Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon tim_price » 11.02.2012, 23:52

p81_ hat geschrieben: Nemec und Amedick sind nicht die ersten, die gehen. Sippel hält erstaunlich still, Rodnei kann mit seinen Zeiten auf der Bank und heute zu Hause nicht glücklich sein. Und genau solche verlässlichen Typen halten die Mannschaft eigentlich zusammen und sorgen für die Identifikation des Umfelds mit dem Verein.

Das hast Du gut geschrieben und wenn es heutzutage FCK-like ist für mögliche 5% mehr Leistung eines anderen Spielers, identitätsstiftende Spieler zu vergraulen, dann braucht man sich über die mangelnde Identifikation nicht zu beschweren.
Wie stark die Auswirkung dieser Typen für den sportlichen Erfolg ist kann man nur spekulieren. Ich glaube nach wie vor, dass wir nicht absteigen, aber cool war das alles bei den Transfers nicht.

Ich kann noch keine Verbesserung erkennen. Weder bei Wagner und Nemec, noch bei Yahia und Amedick. Ob es das wert war? Ach ja, Amedick war ja langsam und hüftsteif...

Beitragvon p81_ » 11.02.2012, 23:54

mayk_rlp hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Ich habe in über 100 Live-Spielen seit 1989 nichts schlechteres gesehen als die Auftritte gegen Nürnberg und Köln.

Nichtmal unter Rekdal? Oder meinst Du nur 1.Bundesliga? :wink:

Ich neige zum Verdrängen dunkler Zeiten, geb ich zu. Aber diese Hilflosigkeit der Mannschaft ist teilweise unglaublich.

Beitragvon Betzeboy 95 » 11.02.2012, 23:54

Brieschel : wetten,dass du nach dem Bremen Spiel auch ein Konzept gesehen hast?

Beitragvon Spuckymaus » 11.02.2012, 23:56

@ Sven FCK

Genau das ist das Problem, wir haben kein Herzblut mehr, kein Kampfgeist und selbst bei Siegen geht man nicht überschwenglich nach Hause, weil man es gerade mal so mit Glück umgebogen hat. Aber mit gerade mal drei Siegen, haben wir ja schon lange nichts mehr zu jubeln (zwei davon waren sehr glücklich). Ich kann die ganzen Durchhalteparolen auch ncht mehr lesen. "Wir wussten es geht gegen den Abstieg...", "Wahnsinnsqualität des Gegners...". Ja wir haben auch früher Spiele verloren, aber nicht so. Gegen Bayern haben wir uns immer den A..., aufgerissen und heute, einfach lächerlich. :oops:
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 12.02.2012, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon Brieschel » 11.02.2012, 23:58

Ne hab ich nicht............
obwohl, es eines der besseren Spiele war,aber scheinbar ne Ausnahme.Trotzdem 0 Tore, nicht gewonnen.
Aber ich kann dir die niveau-konzeptlosen Spiele dieser Runde aufzählen.
Allein die Heimbilanz spricht Bände....
wenn du zufrieden bist....toll

Beitragvon Sven FCK » 12.02.2012, 00:01

Wenn Wir absteigen hauen die Spieler sowieso ab zu nem anderen Verein. Das juckt die doch überhaupt nicht mehr.

Lieber eine Niederlage und den Arsch aufgerissen wie so ein Schwuchtelsieg .... Aber egal ich geh pennen muss morgen arbeiten. Vielleicht hab ich morgen nicht mehr so einen Zorn

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.02.2012, 00:03

Sooo.

Jetzt ist Betze Zeit. Alles Scheisse, nur nörgeln und jammern, die Eventies bleiben zu Hause, Gladbach gut drauf, der Schwalbenkönig Reus kommt. Passt doch. Ich freue mich auf Samstag, aber sowas können wohl eher nur diejenigen nachvollziehen, die schon richtig dunkle Zeiten mitgemacht haben :!: In diesem Sinne, jetzt erst Recht und wer weinen will, soll Samstag bitte zu Hause bleiben, egal mit welchem Trainer, egal mit welcher Truppe. FCK :teufel2:
Omnia vincit amor

Beitragvon Betzeboy 95 » 12.02.2012, 00:04

Wer sagt,dass ich zufrieden bin. Die Lage ist scheisse, das weiss jeder!!!Ich Wehr mich aber gegen den Zwangspersimmismus und die Loser Depri-alles scheisse-wir -steigen ab und ich heul gleich -Stimmung!! Denkt an den Fast-Abstieg in die Dritte !Es hilft nur Kampf und Optiismus alles andere ist höchst kontraproduktiv!!

Beitragvon p81_ » 12.02.2012, 00:06

tim_price hat geschrieben:Ich kann noch keine Verbesserung erkennen. Weder bei Wagner und Nemec, opnoch bei Yahia und Amedick. Ob es das wert war? Ach ja, Amedick war ja langsam und hüftsteif...

Und wenn er das war/ist. Als anerkannten Spieler einer funktionierenden Mannschaft muss man ihn integrieren und den langsamen Umbau forcieren. Und nicht alle gleich vergraulen und durch namenlose Importe ersetzen.
Zuletzt geändert von p81_ am 12.02.2012, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon sachsenteufel » 12.02.2012, 00:07

Ich glaube auch da muss sich was ändern Ich denke zwischen Mannschaft und Trainer ist was zerbrochen was nicht mehr zu kitten ist. Ich hoffe nur das es mit einem neuen Trainer noch zum Klassenerhalt reicht. Persönlich tut es mir für Marko leid er hat gut zu uns gepasst und ich habe in Menschlich sehr gemocht doch leider wirds unter im nichts mehr werden glaube ich da ist in der letzten Zeit zu viel kapputgegangen hoffe nur das mit einem Wechsel noch mal ein Ruck durch die Truppe geht nicht das die halbe Manschaft dem Verein schon den Rücken gekehrt hat und ihnen alles scheiss egal ist bin in dieser Sache ratlos hoffe ein paar Insider können mir da weiterhelfen :nachdenklich: :nachdenklich: :cry:
FCK FOREVER! ! ! ! !

Beitragvon Dirmsteiner » 12.02.2012, 00:09

Ich bin echt mal gespannt, was das gegen Gladbach am kommenden Samstag wird...
Gladbach mit vielen Siegen im Rücken, wir mit schwachen Spielen...

Naja, auf der anderen Seite, wenn man es positiv sehen kann, hätte vorher jemand gesagt, wir verlieren 2:0 bei Bayern, hätt ich das glaub als "okay" empfunden, ganz nach dem Motto "nicht abgeschlachtet"... Aber das 2:0 war ein Trainingskick...

Was mich auch störte, weiß net ob es vielen von euch auch so geht, ich habe die Spieler gesehen,wie sie aus der Pause kamen, da hat der Sukuta Pasu mit dem Müller rumgescherzt und der Trapp sich mitm Schiedsrichter lachend unterhalten... Also aggression und Zorn sieht da für mich anders aus...

Beitragvon Maren » 12.02.2012, 00:10

Teufeltrinker und Sven FCK: Eure privaten Streitereien haben hier nix zu suchen!

Zum Thema Amedick hat Thomas hier schon etwas geschrieben. Beiträge hierzu werden gelöscht.

Und jetzt bitte beim Thema bleiben!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon devilofdeath » 12.02.2012, 00:13

So, endlich wieder @home.

FAZIT:

Wetter SCHEISSE
Spiel SCHEISSE
Stimmung SCHEISSE

Selten, sehr sehr selten so ne beschissene Stimmung von uns gesehen/gehört !
Haben uns nahtlos dem Niveau der "Spieler"
angepasst.
Bin sooo satt.... :oops:
KURZ RAUS !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Carsten 1 » 12.02.2012, 00:14

Gegen Bayern kann man sich nicht hinten reinstellen.Und gengen Gladbach erstrecht nicht.
Wenns so weiter geht.
Niiieee meeehhhr erste Ligaaaa

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.02.2012, 00:15

devilofdeath hat geschrieben:So, endlich wieder @home.

FAZIT:

Wetter SCHEISSE
Spiel SCHEISSE
Stimmung SCHEISSE

Selten, sehr sehr selten so ne beschissene Stimmung von uns gesehen/gehört !
Haben uns nahtlos dem Niveau der "Spieler"
angepasst.
Bin sooo satt.... :oops:
KURZ RAUS !!!

Bezüglich Stimmung. Dann war ich in nem anderen Stadion.
Bezüglich Spiel und Wetter kann ich Dir nur zustimmen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Carsten 1 » 12.02.2012, 00:20

Spielt man so gegen den Abstieg???
Das ist glaube ich zu ruhig auf dem Betze.

Beitragvon Brieschel » 12.02.2012, 00:25

Lieber Stefan Kuntz,ich habe immer,auch jetzt noch viel von dir gehalten.Deine Spielweise verkörperte dass was unserem FCK jahrelang einen gehörigen Respekt bei den Gegnern hervorruf.
Schau nicht länger zu, wie der FCK unter diesem Trainer zu Grabe getragen wird, einfachste FCK Tugenden mit Füssen getreten werden.
Aufgeben,vorallem in Heimspielen ängstlich zu Werke gehen,das müsstest du wissen,ist nicht unser Betze wie wir ihn lieben.Ausnahmen kommen immer mal vor, aber 8 Tore in 10 Heimspielen hast du früher alleine geschossen.
Steh zu deinem Fehler und erlöse uns von einem Trainer Kurz sonst verlierst du nicht nur bei mir jedlichen Respekt. :(
Rede mit einem HPB,nimm ihn mit ins Boot und versuche alles ,den Klassenerhalt zu "erkämpfen".
Ich selbst kann und werde nicht zusehen wie mein "unser" FCK sich kampflos in die Niederungen der 2. Liga verabschiedet.
Leichter als dieses Jahr wird es nicht mehr werden die Klasse zu halten.
Ich habe keine Lust mehr auf die FSV Frankfurtler oder Ingoldstädter..........
Bitte,bitte Notbremse ziehen...es geht um den FCK,nicht um Namen oder einzelne Schicksale.Nur der FCK zählt sonst nix..
Viva FCK :beer:
Zuletzt geändert von Brieschel am 12.02.2012, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon devilofdeath » 12.02.2012, 00:30

@ Hauptst.Lautrer:

Mag sein, dass Du in nem anderen stadion warst.

Die ersten 20 min. waren zugegebenermaßen geil!

Aber dann....?
Sei mal ehrlich. :nachdenklich:

Vielleicht lag es daran dass ich nur 1 Bier getrunken habe, denn 900 km Auto fahren mit Alk is nicht so prickelnd.
Und dann diese Stimmung bei der "Abschiedstour" 2012...
Ich habe schon sehr oft, wesentlich bessere Stimmung miterleben dürfen!

Vielleicht bin ich dem ein oder anderen zu pessimistisch... :love:

Aber wenn man Augen hat, dann weiß man nicht erst seit heute, was uns bevorsteht.
Und das traurigste daran ist, dass es Mittel und Wege gibt, dies zu verhindern. Aber die dafür zuständigen Honoritäten schwören Nibelungentreue...

GUTE NACHT !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Peter Gedöns » 12.02.2012, 00:38

Oh Marco Kurz, wer dir die Treue schwört. Verdammt, der weiß, das ist... total bescheuert.

Mir macht nicht mal mehr Zynismus Spaß. Danke, Marco Kurz. Ganz toll.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Markie » 12.02.2012, 00:39

So und nachdem ich nun noch unser kleines Kapitänchen gehört habe, könnte ich direkt Fernseher treten. Frei übersetzt: Schulterzucken, andere sind genauso scheiße, also macht es nichts wie scheiße wir sind.

Ich hoffe fast, Augsburg gewinnt morgen, dann kommt da oben endlich mal etwas Feuer unter den Kessel.

Beitragvon Wolfgang » 12.02.2012, 00:39

Was hat Briegel -den ich sehr schätze- als Trainer im Abstiegskampf der 1. BL für Erfahrung? Was würde er besser machen können als MK? Wie toll sowas laufen kann sah man letztes Jahr bei unseren hessischen Freunden. Natürlich machen auch unsere Leute wie Kuntz und Kurz Fehler, aber wer solls denn besser machen? Stanis Erfolgsliste? Beeindruckend? Skibbe wird ja sicher bald frei? Rekdal? Oenning?

Es gibt sicher tolle Trainer. Hitzfeld ist so einer. Aber der wird nicht kommen. Auch Favre ist vergeben, und ansonsten seh ich keinen, bei dem ich sagen würde: hey, klar, der kennt die BL, der wird uns ganz sicher weiterhelfen.

Und bessere Transfers, klar. Meier, Allofs (der allein mit Carlos Alberto mehr Geld versenkt hat als der FCK in den letzten Jahren ausgab), D. Hoeness sind alles Namen von renomierten Managern, die mir als Wunderheilung einfallen.

Ich habe mir vor der Saison nur eines erhofft: wir müssen bis zum letzten Spieltag die Chance haben drinzubleiben. Bisher sieht es so aus als könnten wir da mitschwimmen. Nicht weil alles bei uns toll ist, sondern weil es auch bei anderen übel läuft.
Der Coach hat personelle Wechsel vorgenommen, ich denke, auch die Sache mit Rod ist als ein letztes "Hallo wach!" an die Mannschaft zu sehen.

Wir müssen einfach daumen drücken, hoffen, und wenn am Samstag MGB einläuft, muss es halt mal mit viel Glück und nem Grottenkick ein schmutziges 1:0 für uns geben :wink:

Beitragvon Brieschel » 12.02.2012, 00:48

@Wolfgang
jawohl jetzt probieren wirs mit Daumen drücken. :o :shock:
dreckiges 1:0 gegen Gladbach :nachdenklich: :shock:
Allein der Name und die Erscheinung eines HPB würde denen schon Beine machen.
Glaube als Trainer wär er bis Saisonende genau der Richtige.
Eine absolute Respektsperson, der weiß wovon er redet.(hoffentlich morgen Abend in Flutlicht schon).

Beitragvon FCK-Smurf » 12.02.2012, 00:49

Pro Derstoff !!!

Was der Junge heute gekämpft hat, war Wahnsinn!
Keinen Ball verloren gegeben.

Wieso können das seine Team Kollegen nicht?
Man muss kein Können haben, nicht der Superfussballer sein.

Kämpfen kann jeder, auf den Ball gehen, grätschen, rennen usw....

Woran liegt es, dass es seit einigen Spielen wenige in unserer Mannschaft machen (Dick mal ausgenommen).

Haben Sie keine Lust, spielen Sie gegen Kurz, fehlt die Einstellung oder reicht Ihnen ihr Gehalt?

Das kann doch nicht sein, dass nicht gekämpft wird! Dick und Derstoff können es doch auch!

Das heute nur schwer was zu holen sein wird, war klar, aber mir kam da zu wenig Einsatz und Kampf bzw Wille etwas zu bewegen.

Heute sagen wir: "Gegen Bayern war das ja klar."
Nächste Woche: "Gladbach muss man nicht schlagen, die Spielen stark und oben mit!"
Die Woche darauf:" Ja 1:1 in Mainz ist ok. Wenigstens 1 Punkt Auswärts!"
Und so geht das Woche für Woche, wir reden uns das immer wieder schön und warten auf die nächste Klatsche! :(

Köln hab ich nur im LigaRadio gehört, da ich 2 Tage vorher erst operiert worden bin, aber da hat mich schon gewundert, dass bei einem 0:0 nicht ein Offensiv wechselt folgt, bei so einem wichtigen Spiel!

Wir reden immer von: Warten wir nächste Woche ab, da wird es besser - Wird es aber nicht.
In de Hinrunde haben wir noch zeitweise Stark gespielt und verloren und jetzt......?

Wir verlieren und spielen noch schlecht und ohne zu Kämpfen, kratzen, beissen.

Es muss was passieren!!! So gehen wir unter!
Die Einstellung muss sich schlagartig und schnell auf Abstiegskampf beziehen, nicht auf Schaulaufen.

So holen wir vieleicht noch 2-3 Siege und paar Unentschieden! ZU WENIG!
Freiburg und Augsburg haben es meiner Meinung nach besser kapiert als unsere Spieler.

Siehe
2:2 Freiburg - Bremen (Nach Rückstand)

In Augsburg hatten wir viel Glück (und kommt jetzt nicht mit dem 11er - Augsburg hatte genügend andere 100%ige) Und Freiburg, Augsburg und jetzt Hertha, sind unsere Messlatte!

Fangt an zu KÄMPFEN, sonst müssen wir in der Westkurve endlich reagieren - Aber natürlich auch nicht schon nach 2 Fehlpässen pfeifen, das wäre sicher auch das falsche Signal an das Team! :?

Shechter draussen lassen, bitte!
Kann nur Frustfaulen und bringt nichts für den Abstiegskampf, sorry! Teurer Fehleinkauf!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 12.02.2012, 01:05, insgesamt 4-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Chaya » 12.02.2012, 00:55

Aus einem Liedtext von Jupiter Jones:"Was am meisten gefehlt hat, war was am meisten gezählt hat." So kann man das heutige Spiel mMn treffend zusammenfassen.
Es hat wohl kaum jemand mit Punkten gerechnet, aber eine Reaktion nach dem gruseligen Köln-Spiel, das hab ich mir erhofft. Stattdessen sah man nur den üblichen Angsthasenfussball, von Team- und Kampfgeist keine Spur. :nachdenklich:
[size=85]Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."

Beitragvon Brieschel » 12.02.2012, 00:57

Derstroff wird auch nicht wieder spielen, wie damals Orban.Alles Alibi Einwechslungen.
Nächste Woche nicht mal Ersatzbank,wetten???

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel