Bei demSven FCK hat geschrieben:Oder sich wegen einer Pufffahrt aufregen. Wart ihr noch nie im Puff ?
?Sven FCK hat geschrieben:Kongonesischen Ostblockhaufen
Au ja, einfach die Klappe halten, Danketim_price hat geschrieben:Bei den Beleidigungen, die Du hier permanent vom Stapel lässt, wäre es zu wünschen, dass das Geschwafel hier im Forum mal von Juristen gelesen wird. Geht mir echt auf den Sack Deine Beleidigungen hier. Ist immer noch unser Verein und es ist ein Unterschied im Stadion was zu rufen oder hier Leute am Stück zu beleidigen.Sven FCK hat geschrieben:Das einzige was den Schwachköpfen da oben die Augen öffnen würde ist wenn gegen Gladbach die Westkurve leer bleiben würde. Und da sowas niemals passiert ist das ganze Geschwafel hier im Forum für die Katz.
Argumentiere anständig (gerne auch leidenschaftlich) oder halt einfach die Klappe.
Handy-Man hat geschrieben:Ze Roberto kann nicht kommen (zumindest nicht vorm Sommer) und Briegel wird nicht kommen, da wir bereits nen Trainer haben. Sonst noch Fragen?West Devil Lautern hat geschrieben:Deswegen sollte Briegel als Trainer kommen, und Ze Roberto für das Mittelfeld.
.
Vertragslose Spieler können nur vom 1.7. bis zum 31.1. verpflichtet werden.West Devil Lautern hat geschrieben:Hat Ze Roberto seinen Vertrag nicht schon längst aufgelöst, und wäre somit vereinslos?
Dein Geschwafel ist erst recht für die KatzSven FCK hat geschrieben:Das einzige was den Schwachköpfen da oben die Augen öffnen würde ist wenn gegen Gladbach die Westkurve leer bleiben würde. Und da sowas niemals passiert ist das ganze Geschwafel hier im Forum für die Katz.
1. Wir haben keine Mannschaft, die Mannschaft ist mausetotkadlec hat geschrieben: "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
Gute Nacht.
Nichtmal unter Rekdal? Oder meinst Du nur 1.Bundesliga?p81_ hat geschrieben:Ich habe in über 100 Live-Spielen seit 1989 nichts schlechteres gesehen als die Auftritte gegen Nürnberg und Köln.
Das ist mir recht egal ob die Bayern nun groß wollten oder nicht. Wenn sie nicht wollten und wir nicht wollten...gleicht sich das doch aus. Immer dieses Denken in Extremen. Damit wir gegen die großen was holen (vor allem BEI den Großen) muss nunmal alles passen. Der Gegner muss nicht 100% wollen und wir müssen 200% wollen. Das passiert halt nicht immer und entsprechend verliert man meist. Und wo ist jetzt das Problem?siamsi hat geschrieben:scheinbar hast du nicht begriffen, dass die bayern heute nicht groß wollten, es war schweinekalt und selbst gomez sagte, dass mit den bedingungen heute das spiel der bayern soweit ok war. die spielten absolut auf sparflamme und selbst da waren wir absolut chancenlos!!!
wären die chancen reingegangen wäre es 6:0 gestanden. ich gebe dir garantie, dass wenn bayern normal aufgespielt hätte, bei nicht ganz so eisigen temperaturen, wir mindesten 7-8 dinger gefasst hätten. ich gebe einen schi. auf das drittbeste ergebnis bei so einer desolaten vorstellung des fck.
Und wenn nicht???Betzeboy 95 hat geschrieben:Ich weis nur das sich so mancher ziemlich blöd vorkommen wird wenn wir am Ende die Klasse halten.
Das hast Du gut geschrieben und wenn es heutzutage FCK-like ist für mögliche 5% mehr Leistung eines anderen Spielers, identitätsstiftende Spieler zu vergraulen, dann braucht man sich über die mangelnde Identifikation nicht zu beschweren.p81_ hat geschrieben: Nemec und Amedick sind nicht die ersten, die gehen. Sippel hält erstaunlich still, Rodnei kann mit seinen Zeiten auf der Bank und heute zu Hause nicht glücklich sein. Und genau solche verlässlichen Typen halten die Mannschaft eigentlich zusammen und sorgen für die Identifikation des Umfelds mit dem Verein.
Ich neige zum Verdrängen dunkler Zeiten, geb ich zu. Aber diese Hilflosigkeit der Mannschaft ist teilweise unglaublich.mayk_rlp hat geschrieben:Nichtmal unter Rekdal? Oder meinst Du nur 1.Bundesliga?p81_ hat geschrieben:Ich habe in über 100 Live-Spielen seit 1989 nichts schlechteres gesehen als die Auftritte gegen Nürnberg und Köln.