Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LordWaldimort

Beitrag von LordWaldimort »

Welcher Trainer sollte sich denn jetzt in eine Mannschaft einarbeiten können, die selbst noch dermaßen in der Findungsphase ist?
Die Mannschaft wurde nach den Vorstellungen von Kurz und Kuntz zusammengebastelt und ihre bisherigen Erfolge zeigen uns doch, dass sie das Ding schaukeln können.

Wenn man jetzt den Trainer absägt, stellen sich doch automatisch zwei Fragen: Wie soll eine ohnehin verunsicherte Mannschaft mit einer solchen Umstellung überhaupt umgehen, wenn plötzlich aus der Ruhe des Umfelds eine Panikaktion heraustritt?
Und noch viel wichtiger: WELCHER Trainer, der nur ansatzweise zu realisieren ist, passt besser zum FCK als Marco Kurz - ich erinnere an die Trainersuche nach der Ära Sasic.

Ich glaube, so blutleer der Auftritt gestern auch war, wir tun gut daran, den Trainer arbeiten zu lassen und unsererseits sollten wir endlich mal wieder anfangen, voll hinter der Mannschaft zu stehen und nicht so unruhig und fast schon panisch zu reagieren. WIR BRAUCHEN NICHT NOCH MEHR UNRUHE!
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Marky hat geschrieben:Am Samstag sollten wir mal wieder einen alten Klassiker anstimmen. Vor dem Spiel.

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN
100% Zustimmung! Das wäre mal eine ordentliche Ansage von den Rängen!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ hightower

Aber doch nicht als Trainer, oder?

Sportdirektor eher. Aber unter SK??
Egal wie gut die beiden sich verstehen, aber Helmer als Trainer...? ^^
Henke Teil 2 ? :shock:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn die Mannschaft ähnlich blutleer wie gegen (über weite Strecken) Augsburg, Köln und Bayern auftritt, dann wird der Betze am Samstag austicken.

Ich hoffe, das ist jedem in der Mannschaft bewusst. Sie hat es selbst in der Hand.

Der Betze kann vieles ertragen. Aber er kann nicht ertragen, wenn nicht gekämpft wird.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ hightower

Aber doch nicht als Trainer, oder?

Sportdirektor eher. Aber unter SK??
Egal wie gut die beiden sich verstehen, aber Helmer als Trainer...? ^^
Henke Teil 2 ? :shock:

Stimmt sorry ... hätte gedacht er hätte en Trainerschein :nachdenklich:

Trotzdem denke ich, dass zurzeit ein neuer Trainer die Mannschaft einfach besser erreichen könnte, egal wer es ist. Wenn Kurz wirklich alles gibt, aber die Mannschaft einfach zu 0 % zeigt, dass sie dies umsetzt dann sind entweder alle unsere Spieler totale Idioten die im Profigeschäft nix zu suchen ham oder der Trainer redet spanisch oder die Spieler haben kein Bock mehr auf den Trainer !

Auf jeden Fall muss sich was tun ... wenn gegen Gladbach die dritte blutleere Veranstaltung in Folge kommt, dreh ich ab ... die Penner die unser Trikot aufm Platz spazieren tragen verdienen immer noch viel zu viel Knete um nicht ne gewisse Verantwortung zu tragen ... für Arbeitsverweigerung wie die letzten beiden Spielen müsste man deren Gehalt mal einfrieren, vll. merken se dann mal, dass man sich net alles erlauben kann !
Zuletzt geändert von hightower am 12.02.2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Nie mehr Bayern München :!: War schon lange nicht mehr bei Bayern-Spielen - und werde es auch lange nicht mehr sein.
Was eine widerliche Kommerz-Arena. Was ein widerliches, emotionsloses Theaterpublikum. Ein Fanblöckchen, dass nach 10 (!) Minuten und einer 1:0 Führung erstmal etwas von sich gibt... dieser Drecksverein in einer Drecksschüssel war der Ausgang der Kommerzialisierung des deutschen Fußballs und ist einer der Totengräber des Fußballs wie wir ihn kennen.
Dazu paßt das Spiel. Chancenlos. Willenlos. Keine, ich wiederhole keine, zwingende Chance des FCK!!! Selbst eine technische und spielerisch unterlegene Mannschaft kann mehr Druck gegen Bayern aufbauen als wir gestern. Für mich gibt es drei Interpretationsmöglichkeiten:
1. Die Mannschaft ist derart verunsichert, dass sie keinen Mumm hat nach vorne zu spielen und den Weg zum Tor zu suchen > Sache des Trainers, sie mental aufzubauen und nach vorne zu peitschen.
2. Die Mannschaft kennt nicht die Laufwege ihrer Mitspieler, sie ist falsch auf den Gegner eingestellt, die Standards werden aus Unfähigkeit oder mangelndem Training jämmerlich versiebt > Sache des Trainers Laufwege einzuüben und die Standards als greifbare Chancen zu üben.
3. Die Mannschaft bzw. der alte Stamm (Tiffert, Dick, Abel, Bugi usw.) holen nicht die letzten 10% aus sich raus (ich sage bewußt nicht, sie spielen gegen den Trainer), da man dem Trainer die Schuld an der Misere gibt(Vermischung privates und berufliches, Spielerpolitik, strategielosese Taktieren).

Ich wollte es nie glauben, aber - die Zeit ist reif für die Erkenntnis: Wir müssen den letzten Strohhalm greifen - wer das sein könnte? Ich weiß es nicht, unser Budget limitiert uns.
Zuletzt geändert von Adaleh am 12.02.2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Adaleh hat geschrieben:Es Zeit ist, den letzten Strohhalm zu greifen - wer das sein könnte? Ich weiß es nicht, unser Budget limitiert uns.
Weißt du, wer oder was der letzte Strohhalm beim FCK ist? Das sind wir.

Und wenn gegen Gladbach, die sicher wieder 7.000 Leute mitbringen, noch nicht mal 40.000 Karten verkauft sind, dann kann die Not nicht so groß sein. Dann ist das derzeitige Kurz-Raus-Geposte nur ein Internet-Phänomen.

Deswegen kauft euch Karten, wenn euch was an der aktuellen Situation liegt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wie gemerkt hatte ich mich in letzter Zeit nach den Spielen zurückgehalten!
Warum? Weil ich einfach kein Bock habe auf unnötige Diskussionen!

Ich habe die Schnauze voll von dem FCK momentan!
Besser gesagt,Spieler,Trainer!

Die merken immernoch nicht das der Abgrund von Spiel zu Spiel näher kommt!
Ich sehe in den Spielen keine Motivation,kein Kampf, NULL Leidenschaft und NULL Wille etwas reißen zu wollen!

Und Marko Kurz macht das ganze noch schlimmer,indem er in jedem Spiel andere Leute bringt!
Wieso SuPa von Anfang in München!? Warum Derstroff und Zellner ausgerechnet in München?! Gerade in München?!
-----
keine Ahnung!
Eines ist Gewiss es muss sich etwas ändern!!!!
Es muss etwas passieren!!!!
MUSS!!!

Bin echt stink sauer!! :(

Danke....
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Marky

Beitrag von Marky »

betze_oli hat geschrieben:Wie gemerkt hatte ich mich in letzter Zeit nach den Spielen zurückgehalten!
Warum? Weil ich einfach kein Bock habe auf unnötige Diskussionen!

Ich habe die Schnauze voll von dem FCK momentan!
Besser gesagt,Spieler,Trainer!

Die merken immernoch nicht das der Abgrund von Spiel zu Spiel näher kommt!
Ich sehe in den Spielen keine Motivation,kein Kampf, NULL Leidenschaft und NULL Wille etwas reißen zu wollen!

keine Ahnung!
Eines ist Gewiss es muss sich etwas ändern!!!!
Es muss etwas passieren!!!!
MUSS!!!

Bin echt stink sauer!! :(

Danke....
Dann mach den Mund auf am Samstag! Und nicht hier. Hier hört dich keiner.

NIE MEHR DIESE VERSCHISSENE ZWEITE LIGA!
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

SK wird notfalls an der richtigen Stelle (aber noch nicht jetzt!) die Notbremse zu Gunsten des/seines FCK ziehen und dann auch die Trennung mit MK vollziehen - bei Sasic war es ebenso und da hatte ich auch den Eindruck SK tat das Notwendige!
Ich stehe nach wie vor hinter MK und fordere ALLE auf hinter der Manschaft, hinter MK und letztlich hinter unserem FCK zu stehen!

Gemecker bringt nix, nein schlimmer - nur noch mehr Unruhe!
Ich bin auch nicht gern alle 14 Tage bei -11° auf Betze und zahle 120 Euro für mich und meine Familie!
Stellt euch hinter den Verein!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Schade dass Milan Sasic nicht zu haben ist..... :D
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

betze_oli hat geschrieben: Wieso SuPa von Anfang in München!? Warum Derstroff und Zellner ausgerechnet in München?! Gerade in München?
Das möchte ich beantworten. Wenn nicht gerade in München, wo auch in Topform wenig bis nichts zu holen ist, wo man keinen Erwartungsdruck hat, wo nicht wie auf dem Betze das eigene Publikum nach dem ersten Fehlpass pfeift, wo soll man dann so eine Umstellung versuchen?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Marky hat geschrieben:
Vor jedem Spiel heißt es "Jetzt gilt's" und dann immer wieder diese blutleeren Auftritte.
Es wird zunehmend schwerer sich zu sowas hinzureissen.
Die Hoffnung ist noch nicht verloren, nur man überlegt mehr als einmal über eventuelle Fahrten nach.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 12.02.2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Marky hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Es Zeit ist, den letzten Strohhalm zu greifen - wer das sein könnte? Ich weiß es nicht, unser Budget limitiert uns.
Weißt du, wer oder was der letzte Strohhalm beim FCK ist? Das sind wir.

Und wenn gegen Gladbach, die sicher wieder 7.000 Leute mitbringen, noch nicht mal 40.000 Karten verkauft sind, dann kann die Not nicht so groß sein. Dann ist das derzeitige Kurz-Raus-Geposte nur ein Internet-Phänomen.

Hast Du Dir gestern unseren Block angeschaut, als die Spieler in die Kurve kamen, nix, garnix kam. Selbst bei den Ultras keine Reaktion. Weder Pfeifen, noch Klatschen, noch brüllen - nix. fühlt sich an wie Resignation! Soweit sin mer schon!! Eigentlich arm! Ich für meinen Teil werde mir am Samstag die Seele rausbrüllen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Marky
Vor allen Dingen sollten die Dauerkarteninhaber selbst kommen und nicht ihre Eintrittskarte 15 mal verleihen.
salamander

Beitrag von salamander »

Marky hat geschrieben:Dann ist das derzeitige Kurz-Raus-Geposte nur ein Internet-Phänomen.
Das ist es doch sowieso. Die Schlimmsten Hass-Schreiber hier sehen doch nie ein Spiel im Stadion. Müssen immer Samstags arbeiten und Sonntags Verwandtenbesuche machen, leider. Oder sind gerade in Japan oder Australien. Verfolgen das Spiel deshalb am Radio (wenn überhaupt) und kotzen sich hier anschließend aus. Kann man getrost ignorieren.

Ich habe im Stadion noch keine Kurz-raus Rufe gehört, nicht einen Einzigen, er wurde stets mit Beifall verabschiedet. Und wenn gegen Gladbach vernünftig gespielt wird, bleibt das auch so. Die Leute, die sich hier gegenseitig hochziehen sind in keiner Weise repräsentativ.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Skibbe holen! :lol: :lol:

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Ich bin sehr gespannt, wie Augsburg heute nachmittag spielt. Wenn die wieder nicht gewinnen, reichen dieses Jahr vielleicht schon 30 Punkte für Platz 15. Eher weniger.

Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, um diese verdammte zweite Liga zu verhindern.

Dick, Tiffert, Wagner, Bugera, Sahan - wollt ihr wirklich wieder da runter?????
Marky

Beitrag von Marky »

Adaleh hat geschrieben:Hast Du Dir gestern unseren Block angeschaut, als die Spieler in die Kurve kamen, nix, garnix kam. Selbst bei den Ultras keine Reaktion. Weder Pfeifen, noch Klatschen, noch brüllen - nix. fühlt sich an wie Resignation! Soweit sin mer schon!! Eigentlich arm! Ich für meinen Teil werde mir am Samstag die Seele rausbrüllen.
Gut so! Die Wut muss raus! Aber vor dem Spiel. Während des Spiels ist jeder Pfiff gegen den FCK ein Beifall für Borussia Mönchengladbach.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

deiwel96 hat geschrieben:Schade dass Milan Sasic nicht zu haben ist..... :D
Naja, zu haben wäre er vielleicht schon, da aktuell arbeitslos. Ob er wollen würde? Wahrscheinlich eher nicht.

Aber ich bezweifle ohnehin stark, dass das die Lösung wäre. Der ist in meinen Augen (auch?) zu limitiert für die erste Liga.

Genau wie übrigens auch Stanislaswki.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Schaut bitte mal hier rein :
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=14121
Voten voten voten...
AUFSTIEG2015
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Auf 2. Liga hat keiner Bock!
Deshalb MUSS hier jeder das tun was er zu tun in der Lage ist!
WIR:
Uff de Betze nuff
Mannschaft unterstützen
Gemaule einstellen - das zieht runter und macht Druck

DIE:
kämpfen!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab Kuntz jetzt fast 2 Stunden bei sport1 gesehen.....Keiner ist so vom Klassenerhalt überzeugt wie er.
Eifelhölle81

Beitrag von Eifelhölle81 »

Dauert nicht mehr lange, dann gibt der Kuntz dem Wontorra nen Kuss...
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Marky hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Hast Du Dir gestern unseren Block angeschaut, als die Spieler in die Kurve kamen, nix, garnix kam. Selbst bei den Ultras keine Reaktion. Weder Pfeifen, noch Klatschen, noch brüllen - nix. fühlt sich an wie Resignation! Soweit sin mer schon!! Eigentlich arm! Ich für meinen Teil werde mir am Samstag die Seele rausbrüllen.
Gut so! Die Wut muss raus! Aber vor dem Spiel. Während des Spiels ist jeder Pfiff gegen den FCK ein Beifall für Borussia Mönchengladbach.
Bin absolut bei Dir. Umso schlimmer die ganzen Lauterer Sesselfurzer gestern vor uns - und wir als die im Mittelalter ( :D ) müssen die Stimmung machen...
Gesperrt