Peter Gedöns hat geschrieben:Der Sahan setzt die Tradition grottenschlechter Spieler mit der Nummer 10 beim Betze großartig fort. Der letzte gute Spieler mit der Nummer wär wohl Sforza. Man, was ein Gewürge.
Sahan ist nicht bundesligatauglich, so einfach ist das eben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
also ich glaub den Tiffert sollte man mal zum Augenarzt schicken ...wie man einige Passmöglichkeiten übersehen kann,selbst wenn der Mitspieler winkt wie en Fluglotse ... keine Worte
Was wird den da unter der Woche trainiert? Da stimmt ja im Offensivspiel gar nichts, null Abstimmung.
Kaum einer geht in die Zweikämpfe, wir sind viel zu weit von den Gegnern weg.
Und eben hat sich wohl auch Sippel mal wieder ne Chance verdient
Außer Dick sehe ich da gerade niemand kämpfen!
Zuletzt geändert von St.Patrick am 11.02.2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Dirmsteiner hat geschrieben:Naja, immerhin haben wir mal nach 10 Minuten den Ball...
Yahia kann ich nicht nachvollziehen, wie er den Gomez so frei stehen lassen kann...
so wie ich das gesehen habe hat da abel geschlafen, den er war 2 m weg von gomez(kann mich aber auch getäuscht haben). wir sind sowas von harmlos.......................
Wissen die überhaupt wo das gegnerische Tor steht. Warum schafft es ein Bundesliga spieler nicht einen 5 Meter pass an denn Mann zu bringen.. grauenhaft.. Die leichtesten 3 Punkte der Saison für Bayern.
Wenn Fansein heisst, alles was schlecht ist auch noch gut zu reden, dann bin zumindest ich wirklich nicht der beste Fan der Liga. Ich hab aber noch Interesse am Sport und den darf und muss man auch realistisch beurteilen!![/quote]
Und diese ganzen Beleidigungen und Beschimpfungen sollen fachlich sein?
Du hast vielleicht einen Realismusbegriff [/quote]
Wo hab ich einen beschimpft? Dass einer beleidigt ist, wenn ich fordere, dass wir dringend einen neuen Trainer brauchen kann ich nachvollziehen ist aber nicht verwerflich! Realismusbegriff ist aus meiner Sicht so in Ordnung!
Bayern 75% Ballbesitz....
DIe haben auch viel zu viel Platz, die Gegenspieler sind viel zu weit weg.
das ist die "taktische" ausrichtung von unserem messias trainer, bitte tut euch nicht verletzten und schont euch für die wirklich wichtigen spiele die noch kommen...und nach dem spiel "wir wollten die bayern ein bißchen ärgern was uns leider so nicht gelungen ist...blablabla
Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Mit großen Abstand die größte lachtruppe der Liga. Wie kann man sich so demütigen lassen und mitsoviel scheiße in denn Hose zu denn Bayern fahren. Kurz mit seinem behindertem Angsthasenfussball
Zuletzt geändert von cintia am 11.02.2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut! Die Schönredner und Allesglauber haben bestimmt immer noch Hoffnung! Aber warum rege ich mich auf? Es kommt doch nur so, wie es die meisten erwartet haben. Außer einigen wenigen die nix vom Fußball verstehen war das so absehbar!!
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich beömmel mich tierisch. Komme mir vor wie inner Comedy-Veranstaltung. Beispiel: Kurz (Trainer!) steht da mit dem Pulli vorm Maul. Muss wohl nicht mal mehr Anweisungen geben. Klappt alles wie am Schnürchen.