Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

wir haben keine chance, also nutzen wir sie.

so lautete die Überschrift in diesem forum. alle hatte vorher schon lautern mit 0-5 suf die fresse kriegen sehen und jetzt heulen sie schon wieder rum.

es wird shechter kommen und uns mit 3 toren den sieg in der 2. hz klar machen.
ist theoretisch noch machbar.
falls nicht, dann muss der trainer weg...oder?

ich meine leute...die quote für lauern sieg liegen beim faktor 9!

ich habe nen 10er gesetzt und würde 200 Euros gewinnen...is doch klar, dass da nur ein wunder hilft.

solange augsburg nicht gewinnt sind wir kein absteiger, zumindest kein direkter.

auf gehts lautern...jetzt aber mit mehr kraft und mut...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cintia hat geschrieben:Kurz holt jetz Wagner raus und bringt denn Kirch und spielt auf 2:0 halten :D Wahrscheinlich lobt er die Spieler noch in der Kabine nur 2:0 klasse leute
Mit sowas macht man keine Witze.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ich2k10

Beitrag von ich2k10 »

Ich hoffe, der Trainer hat Erbarmen und wechselt jetzt Olli ein, ohne den gehts scheinbar net :lol:
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

...geht doch alle nach Hoffenheim, die gewinnen heute auch mal wieder...

das Gemeckere nervt sooooo unmenschlich, natürlich is das einfach nur unmenschlich schlecht....aber die, die die ganze zeit über kirch geschimpft haben, schimpfen jetzt darüber, dass petsos spielt....wen soll er denn hinstellen? achja den wooten, der schießt ja in der 4. liga tore...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Peter Gedöns hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Kurz holt jetz Wagner raus und bringt denn Kirch und spielt auf 2:0 halten :D Wahrscheinlich lobt er die Spieler noch in der Kabine nur 2:0 klasse leute
Mit sowas macht man keine Witze.
Was für den normalen FCK-Fan Witze sind ist für Kurz absolute Realität!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Trainer raus, in der Halbzeit und Trapp gleich mit.
Wie hat er so schön gesagt: Wir fahren überall hin um zu gewinnen,so nicht Hr. Kurz.
Erbärmlich,zum Glückmacht Bayern nicht ernst.
Eigentlich könnte Heynckes Robben für Neuer bringen.
was soll er auch sagen...

das Spiel gegen Köln sagt doch alles wie er gewinnen will ..indem er einen Stürmer opfert anstatt die Abwehr von 4er auf 3er Kette umzustellen...noch dazu das Köln nur bei Standards gefährlich war...
sowas ich absolut lächerlich von unserem Trainer
HANSLIK/Man of the important Goals
Block 8.1

Beitrag von Block 8.1 »

Kuhardter hat geschrieben:...geht doch alle nach Hoffenheim, die gewinnen heute auch mal wieder...

das Gemeckere nervt sooooo unmenschlich, natürlich is das einfach nur unmenschlich schlecht....aber die, die die ganze zeit über kirch geschimpft haben, schimpfen jetzt darüber, dass petsos spielt....wen soll er denn hinstellen? achja den wooten, der schießt ja in der 4. liga tore...
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
cintia

Beitrag von cintia »

lauternfreak1 hat geschrieben:wir haben keine chance, also nutzen wir sie.

so lautete die Überschrift in diesem forum. alle hatte vorher schon lautern mit 0-5 suf die fresse kriegen sehen und jetzt heulen sie schon wieder rum.

es wird shechter kommen und uns mit 3 toren den sieg in der 2. hz klar machen.
ist theoretisch noch machbar.
falls nicht, dann muss der trainer weg...oder?

ich meine leute...die quote für lauern sieg liegen beim faktor 9!

ich habe nen 10er gesetzt und würde 200 Euros gewinnen...is doch klar, dass da nur ein wunder hilft.

solange augsburg nicht gewinnt sind wir kein absteiger, zumindest kein direkter.

auf gehts lautern...jetzt aber mit mehr kraft und mut...
Es würde 5:0 stehen wenn die Bayern uns als ernstnehmenden Gegner sehen würden. Für die ist das doch nur ein Trainingspielchen.. Die Lautrer wehren sich ja nicht mal da schonen die sich doch lieber statt sich zu verausgaben..
Zuletzt geändert von cintia am 11.02.2012, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

Machen wir uns nix vor: Jedem war klar, dass es heute für uns nix zu holen gibt. Nur - "anständig verkaufen" sieht anders aus! Das ist unterirdisch schlecht. Da gibt es keine Entschuldigung, auch wenn der Gegner Bayern München heißt! So leblos habe ich den FCK zuletzt in Liga 2 daheim gegen Wehen und Hoffenheim gesehen.

Bitte, Stefan! Erlöse uns von Marco Kurz und hol' den Stanislawski. Der ist zwar auch keine Traumlösung, aber 1.) passt der zum FCK und 2.) kann nur noch ein Trainerwechsel dieser Mannschaft etwas Leben einhauchen. Traurig, traurig...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
kämpfen-und-SIEGEN

Beitrag von kämpfen-und-SIEGEN »

Ein absoluter Offenbarungseid!!!! Bayern hin oder her, aber das ist Arbeitsverweigerung in Reinkultur... sowas Emotionsloses wie diese Truppe hab ich lang nicht mehr gesehen! Das übertrifft ja fast das Spiel gegen Wiesbaden damals! Ich bin einfach nur sprachlos und schockiert...
erge

Beitrag von erge »

Wie zu erwarten, für Bayern ein lästiges Trainingsspielchen. gefühle 90 Prozent Ballbesitz.
Beim FCK soviel Unzulänglichkeiten und Defizite, daß man sicher 30 Minuten braucht um alles zu schildern. Da kommt bspl. ein Zuspiel über 3 Meter beim Gegner an. Die Laufwege stimmen nicht. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Spiel nach vorne. Stupides mauern bis zur Erschöpfung. Wenn die Bayern etwas zulegen, gibt es ein Fiasko.
Aber in Hälfte zwei, wird unser Übertrainer schon die richtigen Stellschrauben drehen, damit es eträglich bleibt. Jetzt fehlt als Krönung noch Kirch.
Gute Nacht FCK
Gazza

Beitrag von Gazza »

Die Roten kämpfen und grätschen auch mal - leider spielen wir in Rot...

Mal im Ernst: Trainerwechsel müssen vollzogen werden wenn die Mannschaft von Ihm nicht mehr erreicht und/ oder sie gegen Ihn spielt.

Sasic war der Richtige für den Nichtabsieg aus der 2. Liga, Kurz der Richtige für den Aufstieg und das 1. Jahr in der BuLi... für den Klassenerhalt braucht es jetzt einen Anderen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Morgen gewinnt Augsburg daheim gegen Nürnberg dann sind wir endlich da wo wir hingehören und nächste woche hatt uns auch noch freiburg ein.
Dann kauf schon mal Champagner ein und freu Dich :?:
Wenn Kurz endlich weg ist und seinen angstfussball mitnimmt das würd ich mich freuen das ist traurig aber leider die realität :?: Die anderen fighten wenigstens gegen denn Abstieg hab ich von uns noch nicht gesehen berichtige mich wenn ich falsch liege.[/quote]

Ich bin auch von der Leistung der Mannschaft enttäuscht. Nur frage ich mich, welcher Trainer soll uns in der jetzigen Situation wirklich weiterhelfen ? Noch ist die die Chance zum Ligaerhalt da :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Es geht lt. Herrn von Thun und Taxis von Sky unverändert in die 2. Hälfte.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kuhardter hat geschrieben:...geht doch alle nach Hoffenheim, die gewinnen heute auch mal wieder...

genau wen soll er den bringen...
nachem Nemec, Bilek , Amedik verkauft wurden...
HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns

Yogi hat geschrieben: nachem Nemec, Bilek , Amedik verkauft wurden...
Nemec, Lakic, Ilicevic, Amedic bitteschön. Einzig Floriandic blieb uns noch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Kessel hat geschrieben:Alter Schwede, der "Teufelwiesbaden" muss auf dem größten Drogenberg in ganz Deutschland sitzen :lol:
??? :wayne:

Um was gehts eigentlich ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Einfach nur noch traurig. Noch nie einen derart blutarmen FCK gesehen wie in den letzten Spielen.
Kurz MUSS weg!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
siamsi

Beitrag von siamsi »

ich bin gespannt wo das hinführen soll.

eines ist klar, so kann es nicht weitergehen. wenn bayern sich richtig ins zeug legen würde, hätten wir wahrscheinlich schon fünf buden.

eigentlich müßte ein hoher sieg her, dass es nichts mehr von k&k zu beschönigen gilt. traurig aber wahr, dass ich sowas sage. mir tut das gebolze der betzten in der seele weh.
Zuletzt geändert von siamsi am 11.02.2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

cintia hat geschrieben: Es würde 5:0 stehen wenn die Bayern uns als ernstnehmenden Gegner sehen würden. Für die ist das doch nur ein Traningspielchen.. Die Lautrer wehren sich ja nicht mal da schonen die sich doch lieber statt sich zu verausgaben..
Genau so sieht es aus. Die machen grad nur das Allernötigste. Sollten die uns, warum auch immer, auf einmal noch ernst nehmen wirds böse.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Machen wir uns nix vor: Jedem war klar, dass es heute für uns nix zu holen gibt. Nur - "anständig verkaufen" sieht anders aus! Das ist unterirdisch schlecht. Da gibt es keine Entschuldigung, auch wenn der Gegner Bayern München heißt! So leblos habe ich den FCK zuletzt in Liga 2 daheim gegen Wehen und Hoffenheim gesehen.

Bitte, Stefan! Erlöse uns von Marco Kurz und hol' den Stanislawski. Der ist zwar auch keine Traumlösung, aber 1.) passt der zum FCK und 2.) kann nur noch ein Trainerwechsel dieser Mannschaft etwas Leben einhauchen. Traurig, traurig...

DANKE DANKE DANKE :!: :!:
cintia

Beitrag von cintia »

Toffy hat geschrieben:Machen wir uns nix vor: Jedem war klar, dass es heute für uns nix zu holen gibt. Nur - "anständig verkaufen" sieht anders aus! Das ist unterirdisch schlecht. Da gibt es keine Entschuldigung, auch wenn der Gegner Bayern München heißt! So leblos habe ich den FCK zuletzt in Liga 2 daheim gegen Wehen und Hoffenheim gesehen.

DANKE DANKE DANKE :!: :!:
Oder Sforza :?:
Peter Gedöns

cintia hat geschrieben: Oder Sforza :?:
Das wird das Finanzamt KL verhindern.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wenn wir es schaffen, nicht 5-1 zu verlieren müssen wir Kurz beehalten, weil wir uns dann gegenüber der letzten Saison ja verbessert haben!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
cintia

Beitrag von cintia »

Peter Gedöns hat geschrieben:
cintia hat geschrieben: Oder Sforza :?:
Das wird das Finanzamt KL verhindern.
Ah stimmt da war was.. Schade.
Gesperrt