Du wiederholst Dich,

Du solltest einfach das Copy / Paste weglassen und Dir konstruktive Gedanken machen oder am alleresten, deine Hausaufgaben machen, denn in der 3. Klasse hast Du sonst Montag ein Problem

[/quote]
Also meiner Meinung nach muss Kurz tatsächlich weg. Und die Forderungen sind vom Prinzip her berechtigt. Nur eben etwas plump... :-)Ich mag den Typ MK eigentlich richtig gern, aber in der jetzigen Situation ist er meiner Meinung nach eben nicht in der Lage, den Abstieg zu verhindern.
Mich würde aber interessieren, wer von den Kurz-Fans mir Beispiele für die taktischen Fähigkeiten von Kurz hier aufzeigen kann? Und diese einfach mal uns MK-Zweiflern erklären.
Ich habe schon in diversen Diskussionen immer die Motivationsfähigkeiten des MK hervorgehoben, aber auch schon immer die taktischen Fähigkeiten bezweifelt.
Fakt ist, es kommt nicht von ungefähr, dass wir so wenig Tore erzielt haben. Und da ist eben der Trainer gefragt, dies abzustellen. Doch wie, wenn keine Idee? Wie im Kicker ja schön von MK gesagt: Die Mannschaft muss sich finden. Wir sind aber schon recht weit.
Hm... Meine diese Aussage wurde schon in der Vorrunde von MK geäusseert.
MK sollte sich selbst den Gefallen tun und Einsicht zeigen, dass es nicht mit ihm funktioniert. Ansonsten werden die Fans mit Sicherheit in absehbarer Zeit seinen Kopf fordern. Und das wünsche ich ihm wirklich nicht...