Forum

2:2-Unentschieden in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Onkel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Onkel »

Für mich ist ebenfalls Tiffert der entscheidende Faktor. Er spielt bisher eine schreckliche Saison im Vergleich zur letzten, auch wenn es natürlich etwas unfair ist ihn an seiner besten Saison aller Zeiten zu messen. Wahrscheinlich hat er etwas über seinem Niveau gekickt.
Dennoch, wenn wir seine Vorlagen weiterhin nicht haben, wirds ganz schwer in der Bundesliga zu bleiben. Ich hoffe, dass der neue DM Spieler in entlastet, und er sich nur noch auf die Offensive konzentrieren kann - vielleicht bewirkt das etwas.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Zahnteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zahnteufel »

Leistung war mittelmäßig, Schiri hat klasklaren Elfmeter nicht gepfiffen :?: - sonst hätten wir 3 Punkte und wären raus aus dem Schlamassel! Dann halt nächste Woche gegen Köln, ich bin nicht bange, dass wir absteigen. :wink:
Teuflischen Gruß von den WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL aus Ahaus :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt bitte kein Torwartdiskussion.
Das war von Anfang an klar, dass er als junger TW Erfahrung sammeln muß.
Und Fehler darf er auch machen.
Zumal er gegen bre sehr gut gespielt hat.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ansarifard hat geschrieben: (...)
Noch ein Wort zu unserem Trainer. Warum kann er nicht sein Maul halten. Ich denke, wenn der Schiri nicht so einen Hals auf Kurz gehabt hätte, hätte er den Elfer gepfiffen, das er den Elfer gestern extra nicht gegeben hat ist nach dem Intervie von ihm doch offensichtlich. (...)
Also unserem Trainer jetzt auch noch die Schuld für die Verweigerung des 11ers in die Schuhe zu schieben, finde ich doch reichlich verwegen.
c hat geschrieben:Ihr habt die Zeichen der Zeit doch alle gar nicht kapiert! Ich sag euch, bleibt locker, lehnt euch zurück, das wird scho. Nur noch 17 Unentschieden bis zum Klassenerhalt!
Gegen Köln können wir wieder ein 1:1 feiern. Versprochen!
Mit Unentschieden und den Klassenerhalt noch hinkriegen, sind wir – seit Einführung der 3-Punkte-Regel - schon mal auf den Bauch gefallen. Ich „hasse“ seit dem Unentschieden.

@mster: Mit dem Rodnei bleibe ich dabei.

Schöne Grüße vom Eigelstein (gleich gits Mittagessen)
Bild
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Jedes andere Team hätte uns gestern auseinander genommen. Postiv ist nur, daß wir mal wieder mehr als ein Tor geschossen haben. Warum spielte wieder Kirch? Ja, ich weis, de Wit ist verletzt. Wenn wir nichtmal gegen einen Aufsteiger gewinnen können, gegen wenn den dann? Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Blochin

Beitrag von Blochin »

Eigelstein51 hat geschrieben:
Ansarifard hat geschrieben: (...)
Noch ein Wort zu unserem Trainer. Warum kann er nicht sein Maul halten. Ich denke, wenn der Schiri nicht so einen Hals auf Kurz gehabt hätte, hätte er den Elfer gepfiffen, das er den Elfer gestern extra nicht gegeben hat ist nach dem Intervie von ihm doch offensichtlich. (...)
Also unserem Trainer jetzt auch noch die Schuld für die Verweigerung des 11ers in die Schuhe zu schieben, finde ich doch reichlich verwegen.
c hat geschrieben:Ihr habt die Zeichen der Zeit doch alle gar nicht kapiert! Ich sag euch, bleibt locker, lehnt euch zurück, das wird scho. Nur noch 17 Unentschieden bis zum Klassenerhalt!
Gegen Köln können wir wieder ein 1:1 feiern. Versprochen!
Mit Unentschieden und den Klassenerhalt noch hinkriegen, sind wir – seit Einführung der 3-Punkte-Regel - schon mal auf den Bauch gefallen. Ich „hasse“ seit dem Unentschieden.

@mster: Mit dem Rodnei bleibe ich dabei.

Schöne Grüße vom Eigelstein (gleich gits Mittagessen)

Rodnei habe ich schon stärker gesehen; er hat aber auch nicht schlecht gespielt. Ich denke auch, dass Simunek / Rodnei noch ein paar Spiele brauchen, um sich ideal zu ergänzen. Wobei Simunek der Führungsspieler sein wird. Ich habe irgendwo gelesen, dass Yahia auch auf links spielen kann. Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Ich hoffe ja immer noch, dass Rodnei seinen Vertrag bei uns verlängert. Meine Intuition sagt mir aber, dass er im Sommer weg ist.

P.S. Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der nicht lethargisch das Spiel verfolgt.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Wenn der Mölders die Schuhe gerichtet hätte dann wäre das Ding völlig in die Hose gegangen.
Auch mit nicht gegebenen Elfmeter...Das macht mir Angst! Heimspiel gegen Köln muss nun Gewonnen werden denn dann kommen ganz andere Wochen und Gegener wer den Spielkalender kennt.....!
FCK ein Leben lang.
bene667

Beitrag von bene667 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Jedes andere Team hätte uns gestern auseinander genommen. Postiv ist nur, daß wir mal wieder mehr als ein Tor geschossen haben. Warum spielte wieder Kirch? Ja, ich weis, de Wit ist verletzt. Wenn wir nichtmal gegen einen Aufsteiger gewinnen können, gegen wenn den dann? Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
Es war Jörgensen, der gefoult wurde. :? :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Blochin

Beitrag von Blochin »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Wenn der Mölders die Schuhe gerichtet hätte dann wäre das Ding völlig in die Hose gegangen.
Auch mit nicht gegebenen Elfmeter...Das macht mir Angst! Heimspiel gegen Köln muss nun Gewonnen werden denn dann kommen ganz andere Wochen und Gegener wer den Spielkalender kennt.....!
Jede der beiden Mannschaften hätte noch mehr Tore erzielen können. Wir eben auch: Lattenschuss Sahan, Kopfball Wagner, nicht gegebener Elfmeter. Auch eine Torchance von Richie kann noch genannt werden.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Um das mal so zu sagen..wir spielen einen guten Fußball man muss echt staunend begutachten und sagen, dass wir auf spielerischer Linie absolut hinzugewonnen haben. Wir haben gegen jeden Gegner (Dortmund, Leverkusen, Schalke, etz) spielerisch super Mitgehalten teilweise sogar dominiert.
Was aber leider auch auffällt ist, dass wir daraus kein Kapital schlagen. Wir lassen zeitgleich auch noch teilweise viel zu viele Chancen zu was ja nicht sein muss wenn man wie auch gestern das Spiel dominiert.
Denn wir machen das Spiel und Augsburg hat die 100%igen

Also wir können definitiv gegen jeden gewinnen leider aber auch verlieren. Hoffe dass es am Ende reicht aber wenn man gegen Köln wieder 3 Punkte holt bin ich eigentlich sehr zuversichtlich.

Zum Thema Trapp:
Also man muss sagen für seine erste richtige Profisaison macht er die sache super. Bis auf die Leverkusen partie kein richtiger Fehler. ABER was man in dem zusammenhang sagen muss, ist dass er eben nicht die richtig starken Paraden hat. Er müsste auch mal richtig gute Bälle halten, das vermisse ich etwas. Denn gestern die beiden Tore waren meiner Meinung nach beide durchaus haltbar.
Deshalb finde ich (unter dem GEsichtspunkt dass über Sippel damals auch sehr arg diskutiert wurde) dass man darüber zumindest reden sollte und einen Torwartwechsel zumindest nicht kategorisch ausschließen darf!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Wenn der Mölders die Schuhe gerichtet hätte dann wäre das Ding völlig in die Hose gegangen.
Mölders ist doch der, den hier viele vor der Saison gern als Heilsbringer verpflichtet hätten, oder...!? :D
lancelot

Beitrag von lancelot »

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Einige hier auf dem Tiffert rumhacken. Klar, er hat nicht die Form der Vorsaison, aber ich war gestern im Stadion. Was der runtergerackert hat, verdient allerhöchste Anerkennung. Nach vorne, na ja, kein tödlicher Pass, aber auch kein nennenswerter Fehlpass. Man darf auch nicht vergessen, dass wir im Mittelfeld unterbesetzt waren. Wir hatten da wie fast immer einen Totalausfall, namens Kirch. Der war schuld an einem Tor, hat wie immer 90 Prozent seiner Zweikämpfe verloren, falls er überhaupt in einen Zweikampf ging. Eine Frechheit, gegenüber den Spielern, die auf der Bank saßen, dass dieser Viertligaspieler erst 20 Minuten vor Schluß ausgewechselt wurde.
Ich war der einzige Lautrer auf meinem Tribünenteil. Die einhelligen Meinung der um mich sitzenden Augsburger war, dass sie neidisch auf unseren Neueinkauf Wagner waren. Und sie hatten recht damit. Wenn sich dieser Mann nicht verletzt, dann steigen wir allein schon deshalb nicht ab.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Betze-Hermann hat geschrieben: Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
HAst du schonmal Fußball gespielt?Hat dir schonmal jemand von hinten in die Wade getreten?Wenn ja ist dein Beitrag irsinnig wenn nein teste mal ob du dann auch fällst
Betze-Hermann

bene667 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Jedes andere Team hätte uns gestern auseinander genommen. Postiv ist nur, daß wir mal wieder mehr als ein Tor geschossen haben. Warum spielte wieder Kirch? Ja, ich weis, de Wit ist verletzt. Wenn wir nichtmal gegen einen Aufsteiger gewinnen können, gegen wenn den dann? Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
Es war Jörgensen, der gefoult wurde. :? :?
OK, hast recht. Hab nur was blondes gesehen :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

lancelot

Beitrag von lancelot »

Und !!!

Wir haben ein Torwartproblem. Beide Tore muss ein Torwart halten. Beide !!!

Schade, dem Trapp ist der Erfolg anscheinend zu Kopf gestiegen. Ich war immer dafür, dass er Sippel ablöst, aber in dieser Form ist er die Schwachstelle der Abwehr. Er hat uns mittlerweile durch katastrophale Fehler schon 5 Punkte gekostet. Gerettet Keinen !
Nicht umsonst ist er in der Kicker-Rangliste auf dem drittletzten Platz.
Leider, ich habe viel von ihm gehalten.
Betze-Hermann

schaalfck hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
HAst du schonmal Fußball gespielt?Hat dir schonmal jemand von hinten in die Wade getreten?Wenn ja ist dein Beitrag irsinnig wenn nein teste mal ob du dann auch fällst
Klar falle ich dann auch aber es sah halt so aus, meiner Meinung nach, daß er brührt werden wollte.

allar

Beitrag von allar »

Man Leute,

seit 5 Spielen haben wir nicht mehr verloren.
Hätten wir von unseren vielen Unentschieden nur 2 gewonnen ständen wir auf Platz 10.

Wir haben erst sehr wenige Spiele verloren.
Was uns killt sind halt die Unentschieden, 2 Spiele sollten wir schon noch gewinnen, dann reichen 13 weitere Unentschieden :D

Es ist noch alles drin und abgestiegen sind wir erst am letzten Spieltag.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Betze-Hermann:

Der Wagner ist dunkelhaarig, nicht blond !
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Nach dem 1:0 und den gelben Karten für unsere beiden Stürmer hatte ich das Spiel eigentlich schon wieder abgehakt.

Deshalb bin ich mit dem Punkt erstmal zufrieden.

Tauschen die Fuggerer nicht schnellstmöglichst ihren Rasen, werden sie mit diesem Acker in die zweite gehen, wie wir sellemols.

Es ist alles eng da unten. Es ist nichts vorbei.
Nur müssen wir einfach mal ein Heimspiel gewinnen. Am besten schon gegen Köln. Dann sieht es echt gar nicht mal so übel für uns aus.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Betze-Hermann

@ Lancelot:
Einigen wir uns auf dunkelblond :teufel2: Ich muß mir das halt nochmal richtig ansehen. Bin immer noch auf 180 deswegen.

RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Kuntz hats ja gestern klar gesagt, dass wir so nicht die Klasse halten werden, was jeder nach so einer katastrophalen Leistung ohne Probleme nachvollziehen kann! Die haben uns ja phasenweise vorgeführt, aber das Ergebnis stimmt einen zumindest etwas freundlicher, denn wir haben Tore erzielt!!!!!

Lasst uns gegen die Domstricher alles für unseren Betze geben - die brauchen uns!!!!!

Sollten wir auch gegen unseren Lieblingsgegner nicht gewinnen, können wir fast einpacken!

Aber jetzt weiter kämpfen!!!

PS. Warum ist Tiffert so schlecht?
oberberg-devil

Beitrag von oberberg-devil »

Wir werden gegen die Domstädter gewinnen,denn es geht doch, mit KAMPF und der Erkenntnis das auch ein Devensivspieler Tore erziehlt sehe ich eine gute prognose gegen colone.PS Poldi verletzt Brecko Rot.Drei Punkte uffm Betze :teufel2:
Brummer10

Beitrag von Brummer10 »

Wir haben einen neuen Mann! Was bei den Transfergerüchten schon gemutmaßt wurde ist eben vom kicker bestätigt. Alles weitere gibts hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ausch.html

Schein ein wirklich Guter zu sein! Es geht doch!
Xwell
Beitrag von Xwell »

Wenn im Spiel geht gar nichts mehr, trink ich halt de Kaschte leer... Spaß bei Seite, das Spiel war zum vergessen, aber die Zugfahrten werd ich nichtmehr vergessen, selten so viel Spaß gehabt :)Könnte man gegen München wieder so machen, wär bestimmt geil :D
Supporter 8.3 Kaiserslautern
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Brummer10 hat geschrieben:Wir haben einen neuen Mann! Was bei den Transfergerüchten schon gemutmaßt wurde ist eben vom kicker bestätigt. Alles weitere gibts hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ausch.html

Schein ein wirklich Guter zu sein! Es geht doch!
hoffen wir mal das er unser kreativ spiel beleben wird !
:pyro:
Gesperrt