Die ersten Veröffentlichungen über den bevorstehenden Wechsel waren wesentlich früher und wenn ich einem Spieler nicht mal mehr so weit trauen darf, dass er eine mündliche Zusage einhält, dann hat das für mich nichts mit Naivität zu tun. Wie verkommen und erbärmlich ist diese Gesellschaft eigentlich?! Mir wurden andere Werte vorgelebt und darüber bin ich sehr froh! Natürlich zugegeben.... Kommt er nicht, sieht Kuntz dabei trotz allem nicht gut ausKessel hat geschrieben:Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Man hätte sich zumindest Aussagen wie "Das ist ein echter Mittelfeldstratege mit einem großen Potenzial, der trotz seiner Jugend auch schon Verantwortung übernimmt. Er kann uns im Abstiegskampf helfen" (Zitat Kuntz)sparen können.Alm-Teufel hat geschrieben:Also sollte dieser Käse wirklich auch stimmen, dann frage ich mich, in welcher erbärmlichen Gesellschaft leben wir? Natürlich ein gefundenes Fressen für das durchdacht differenzierte Meinungsbild einiger Kuntz-"Kritiker"! Wie soll er im Zeitalter des Internets einen solchen Informationsfluss verbieten? Legia die Veröffentlichung auf ihrer Homepage vertraglich untersagen? Oder alle polnischen Zeitungen anrufen und denen mal kräftig drohen? Daran ist schon wer anderes gescheitert! Vielleicht mal darüber nachdenken...
Wir haben uns zum zweiten Mal binnen einer Woche zum Affen gemacht und jetzt alles den Medien und dem ekligen modernen Fußball in die Schuhe zu schieben ist reichlich naiv.
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte, weine ich dem möglichen Nicht-Transfer keine Träne nach. So einer passt dann auch nicht zum FCK. Wenn er meint beim "großen" FC Brügge glücklicher zu sein und nicht die Herausforderung deutsche Bundesliga zu nutzen, bitte. Qualitätsmäßig ist Brügge zu Legia Warschau keine Steigerung für ihn. Traurig, dass der FCK anscheinenend wieder der leidtragene sein wird.
Und Du, was machst Du, wenn er nicht kommt? Entschuldigst Du Dich bei mir?simba hat geschrieben:@werauchimmer, fröhnerhof : Wie wäres wenn ihr mit eurem unqualifizierten Rumgemaule einfach mal wartet ( wenn ihr es unbedingt tun müsst ) bis feststeht dass der Junge tatsächlich nach Brügge geht ? Entschuldigt ihr euch wenn er doch zum FCK kommt ? Oder habe ihr dann wieder über was anderes zu motzen ? Hauptsache aufgrund von Gerüchten mal gelich rumstänkern..toll
Zumal sowohl er, als auch unser Kuba, es auf ihren facebook seiten (sollten es ihr sein) bekannt gemacht haben...Copa hat geschrieben:Eine Frage stelle ich mir dennoch...
Wem kann man mehr trauen: Dem Statement seines Vereins, der auf seiner HP bestätigt dass er zum FCK wechselt oder einer polnischen Sportseite/-zeitung?