Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Dass es in dieser Sache ein Interview von einem, sausauschlechten, Scout gibt, schlägt dem Faß den Boden aus. Was hat der denn die Klappe aufzureisen, was der bisher an Transfers hingelegt hat, das würde Beate Rehagel noch aus der Wohnstiftdemenzabteilung heraus locker übertrumpfen. So eine Flasche, passt aber zum ganzen Rest.
Vor allem, dass er sagt:...egal, wie diese Saison für den FCK ausgeht...zeigt mir, dass wir auf Abstiegs- 2. Ligaaufbaukurs sind, auch was die Transfers angeht.
Da probiert man halbherzig die Klasse zu halten, kauft aber schon eine 2.Ligamannschaft.

Das fällt jedem auf, der sich mit Fußball auskennt, auch einem Borysiuk. Dazu noch der peinliche Auftritt in Augsburg und der ist auf und davon nach Brügge, dass die mehr geboten haben glaube ich nicht, der hatte so die Schnauze von unserer Kirmestruppe voll, da waren dem auch ein paar Kröten weniger egal. Nachvollziehbar.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Nein. Dass ein Verein, der den Kokser Daum und seine Zulieferer bezahlen kann, mehr überweist als wir, ist völlig ausgeschlossen. Gar kein Ding. Und völlig verwegen. :love: :lol:

Kann ein Morgen schöner beginnen? :)
Copa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Hallo!?
HEUTE ist Montag... heute kommt der Junge erst nach KL! Macht mal ruhig...
Was einige hier schon wieder vom Leder ziehen ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben ist der Hit!
Wüsste mal gerne wie ihr reagiert wenn man über euch (nur auf Basis von Gerüchten) so reden würde!?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
simba

Beitrag von simba »

@werauchimmer, fröhnerhof : Wie wäres wenn ihr mit eurem unqualifizierten Rumgemaule einfach mal wartet ( wenn ihr es unbedingt tun müsst ) bis feststeht dass der Junge tatsächlich nach Brügge geht ? Entschuldigt ihr euch wenn er doch zum FCK kommt ? Oder habe ihr dann wieder über was anderes zu motzen ? Hauptsache aufgrund von Gerüchten mal gelich rumstänkern..toll
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Also sollte dieser Käse wirklich auch stimmen, dann frage ich mich, in welcher erbärmlichen Gesellschaft leben wir? Natürlich ein gefundenes Fressen für das durchdacht differenzierte Meinungsbild einiger Kuntz-"Kritiker"! Wie soll er im Zeitalter des Internets einen solchen Informationsfluss verbieten? Legia die Veröffentlichung auf ihrer Homepage vertraglich untersagen? Oder alle polnischen Zeitungen anrufen und denen mal kräftig drohen? Daran ist schon wer anderes gescheitert! Vielleicht mal darüber nachdenken...
3. Liga verhindern!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@Alm-Teufel
... nachdenken, Du kennst Worte ... :lol:
Du erwartest zuviel von den Trollen.
Einfach abwarten und sehen was passiert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Auch seriösere Blätter melden mittlerweile seinen Wechsel zu Brügge als so gut wie eingetütet. Man hat Bakenga für Millionen geholt (Warum haben wir uns nicht um den bemüht? Spitzen-Kicker, und mit 2 Mio. € vergleichsweise spottbillig) und die frei werdenden Millionen ihres gescheiterten Henriksen-Deals nun für unseren Polen draufgepackt.
andiportas

Beitrag von andiportas »

hm... vielleicht hat der hier ins Forum geschaut und sich dann ganz schnell für einen anderen Verein entschieden!!! :o
Jörg-Berlin

Beitrag von Jörg-Berlin »

Hab mir grad mal den Kader von Brügge angeschaut. Die haben mit Vadis Odjidja-Ofoe und mit Niki Zimling eigentlich 2 gute DM. Dazu noch mit van Acker ein Belgischen u21 Nationalen. Kann natürlich sein dass deren Trainer im K...rausch den Teufel gesehen hat und jetzt durchdreht. Erst mal abwarten. Egal was passiert. Wenn das alles stimmt und er nach Brügge geht war er es eh net wert.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich war schon sehr überrascht, als SWR 1 (Radio) gestern früh den fast sicheren Transfer vermeldete, hatte ich das doch bessere Angebot aus Brügge im Hinterkopf.

Na, dann warten wir mal ab. Noch ist nichts Offizielles in den Sportmedien und der Website des FC Brügge zu vernehmen.

Allerdings bestätigt diese Quelle von 7.10 Uhr heute den bevorstehenden Wechsel nach Belgien - dann können wir uns Ariel evtl. in der Euro League gegen Hannover 96 ansehen. :weinen:

http://sport.onet.pl/pilka-nozna/ekstra ... omosc.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
LDH

Beitrag von LDH »

Also meine Oma hat mir beigebracht, dass man immer wenn man was unbedingt möchte, alles dafür tun muss, was man kann.

Das würde bedeuten, dass man den Sack zu machen muss. Der Spieler darf garkeine Luft mehr haben um über einen anderen Verein nachzudenken. Das Gerücht über diesen Transfer is ja jetzt auch schon ein paar Tage alt...

Sollte das also wirklich stimmen, ist es einfach nur peinlich. 400.000€ hin oder her.
Wenn es wieder so enden soll, dass wir die zweite oder dritte Wahl verpflichten, stimmt einfach was nicht.
Wenn ein Pressesprecher etwas verkündet, muss das fix sein. Alles andere ist schlechte Außendarstellung.
Man ist ja auch nicht ein bisschen Schwanger.

Hoffentlich ist das was ich hier schreibe hinfällig und die Sache war nur en Witz.
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

naja wenn die so gut einschlägt wie damals unsere dritte wahl auf dem trainersessel, dann darf gern auch die zweite oder dritte wahl im mittelfeld kommen.

mir kommt das allerdings alles vor wie ein tschechischer film.
Anima

Beitrag von Anima »

Aktuell wissen wir doch nur, dass wir nichts wissen, warum also die Verantwortlichen nun schon wieder als unfähig betiteln? Wartet doch bitte bis spätestens morgen ab, dann haben wir Gewissheit.

Was soll Stefan Kuntz denn auch bitte machen? Borysiuk wurde ( angeblich ) seit Monaten beobachtet und für gut befunden. In den polnischen Medien konnte man in den letzten Tagen ständig neue Wasserstandsmeldungen lesen. Auf transfermarkt.de werden wieder "Insider" zitiert, die alles ganz genau wissen :? Und bisher wurde lediglich gesagt, dass man sich mit dem Spieler einig sei und er eine Verstärkung darstellen würde.

Was soll der FCK auch anderes sagen? Würde Stefan Kuntz sich wieder "dumm" stellen und behaupten nie etwas von dem Spieler gehört zu haben, würden hier einige rumfluchen, warum man die Transfers nicht transparenter gestaltet. Dann werden einzelne Informationen ausgegeben und man dreht den Verantwortlichen nen Strick daraus, weil noch nichts fest steht und der Spieler mit seinen 20 Jahren den Markt sondiert.

Es ist auch in Ordnung die Arbeit von Stefan Kuntz zu kritisieren, aber doch bitte nur auf Grund von Tatsachen und dem nötigen Hintergrundwissen. Anhand von Gerüchten alles zu verfluchen scheint doch ein wenig voreilig zu sein.
Ein Ring Sie zu knechten...
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Wenn dem so sein sollte, weine ich dem möglichen Nicht-Transfer keine Träne nach. So einer passt dann auch nicht zum FCK. Wenn er meint beim "großen" FC Brügge glücklicher zu sein und nicht die Herausforderung deutsche Bundesliga zu nutzen, bitte. Qualitätsmäßig zu Legia Warschau ist das keine Steigerung für ihn. Traurig, dass der FCK anscheinenend wieder der leidtragene sein wird.
…gibt es auch den FCK…
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Kessel hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Also sollte dieser Käse wirklich auch stimmen, dann frage ich mich, in welcher erbärmlichen Gesellschaft leben wir? Natürlich ein gefundenes Fressen für das durchdacht differenzierte Meinungsbild einiger Kuntz-"Kritiker"! Wie soll er im Zeitalter des Internets einen solchen Informationsfluss verbieten? Legia die Veröffentlichung auf ihrer Homepage vertraglich untersagen? Oder alle polnischen Zeitungen anrufen und denen mal kräftig drohen? Daran ist schon wer anderes gescheitert! Vielleicht mal darüber nachdenken...
Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Man hätte sich zumindest Aussagen wie "Das ist ein echter Mittelfeldstratege mit einem großen Potenzial, der trotz seiner Jugend auch schon Verantwortung übernimmt. Er kann uns im Abstiegskampf helfen" (Zitat Kuntz)sparen können.
Wir haben uns zum zweiten Mal binnen einer Woche zum Affen gemacht und jetzt alles den Medien und dem ekligen modernen Fußball in die Schuhe zu schieben ist reichlich naiv.
Die ersten Veröffentlichungen über den bevorstehenden Wechsel waren wesentlich früher und wenn ich einem Spieler nicht mal mehr so weit trauen darf, dass er eine mündliche Zusage einhält, dann hat das für mich nichts mit Naivität zu tun. Wie verkommen und erbärmlich ist diese Gesellschaft eigentlich?! Mir wurden andere Werte vorgelebt und darüber bin ich sehr froh! Natürlich zugegeben.... Kommt er nicht, sieht Kuntz dabei trotz allem nicht gut aus
3. Liga verhindern!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte, weine ich dem möglichen Nicht-Transfer keine Träne nach. So einer passt dann auch nicht zum FCK. Wenn er meint beim "großen" FC Brügge glücklicher zu sein und nicht die Herausforderung deutsche Bundesliga zu nutzen, bitte. Qualitätsmäßig ist Brügge zu Legia Warschau keine Steigerung für ihn. Traurig, dass der FCK anscheinenend wieder der leidtragene sein wird.
…gibt es auch den FCK…
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Aus einem Beitrag von Schlossberg » 27.01.2012, 22:12

Unser Buchhalter darf die Reisekosten a fonds perdu schreiben, das ist alles was bleibt.

--------------------------------------------

Das stimmt nicht ganz, es bleibt mehr. Es bleibt zusätzlich eine erhebliche Frustration, und zugleich auch Erleichterung, dass uns ein Spieler erspart geblieben ist, dessen Wort nichts wert ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

simba hat geschrieben:@werauchimmer, fröhnerhof : Wie wäres wenn ihr mit eurem unqualifizierten Rumgemaule einfach mal wartet ( wenn ihr es unbedingt tun müsst ) bis feststeht dass der Junge tatsächlich nach Brügge geht ? Entschuldigt ihr euch wenn er doch zum FCK kommt ? Oder habe ihr dann wieder über was anderes zu motzen ? Hauptsache aufgrund von Gerüchten mal gelich rumstänkern..toll
Und Du, was machst Du, wenn er nicht kommt? Entschuldigst Du Dich bei mir?
simba

Beitrag von simba »

muss ich das ? ich habe dir ja keine Dinge unterstellt die aus der Fabelwelt stammen, ich habe lediglich erwähnt dass man mit der Rumstänkerei doch warten möge bis es was zu stänkern gibt..wenn man schon den Drang hat das zu tun
Copa

Beitrag von Copa »

Eine Frage stelle ich mir dennoch...
Wem kann man mehr trauen: Dem Statement seines Vereins, der auf seiner HP bestätigt dass er zum FCK wechselt oder einer polnischen Sportseite/-zeitung?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
simba

Beitrag von simba »

Und nochmal ein paar Worte für die die nicht wissen wie solche Transfers heute ablaufen : Man kann als Verein nur wie der Depp dastehen, ob man nun dran schuld ist oder nicht. Sobald ein Verein A einen Spieler X will gibt es da den Berater das Spielers. Und der sorgt als erstes dafür dass es alle erfahren dass Interesse des Vereins A an Spieler X besteht. Das treibt sofort den Preis hoch, Zusagen ohne Unterschrift gelten nix mehr, es gewinnt er der am Ende das meiste bezahlt
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich wäre dafür, dass man selbst die zitierten Beiträge von ignorierten Benutzern nicht lesen kann. Mir kommt am Montag morgen die Galle hoch, wenn ich solche Beiträge - die allerhöchstens von einem 13 jährigen stammen können - lesen muss.
Das muss doch technisch möglich sein? Ich liebe Meinungsfreiheit, allerdings lese ich auch nicht die Bildzeitung.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Zustimmung @fcksince93

So ganz zufrieden bin auch ich mit der Ignorierfunktion nicht.

Wird ein Beitrag eines ignorierten Stänkerers und Hasspredigers von einem anderen zitiert, bekomme ich ihn leider doch zu sehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Copa hat geschrieben:Eine Frage stelle ich mir dennoch...
Wem kann man mehr trauen: Dem Statement seines Vereins, der auf seiner HP bestätigt dass er zum FCK wechselt oder einer polnischen Sportseite/-zeitung?
Zumal sowohl er, als auch unser Kuba, es auf ihren facebook seiten (sollten es ihr sein) bekannt gemacht haben...

Wir werden sehn...
simba

Beitrag von simba »

Aus diesem grund zitiere ich solche Leute nicht, es ist den Platz hier nocht wert, es reicht doch einfach sich auf den Namen zu beziehen wenn man was dazu sagen will
Gesperrt