Kaiserslautern1900 hat geschrieben:weiß rein zufällig jemand, ob der 1.11 ein feiertag in RLP ist? ich find gerade nichts...
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:weiß rein zufällig jemand, ob der 1.11 ein feiertag in RLP ist? ich find gerade nichts...
mfg kaiserslautern1900
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein hochinteressanter Standpunkt @betzegirl89. Wenn dein Comment noch eine vernünftige Aussage hätte, wär er sogar Lesenswert.
Ich bin mal so frei und behaupte: Ja, die oben sind gute Quellen. Und alles falsch macht nichtmal unsere Vereinsführung, aber dazu gibt es ja schon genug andere Threads, bei denen du sicherlich auch deine Statements und deine gut Argumentierte Meinung inkl. Aussage Vertrittst...naja...draufhauen kann jeder...
kepptn hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein hochinteressanter Standpunkt @betzegirl89. Wenn dein Comment noch eine vernünftige Aussage hätte, wär er sogar Lesenswert.
Ich bin mal so frei und behaupte: Ja, die oben sind gute Quellen. Und alles falsch macht nichtmal unsere Vereinsführung, aber dazu gibt es ja schon genug andere Threads, bei denen du sicherlich auch deine Statements und deine gut Argumentierte Meinung inkl. Aussage Vertrittst...naja...draufhauen kann jeder...
Naja die Aussage ist doch da, sehr interessant das unsere Vereinsführung nicht weiß wann die Manschaft trainiert, aber 3 Tage vor der festlegung die Spieltage kennt. Zumal die Buli Spiele ja noch netmal terminiert sind.