ikea68 hat geschrieben:Jetzt ist Shechter der nächste dem das Selbstvertrauen geraubt wird. Warum bekommen manche Spieler jede Woche neue Chancen, obwohl sie Woche für Woche versagen. Auch die Aktion mit Rodnei ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Trainer kann sich ja schlecht von seinen Spielern auf dem Kopf rumtanzen lassen. Wenn Spieler zu spät kommen, oder bei der Kälte lustlos trainieren, dann sind sie eben draußen
Logisch und richtig so
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:So sieht´s aus!
[...]
Fakt ist das es verflucht knapp wird und man eben damit rechnen muss das es abwärts geht wenn die die Scheiße nicht in den Griff bekommen!
Das ist nun mal so und vor allem die ganzen Optimisten sollten mal langsam in´s Grübeln kommen und sich mal überlegen was wäre wenn...
Ansonsten kann ich nur noch sagen: AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Ja, es wird mehr als knapp und ein Abstieg hätte Konsequenzen, die es unter allen Umständen zu vermeiden gilt. Klar grüble ich. Na, und wie!
Aber als Optimist will ich mich noch nicht geschlagen geben, wie es hier so viele tuen. Und in der Schlußfolgerung sind wir uns eh einig:
ich tippe auf 7:0 für Bayern. Bei Null Torchancen unsererseits wird folglich kein Treffer für uns fallen. Und wenn Bayern bei einer Trefferquote von nur 25% arbeitet, dann werden die 28 Chancen zu 7 Toren werden.
Wurschdbrot hat geschrieben:ich tippe auf 7:0 für Bayern. Bei Null Torchancen unsererseits wird folglich kein Treffer für uns fallen. Und wenn Bayern bei einer Trefferquote von nur 25% arbeitet, dann werden die 28 Chancen zu 7 Toren werden.
vipasca hat geschrieben:noch kein einziger spielzug aber schon über die aufstellung am rumkotzen,...an alle nörgler und besserwisser hier,...MELDET EUCH AB!
Och, das ist noch garnix, wart mal ab, wenn nachher das Spiel für uns schlecht läuft. Du wirst ein Niveau erleben, das sich nicht mehr tiefer verkriechen kann. Angefangen bei Rechtschreibung und Syntax, bis hin zu übelsten Beleidigungen.
Viel Spaß
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 11.02.2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Wurschdbrot hat geschrieben:ich tippe auf 7:0 für Bayern. Bei Null Torchancen unsererseits wird folglich kein Treffer für uns fallen. Und wenn Bayern bei einer Trefferquote von nur 25% arbeitet, dann werden die 28 Chancen zu 7 Toren werden.
Volle Zustimmung!
Leute, habt ihr die Bayern in der Rückrunde spielen sehen? Wenn man denen auf den Schlappen steht verlieren die schnell die Lust am Spiel.
Das ist unsere einzige Chance: Druff un Deweder!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
vipasca hat geschrieben:noch kein einziger spielzug aber schon über die aufstellung am rumkotzen,...an alle nörgler und besserwisser hier,...MELDET EUCH AB!
Och, das ist noch garnix, wart mal ab, wenn nachher das Spiel für uns schlecht läuft. Du wirst ein Niveau erleben, das sich nicht mehr tiefer verkriechen kann. Angefangen bei Rechtschreibung und Syntax, bis hin zu übelsten Beleidigungen.
Viel Spaß
Wichtiger wär für mich das <niveau auf dem Platz!!!!!
Deine Nachricht enthält 16 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schon eine enorme Gegenwehr beim Gegentor...lächerlich, wo stand bitte der Yahia...Penner
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)