ottonormal hat geschrieben:Ihr könnt ruhig über mich lachen, aber ich sage ganz ehrlich, dass ich nicht mit einer Klatsche rechne.
Ich gehe zwar durchaus davon aus, dass wir verlieren werden, aber nicht in einem Maße, wie von vielen hier prophezeit.
Unsere Abwehr gefällt mir ganz gut, hinten sehe ich eher weniger Probleme, deshalb glaube ich nicht, dass wir mehr als 3 Gegentore bekommen werden, wenn überhaupt.
Warst du in Augsburg mit dabei bzw. hast du das Spiel gesehen? Die Abwehrleistung war grauenhaft, dass wir nicht mit fünf Gegentoren heimgefahren sind ist ein mittleres Weltwunder. Gegen Köln traten die Schwächen der Abwehr nicht zutage, was aber eher daran lag dass Köln einfach wenig nach vorne gemacht hat (hat ja aber trotzdem gereicht...). Meine einzige Hoffnung ist, dass die Bayern den Schongang einlegen nach beruhigender Führung. Falls nicht gibt das morgen eine üble Abreibung.
Ich rechne ehrlich gesagt mit einer ähnlichen Klatsche wie letzte Saison in Dortmund. Das alleine wäre nicht mal so schlimm, nur erwarte ich mir auch wieder einen ähnlich lustlosen und pomadigen Auftritt wie gegen Köln. Habe mir jedenfalls für morgen vorgenommen das Spiel weder live im TV noch im Radio zu verfolgen. Die Enttäuschung und die Wut über den Auftritt am Sonntag ist noch lange nicht verraucht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen die mitfahren eine unfallfreie An- und Abreise und viel Spaß. Macht sie platt auf den Rängen und schreit sie aus ihrem potthässlichen Schlauchboot!