Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 30.01.2012, 00:04


FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk

Zwei Tage vor Ende der Wechselfrist will der 1. FC Kaiserslautern noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die "Roten Teufel" stehen kurz vor der Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Ariel Borysiuk von Legia Warschau.

"Wir sind uns mit dem Spieler einig. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben", sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber am Sonntag. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon K-Townboy » 30.01.2012, 00:12


Den Vertrag unterschreiben bevor Monaco davon Wind bekommt! ;-)
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon rkoehntopp » 30.01.2012, 00:33


Ich drücke euch die Daumen zur Verpflichtung und zum "Dreier" gegen Köln.



Beitragvon BaNaNa » 30.01.2012, 00:37


Und das wars auch mit diesem Transfer... WIeder mal einer der mehr bieten kann...



Beitragvon betzeboy95 » 30.01.2012, 00:38


Wäre eine sehr gute Verpflichtung und ein idealer Abräumer neben Tiffert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon michael65 » 30.01.2012, 00:40


Wenn er wirklich kreativ ist und Mut hat nach vorne zu spielen, dann ist er eine echte Verstärkung! Leider ist unser Mittelfeld nicht so mutig - warum auch immer
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon BaNaNa » 30.01.2012, 00:42


http://www.przegladsportowy.pl/Pilka-no ... 1,971.html


Hier steht das er nicht nach FFM geflogen sein soll, sondern nach Belgien. Die hätten 400000 mehr geboten!



Beitragvon TimWiese » 30.01.2012, 00:43


ER KOMMT NICHT !!!!!
http://www.przegladsportowy.pl/Pilka-no ... 1,971.html

FCK Verantwortliche haben auf ihn am Frankfurter Flughafen gewartet. Er ist aber nicht gekommen. Stattdesen ist er nach Brügge geflogen weil die 400000€ mehr bieten.
Zuletzt geändert von TimWiese am 30.01.2012, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betzeboy95 » 30.01.2012, 00:47


Das ist jetzt ein Witz oder ? Waren sich doch schon einig...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon no_remorse » 30.01.2012, 00:51


wenns nicht so traurig wäre könnte man sich köstlich über unsere führung belustigen.
sowas kann ja einmal passieren aber 2 mal in einer woche. :lol:
bravo



Beitragvon tommetzler » 30.01.2012, 00:52


Wenn der jetzt wirklich nicht kommt dann habe ich den Gauben wirklich verloren an den sportlichen Aspekt...



Beitragvon tommetzler » 30.01.2012, 00:52


no_remorse hat geschrieben:wenns nicht so traurig wäre könnte man sich köstlich über unsere führung belustigen.
sowas kann ja einmal passieren aber 2 mal in einer woche. :lol:
bravo


So was von richtig, dann lacht ganz Deutschland über uns OMG



Beitragvon tim_price » 30.01.2012, 00:53


Wenn das stimmt, find ich das ehrlich gesagt ziemlich lustig.

Was sind das denn für arrogante Bürschen ?
Er hat ja im Interview schon angedeutet, dass er von was Besserem als dem FCK träumt (ja, die Schecks sind bei uns nicht ganz so groß...).

Für den FCK nun leicht peinlich, da Gruber schon so gut wie Vollzug vermeldet hat und nun wurden wir wieder reingelegt?

Irgendwie ein reger Menschenhandel, der da betrieben wird. Belgien oder Deutschland, scheißegal! Hauptsache der Zaster stimmt.

FLORIAN DICK! FLORIAN DICK !

PS: die wahren Fußballhuren sind echt die Spieler. Man sollte sie als Vakuum, die zufällig unser Trikot anhaben ansehen. Denn es könnte genausogut auch ein anderes Trikot sein. 3 Euro 50 woanders mehr und sie können keine Garantie geben.
Zuletzt geändert von tim_price am 30.01.2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon redeemer22 » 30.01.2012, 00:54


war ja noch nicht perfekt ,darum so is das Geschäft .
Er hat doch noch nicht unterschrieben darum verstehe nicht das überall schon steht "perfekt"



Beitragvon Breisgauteufel » 30.01.2012, 00:55


Kuntz versagt schon wieder. Und schon wieder alles der Presse erzählt. Peinlich.
Bild



Beitragvon werauchimmer » 30.01.2012, 00:56


Ich fass es nicht, ich fass es nicht, ich fass es nicht, das ist das peinlichste Transferchaos, das ich in all den Jahren erlebt habe, ich fass es nicht, ich fass es nicht. :o
Zuletzt geändert von werauchimmer am 30.01.2012, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 30.01.2012, 00:56


So steht es in dem Polnischen Beitrag! Da steht auch, dass der FCK somit die Interesse an dem Borysiuk verloren hat und sich stattdessen um eine Verpflichtung des schon mal in KL spielenden Spielers, George Mandjeck, als Ersatz bemühen wird!



Beitragvon siamsi » 30.01.2012, 01:00


wenn das so stimmt ist es noch eine nummer härter wie bei kagel..........oder wie hieß der noch.


als fck, sollte man sich dann in zukunft wirklich überlegen, überhaupt noch irgendwas bekannt zu geben, bevor der vertrag unterschrieben ist.

augenscheinlich ist der verein diesmal nicht schuld. was mir aber zu denken gibt 400.000 mehr?? was interessiert das den spieler, die summe kassiert doch dann der verein? also kassiert er an wohl der ablöse mit und der verein, obwohl schon laut deren hompage alles klar war, ist noch ein größerer drecksladen wie beerschot.

über den manager und spieler sage ich besser nichts............

an eine ente kann ich fast nicht glauben, aber der stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zuletzt geändert von siamsi am 30.01.2012, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Blochin » 30.01.2012, 01:02


Kann ja auch 400 000 Euro mehr Gehalt bedeuten ... Ich weiß es aber nicht.



Beitragvon Südwestpälzer » 30.01.2012, 01:05


Da fehlen einem echt die Worte... Ich hoffe einfach nur das das eine Fehlmeldung ist, sonst ist der Glaube an Tugenden im Fussball wohl endgültig hinüber.

Jetzt wieder rumzupöbeln das unsere Führung so viel preisgegeben hätte ist absolut falsch. Legia hat doch fast minütlich irgendwelche Interviews und Berichte darüber veröffentlicht. Von unserer Seite kam lediglich die Meldung von Gruber das man zu einer Einigung mit dem Spieler kam (was ja wohl anscheinend absolut gar keinen Stellenwert mehr hat heutzutage :cry: )



Beitragvon werauchimmer » 30.01.2012, 01:08


Es ist zu davonlaufen, aber wenn der gestern unser Spiel und die Tabele gesehen hat, dann war die Entscheidung nicht nur verständlich, sondern wohl auch richtig.
Es ist aber eine derart peinliche Nummer, dass ich es immer noc nicht fassen kann.

Wenn ich morgen aufwache, hoffe ich, dass es eine Ente war.



Beitragvon hierregiertderfck » 30.01.2012, 01:09


Dann soll er sich nach Belgien verpissen und wegen mir die Belgische Meisterschaft gewinnen, wenn ihn das glücklich macht. Die Belgische Meisterschaft... der Wunsch jedes gestandenen Fußballprofis. :wink: Und in der EL wird dieser Club auch nichts reissen.
Achja: Ist das nicht der Verein von Christoph Daum? Glückwunsch, dann haben die anscheinend gleich zwei Kokser im Verein, wenn der Spieler sich so entscheidet. Anderst ist das nicht zu erklären :x



Beitragvon Sanchez44 » 30.01.2012, 01:16


Da fällt mir jetzt gar nix mehr zu ein!
Was sind das denn alles für Fussball-Huren! :?:
Zählt ein Wort im Profi-Fussball denn rein gar nix mehr!??
Mann sollte in Zukunft echt warten, bis die Tinte auf dem Vertrag getrocknet ist!

Dann muss Stefan Kuntz jetzt alles dran setzen und doch noch irgendwie den Mandjeck holen.
Der Junge hat die nötige Qualität und auch den Kampfeswille, den wir auf der 6er Position brauchen.
Wäre mir ohnehin von vornherein lieber gewesen als der Pole!!
Aber wir sind hier ja leider nicht bei "Wünsch dir was"....wohl eher bei "So isses" :cry:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon CEDRIC » 30.01.2012, 01:17


Es ist eine ente ,er kommt morgen nach lautern und macht am (montag) morgen den medizintest und wird dann den vertrag unterschreiben und der presse vorgestellt,er kommt keine angst...ps:Er ist bestimmt schon in lautern
SUPPORT FCK FRANCE



Beitragvon Sanchez44 » 30.01.2012, 01:20


CEDRIC hat geschrieben:Es ist eine ente ,er kommt morgen nach lautern und macht am (montag) morgen den medizintest und wird dann den vertrag unterschreiben und der presse vorgestellt,er kommt keine angst...ps:Er ist bestimmt schon in lautern



Das glaube ich erst, wenn ich ein Foto von ihm sehe, wie er vor dem Betze steht!! :lol:

Scheiss Presse!
Da kriegt man je echt das kotzen!!
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste