Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Hier verlangen echt einige Leute, das gegen Bayern mit 3 Stürmern angefangen wird......und die Leute meinen das auch noch ernst :lol: !
Und was soll die ständige Diskussion um Kurz???
Stefan Kuntz hat sich klar geäußert, sogar so klar, das es jeder verstanden haben müsste:
"KURZ BLEIBT, AUCH WENN ES IN LIGA 2 GEHT!!!!"

Also, Mannschaft und den Trainer unterstützen, denn alles andere bringt gar nix!!!!

PS: Stani als Trainer fordern ist ok, ist ja Karneval! :lol:
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Warum spielt Sahan auf rechts? Seine besteb Spiele hat er links gemacht. Dafür spielt dann SuPa links. Das verstehe wer will, ich nicht. Früher haben Ivo und Sam ständig die Seiten gewechselt, und jetzt? Jetzt spielt jeder stur auf seiner Position, ja keine Verwirrung beim Gegner.

Und Morgen heisst es wieder der Trainer kann nichts dafür, sie hätten ihm halt nur bessere Spieler kaufen sollen. Kuntz macht sich immer mehr zur Witzfigur.

Hoffentlich hat wenigstens HPB Eier in der Hose, und sagt offen seine Meinung
johü

Beitrag von johü »

Nur 0:2 verloren hört sich gut an.
Aber das Spiel selbst ??!!
Ganz schwache Mannschaftsleistung.
Bayern hat sich doch ganz übertrieben
geschont.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Was ist aus unserem FCK geworden?

Kampf = Streicheleinheiten und Friedensnobelpreis
rote Teufel = Rosa Engelchen
Hölle = Selbstbedienungsladen
fachkundiges motivierte pfälzer Zuschauer = ? ? ? ?
Fußballhauptstadt = Haggersche Ortsgemeinde
Meistertrainer = Abstiegsträne
........

:cry: :cry:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
cintia

Beitrag von cintia »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Hier verlangen echt einige Leute, das gegen Bayern mit 3 Stürmern angefangen wird......und die Leute meinen das auch noch ernst :lol: !
Stefan Kuntz hat sich klar geäußert, sogar so klar, das es jeder verstanden haben müsste:

Also, Mannschaft und den Trainer unterstützen, denn alles andere bringt gar nix!!!!

Auch ein Kuntz ist nicht unantastbar wenn er diesen völlig untauglichen Trainer nicht langsam absägt. Wenn gegen Gladbach zuhause wieder so eine Leistung gezeigt wird hatt kaum noch eine Wahl.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Wenn man hier ständig den Namen Stanislawski höhrt kommt einem das große Grauen.
Der Typ ist mU die gröste Luftpumpe der 1. Liga. gefolgt vom Zettel-Ewald.

Meint ihr wirklich das jemand, der mit einer lustlosen MillionenTruppe aus Hoffenheim total überfordert ist, mit einer genauso lustlosen aber dazu noch qualitativ minderwärtigen Truppe wie unserer, die Blumen aus dem Boden zaubert?
Mein gott wacht mal auf....... :nachdenklich:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Bild habe ich gerade auf der FCK Facebookseite gefunden:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... e=1&ref=nf
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das es nur 2:0 ausgegangen ist vernebelt manchen hier die Sinne.
Relegationsplatz ist mit diesen Leistungen absolute Otopie.Irgentwann ziehen Freiburg und Augsburg an uns vorbei.Hertha ist die einzige Hoffnung,aber dann werden wir halt 17.
Jetzt kommt wieder eine Woche mit Durchhalteparolen und dummen Statements auf uns zu.
Bla,bla,bla...............enorme Qualität,enorme Wucht.....Sieg gegen Gladbach..immer nach vorne schauen sind noch 13 Spieltage,abgerechnet wird zum Schluss..Lauterer geben niemals auf.......
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Bleibt locker...wir halten die Klasse Berlin und Freiburg steigen direkt ab Wir und Augsburg machen den Relegationsplatz untereinander aus. Obwohl wir das bessere und (leichterer) Restprogramm haben( wenn mann schon von restprogramm reden darf).

Sehe auch unsere Truppe nicht soo schlecht wie alle hier Reden. O.k schön Reden müßen wir auch nichts, aber irgendetwas stimmt halt nicht. Am Trainer liegts aber auch nicht. Die Jung können das.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

cintia hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Hier verlangen echt einige Leute, das gegen Bayern mit 3 Stürmern angefangen wird......und die Leute meinen das auch noch ernst :lol: !

Auch ein Kuntz ist nicht unantastbar wenn er diesen völlig untauglichen Trainer nicht langsam absägt. Wenn gegen Gladbach zuhause wieder so eine Leistung gezeigt wird hatt kaum noch eine Wahl.
Natürlich nicht! Aber Kuntz äußert solche Sachen auch nicht in der Öffentlichkeit, wenn es nicht so ist! Das müsste dir doch klar sein, oder?
Kurz bleibt, wenn's sein muss auch in Liga 2! Das ist eine eindeutige, unmissverständliche Aussage!
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

Red Devil hat geschrieben:Das Bild habe ich gerade auf der FCK Facebookseite gefunden:

un soll uns was genau sagen?
boss

Beitrag von boss »

Ganz nebenbei führt Gladbach bereits gegen Schalke
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Sahl1900 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das Bild habe ich gerade auf der FCK Facebookseite gefunden:

un soll uns was genau sagen?
Blätter mal ne seite weiter...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1
Da kann man sehen das unsere Spieler keine Kniegelenke sondern nur Hüftgelenke haben. Find ich viel aussagekräftiger. kein wunder das wir nur Krütze spielen :D
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Hab nur eine Zusammenfassung über 45 mins gesehn, aber dieses Mädchenpensionat in Schwarz/Weiß war echt ein Witz, speziell in der 1. Halbzeit.
Damit will man evtl. beim Rekordsieger einen Punkt holen?

Beim 0:1 kapiert es Sahan wieder mal nicht, die IV deckt gegen Maria Gomez nur den Raum. Super.
Vorm 0:2 ein Super-Foul von Petsos. Dann ein Abseits aufhebender Yahia, Trapp fliegt raus und vorbei. Super.

Laut Statistik Tiffert mit 40 Ballkontakten (Dick hat 60) und wieder nur schwachen 8 gewonnenen Zweikämfen ist ein Kapitän, der sich so richtig versteckt. Btw, Sahan hat nur 6 Zweikämpfe gewonnen und ist auch nicht mehr tragbar für die erste Elf.
Nur eine Flanke insgesamt im Spiel und diese von Jessen?
Wagner wieder mit den meist gewonnenen Zweikämpfen und Kilometern.

Kuntz wird Kurz vorher gesagt haben:
Die nächsten beiden Testspiele kannst Du aufstellen, wen Du möchtest. Solange wir nicht abgeschlagen 17. oder 18. sind, bleibst Du eh im Amt.

Kurz hat somit das Glück, dass die anderen Teams mit Unentschieden für ihn gespielt haben.

Und noch ein Wort in Sachen Startaufstellung:
Es scheint, dass Kurz auch überhaupt nichts von Psychologie versteht. Wie kann man Shechter keinen Startplatz geben? Der freut sich doch auf ein wenig CL-Atmosphäre und wär wie'n Hase gerannt. Sogar beim Stande von 0:2 hat Shechter dann ein wenig sein Können aufblitzen lassen.

Der WDR2 meldete in der 20. Minute "Der FCK erschreckend leblos" und in der 45. "Neuer mit einem Ballkontakt bisher". Das kann doch alles nicht sein.

Zum Glück ist ein UEFA-Cup-Platz noch in Reichweite...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Das Schlimme ist, das Niederlagen nimmer weh tun zumindest in meiner Seele. Hunderte Spiele, egal wo live im Stadion mitgefiebert. Für seine Farben in Auswärtskriege :nachdenklich: gezogen und heute? Wir haben oft gegen Bayern verloren, doch wir sind mit wehenden Fahnen untergegangen. Wir verliessen die Stadien und sagten "Scheiße, wir hatten soviele Chancen und und und!"
Das was jetzt abgeht hat mit HERZBLUT und Unzerstörbar nichts mehr zu tun.
Keiner wird mir sagen daß das ein geiles FCK Auftreten war. Es war nix und fertig!
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

PS: Stani als Trainer fordern ist ok, ist ja Karneval! :lol:[/quote]

Auch ein Kuntz ist nicht unantastbar wenn er diesen völlig untauglichen Trainer nicht langsam absägt. Wenn gegen Gladbach zuhause wieder so eine Leistung gezeigt wird hatt kaum noch eine Wahl.[/quote]

Natürlich nicht! Aber Kuntz äußert solche Sachen auch nicht in der Öffentlichkeit, wenn es nicht so ist! Das müsste dir doch klar sein, oder?
Kurz bleibt, wenn's sein muss auch in Liga 2! Das ist eine eindeutige, unmissverständliche Aussage![/quote]

Für mich ist kuntz unantastbar denn ohne ihn würde es den fck nicht mehr geben!
Zuletzt geändert von Stephan866 am 11.02.2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Entscheidend für mich ist das Gladbach-Spiel, dann bin ich gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert...
Sollte das auch nichts werden, sprich endlich ein Dreier, wird Kuntz sich was einfallen lassen müssen...
Es ist noch gar nichts entschieden, auch wenn der Auftritt heute sicherlich erneut schwach war, die Niederlage war einkalkuliert. Dortmund spielt nächste Woche in Berlin, es KÖNNTE der Spieltag des FCK werden...Bin optimistisch für Samstag. Borysiuk, de Wit und Simunek sind aller Voraussicht nach wieder dabei.
Zu Rodnei: Absolut richtig gehandelt! Persönlich tendiere ich momentan auch eher zu Sippel, denke aber nicht das Kurz den Wechsel vollzieht, noch nicht...
Werde mir morgen mal den Doppelpass mit SK anschauen, obwohl ich mir da keine neuen Aussagen, als die bisher getätigten, erwarte. Könnte abends im Flutlich vom Briegel schon anders aussehen...
Schönen Abend noch!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
Finnla

Beitrag von Finnla »

Die Mannschaftsaufstellung war schon ein Offenbarungseid von M.K.Mit der Nichtnominierung von Rodnei hat Kurz den Verein geschädigt.Eine saftige Geldstrafe wäre angemessen gewesen und ansonsten sollte Rodnei seine Leistung auf dem Platz zeigen.
Wenn ich freiwillig auf meinen kopfballstärksten Abwehrspieler verzichte und dann durch zwei Kopfballtore verliere,dann tut das weh.

P.S.Der ist doch nur zu spät zum Training gekommen,weil er mit Handschuhen trainieren wollte und das Anziehen so lange gedauert hat.
Patcher

Beitrag von Patcher »

Du wiederholst Dich, :kotz: Du solltest einfach das Copy / Paste weglassen und Dir konstruktive Gedanken machen oder am alleresten, deine Hausaufgaben machen, denn in der 3. Klasse hast Du sonst Montag ein Problem :wink:[/quote]

Also meiner Meinung nach muss Kurz tatsächlich weg. Und die Forderungen sind vom Prinzip her berechtigt. Nur eben etwas plump... :-)Ich mag den Typ MK eigentlich richtig gern, aber in der jetzigen Situation ist er meiner Meinung nach eben nicht in der Lage, den Abstieg zu verhindern.

Mich würde aber interessieren, wer von den Kurz-Fans mir Beispiele für die taktischen Fähigkeiten von Kurz hier aufzeigen kann? Und diese einfach mal uns MK-Zweiflern erklären.
Ich habe schon in diversen Diskussionen immer die Motivationsfähigkeiten des MK hervorgehoben, aber auch schon immer die taktischen Fähigkeiten bezweifelt.
Fakt ist, es kommt nicht von ungefähr, dass wir so wenig Tore erzielt haben. Und da ist eben der Trainer gefragt, dies abzustellen. Doch wie, wenn keine Idee? Wie im Kicker ja schön von MK gesagt: Die Mannschaft muss sich finden. Wir sind aber schon recht weit.
Hm... Meine diese Aussage wurde schon in der Vorrunde von MK geäusseert.

MK sollte sich selbst den Gefallen tun und Einsicht zeigen, dass es nicht mit ihm funktioniert. Ansonsten werden die Fans mit Sicherheit in absehbarer Zeit seinen Kopf fordern. Und das wünsche ich ihm wirklich nicht...
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Sahl1900 hat geschrieben: un soll uns was genau sagen?
Blätter mal ne seite weiter...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1
Da kann man sehen das unsere Spieler keine Kniegelenke sondern nur Hüftgelenke haben. Find ich viel aussagekräftiger. kein wunder das wir nur Krütze spielen :D
:D:D

ich bin mir auch ziemlich sicher das kouemaha suspendiert wurde, nachdem auch rodnei fürs spiel suspendiert wurde
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Aber wenn ich mir gerade Gladbach anschaue, da wirds mir kalt...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
thoja

Beitrag von thoja »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Aber wenn ich mir gerade Gladbach anschaue, da wirds mir kalt...
machs fenster zu... :wink:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Leider ist derzeit mehr nicht möglich. Nicht akzeptabel ist allerdings,dass der FCK Charakterköpfe,wie Amedick,gehen lässt.
galopper des jahres

Beitrag von galopper des jahres »

Gegen Bayern kann man verlieren, aber nicht so!!!
Zwei Sachen sind mir zusätzlich zum Spiel noch Negativ aufgefallen:
1. Zur zweiten Halbzeit kommt Trapp, trotz eines schweren Fehlers, lachend und plaudernd aus der Kabine. So sieht also die Konzentration auf die zweite Hälfte aus.
2. Direkt nach dem Schlusspfiff rennt Shechter zu Robben und bettelt um dessen Trikot. Der hat es aber offensichtlich schon einem anderen versprochen oder will, ob der Kälte, bis in den Kabinengang damit warten.
Das war das einzige was die Lauterer heute in München wollten: die verschwitzten Lappen des Gegners.
Genauso haben die gespielt.
Ich bin nur froh, dass Skibbe nun in Berlin ist. Dann erden wir wenigstens nicht Letzter.
Heiter weiter!!!
vipasca

Beitrag von vipasca »

Tainer raus, Mannschaft raus und einige "Fans" hier auch raus,...

ihr seit ja alle fern ab jeder realität! vielleicht ist es einigen nicht klar,...es ging von anfang an gegen den ab und diesem befinden wir uns!

wir spielen nicht um die internationalen plätze, da müßt ihr im moment zu nen anderen verein wechseln!
Gesperrt