GEGEN GLADBACH BEIM EINLAUFEN DIE WEISSE FAHNE SCHWENKEN UND AUFGEBEN !!



Weil wir bei den zwei die Auswahl zwischen Dünnschiss und Verstopfung hatten und wir haben uns für die Verstopfung entschiedenFinnla hat geschrieben:Die Mannschaftsaufstellung war schon ein Offenbarungseid von M.K.Mit der Nichtnominierung von Rodnei hat Kurz den Verein geschädigt.Eine saftige Geldstrafe wäre angemessen gewesen und ansonsten sollte Rodnei seine Leistung auf dem Platz zeigen.
Wenn ich freiwillig auf meinen kopfballstärksten Abwehrspieler verzichte und dann durch zwei Kopfballtore verliere,dann tut das weh.
P.S.Der ist doch nur zu spät zum Training gekommen,weil er mit Handschuhen trainieren wollte und das Anziehen so lange gedauert hat.
von Hauptgott:
Der hat doch im letzen halben Jahr kein einziges Kopfballduell gewonnen
Hab ich anders gesehen,aber warum hat man dann Amediek verkauft und nicht Rodnei?
Damit würde er den neuen Mann um eine Chance bringen.Weschtkurv hat geschrieben: Sollte gegen Gladbach nicht gewonnen werden, reagiert Kuntz.
zu fck.defck.de hat geschrieben:Rote Teufel unterliegen in München mit 0:2
Der FCK musste beim FC Bayern München eine 0:2-Niederlage einstecken. Zwei Kopfballtreffer von Gomez und Müller vor der Pause entschieden die Partie, in der die Lautrer in der Defensive eine solide Leistung boten, im Spiel nach vorne jedoch zu wenig Durchschlagskraft hatten.
Nicht gerade die leichteste Aufgabe wartete am 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga auf den 1. FC Kaiserslautern. Die Roten Teufel mussten zum Deutschen Rekordmeister nach München reisen. Keine Frage, beim FC Bayern waren die Pfälzer klarer Außenseiter. Dennoch wollten die Lautrer in der Allianz Arena selbstbewusst und mit breiter Brust auftreten. Personell stellte Chefcoach Marco Kurz sein Team, teils verletzungsbedingt, teils aus taktischen Gründen, auf einigen Positionen um. Die Viererkette vor Torhüter Kevin Trapp bildeten Florian Dick, Mathias Abel, Antar Yahia und Leon Jessen. Als Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld spielte Thanos Petsos auf der „6er“-Position hinter einem Vierer-Mittelfeld mit Olcay Sahan, Christian Tiffert, Kostas Fortounis und Richard Sukuta-Pasu. Ganz vorne sollte der Ex-Münchner Sandro Wagner für Gefahr vor dem Bayern-Kasten sorgen. Rund 7.000 Lautrer Schlachtenbummler trotzten den eisigen Temperaturen und unterstützten die Mannschaft im „Kühlschrank“ Allianz Arena. (...)
zum FC BähDer FC Bäh hat geschrieben:2:0 gegen Lautern
Souveräner FCB lässt nichts anbrennen
11.02.2012
Der FC Bayern bleibt Spitzenreiter Borussia Dortmund dicht auf den Fersen. Am 21. Spieltag feierte der Rekordmeister einen ungefährdeten 2:0 (2:0)-Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern und festigte damit seinen zweiten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter den ebenfalls siegreichen Westfalen (1:0 gegen Bayer Leverkusen).
Vor 69.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena sorgten Mario Gomez (6. Minute) und Thomas Müller (30.) bereits vor der Halbzeitpause für die Entscheidung zugunsten der Hausherren, die durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugten und zu keiner Phase der Partie um den Dreier bangen mussten. (...)
zum KickerKicker.de hat geschrieben:Lautern bleibt auch das elfte Spiel in Folge sieglos
Müller beendet seine Torflaute
Ohne Mühe sicherte sich der FC Bayern gegen das erschreckend schwache Lautern den neunten Heimerfolg in dieser Saison. Der Rekordmeister legte einen Frühstart hin, nach einer halben Stunde nach und tat gegen ängstliche Pfälzer in der Folge nur das Nötigste, um auch nach Wiederanpfiff einen ängstlichen Abstiegskandidat zu kontrollieren.
FCB-Coach Jupp Heynckes musste nach dem 2:0-Pokalsieg beim Süd-Derby in Stuttgart auf Schweinsteiger (Außenbandriss im Knöchel) verzichten. Alaba kam für den Mittelfeldmotor von Beginn an zum Zug.
Lauterns Trainer Marco Kurz brachte nach der bitteren 0:1-Niederlage gegen Köln dagegen gleich fünf Neue: Für Rodnei (suspendiert nach Trainingsverspätung), Bugera, Borysiuk (Gelb-Rot-Sperre), Jörgensen und Shechter fanden Abel, Jessen, Petsos, Fortounis und Sukuta-Pasu den Weg in die Anfangsformation. (...)
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball
Bayern locker zum Sieg - FCK überfordert
Bayern München muss sich weiter mit der Verfolgerrolle von Tabellenführer Borussia Dortmund begnügen. Der deutsche Rekordmeister gewann gegen den Kaiserslautern mit 2:0 (2:0).
Mario Gomez brachte die Münchener in Führung (Firo)
Bayern München muss sich weiter mit der Verfolgerrolle von Tabellenführer Borussia Dortmund begnügen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister konnte sich nach dem 1:1 in Hamburg und dem Verlust der Tabellenführung aber immerhin rehabilitieren gewann gegen den 1. FC Kaiserslautern locker und leicht 2:0 (2:0). Die äußerst harmlosen und stark abstiegsgefährdeten Pfälzer setzten dagegen ihre Negativserie fort und blieben schon im elften Ligaspiel in Folge ohne Sieg.
Bayern München muss sich weiter mit der Verfolgerrolle von Tabellenführer Borussia Dortmund begnügen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister konnte sich nach dem 1:1 in Hamburg und dem Verlust der Tabellenführung aber immerhin rehabilitieren gewann gegen den 1. FC Kaiserslautern locker und leicht 2:0 (2:0). Die äußerst harmlosen und stark abstiegsgefährdeten Pfälzer setzten dagegen ihre Negativserie fort und blieben schon im elften Ligaspiel in Folge ohne Sieg. (...)
Mit welcher Aufstellung würdest du denn in München beginnen? 3-4-3?youngpost hat geschrieben:@MK: Ich hätte noch Steigerung dieser Offensiv Taktik:
GEGEN GLADBACH BEIM EINLAUFEN DIE WEISSE FAHNE SCHWENKEN UND AUFGEBEN !!![]()
![]()
genau so siehts aus! jeder Spieler wird ausgewechselt oder auf die Bank gesetzt wenn er schlecht spielt warum hat Trapp Narrenfreiheit??? man sollte Sippel endlich mal wieder eine Chance geben!!! Lob an Marco Kurz das er Rodnei zuhause gelassen hat so muss ein Trainer auf solch ein Verhalten reagieren!NRW1980m hat geschrieben:Trapp muss mal endlich ausgewechselt werden, 2-3 gute Paraden gehabt aber sonst nichts! Tiffert war auch mal wieder schlecht! Bin froh wenn de witt und simunek nächstes Spiel wieder dabei sind! Hoffe das Trapp mal endlich ausgewechselt wird und Sippel mal eine Chance bekommt!
Achja mal paar sachen zu einigen abgegebenen Spieler:
Micanski: komplett im Spiel untergegangen
Amri: Ein Glückstor was in der 1. Bundesliga auch nicht klappen würde
Walch: verursacht einen Handelfmeter
Nemec: Nicht zu sehen im Spiel
Ich verstehe nicht wieso immer nur der Trainer schlecht gemacht wird. Er gibt die Anweisungen, aber was die Spieler dann auf dem Feld bringen ist eine Katastrophe!
Für deinen ersten Post gehst du aber ganz schön in die Vollenyoungpost hat geschrieben:@MK: Ich hätte noch Steigerung dieser Offensiv Taktik:
GEGEN GLADBACH BEIM EINLAUFEN DIE WEISSE FAHNE SCHWENKEN UND AUFGEBEN !!![]()
![]()
Ja,da ist was Wahres dran!Finnla hat geschrieben:Die Mannschaftsaufstellung war schon ein Offenbarungseid von M.K.Mit der Nichtnominierung von Rodnei hat Kurz den Verein geschädigt.Eine saftige Geldstrafe wäre angemessen gewesen und ansonsten sollte Rodnei seine Leistung auf dem Platz zeigen.
Wenn ich freiwillig auf meinen kopfballstärksten Abwehrspieler verzichte und dann durch zwei Kopfballtore verliere,dann tut das weh.
P.S.Der ist doch nur zu spät zum Training gekommen,weil er mit Handschuhen trainieren wollte und das Anziehen so lange gedauert hat.
michael65 hat geschrieben:Genau!cafeloddi hat geschrieben:Die Mannschaft zeigte heute einen mutigen, engagierten, couragierten und auch aggressiven Auftritt bei den Bazis. Mit unserer Spielweise haben wir die Münchner an den Rand einer verdienten Niederlage gebracht. Alles genauso wie es Kurz versprochen hatte. ( IRONIE OFF ).
Nach dem verlorenen Spiel gegen Köln, zeigte die Mannschaft des FCK eine Trotzreaktion und eine enorme Steigerung
Natürlich kann man Bayern jetzt als Alibi verwenden.boss hat geschrieben:Mit welcher Aufstellung würdest du denn in München beginnen? 3-4-3?youngpost hat geschrieben:@MK: Ich hätte noch Steigerung dieser Offensiv Taktik:
GEGEN GLADBACH BEIM EINLAUFEN DIE WEISSE FAHNE SCHWENKEN UND AUFGEBEN !!![]()
![]()
Die Aufstellung war bis aus SuPa für Shechter ordentlich. Marco Kurz stand übrigens nicht auf dem Platz, aber gebt der Mannschaft nur weiterhin ein Alibi um solche Leistungen abzurufen. Beobachte den Kurz mal an der Außenlinie, er gibt immer alles!!! Spulte Wahrscheinlich mehr km als Tiffert! An Kurz liegt es nicht...
traurig aber wahr. schlimme technische mängel heute die nicht mit unsicherheit zu erklären sind. das 2te mal in folge den kampf GARNICHT angenommen. reaktion gegen gladbach oder das wars. leider.CoolMcCall hat geschrieben:Also einfach hoffen das Skibbe noch lange Trainer in Berlin bleibt, dann könnte der Relegationsplatz noch gut drin sein!
häääääh? eehhhhhhm.....Betzeboy 95 hat geschrieben:2 Fehler ,aber gutes Spiel mit Kampf und Einsatz. Austellung war überraschend aber sehr gut,was mir zeigt,dass Kurz der Richtige und beste Trrainer für uns ist. Einen besseren kann man realistisch gesehen nicht verpflichten(wer?).Naja gegen Bayern kann man verlieren. Zellner und Derstroff sind auch positiv aufgefallen
Das war die richtige Reaktion !Weiter so und wir halten die Klasse/Relegation!!!