Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChiliGonzales

Beitrag von ChiliGonzales »

Dieser Kommentator geht auf keine Kuhhaut. Der sitzt wahrscheinlich mit Bayernschal in seiner Loge.

Das Spiel sieht nach einem Untergang mit Pauken und Trompeten aus. Hinten ohne Stabilität, vorne nicht mal ansatzweise Torgefahr. Was macht eigentlich Sukuta-Pasu auf dem Platz? Der hat da nichts zu suchen.
k-town kicker
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von k-town kicker »

Wo ist der angesprochene Mut?
Wo ist der Kampfgeist?

Das Spiel wurde schon vor dem Spiel abgeschenkt.
Ist echt deprimierend.

Jetzt heißt es nur noch keine Klatsche bekommen....
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Beitrag von betzeopa » 11.02.2012, 16:02
Alles wird gut! Die Schönredner und Allesglauber haben bestimmt immer noch Hoffnung! Aber warum rege ich mich auf? Es kommt doch nur so, wie es die meisten erwartet haben. Außer einigen wenigen die nix vom Fußball verstehen war das so absehbar!!
So schaut es leider aus. Hab gehofft das sie zumindest etwas Gegenwehr leisten. Mal sehen wieviele es heut gibt. Dürfte ein lockeres Trainigsspielchen für die Bayern werden. Locker auslaufen, zwischendrin mal ein Törchen schiessen.
Zuletzt geändert von Old_Man am 11.02.2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Vielleicht merkt nun auch der letzte dass hier mehr nicht stimmt..so spielen Spieler die mit dem Trainer abgeschlosen haben..das sgate ich aber bereits letzte Woche, ein Kuntz sollte sowas auch sehen
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Es ist Offenbarungseid Reloaded und zwar in einer selten dagewesener Qualität. Schaut euch die Gesichter unserer Jungs, so sieht man wenn man am Ende einer Beziehung ist - leidenschaftslos, unmotiviert und vollkommen ratlos...

Aber ohne dem ABC des Fußballspielens - Annahme, Pass, Schuss, kann man nicht erfolgreich sein...

Diese Jung würde so wie sie sich geben gegen Putzfrauen Kreisauswahl verlieren. Und die Damen würden noch während des Spiels die Fenster der VIP Logen schaffen zu putzen.

Bin sprachlos!!!
Parson

Beitrag von Parson »

Was eine Gurkentruppe.

Wie sagte Fritz von Thurn und Taxis vor ein paar Minuten:"Kurz hatte doch heute soviel großes vor".

:o
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Hab das Spiel weggeschaltet, kann es mir net angucken, sonst rast ich hier noch aus! Mir war zwar klar, dass wir da chancenlos untergehen, aber trotzdem.....! Nächstes Spiel würde ich Sippel mal wieder eine Chance geben, schlechter als Trapp kann niemand sein! Außerdem hat er schon bewiesen, dass er ein guter Torwart ist!
Toffy

Beitrag von Toffy »

es wird ein debakel geben!Bitte. vielleicht wacht dann der ganze vorstand doch noch aus dem winterschlaf auf und ändert was denn diese sogenannte mannschaft ist keine mehr, da ist was oberfaul, man könnte schon den eindruck bekommen, das außer fehlenden qualität auch gegen den super trainer gespielt wird :cry: und das trapp zur zeit auch nicht besser ist als sippel sieht unser trainer auch nicht, wie so vieles was er nicht sehen will, bessergesagt nicht kann...
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr, ansonsten würden die hier Pressing spielen :(
Phil

Beitrag von Phil »

Wie kann man bitteschön immer noch von Kurz begeistert sein? Rodnei net aufzustellen gegen Bayern zeigt doch wieder von Ahnung...
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Der Kurz kann gleich in München bei seiner Familie bleiben...

Einen Richard Sukuta Pasu aufzustellen... Dann noch den Rodnei wegen Lapalie zu Hause zu lassen gegen Kopfballstarke Bayern... Dafür einen nicht mehr zu gebrauchenden Yahia zu holen, sowie den Abel, der phasenweise Innenverteidiger Nummer 4 war... Dann noch den Petsos zu bringen, der rafft ja gar nix... WIe der bei Ecken klärt und Fouls verursacht... Wir können einfach nichts, außer foulen und dumme Gegentore bekommen. Und wir foulen die nicht, weil wir aggressiv sind, sondern weil wir zu langsam sind.
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

24 Minuten ohne Gegentor! Das hatte ich in der Größenordnung wirklich nicht erwartet
cintia

Beitrag von cintia »

Block 8.1 hat geschrieben:
Agrisalol hat geschrieben:Kurz raus.

Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

da merkt man mal wieder wer überhaupt nix auf em Kasten hat :oops: :?:
Dann schau dir die Manschaft an du schönredner. 0 Konzept 0 Mut 0 Kämpfen 100% Angsthasen fussball und scheiße in der hose von dem überragenden Gegner. Das Trauerspiel von Köln setzt sich genau da fort wo es aufgehört hatt. Hatt nichtmal damit zutun das wir heut verlieren das war jedem klar denkenden Menschen klar aber wie die sich präsentieren ist eine frecheit ein einziger Trümmerhaufen.
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Erbärmlich... Was ist mit Rodne? Hat wr Kurz gesagt das er keine Ahung hat?
allar

Beitrag von allar »

Bin wirklich mal gespannt was Kuntz morgen im Doppelpass zu sagen hat.
Vermutlich war die Qualität der Bayernzu gross und wir müssen uns auf andere Spiele konzentrieren.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
loeds
Beitrag von loeds »

Hm, rein rechnerisch geht es nur 6:0 aus, das geht ja noch...

Ja, Müller, ist klar.
Sowieso lächerlich: Der Typ trifft gefühlte 20 Jahre nicht, gegen uns schon. Letzte Woche einer 80 Sekunden aufm Platz und trifft gegen uns, davor in Augsburg 16 Sekunden oder so... D.h. Bayern haben also schonmal 3 Tore wenn sie alle Wechsel-Optionen ziehen... Hoffentlich sinds nicht DIE Tore die uns dann auf den 18. Platz stellen zum Schluss, der 17. ist nämlich echt drin!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Kris

Beitrag von Kris »

Ich musste die Konferenz anschalten... Hab in 30min. nicht einmal den Münchner Strafraum in seiner Gesamtheit gesehen.
Es kann nur eine Konsequenz geben: Marko Kurz, der den verdientesten Spieler des FCK durch Anbandeln mit seiner Frau vom Berg gejagt hat, muss gehen!

Der macht uns systematisch kaputt! Absolut unhaltbar! Danke für den Aufstieg und danke für den 99%igen Abstieg. Da muss ein Wunder wie mit Milan geschehen.

Wenn er heute nicht fällt schreie ich am Samstag nur gegen Kurz. Ich wünschte mir er wäre gegangen und nicht unser Martin. Dem Vorstand werfe ich, neben absoluter Ahnungslosigkeit in dieser Saison, noch vor die Werte des Vereins mit Füßen zu treten. Die Kameradschaft, die uns immer stark gemacht hat, hat der Trainer zerstört.
Saarteufel81

Beitrag von Saarteufel81 »

Weiss einer wie die Sportart heiss, welche unserer Jungs da treiben? Nach Fussball sieht dass nicht aus!
michael65

Beitrag von michael65 »

Durchatmen, die Bayern lassen nach. Jetzt noch ein bissl hin und her gekickt und freuen, dass die Zeit vergeht
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Parson hat geschrieben:Was eine Gurkentruppe.

Wie sagte Fritz von Thurn und Taxis vor ein paar Minuten:"Kurz hatte doch heute soviel großes vor".

:o
Vielleicht gehts noch mit der Family zum Italiener, dabei kann er dann auch gerne seinen Umzug planen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Phil hat geschrieben:Wie kann man bitteschön immer noch von Kurz begeistert sein? Rodnei net aufzustellen gegen Bayern zeigt doch wieder von Ahnung...
Marco Kurz muss bleiben. Er ist als Trainer für den FCK das, was Horst Eckel als Spieler war.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DerGlaubeLebt

Beitrag von DerGlaubeLebt »

Was soll das denn eigentlich? Wenn die Mannschaft keine Lust hat, soll sie doch bitte das Spiel absagen. Die Leistung ist leider für jeden Fan eine Zumutung!!! Bitte Horst Eckel einwechseln. Der kämpft mit 80 mehr als die Jungs auf dem Platz.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

allar hat geschrieben:Bin wirklich mal gespannt was Kuntz morgen im Doppelpass zu sagen hat.
Vermutlich war die Qualität der Bayernzu gross und wir müssen uns auf andere Spiele konzentrieren.
Richtig. Das einundselbe Scheißgebabbel, Kurz muss weg!!!
whuZa

Beitrag von whuZa »

Na immherhin, wir stehen besser da als Hertha! :D
Is doch mal was! :teufel2:
wliebrich39

Beitrag von wliebrich39 »

Mann kann spielen und verlieren.
Es kommt aber darauf an, wie man verliert.
Bisher sehe ich eine Kopf-und Mutlose Truppe
die sich nix traut.

Wenn es so weiter geht, dann schenken uns die Bayern 5-6 ein.

Mit verteidigen hat noch keiner Spiele gewonnen.

Bin jetzt schon auf die Analyse von Stefan Kuntz im Doppelpass gespannt.
Gesperrt