Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

ikea68 hat geschrieben:Jetzt ist Shechter der nächste dem das Selbstvertrauen geraubt wird. Warum bekommen manche Spieler jede Woche neue Chancen, obwohl sie Woche für Woche versagen. Auch die Aktion mit Rodnei ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Trainer kann sich ja schlecht von seinen Spielern auf dem Kopf rumtanzen lassen. Wenn Spieler zu spät kommen, oder bei der Kälte lustlos trainieren, dann sind sie eben draußen :applaus:

Logisch und richtig so :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Die ganze Zeit habe ich eine Klatsche befürchtet. Nach diser Aufstellung ist es gewiss. Richard hau den Bayern drei rein!! :lol: :lol: :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
vipasca

Beitrag von vipasca »

noch kein einziger spielzug aber schon über die aufstellung am rumkotzen,...an alle nörgler und besserwisser hier,...MELDET EUCH AB!
Berliner_Lumbedeifel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Berliner_Lumbedeifel »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:So sieht´s aus!
[...]
Fakt ist das es verflucht knapp wird und man eben damit rechnen muss das es abwärts geht wenn die die Scheiße nicht in den Griff bekommen!
Das ist nun mal so und vor allem die ganzen Optimisten sollten mal langsam in´s Grübeln kommen und sich mal überlegen was wäre wenn... :nachdenklich:
Ansonsten kann ich nur noch sagen:
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Ja, es wird mehr als knapp und ein Abstieg hätte Konsequenzen, die es unter allen Umständen zu vermeiden gilt. Klar grüble ich. Na, und wie!

Aber als Optimist will ich mich noch nicht geschlagen geben, wie es hier so viele tuen. Und in der Schlußfolgerung sind wir uns eh einig:

KÄMPFEN! KRATZEN! BEISSEN! :teufel2:
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

irgendwie hab ich ein gutes Gefühl :teufel2:
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen ! :teufel2:
--> Nur der FCK !
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Oh wird das heut' 'ne Klatsche! :lol: :lol: :lol:
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

ich tippe auf 7:0 für Bayern. Bei Null Torchancen unsererseits wird folglich kein Treffer für uns fallen. Und wenn Bayern bei einer Trefferquote von nur 25% arbeitet, dann werden die 28 Chancen zu 7 Toren werden.
ichmachsfürdiehälfte

Wurschdbrot hat geschrieben:ich tippe auf 7:0 für Bayern. Bei Null Torchancen unsererseits wird folglich kein Treffer für uns fallen. Und wenn Bayern bei einer Trefferquote von nur 25% arbeitet, dann werden die 28 Chancen zu 7 Toren werden.
Volle Zustimmung!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

vipasca hat geschrieben:noch kein einziger spielzug aber schon über die aufstellung am rumkotzen,...an alle nörgler und besserwisser hier,...MELDET EUCH AB!
Och, das ist noch garnix, wart mal ab, wenn nachher das Spiel für uns schlecht läuft. Du wirst ein Niveau erleben, das sich nicht mehr tiefer verkriechen kann. Angefangen bei Rechtschreibung und Syntax, bis hin zu übelsten Beleidigungen.
Viel Spaß :nospeakhearsee:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 11.02.2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bei Sky kommentiert Fritz von Thun und Taxis.

Und unser Anhang bekam mal Doppelhalter erlaubt. Ein seltenes Bild im Auswärtsblock.

Unter der Grasnarbe hat es wegen der Rasenheitung +5° C. In der Luft -12° C.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:
Wurschdbrot hat geschrieben:ich tippe auf 7:0 für Bayern. Bei Null Torchancen unsererseits wird folglich kein Treffer für uns fallen. Und wenn Bayern bei einer Trefferquote von nur 25% arbeitet, dann werden die 28 Chancen zu 7 Toren werden.
Volle Zustimmung!
Leute, habt ihr die Bayern in der Rückrunde spielen sehen? Wenn man denen auf den Schlappen steht verlieren die schnell die Lust am Spiel.
Das ist unsere einzige Chance: Druff un Deweder!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

hat jemand bitte einen stream??

biiiiitttttteeeeee
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
vipasca hat geschrieben:noch kein einziger spielzug aber schon über die aufstellung am rumkotzen,...an alle nörgler und besserwisser hier,...MELDET EUCH AB!
Och, das ist noch garnix, wart mal ab, wenn nachher das Spiel für uns schlecht läuft. Du wirst ein Niveau erleben, das sich nicht mehr tiefer verkriechen kann. Angefangen bei Rechtschreibung und Syntax, bis hin zu übelsten Beleidigungen.
Viel Spaß :nospeakhearsee:

Wichtiger wär für mich das <niveau auf dem Platz!!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ok das wars dann

Deine Nachricht enthält 16 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ichmachsfürdiehälfte

:lol:

....................................................................
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Demütigeung hat begonnen.

1:0 für den FC Arroganz durch Mario Gomez
Klagt nicht, kämpft!!!!!
allar

Beitrag von allar »

Das wars dann.

Ich hoffe das Bayern nach dem 4:0 einen gang runterschalten damit es keine totale Blamage gibt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
cintia

Beitrag von cintia »

Weltklasse Abwehr Bravo Herr Kurz.

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

:kotz: auch noch der Gomez!

Ich geh Holz hacken!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Wenns jettz alle 6 Minuten scheppert, dann wirds ja 15:0. ich lach mich schlapp
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

1 zu 0 für München und schon wieder waren die Schwarzseher ausserhalb des Platzes an diesem Treffer schuld. Aber abwarten bis erst mal gespielt wird!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Schon eine enorme Gegenwehr beim Gegentor...lächerlich, wo stand bitte der Yahia...Penner
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Sahan und Yahia wie in ner Schülermannschaft. Mein Gott ...
Phil

Beitrag von Phil »

Und Rodnei wurde aus angeblichen disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigt... Bravo Marco Kurz!!!
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Au backe!

Da hat der Abel schon gepennt. Verdammte Kacke. Noch beschissener kann man nicht starten.
Gesperrt