Wie hat heute morgen hier einer geschrieben: Wir wären potenziell stärker als letzte Saison???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Das ist noch schlimmer, als ich befürchtet habe...so einen schlechten FCK gabs in der Bundesliga noch nie... vor allem einen wehrloseren
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Na was hab ich vorhin gesagt. Das allgemeine Gekotze incl. entsprechender Beleidigungen geht schon wieder los.
Der Fck hat wirklich die besten Fans der Liga
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Na was hab ich vorhin gesagt. Das allgemeine Gekotze incl. entsprechender Beleidigungen geht schon wieder los.
Dann freu dich doch einfach über das Spiel
Der heutige Gegner hat eine hohe individuelle Qualität.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Vielleicht hätten wir in der Winterpause den Gomez holen sollen, der ist nicht schlecht!
Aber mal ehrlich, wie hättet Ihr heute anders aufgestellt? Schechter? Der hat noch nicht viel gebracht. Kirch? Da hättet Ihr Euch auch drüber aufgeregt.
Mensch, steht doch zu Eurem Verein mal und mosert nicht immer nur......
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Mein Gott. Man muss doch auch mal was sagen dürfen. Man kann nicht alles gut heißen. Es kommt natürlich drauf an wie man etwas sagt. Aber ich hab auch keine Lust mit wehenden Fahnen in Liga 2 zu gehen ohne den Mund aufgemacht zu haben. Wenn ich bspw. schreibe, dass Sahan und Yahia sich da wie Jugendspieler haben vernaschen lassen ist das nicht böse gemeint. Das ist Fakt.
Man könnte den Eindruck bekommen, dass die keinen Angriff ausspielen dürfen, weil der Trainer die Bayern nicht wütend machen will. Man könnte aber auch den Eindruck bekommen, dass sie es einfach nicht können und es auch gar nicht trainiert wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Na was hab ich vorhin gesagt. Das allgemeine Gekotze incl. entsprechender Beleidigungen geht schon wieder los.
Wenn Fansein heisst, alles was schlecht ist auch noch gut zu reden, dann bin zumindest ich wirklich nicht der beste Fan der Liga. Ich hab aber noch Interesse am Sport und den darf und muss man auch realistisch beurteilen!!
habe 7-0 getippt, weil die mannschaft die keine ist heute auseinanderfallen wird.
lieber stefan kuntz: BITTE holger stanislawski, thomas doll, briegel, egal, aber mach was, mein allerletzter strohhalm überhaupt.man hätte bei der dfl versuchen sollen abzubrechen oder zu beantragen das spiel mit 3-0 zu werten, so geht das torverhältnis dann auch noch in die hose - heute 17. und kommenden spieltag dort wo diese mannschaft hingehört - 18.!
Schaut euch mal den Sukuta Pasu an, ein Pseudokicker , beobacht ihn mal er deckt keinen Mann er greift nicht an er kämpft NULL er geht vom Gegenspieler immer Weg. Schande !!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lanzelot hat geschrieben:oh mann leute. da geht ja nichts nach vorne. ich glaube wir werden keinen einzigen torschuss haben
Hatten wir in unserem Heimspiel einen?
Wenn Fansein heisst, alles was schlecht ist auch noch gut zu reden, dann bin zumindest ich wirklich nicht der beste Fan der Liga. Ich hab aber noch Interesse am Sport und den darf und muss man auch realistisch beurteilen!!
Und diese ganzen Beleidigungen und Beschimpfungen sollen fachlich sein?
Du hast vielleicht einen Realismusbegriff
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Der Sahan setzt die Tradition grottenschlechter Spieler mit der Nummer 10 beim Betze großartig fort. Der letzte gute Spieler mit der Nummer wär wohl Sforza. Man, was ein Gewürge.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!