Naja, immerhin sind 6.000 Lautrer lauter als 63.000 Bayern
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
War doch sooooooooooooo was von klar!!
Habe 5:0 für Bayern getippt,hoffentlich kommt es nicht noch so,aber wenn doch,wer weiß,für was es gut ist.
"Wut im Bauch","auch in Bayern was zu holen".
Bla,bla,bla,bla,bla.Lippenbekenntnisse jede Woche und dann kommt nur Scheiße...
Ich kanns nicht mehr hören und diese tote Truppe nicht mehr sehen.Der Trainer muss weg,denn schlimmer gehts nimmer!!
Eine Schande für den Verein.
"Old school"-Grüße
ok, dann verlieren wir leider nur 4-0. 2 tore vom schwächelnden robben!
gegen wen will diese mannschaft noch gewinnen?
wetten das mk bleibt - wir gehen mit wehenden fahnen in die 2.,agbeschlagen als letzter, weil wir ach so stolz zu unserem trainer gehalten haben. wenn ich dann noch an das finanzielle fiasko denke wird mir angst und bange um unseren fck
unglaublich, was momentan beim FCK geboten wird. Da hat kaum einer Erstliga-Format. Und wenn doch, dann verstecken sie es echt gut. Die Bayern spielen mit zwei, drei von ihren Ballstafetten gefühlt so viele erfolgreiche Pässe, wie unser FCK in einer ganzen Halbzeit. Echt ein Armutszeugnis! Spielerisch sehe ich uns momentan derart unterlegen .... kein Plan wie da der Klassenerhalt gelingen soll. Wer keine Tore schießt, der kann auch nix reißen. Wenn wir wenigstens gegen solche Teams wie Köln oder Augsburg Siege holen würden .....
Und wenn man sich jetzt den Elendskick gegen Bayern anschaut: Beschissen wär' geprahlt.
Toffy hat geschrieben:Machen wir uns nix vor: Jedem war klar, dass es heute für uns nix zu holen gibt. Nur - "anständig verkaufen" sieht anders aus! Das ist unterirdisch schlecht. Da gibt es keine Entschuldigung, auch wenn der Gegner Bayern München heißt! So leblos habe ich den FCK zuletzt in Liga 2 daheim gegen Wehen und Hoffenheim gesehen.
Bitte, Stefan! Erlöse uns von Marco Kurz und hol' den Stanislawski. Der ist zwar auch keine Traumlösung, aber 1.) passt der zum FCK und 2.) kann nur noch ein Trainerwechsel dieser Mannschaft etwas Leben einhauchen. Traurig, traurig...
DANKE DANKE DANKE
Oder Sforza
Im Leben nicht! Der passt nicht in die Welt von S.K.! Warum? Weil der sich nix sagen lässt.
Merke gerade: Das trifft auch auf Stani zu.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
siamsi hat geschrieben:
quatsch, wieder so ein nonsens. höre bitte auf mit solchen vermutungen.
Was hat das denn mit Vermutungen zu tun? Ist doch allgemein bekannt, dass der Herr Sforza nicht nach Deutschland einreist, weil das Finanzamt KL einige dringende Fragen (und Forderungen) an ihn hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So schlecht hat sich schon lange kein 1.Ligist in München präsentiert.
Es ist eine Schande,solch eine Truppe im FCK Trikot zu sehen.
Der arme Neuer.........der hat null Ballkontakte.
Im Leben nicht! Der passt nicht in die Welt von S.K.! Warum? Weil der sich nix sagen lässt.
Dann halt ab in Liga 2 frecheit sich so zu präsentieren wo viele Lautrer so eine weite reise auf sich nehmen und viel Geld bezahlen. Die Spieler rennen so rum als hätten sie garkein bock.
betzeopa hat geschrieben:Wenn wir es schaffen, nicht 5-1 zu verlieren müssen wir Kurz beehalten, weil wir uns dann gegenüber der letzten Saison ja verbessert haben!
5:1? wie sollen wir denn ein Tor schießen? Wir haben scheinbar Verbot in den gegnerischen 16er zu gehen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Der Mannschaft fehlt es vor allem an einem: Qualität. Da kann auch Kurz nichts machen. Viele dieser Spieler haben einfach nicht Bundesliganiveau. Das ist nicht die Schuld von Marco Kurz, sondern von Kuntz und dem Scouting Team. Allerdings müssen die eben versuchen einen Porsche für 2,50 DM kaufen. Das Mario Gomez gut ist, hat jeder gesehen. Das kostet dann halt 30 Mio. Deswegen bin ich auch nicht böse über Jessen, Schechter und Co. Man hat eben versucht auf einem fremden Markt eine Granate zu finden. Die waren in ihren jeweiligen Ligen bestimmt gut. Aber eben nicht in der Buli. Aber man hat eben auch gesehen, dass Sukuta-Paso und Sahan gar nichts drauf haben. Das haben sie bereits in der ersten und zweiten Liga gezeigt und man hat sie trotzdem als "Verstärkung" geholt.
Und die Mannschaft hat sich in München auch nicht aufgegeben, sondern wird ganz einfach hergespielt. Bayern ist einfach 3, 4 Klassen besser.
mannnnn, habe schon inn einem anderen thread geschrieben sforza war gerade im januar in deutschland, zum testspielmit seinem klub gegen pauli in hamburg.
wenn ich nicht vom zustänigen sachbearbeiters des finanzamts was höre, glaube ich nichts, aber auch rein gar nichts.
Zuletzt geändert von siamsi am 11.02.2012, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
cintia hat geschrieben:Im Leben nicht! Der passt nicht in die Welt von S.K.! Warum? Weil der sich nix sagen lässt.
Dann halt ab in Liga 2 frecheit sich so zu präsentieren wo viele Lautrer so eine weite reise auf sich nehmen und viel Geld bezahlen. Die Spieler rennen so rum als hätten sie garkein bock.
Cintia, nicht falsch verstehen! Ich hätte gar nix gegen Sforza. Ich denke nur, dass Ciri (genauso wie Stanislawski) dem Stefan zu viele Wiederworte geben würde
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
siamsi hat geschrieben:
quatsch, wieder so ein nonsens. höre bitte auf mit solchen vermutungen.
Was hat das denn mit Vermutungen zu tun? Ist doch allgemein bekannt, dass der Herr Sforza nicht nach Deutschland einreist, weil das Finanzamt KL einige dringende Fragen (und Forderungen) an ihn hat.
nein ist es nicht..er war mehrfach da..verbreite nicht solchen Unsinn