Henke Teil 2 ?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ hightower
Aber doch nicht als Trainer, oder?
Sportdirektor eher. Aber unter SK??
Egal wie gut die beiden sich verstehen, aber Helmer als Trainer...? ^^
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Henke Teil 2 ?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ hightower
Aber doch nicht als Trainer, oder?
Sportdirektor eher. Aber unter SK??
Egal wie gut die beiden sich verstehen, aber Helmer als Trainer...? ^^
Weißt du, wer oder was der letzte Strohhalm beim FCK ist? Das sind wir.Adaleh hat geschrieben:Es Zeit ist, den letzten Strohhalm zu greifen - wer das sein könnte? Ich weiß es nicht, unser Budget limitiert uns.
Dann mach den Mund auf am Samstag! Und nicht hier. Hier hört dich keiner.betze_oli hat geschrieben:Wie gemerkt hatte ich mich in letzter Zeit nach den Spielen zurückgehalten!
Warum? Weil ich einfach kein Bock habe auf unnötige Diskussionen!
Ich habe die Schnauze voll von dem FCK momentan!
Besser gesagt,Spieler,Trainer!
Die merken immernoch nicht das der Abgrund von Spiel zu Spiel näher kommt!
Ich sehe in den Spielen keine Motivation,kein Kampf, NULL Leidenschaft und NULL Wille etwas reißen zu wollen!
keine Ahnung!
Eines ist Gewiss es muss sich etwas ändern!!!!
Es muss etwas passieren!!!!
MUSS!!!
Bin echt stink sauer!!![]()
Danke....
Das möchte ich beantworten. Wenn nicht gerade in München, wo auch in Topform wenig bis nichts zu holen ist, wo man keinen Erwartungsdruck hat, wo nicht wie auf dem Betze das eigene Publikum nach dem ersten Fehlpass pfeift, wo soll man dann so eine Umstellung versuchen?betze_oli hat geschrieben: Wieso SuPa von Anfang in München!? Warum Derstroff und Zellner ausgerechnet in München?! Gerade in München?
Vor jedem Spiel heißt es "Jetzt gilt's" und dann immer wieder diese blutleeren Auftritte.Marky hat geschrieben:
Deswegen kauft euch Karten, wenn euch was an der aktuellen Situation liegt.
Hast Du Dir gestern unseren Block angeschaut, als die Spieler in die Kurve kamen, nix, garnix kam. Selbst bei den Ultras keine Reaktion. Weder Pfeifen, noch Klatschen, noch brüllen - nix. fühlt sich an wie Resignation! Soweit sin mer schon!! Eigentlich arm! Ich für meinen Teil werde mir am Samstag die Seele rausbrüllen.Marky hat geschrieben:Weißt du, wer oder was der letzte Strohhalm beim FCK ist? Das sind wir.Adaleh hat geschrieben:Es Zeit ist, den letzten Strohhalm zu greifen - wer das sein könnte? Ich weiß es nicht, unser Budget limitiert uns.
Und wenn gegen Gladbach, die sicher wieder 7.000 Leute mitbringen, noch nicht mal 40.000 Karten verkauft sind, dann kann die Not nicht so groß sein. Dann ist das derzeitige Kurz-Raus-Geposte nur ein Internet-Phänomen.
Deswegen kauft euch Karten, wenn euch was an der aktuellen Situation liegt.
Das ist es doch sowieso. Die Schlimmsten Hass-Schreiber hier sehen doch nie ein Spiel im Stadion. Müssen immer Samstags arbeiten und Sonntags Verwandtenbesuche machen, leider. Oder sind gerade in Japan oder Australien. Verfolgen das Spiel deshalb am Radio (wenn überhaupt) und kotzen sich hier anschließend aus. Kann man getrost ignorieren.Marky hat geschrieben:Dann ist das derzeitige Kurz-Raus-Geposte nur ein Internet-Phänomen.
Gut so! Die Wut muss raus! Aber vor dem Spiel. Während des Spiels ist jeder Pfiff gegen den FCK ein Beifall für Borussia Mönchengladbach.Adaleh hat geschrieben:Hast Du Dir gestern unseren Block angeschaut, als die Spieler in die Kurve kamen, nix, garnix kam. Selbst bei den Ultras keine Reaktion. Weder Pfeifen, noch Klatschen, noch brüllen - nix. fühlt sich an wie Resignation! Soweit sin mer schon!! Eigentlich arm! Ich für meinen Teil werde mir am Samstag die Seele rausbrüllen.
Naja, zu haben wäre er vielleicht schon, da aktuell arbeitslos. Ob er wollen würde? Wahrscheinlich eher nicht.deiwel96 hat geschrieben:Schade dass Milan Sasic nicht zu haben ist.....
Bin absolut bei Dir. Umso schlimmer die ganzen Lauterer Sesselfurzer gestern vor uns - und wir als die im Mittelalter (Marky hat geschrieben:Gut so! Die Wut muss raus! Aber vor dem Spiel. Während des Spiels ist jeder Pfiff gegen den FCK ein Beifall für Borussia Mönchengladbach.Adaleh hat geschrieben:Hast Du Dir gestern unseren Block angeschaut, als die Spieler in die Kurve kamen, nix, garnix kam. Selbst bei den Ultras keine Reaktion. Weder Pfeifen, noch Klatschen, noch brüllen - nix. fühlt sich an wie Resignation! Soweit sin mer schon!! Eigentlich arm! Ich für meinen Teil werde mir am Samstag die Seele rausbrüllen.