fcksince93 hat geschrieben:Immer wieder schön hier zu lesen. Vor dem Spiel dachten hier 90% an eine Packung. 4 oder gar 5 zu 0 und somit ist unsere gute Tordifferenz zerstört. Nein, wir verlieren 2:0 und jeder haut drauf wo es nur geht.
Ich habe während dem Spiel ebenfalls gedacht: "jetzt macht doch was, spielt schneller, geht drauf, doch sobald ich das dachte sah ich diese unglaubliche Ballsicherheit der Bayern. Jeder Kopfball defensiv sowie offensiv wurde Punktgenau auf den Mitspieler gebracht und unsere Stürmer haben keinen Stich gemacht. Und warum?
Weil es eben Bayern ist, gegen so jemand kann nur eine Mannschaft in Topform (wie Gladbach und Dortmund) gewinnen - Daheim wohlgemerkt. Was z.B. Alaba oder Gustavo gemacht haben war Weltklasse und das sind Ersatzspieler.
Bayern spielt nunmal CL und ist unter den Top 4 in Europa und wir mit Glück unter den Top 100. Was bringt mir pressing und one touch Fussball wenn Bayern mit seinen überagenden Einzelspielern uns danach auskontern. Hamburg oder Freiburg spielten damals ähnlich und sind sauber unter die Räder gekommen.
Lieber "schlecht gespielt" und 2:0 verloren, als gekämft und 5:1.
Bezeichnend war das Interview mit Lahm heute, der zu Bayern1 sagte: Klar hätten wir mit etwas mehr Ablussglück höher gewinnen können, allerdings hätten wir auch mit weniger Glück lange auf das 1:0 gegen eine defensiv starke gegnerische Mannschaft spielen müssen. So konnten wir uns zurücklehnen und mehrere Gänge zurück schalten.
Ich sehs positiv: Jahia und auch Jessen haben mir gefallen und 2 Tore auswärts gegen Bayern hat dort unten sonst keiner geschafft. (Freiburg7 Hamburg5 Nürnberg und Hertha 4 Köln 3)
Zum verdeutlichen: Nur Dortmund und Gladbach bekamen diese Saison weniger dinger als wir beiden Bayern rein.
Und nochwas: nach 11 Heimspielen eine Bilanz von 34:3 Toren.
Während ich das schreibe kommt immer mehr der Zorn der blinden hier im Forum hoch.
Du schreibst was von blind! Hast du das Spiel gesehen? Ohne Drogen? Ich habe nur eine Herde Lämmer gesehen die zur Schlachtbank wollten. Es ist nur den Bayern zu verdanken, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben und in der 2. HZ 5 Gänge zurückgeschaltete haben.
Kein Kampf, kein Wille, kein Einsatz nur nix.
Ich bin zehn mal mehr Lautrer als diese Angsthasentruppe. Wir habe die Spieler, die mit Einsatz und Wille gegen diese Bayern bestehen können. Das einzige ist, ich muss wollen!!! Es reicht mir mit diesen ständigen ins Koma reden. Hört auf und handelt wie Männer, ohne Ausreden. Kämpft und zeigt endlich, dass ihr in dieser Liga bleiben wollt.