Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HeavenShallBurn

Beitrag von HeavenShallBurn »

MW79 hat geschrieben:Wir dürfen nicht den Fehler machen den FC Bayern zu unterschätzen nur weil Schweinsteiger fehlt.

Der FC Bayern hat trotz dessen Ausfalls noch einige Spieler, die immer mal für ein Tor gut sind. Und der voraussichtlich schlechte Platz kommt unserer Spielweise auch nicht entgegen.

Daher hoffe ich dass unsere Spieler mit vollem Einsatz in das Spiel gehen. Nach dem Motto:
Wenn wir schon nicht gewinnen machen wir denen wenigstens den Platz kaputt.
UNTERSCHÄTZEN?! O.O
verdammt guter witz ;D
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:@Yogi
Mit Tiffert geb ich Dir vollkommen recht. Das macht den Kirch deswegen aber auch nicht besser. Beide haben meiner Meinung derzeit nichts in der Mannschaft verloren. Die Gründe sind ja hinlänglich hier genannt worden, darauf möchte ich jetzt nicht mehr näher eingehen.
das heißt aber auch,
daß wir eigentlich 2 Spieler aufstellen , deren Leistung zur Zeit nicht stimmt.
Wobei ich Kirch nicht so schlecht sehe , wie manche hier über ihn schreiben , er aber auch/ da stimm ich einigen zu / limitiert ist.
Was unser Kepptn aber schon seit Wochen zusammen kickt , frag ich mich schon mit welcher Berechtigung er jedesmal spielt ?
schlechter gehts kaum , zudem sieht das auch noch ziemlich lustlos aus,,das richtige Signal für die Mannschaft von unserem Capitano..:( :|
HANSLIK/Man of the important Goals
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

HeavenShallBurn hat geschrieben:
MW79 hat geschrieben:Wir dürfen nicht den Fehler machen den FC Bayern zu unterschätzen nur weil Schweinsteiger fehlt.

Der FC Bayern hat trotz dessen Ausfalls noch einige Spieler, die immer mal für ein Tor gut sind. Und der voraussichtlich schlechte Platz kommt unserer Spielweise auch nicht entgegen.

Daher hoffe ich dass unsere Spieler mit vollem Einsatz in das Spiel gehen. Nach dem Motto:
Wenn wir schon nicht gewinnen machen wir denen wenigstens den Platz kaputt.
UNTERSCHÄTZEN?! O.O
verdammt guter witz ;D
Ich wollt grad sagen, das ist der FC Bayern und nicht der FC Schweinsteiger. Um es mit den Worten unseres Trainers zu sagen: "Egal wer bei denen spielt, die haben alle eine wahnsinnige Qualität." :wink:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

tobz hat geschrieben:Jakub Świerczok (oder jemand, der für ihn postet) schreibt auf seiner Facebookseite:

"Jakub Świerczok again not from the beginning!"

https://www.facebook.com/pages/Jakub-%C ... 5286084007

Finde ich mehr als unglücklich, unreif und unprofessionell, dieses Veröffentlichen.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Dann beantrage doch ein Social Media Verbot für die komplette Bundesliga.
wagner76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wagner76 »

Klasse Bericht, Danke.
Fahr morgen auch runter, lasst uns die "Zuschauer" (Fans gibts ja keine) des fcb aus Ihrem Schlauchboot schreien...
Egal wie das ausgeht - LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!!!!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

UglyKidJoe hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Lieber Herr Kurz

Was ist möglicher,
auf Oliver Kirch zu verzichten oder
bei den Bayern etwas zu holen?

Das 2. oder?
Ich bin wirklich kein Kirch-Fan, im Gegenteil, sehe ihn auch sehr kritisch. Aber das kanns auch nicht sein hier, diese ständige stumpfe blödsinnige sinnlose Kritik an Kirch und Trainer, was soll das ????? wem ist damit geholfen ?? kann man seinen Frust nicht sinnvoller abbauen ?

Und im Stadion nach 2 Minuten den eigenen Mann auszupfeifen, peinlich, wirklich peinlich und kontraproduktiv !!!

Wer vor dem Spiel "You'll never walk alone" singt, sollte das auch so meinen, und nicht nur heucheln !
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen...
Leider ist das zur Zeit die neue "Welle" auf der man gerne mitreitet...
Nur müssen wir uns dem ja nicht anschließen und machens einfach besser !

2-1 Auswärtssieg !!! :teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
HellMan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HellMan »

Betze-Hermann hat geschrieben:Lieber Herr Kurz

Was ist möglicher,
auf Oliver Kirch zu verzichten oder
bei den Bayern etwas zu holen?

Das 2. oder?
Mann, verschone uns mit deinen dummen Kommentaren. Du nervst gewaltig! Wir wissen es mittlerweile.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Wen bitte soll Kurz denn in sonst im DM Aufstellen ausser Kirch? Wir werden mit 2 DMs spielen müssen und ich glaube an ein 4-2-3-1 System - wo Tiffert sich mit z.B.Zellner oder Petsos abwechselt (DM-ZM). Schade das Pierre nicht dabei ist - der wär morgen wichtig als Wadlbeisser.
Kirch ist durch seine Laufleistung und zustellen von Passwegen recht wichtig als DM (vorallem morgen wenn wir nur Verteidigen und nicht das Spiel machen müssen).

Vielleicht haben wir mal das Glück und ein EX Bayern Spieler schenkt seinem ehmaligen Verein ein oder zweo Tore ein.

Nur zum Spass und aus Langeweile habe ich heute mal die Tabelle bis zum Ende durchgetippt.
Resultat: Platz 16 allerdins nur einen Punkt auf 17 und 2 bis Platz 11. Das heisst auch ein Punkt kann hier entscheiden und vielleicht war es genau der Zusatzpunkt gegen Dortmund den andere nicht holen, der uns am Ende doch auf Platz 15 oder höher spühlt.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Petsos und Kirch...sofern beide spielen müssen sich absolut den Arsch aufreißen und alles ablaufen was geht...!

Wenn möglich Bälle auch einfach mal raushauen und das Spiel zerstören...spielerisch werden wir Bayern nicht besiegen...wie auch...!

Wir müssen unbequem sein und AUCH Forechecking betreiben damit die Bayern nicht in ihren Fluss kommen...!
Ich hoffe wir haben das Bayernsystem gut studiert...es ist merhrfach angeklungen dass es recht leicht zu durchschauen wäre...nur die spielerische Qualität spricht für die...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Yogi hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@Yogi
Mit Tiffert geb ich Dir vollkommen recht. Das macht den Kirch deswegen aber auch nicht besser. Beide haben meiner Meinung derzeit nichts in der Mannschaft verloren. Die Gründe sind ja hinlänglich hier genannt worden, darauf möchte ich jetzt nicht mehr näher eingehen.
das heißt aber auch,
daß wir eigentlich 2 Spieler aufstellen , deren Leistung zur Zeit nicht stimmt.
Wobei ich Kirch nicht so schlecht sehe , wie manche hier über ihn schreiben , er aber auch/ da stimm ich einigen zu / limitiert ist.
Was unser Kepptn aber schon seit Wochen zusammen kickt , frag ich mich schon mit welcher Berechtigung er jedesmal spielt ?
schlechter gehts kaum , zudem sieht das auch noch ziemlich lustlos aus,,das richtige Signal für die Mannschaft von unserem Capitano..:( :|

der wahre Kapitän ist meiner Meinung nach Florian Dick, er ist fußballerisch limitiert aber ein wahrer Betze-Fighter. Genau der Typ der hier in der Mehrheit gern gesehen wird, denn wenn es spielerisch nicht läuft dann sollte man zumindest für das Geld was die bekommen kämpfen!!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Wenn ich jetzt auf das morgige Spiel gucke wirds mir übel. Da denk ich nur an Schadensbegrenzung und sich einigermaßen manierlich aus der Affäre, sprich: Spiel, ziehen.
Aber ich weiß genau,
je näher das Spiel r ü c k t
umso v e r r ü c k t e r werd ich und dann poste ich ganz anders.
:doppelhalter: Jedes Spiel beginnt bei 0-0 und muß erst gespielt werden. Wer in der Anfangself spielt interessiert mich überhaupt nicht.
Sie müssen nur rennen und wollen und a l l e s geben. Dann wirds vielleicht gut!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kicker.de hat geschrieben: FC Bayern: Heynckes legt sich fest 10.02.2012, 16:10
Alaba ersetzt Schweinsteiger gegen Lautern

Die Frage nach der Ausfallzeit von Bastian Schweinsteiger ist noch unbeantwortet, die nach dem Vertreter dagegen geklärt: David Alaba erhält das Vertrauen von Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf der Doppel-Sechs neben Luiz Gustavo. Bedeutet auch: Arjen Robben sitzt gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag wohl wieder nur auf der Bank.

"Auf den zwei Defensivpositionen brauche ich nichts zu ändern", sagte Heynckes am Freitag in München. Wie schon beim 2:0-Pokalerfolg in Stuttgart darf Alaba, Österreichs "Fußballer des Jahres 2011", die Schweinsteiger-Position bekleiden.

Am Mittwoch war der 19-jährige Österreicher nach Schweinsteigers verletzungsbedingtem Ausscheiden eingewechselt worden und beeindruckte mit Dynamik und Präsenz. Heynckes ging am Freitag sogar so weit zu sagen: "David hat es geschafft, Basti zu ersetzen." (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tommetzler

Beitrag von tommetzler »

Benutzernamen hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Jakub Świerczok (oder jemand, der für ihn postet) schreibt auf seiner Facebookseite:

"Jakub Świerczok again not from the beginning!"

https://www.facebook.com/pages/Jakub-%C ... 5286084007

Finde ich mehr als unglücklich, unreif und unprofessionell, dieses Veröffentlichen.
Das liegt daran das es nicht er selbst ist der diese Fan Seite betreut!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kadlec hat geschrieben:...
So sehe ich das auch. Oder wie ein anderer User schrieb: Schadensbegrenzung betreiben. Auf Alibi-Grätschen möglichst verzichten, kein unnötiges Risiko eingehen, Sicherheitspässe spielen.

Keine Sperren mitbringen, Verletzungen vermeiden, Kraft sparen und vor allen Dingen auf das Torverhältnis achten, unser zur Zeit größter Trumpf im Abstiegskampf.
...
@Kadlec

Um hier Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin durchaus für ein Spiel am körperlichen Limit und Einsatz auf dem Niveau von, sagen wir, internationaler Härte zu haben. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass die allermeisten Fouls nicht für Einsatz sondern für "Dummheit" stehen. Und wie wir leider alle wissen und oft genug zu spüren bekommen haben, wird auf Seiten der Offiziellen eher die gemächlichere Gangart gern gesehen. Das ist sehr schade, gilt aber nunmal auch für uns. Was wir als ein "gesundes auf die Socken" ansehen, ergibt gegen die münchener Cindarellas häufiger als gewünscht unbrauchbare Karten. Und wie verhängnisvoll eventuelle Sperren sein können, bedarf keiner Erklärung. Für "nützliche Fouls" kann man mich begeistern - auch wenn es dann beim Schiedsrichter zuckt.
bonds

Beitrag von bonds »

Hellfire_LD hat geschrieben:OMG! Kirch von Anfang an :shock: , Bugera und de Wit nicht dabei, Borysiuk gesperrt .. gut' Nacht Herr Parre !! Ich glaube, diese 90 Minuten werde ich lieber beim Alstereisvergnügen verbringen. :?
Na da weiß ja nicht ob das gut ist. Bin auch beim Alstervergnügen nur nicht bei unserem Sieg nicht.
Geh am sonntag hin um zu feiern
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
pillepalle

Beitrag von pillepalle »

laufen, rennen, beißen, kratzen, foulen(nicht zu grob), kämpfen, kämpfen, kämpfen! mit mut, ohne respekt und angst! mehr erwarten wir nicht, mehr wollen wir nicht, mehr verlangen wir nicht!

alles andere kommt dann von selbst.

auf gehts, immer 100 % !!!

ich freu mich auf morgen!
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!
cintia

Beitrag von cintia »

Also wenn Jessen und Kirch wirklich spielen tipp ich auf ein 10:0 für Bayern ansonsten hätt ich gedacht mit viel glück wär ein 5:0 noch machbar.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

pillepalle hat geschrieben:laufen, rennen, beißen, kratzen, foulen(nicht zu grob), kämpfen, kämpfen, kämpfen! mit mut, ohne respekt und angst! mehr erwarten wir nicht, mehr wollen wir nicht, mehr verlangen wir nicht!

alles andere kommt dann von selbst.

auf gehts, immer 100 % !!!

ich freu mich auf morgen!
Da freut sich noch einer :lol:
Gibt eine Klatsche und das Geschreie fängt von vorne an, nächte Woche die selbe leier und darauf wieder das geleiere.

Natürlich stehen wir zu unserem FCK nur steht der FCK zu seinen Fans ?
Die Fans scheuen weder Kosten noch Mühen stehen in der Kälte und schauen sich das Schauhumpeln der Spieler an.

Kurz quatscht seit Wochen gar Monaten das die Automatismen noch nicht greifen, dass die Mannschaft sich erst einspielen muss dafür war ja auch das Trainingslager in Espaniol gedacht. Aber was tut er ? Woche für Woche wirft er die Aufstellung um damit niemand auf die Idee kommt sich einspielen zu wollen. So geschehen natürlich auch viele Fehlpässe etc.

Und was tut der FCK Vorstand ? Nix, nicht einmal die raffen das Kurz immer das Gegenteil von dem tut was er sagt.

Nun, warten wir gedultig wie wir sind den morgigen Spieltag ab den wir voraussichtlich auf dem letzten Platz betreiten und dann kann es ja nicht weiter nach unten gehen.

Also mit etwas Glück geht es dann aufwärts :?
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
pillepalle

Beitrag von pillepalle »

so ab mittwochs, donnerstags ja, da freu ich mich dann wieder, der ärger ist (fast)verflogen und die vorfreude wird größer! na klar fang ich dann auch das geschreie an wenns richtig scheiße wird, aber vorher verschreie ich noch nichts!

ich bin seit 20 jahren fck-anhänger, wohne seit 2 jahren in münchen und ich freu mich einfach wenn ihr alle herkommt :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 10.02.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Die Frage ist nicht ob wir bei den Scheiss Bayern eine Chance haben sondern wie die Niederlage ausgehen wird eins oder Zweistellig als ich gestern im Videotext die Aufstellung gesehen habe mit Kirch,Rodnei und Schechter ist mir es ganz anders geworden. Meine Meinung ist Kurz rausschmeissen und ihm dem Kirch,Rodnei und dem Schechter mitgeben. Aber an einem Sieg glaube ich nicht bei der Aufstellung!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Denkt hier wirklich ernsthaft einer wie hätten auch nur den Hauch einer Chance.Bei aller Liebe,das Spiel wird seinen gewohnten Lauf nehmen,die Bayern schießen irgentwann das 1:0 und werden vielleicht je nach dem wie sie Lust haben nachlegen oder verwalten.
Wär auch alles halb so wild wenn wir die wichtigen Spiele mit der nötigen Einstellung angegangen wären und gewonnen hätten.Die Heimspiele gegen Hertha, Hannover und vorallem Köln werden uns noch sehr wehtun.............
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wir haben nur keine Mannschaft, die ihre nicht vorhandene Chance nutzen kann.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Ich freu mich auf DBB von Samstag bis Dienstag nächster Woche :love:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

So wie vor jedem Spieltag präsentiert auch diesmal wieder unser DJ_RED_DEVIL live aus dem 1. FCK Herzblut-Chat "Die Betze Show." Los gehts von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr.

http://www.fckfans.de.tc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gesperrt