Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Zumindest brauchen wir keine neue Kampagne!

"Mit Herzblut zurück" passt auch für den Abstieg!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Underfire

Beitrag von Underfire »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Wenn wir gewinnen sind wir vor Hertha! Klasse Marco...
Hertha liegt bereits 0-4 zurück, also so schlecht sind wir nicht.....
Zuletzt geändert von Underfire am 11.02.2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:die rennen rum wie die betriebsrentnergruppe. einzig sahan zeigt für mich einsatz. der eckball von tiffert, ein abbild von letzter woche.
Wo zeigt der denn Einsatz? Im Ignorieren freier Mitspieler?
Also für mich rackert er auch. Nicht sonderlich erfolgreich, aber den Willen mag ich ihm nicht absprechen. Ich mag den Sahan irgendwie sowieso, keine Ironie.
Ich glaub nicht das es ne Klatsche gibt, die Bayern kicken das locker runter, da gehts nur drum nicht am Boden fest zu frieren.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Nur 0:2 zur HZ.....CL league wir kommen !!! :lol:
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Vom Ergebnis gehts ja noch, vom Spielerischen her: dazu gibt es nichts zu sagen. Wir sind quasi nicht vorhanden
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
cintia

Beitrag von cintia »

Traurig wenn man noch sieht wie leicht die 2 Tore verhinderbar waren. Wäre Trapp mal im Tor geblieben und Sahan sich nicht auspielen lässt wie ein Bambini. Aber wenn der Trainer dir eine Woche lang Angsthasenfussball eindrichtert und die unglaubliche qualität und wucht des gegner stark redet dann kommt halt so eine 0,0 leistung bei raus.
simba

Beitrag von simba »

schade..nur 2:0..ich wünschte mir für heute eine richtige Klatsche...7:0 oder so..sonst wachen die nie auf und Kurz ist in 5 Jahren noch Trainer
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Old_Man hat geschrieben:...aber den Willen mag ich ihm nicht absprechen.
Das geht jetzt nicht gegen dich, bitte nicht missverstehen. Aber ich scheiß auf den Willen von Sahan. Der spielt konsequent schlecht. Ignoriert freie Mitspieler, rennt sich am Gegner fest und glänzt durch Fehlpässe. Einmal im Spiel packt er einen Schuß aus, der dann ganz spektakulär aussieht, aber in 9 von 10 Fällen nix bringt. Schlicht gesagt: Der Sahan ist für unser Offensivspiel schlimmer als 5 Oliver Kirch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also was man auf Sky so hoert, hoert sich an wie ein Haushaltsbericht aus Griechenland... Bin ich froh, dass es erst 2:0 steht und hier Konferenz laeuft. Soviel Elend auf einmal, das verkraftet man ja garnicht... Hut ab vor den Auswaertsfahrern.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
cintia

Beitrag von cintia »

Morgen gewinnt Augsburg daheim gegen Nürnberg dann sind wir endlich da wo wir hingehören und nächste woche hatt uns auch noch freiburg ein.
tim_price

Beitrag von tim_price »

So, schaue nun mit meiner Tochter "Rapunzel neu verföhnt" denn das ist sinnvoller als dieses ängstliche Beamtengebolze anzuschauen.
Das Spiel ist einfach nur belanglos bzw. langweilig.

Oder unwürdig für den FCK.
Zwar nicht das Spiel wo wir punkten müssen, aber diese fehlende Leidenschaft, au backe. Aber bleibt eh nur noch die Hoffnung, dass zwei schlechter sind als wir.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Bayern hat gegen ängstlich meist in der eigenen Hälfte verharrende Lauterer alles im Griff.
Halbzeitdaten von SKY:

http://imageshack.us/photo/my-images/81 ... fazit.jpg/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

In der Tat ein schlechtes Spiel unsrer Mannschaft. MK sollte dem Team mehr Mut für die zweite Halbzeit mitgeben. Außerdem sollten wir nicht unser halbwegs gutes Torverhälnis verspielen :bitte:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

tim_price hat geschrieben:Aber bleibt eh nur noch die Hoffnung, dass zwei schlechter sind als wir.
Ja. Der Marco und der Kurz.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi

Beitrag von Yogi »

hab ein bisschen Stream geschaut...
Leute die Bayern MACHEN NICHT MEHR ERNST !!
machen nach dem 2:0 ein lockeres Trainingsspielchen.
schaut mal darauf daß sich bei denen kaum einer bewegt// fast Standfussball mit Ball in den eigenen Reihen halten....typisch Bayern 2:0 langt und irgendwann machen se halt noch einen....

irgendwie können wir froh sein daß es wahrscheinlich kein Debakel gibt, weil die Bayern nicht mehr wollen.

ich gebe MK noch 225 Spielminuten....bestenfalls
HANSLIK/Man of the important Goals
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Also wirklich erschreckend. Bayern spielt nur auf halber Flamme und führt locker 2:0.
Bei uns kein Zweikampfverhalten, kein Prsssing, kein Mut nach vorne.
War immer Kurz-Befürworter, aber heute frag ich mich echt wie man so aufstellen kann.
SukutaPasu auf rechts? Das was der nach hinten spielt, kann Shechter auch, aber der hat noch Mut nach vorne zu spielen.

Die Einstellung heute zeigt kein Herzblut!
Man kann verlieren, auf jeden Fall im Schlauchboot, aber so nicht!!!
FCK_Best

Beitrag von FCK_Best »

Meine Güte ist das schlecht.
FCK echte Katastrophenmannschaft!
KURZ RAUS, alles andere ist lächerlich!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

cintia hat geschrieben:Morgen gewinnt Augsburg daheim gegen Nürnberg dann sind wir endlich da wo wir hingehören und nächste woche hatt uns auch noch freiburg ein.
Dann kauf schon mal Champagner ein und freu Dich :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Bayern hat glücklicherweise keine Lust und wir unterfordern die dermaßen, dass das wohl nur ein 0:4 oder 0:5 wird.... Hätte schlimmer kommen können! Wenigstens herzschonend, so ein langweiliges Spiel!!
3. Liga verhindern!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

63% verlorene Zweikämpfe, 29% Ballbesitz :o
Noch Fragen?
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben:...aber den Willen mag ich ihm nicht absprechen.
Das geht jetzt nicht gegen dich, bitte nicht missverstehen. Aber ich scheiß auf den Willen von Sahan. Der spielt konsequent schlecht. Ignoriert freie Mitspieler, rennt sich am Gegner fest und glänzt durch Fehlpässe. Einmal im Spiel packt er einen Schuß aus, der dann ganz spektakulär aussieht, aber in 9 von 10 Fällen nix bringt. Schlicht gesagt: Der Sahan ist für unser Offensivspiel schlimmer als 5 Oliver Kirch.
Ich sehe das nicht gegen mich..ich muß Dir in der Sache ja schon Recht geben. Ich halte halt einfach was von ihm, wenn ich dran denke was er in Duisburg gezeigt hat..klar, das bringt jetzt und hier keinen weiter..
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Leistungsverweigeung, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Toffy

Beitrag von Toffy »

PFALZADLER hat geschrieben:
Mir kommt es so vor als wenn die Mannschaft gegen Kurz spielt.
ach endlich noch einer ders merkt..natürlich spielen die gegen Kurz..schon die gesamte Rückrunde..kein Vorstand, kein Aufsichtsrat merkt was.

hab ich auch schon länger und auch heute gesagt, da stimmt nix mehr in dem team was keins mehr ist. warum wohl kommt ein moravec nicht mehr zu uns, warum zieht es andere lieber weg vom fck, weil sie sehen das es mit diesem trainer null veränderungen gibt /ausser die mannschaft völlig planlos umzustellen) und weil dieses team das spielerisch mit abstand schlechteste der 1. liga ist.und ich möchte wetten das sk mit seinem kumpel mk in die 2. gehen wird. DANKE kann man da nur sagen :? Pro Holger Stanislawski!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Trainer raus, in der Halbzeit und Trapp gleich mit.
Wie hat er so schön gesagt: Wir fahren überall hin um zu gewinnen,so nicht Hr. Kurz.
Erbärmlich,zum Glückmacht Bayern nicht ernst.
Eigentlich könnte Heynckes Robben für Neuer bringen.
cintia

Beitrag von cintia »

Kurz holt jetz Wagner raus und bringt denn Kirch und spielt auf 2:0 halten :D Wahrscheinlich lobt er die Spieler noch in der Kabine nur 2:0 klasse leute

teufelwiesbaden hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Morgen gewinnt Augsburg daheim gegen Nürnberg dann sind wir endlich da wo wir hingehören und nächste woche hatt uns auch noch freiburg ein.
Dann kauf schon mal Champagner ein und freu Dich :?:
Wenn Kurz endlich weg ist und seinen angstfussball mitnimmt das würd ich mich freuen das ist traurig aber leider die realität :?: Die anderen fighten wenigstens gegen denn Abstieg hab ich von uns noch nicht gesehen berichtige mich wenn ich falsch liege.
Gesperrt