sitzt denn rechts vom Kuntz?

Der hat echt Eier. Geht öffentlich auf König Hopp los. Respekt!

Jetzt wird der Doppelpass doch noch hochinteressant. Sensationell, was der Mann da gegen Hopp ablässt.
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Wenn sich jetzt alle zusammenreißen packen wir das. In diesem Jahr brauchst du keine 40 Punkte.
Es gibt genug andere die schlechter sind. Die im Abwärtstrend sind, die keine Spieler haben die sich in 1-2 Spielen eingelebt haben. Berlin wird durchgereicht wie Frankfurt. Augsburg bleibt dahinter, Freiburg bin ich nicht sicher aber es gibt ja noch ein paar Kandidaten.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Marky hat geschrieben:Wer sitzt denn rechts vom Kuntz?

Aber groß wie Wassermelonen. Und Recht hat er mit jedem Wort das er sagt! :applaus:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Marky

Beitrag von Marky »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:

Aber groß wie Wassermelonen. Und Recht hat er mit jedem Wort das er sagt! :applaus:
Wer ist das denn? Das ist ja eine Hassrede auf Hopp ohne Gleichen. Made my day!
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2012, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Adaleh hat geschrieben:Wenn wir wieder 2. Liga spielen sollten, dann sind sie wieder frei, die Reihen in 4.4 hinter uns. Und soll ich Dir was sagen, ich kann besser ohne die Sesselpupzer leben.
Und der Verein auch? Und das entscheidest du und die anderen Dauerjubler, wen der Verein braucht und wen nicht?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

War doch leichtes Spiel heute für Kuntz heute, oder?
Wirklich viel musste er nicht von sich geben.
Skibbe, Preetz und Stani waren ja dankbare Themen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Saarteufel74

Beitrag von Saarteufel74 »

Jetzt wird der Doppelpass doch noch hochinteressant. Sensationell, was der Mann da gegen Hopp ablässt.

Rechts von Kuntz....das ist der Wontorra.
Marky

Beitrag von Marky »

Saarteufel74 hat geschrieben:

Rechts von Kuntz....das ist der Wontorra.
Nein :wink: Wontorra saß aus Sicht des Zuschauers links. Weiß es echt niemand hier?
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Habt Ihr grade das Schlusswort vom SK gehört?
Die Fans, die immer noch anfeuern, dürfen als Legitimation herhalten, dass alles so weitergehen kann wie bisher!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Frage ist: Am Samstag gegen Kurz schreien oder lieber ganz wegbleiben?
Habe ich für mich schon längst entschieden, solange der da oben Trainer ist...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Marky

Beitrag von Marky »

Höllenschlange hat geschrieben:Die Frage ist: Am Samstag gegen Kurz schreien oder lieber ganz wegbleiben?
Damit entscheidest du dich aber gegen den FCK, "da oben". Sorry, aber was ist das denn für eine Kinderkacke.
tobimops

Beitrag von tobimops »

Hallo Zusammen,

mal ne andere Frage an ALLE: "Warum spielt der FCK keine Einlaufmusik mehr uffm Betze (früher "Can´t Stop" von den RedHotChiliPeppers) ??? Und keine Musik nach Toren (ab und an schießen wir ja mal eins ) ???

Danke und LG
Tobi
Yogi

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Aber wir sind ja nur Sitzplatzpubser. Zahlen und Fresse halten, gell?!
Endlich kann ich Dir mal zustimmen,und dann sogar mit vollen 100 % .
die echten , guten FANS sind ja auch alle in der West!!! :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
MD

Beitrag von MD »

Jetzt wird der Doppelpass doch noch hochinteressant. Sensationell, was der Mann da gegen Hopp ablässt.[/quote]

Rechts von Kuntz....das ist der Wontorra.[/quote]

Nein :wink: Wontorra saß aus Sicht des Zuschauers links. Weiß es echt niemand hier?[/quote][/quote]

Der Mann heißt Martin Quast und ist "Sport 1 Reporter".
Zuletzt geändert von MD am 12.02.2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

MD hat geschrieben: Der Mann heißt Martin Quast und ist "Sport 1 Reporter".
Na endlich. Vielen Dank!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Marky hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Die Frage ist: Am Samstag gegen Kurz schreien oder lieber ganz wegbleiben?
Damit entscheidest du dich aber gegen den FCK, "da oben". Sorry, aber was ist das denn für eine Kinderkacke.
Mag sein. Da bin ich aber nicht der Einzige.
Der meistgehörte Satz bei Freunden und Kollegen sit momentan definitiv dieser hier:
"Gott sei dank habe ich dieses Jahr keine Dauerkarte..."
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Marky"][quote="Saarteufel74"][quote="Marky"]Wer sitzt denn rechts vom Kuntz?

das war MARTIN QUANDT / Sport 1
swift

Beitrag von swift »

LordWaldimort hat geschrieben:.... WIR BRAUCHEN NICHT NOCH MEHR UNRUHE!
Danke, das seh ich im Prinzip auch so. Die von vielen hier so sehr ersehnte Reaktion und Veränderung wurde ja in der Winterpause durch den Austausch diverser Spieler gezeigt. Also, man hat befürchtet, dass die verdienten Helden der letzten Jahre es nicht schaffen und versucht, einen Impuls zu geben. Ob das richtig war? Ich denke nicht. In dieser geballten Form sah mir bereits das wie Panik aus. Aber noch fataler wäre es, jetzt auch noch den letzten Rest Kontinuität aufzugeben und, wie es einige hier fordern, Trainer und Vorstandsvorsitzenden auszuwechseln. What for? Die Mannschaft ist neu zusammengesetzt und verunsichert. Und was sie bestimmt nicht brauchen kann sind Fans, die sie nächstes Wochenende gegen Gladbach auspfeifen und den Kopf des Trainers fordern. Das Team muss sich finden und schauen, dass es über tägliche Arbeit zu besserem Zusammenspiel und dann zu besseren Ergebnissen kommt. Das klappt vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Hier nach irgendwelchen Wunderheilern a la Stanislawski zu schreien, finde ich eher peinlich. Der ist doch selber total verunsichert und durch den Wind. Der soll mal schön zu Hertha gehen und in Berlin scheitern.
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kuntz nimmt Profis in die Pflicht

Im Kia Doppelpass auf SPORT1 äußerte sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, zur Situation bei den Roten Teufeln, den Tücken des Transfermarkts und der Trainerentlassung von Michael Skibbe bei Hertha BSC Berlin.

Nach der Niederlage gegen Bayern München fordert Kuntz die altgedienten Tugenden der Pfälzer und lässt die Entschuldigung "wirtschaftliche Rahmenbedingungen" nicht gelten.

"Wir können uns gern über Philosophien unterhalten oder auch über wirtschaftliche Rahmenbedingungen, aber irgendwann kann man das Gerede doch nicht mehr hören. Für uns werden die nächsten Spiele auf wenige Schlagworte reduziert: Herzblut, Leidenschaft, Kampf und Laufbereitschaft. Das sind wir den Fans schuldig, die sehr emotional bei der Sache sind und momentan große Sorgen haben. Wenn die Mannschaft diese vier Schlagworte beherzigt, dann haben wir eventuell eine Chance", sagte Kuntz.

Auch in Sachen Transfers gibt sich der 49-Jährige pragmatisch und bringt das Dilemma auf eine simple Formel: "Wenn du Geld für einen Volkswagen in der Tasche hast, dann gehst du eben nicht zum Mercedes- oder Porsche-Händler."

Dementsprechend früh versucht er zu reagieren, so auch bei Jakub Swierczok, der "vom Markt genommen wurde, bevor er nicht mehr zu bezahlen ist."

In den Dimensionen eines FC Bayern will sich der ehemalige Nationalstürmer erst gar nicht bewegen. Dementsprechend gering ist das Wissen über die Neuverpflichtung des Rekordmeisters, Xherdan Shaqiri: "Ich muss zugeben, Shakira kenne ich besser."

Für die Schnellschüsse beim Bundesligakonkurrenten Hertha BSC Berlin hat der "Oberteufel" kein Verständnis "So eine Entlassung schadet der Seriosität des Fußballs. Meiner Meinung nach bringen solche Reaktionen wenig."
Gesperrt