Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 10.10.2007, 12:26


DFB-Pokalspiel terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwoch die Termine für die 2. Hauptrundedes DFB-Pokals festgelegt.
Demnach treffen die Profis des 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch, 31. Oktober um 19:00 Uhr, auf den Regionalligisten Rot-Weiss Essen.
Gespielt wird an der Essener Hafenstrasse im Georg-Melches-Stadion.

Die Essener besiegten in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde den Erstligisten FC Energie Cottbus (8:7 n.E.), die “Roten Teufel” setzten sich beim Oberligisten SV Wilhelmshaven mit 4:0 durch.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurve1984 » 10.10.2007, 12:32


SIEG



Beitragvon Daniel » 10.10.2007, 12:35


Karten habe ich schon hier. 31.10.2007 ist ideal für mich.Der nächste Tag ist ein Feiertag :wink:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.10.2007, 12:36


weiß rein zufällig jemand, ob der 1.11 ein feiertag in RLP ist? ich find gerade nichts...

mfg kaiserslautern1900
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon betzebub1985 » 10.10.2007, 12:38


Mittwoch ist das beste was passieren konnte. Schade ist nur das das Spiel um 19 Uhr schon angepfiffen wird. Fände es besser wenn solche Spiele unter der Woche um 20:00 angepfiffen werden. Ich denk aber Mittwochs werden denoch mehr FCK Fans als es am Dienstag der Fall gewessen währe den Weg nach Essen finden. Aufgrund des freien Tages am Donnerstag


Damit dürfte auch klar sein dass das Spiel in der Liga in Augsburg Sonntags wohl ist. Der Freitag kann denk Ich bei einem Spiel Mittwochs ausgeschlossen werden.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 10.10.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tim » 10.10.2007, 12:38


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:weiß rein zufällig jemand, ob der 1.11 ein feiertag in RLP ist? ich find gerade nichts...


am Do.,01.11. ist Allerheiligen
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

Allerheiligen ist der Gedenktag für alle Heiligen, die keinen eigenen Namenstag besitzen. Es ist also ein Festtag, und kein Trauertag.



Beitragvon Daniel » 10.10.2007, 12:38


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:weiß rein zufällig jemand, ob der 1.11 ein feiertag in RLP ist? ich find gerade nichts...

mfg kaiserslautern1900


http://www.schulferien.org/Feiertage/20 ... _2007.html

Das habe ich gefunden! Ob es dir hilft weiß ich nicht :wink:



Beitragvon JohnnyFirpo » 10.10.2007, 12:49


Dann ist AUE wohl Sonntags...



Beitragvon betzebub1985 » 10.10.2007, 13:01


Wird man wohl davon ausgehen können. Da
FC St. Pauli .Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, FSV Mainz 05,
TSV 1860 München, 1899 Hoffenheim, SpVgg Greuther Fürth
aufgrund ihrer Dienstagsspiele im Pokal für den Sonntag wohl ausgeschlossen werden können

Spricht folgende Partien können wohl für Sonntags ausgeschlossen werden

FSV Mainz 05 - FC Augsburg
Alemannia Aachen - 1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth - Bor. Mönchengladbach
1860 München - Kickers Offenbach
FC St. Pauli - SV Wehen Wiesbaden

Bleiben für den Sonntag wohl nur
1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
1. FC Köln - SC Paderborn
TuS Koblenz - VfL Osnabrück
Carl Zeiss Jena - SC Freiburg

Ein Monntagsspiel wird es denk Ich nicht geben da die Pause bis Mittwoch zu kurz währe und es keine Paarung gibt in der 2 Teams spielen welche beide schon aus dem Pokal raus sind


Aber Ich denk jetzt wo UEFA Pokal und DFB Pokal termineirt sind wird es auch die nächsten Tage den neuen Bundesligaplan geben



Beitragvon OWL-Teufel » 10.10.2007, 13:10


Das hoffe ich auch...die Dampfnasen von der DFL sollen mal ein bisschen reinhauen,was den BL-Spielplan angeht!



Beitragvon dieterthomas » 10.10.2007, 13:34


@betzebub1985:

Für den 11. Spieltag ist sehr wohl ein Montagsspiel vorgesehen.
Potentielle Kandidaten sind dementsprechend:

1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
1. FC Köln - SC Paderborn
TuS Koblenz - VfL Osnabrück
Carl Zeiss Jena - SC Freiburg


Alles nicht so die Kracher für den neutralen Fußballschauer.
Koblenz und Osna dürften als No-Names ausscheiden.
FCK-Aue als Kellerduell hoffentlich auch ...



Beitragvon betzebub1985 » 10.10.2007, 14:01


[quote="dieterthomas"]@betzebub1985:

Für den 11. Spieltag ist sehr wohl ein Montagsspiel vorgesehen.
Potentielle Kandidaten sind dementsprechend:

1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
1. FC Köln - SC Paderborn
TuS Koblenz - VfL Osnabrück
Carl Zeiss Jena - SC Freiburg



nach den ursprünglichen Plannungen. Allerdings ist mann da vieleicht davon ausgegangen das vieleicht der ein oder andere in der 1 Runde schon ausscheidet. So war es letztes Jahr ja Augsburg gegen Koblenz weil beide schon ausgescheiden waren.

In wie fern man auf das Monntagsspiel nachträglich verzichten könnte kann Ich nicht beurteilen. Aber du könntest durchaus Recht haben das es eins geben wird. Vermutlich wird aufgrund der TV Verträge eine Mannschaft in den sauren Apfel beißen müssen und 2 Spiele in 2 Tage durchführen.

Aber warten wir einfach ab laut Bundesliga.de und unserem Stadionsprecher am Sonntag sollen die Plänne ja diese Woche rauskommen. Dann wissen wir es genau. Daumen drücken das wir nicht die Leidtragenden sind.



Beitragvon Devilboy » 10.10.2007, 15:08


Sieg gegen essen und dan gibt es ein bundesligist :schild: FCK Niemals dritte Liga



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 10.10.2007, 15:16


Ist ja Halloween hoffentlich wirds kein gruseliges Ende haben...



Beitragvon Westkurvenandreas » 10.10.2007, 15:41


Auf nach Essen,Essen ist gut Essen, Essen war gut,der nächste bitte am Ende sehen wir uns in Berlin!!!



Beitragvon Assassin67 » 10.10.2007, 16:52


Och, Rathausbalkone haben schon ganz andere gebaut, und das völlig Umsonst :lol:

Bleibt zu hoffen das wir die Essener schlagen und dann in der nächsten Runde nen fetten Bundesligisten Zuhause kriegen, dann wird die Hütte voll und mit einer evtl. Übertragung im Fernsehen kommt wieder etwas Geld in die Kasse :bitte:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon chris » 10.10.2007, 17:20


des wird en sieg!!

@ all: lasst euch doch ned so provozieren! :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 10.10.2007, 17:49


gibts noch stehplatzkarten im gästeblock???



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.10.2007, 21:27


also einer der oberordner hat am sonntag schon gesagt, dass essen mittwochs und das Auespiel dementsprechend Sonntags ist. er hat gemeint, die info habe er von den vereinsoberen. ich denke in dem fall ist die quelle sehr zuverlässig.

mfg kaiserslautern1900
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon betzegirl89 » 10.10.2007, 22:03


Oh ja, der war gut. Die von Oben sollen eine gute Quelle sein? Also unser Vorstand weiß noch net mal, wann unsere Profis trainieren geschweige denn wann die Amateure spielen. Also da würd ich mich lieber auf andere Leute verlassen als unsere Vereinsführung. Obwohl des in diesem Punkt ja richtig war. =)
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.10.2007, 22:16


Ein hochinteressanter Standpunkt @betzegirl89. Wenn dein Comment noch eine vernünftige Aussage hätte, wär er sogar Lesenswert.
Ich bin mal so frei und behaupte: Ja, die oben sind gute Quellen. Und alles falsch macht nichtmal unsere Vereinsführung, aber dazu gibt es ja schon genug andere Threads, bei denen du sicherlich auch deine Statements und deine gut Argumentierte Meinung inkl. Aussage Vertrittst...naja...draufhauen kann jeder...
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon kepptn » 10.10.2007, 22:28


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein hochinteressanter Standpunkt @betzegirl89. Wenn dein Comment noch eine vernünftige Aussage hätte, wär er sogar Lesenswert.
Ich bin mal so frei und behaupte: Ja, die oben sind gute Quellen. Und alles falsch macht nichtmal unsere Vereinsführung, aber dazu gibt es ja schon genug andere Threads, bei denen du sicherlich auch deine Statements und deine gut Argumentierte Meinung inkl. Aussage Vertrittst...naja...draufhauen kann jeder...


Naja die Aussage ist doch da, sehr interessant das unsere Vereinsführung nicht weiß wann die Manschaft trainiert, aber 3 Tage vor der festlegung die Spieltage kennt. Zumal die Buli Spiele ja noch netmal terminiert sind.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 10.10.2007, 23:21


kepptn hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein hochinteressanter Standpunkt @betzegirl89. Wenn dein Comment noch eine vernünftige Aussage hätte, wär er sogar Lesenswert.
Ich bin mal so frei und behaupte: Ja, die oben sind gute Quellen. Und alles falsch macht nichtmal unsere Vereinsführung, aber dazu gibt es ja schon genug andere Threads, bei denen du sicherlich auch deine Statements und deine gut Argumentierte Meinung inkl. Aussage Vertrittst...naja...draufhauen kann jeder...


Naja die Aussage ist doch da, sehr interessant das unsere Vereinsführung nicht weiß wann die Manschaft trainiert, aber 3 Tage vor der festlegung die Spieltage kennt. Zumal die Buli Spiele ja noch netmal terminiert sind.


Die sollten aber dann auch mal die tage kommen, will endlich wissen an was für einen tag wir auf st.pauli spielen damit ich freinehmen kann :)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Skalinger » 10.10.2007, 23:50


Bleibt zufällig jemand nach dem Spiel in Essen noch in NRW und fährt dann erst Mittwoch morgen zurück? Und hat dieser jemand evtl. auch noch nen Platz in seinem Mobil frei???



Beitragvon Christian » 11.10.2007, 08:04


Alle Beiträge bzgl Hoffenheim, die nicht zum Thema gehören, wurden gelöscht.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste