Also unserem Trainer jetzt auch noch die Schuld für die Verweigerung des 11ers in die Schuhe zu schieben, finde ich doch reichlich verwegen.Ansarifard hat geschrieben: (...)
Noch ein Wort zu unserem Trainer. Warum kann er nicht sein Maul halten. Ich denke, wenn der Schiri nicht so einen Hals auf Kurz gehabt hätte, hätte er den Elfer gepfiffen, das er den Elfer gestern extra nicht gegeben hat ist nach dem Intervie von ihm doch offensichtlich. (...)
Mit Unentschieden und den Klassenerhalt noch hinkriegen, sind wir – seit Einführung der 3-Punkte-Regel - schon mal auf den Bauch gefallen. Ich „hasse“ seit dem Unentschieden.c hat geschrieben:Ihr habt die Zeichen der Zeit doch alle gar nicht kapiert! Ich sag euch, bleibt locker, lehnt euch zurück, das wird scho. Nur noch 17 Unentschieden bis zum Klassenerhalt!
Gegen Köln können wir wieder ein 1:1 feiern. Versprochen!
Eigelstein51 hat geschrieben:Also unserem Trainer jetzt auch noch die Schuld für die Verweigerung des 11ers in die Schuhe zu schieben, finde ich doch reichlich verwegen.Ansarifard hat geschrieben: (...)
Noch ein Wort zu unserem Trainer. Warum kann er nicht sein Maul halten. Ich denke, wenn der Schiri nicht so einen Hals auf Kurz gehabt hätte, hätte er den Elfer gepfiffen, das er den Elfer gestern extra nicht gegeben hat ist nach dem Intervie von ihm doch offensichtlich. (...)
Mit Unentschieden und den Klassenerhalt noch hinkriegen, sind wir – seit Einführung der 3-Punkte-Regel - schon mal auf den Bauch gefallen. Ich „hasse“ seit dem Unentschieden.c hat geschrieben:Ihr habt die Zeichen der Zeit doch alle gar nicht kapiert! Ich sag euch, bleibt locker, lehnt euch zurück, das wird scho. Nur noch 17 Unentschieden bis zum Klassenerhalt!
Gegen Köln können wir wieder ein 1:1 feiern. Versprochen!
@mster: Mit dem Rodnei bleibe ich dabei.
Schöne Grüße vom Eigelstein (gleich gits Mittagessen)
Es war Jörgensen, der gefoult wurde.Betze-Hermann hat geschrieben:Jedes andere Team hätte uns gestern auseinander genommen. Postiv ist nur, daß wir mal wieder mehr als ein Tor geschossen haben. Warum spielte wieder Kirch? Ja, ich weis, de Wit ist verletzt. Wenn wir nichtmal gegen einen Aufsteiger gewinnen können, gegen wenn den dann? Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
Jede der beiden Mannschaften hätte noch mehr Tore erzielen können. Wir eben auch: Lattenschuss Sahan, Kopfball Wagner, nicht gegebener Elfmeter. Auch eine Torchance von Richie kann noch genannt werden.Pfälzerjungs hat geschrieben:Wenn der Mölders die Schuhe gerichtet hätte dann wäre das Ding völlig in die Hose gegangen.
Auch mit nicht gegebenen Elfmeter...Das macht mir Angst! Heimspiel gegen Köln muss nun Gewonnen werden denn dann kommen ganz andere Wochen und Gegener wer den Spielkalender kennt.....!
Mölders ist doch der, den hier viele vor der Saison gern als Heilsbringer verpflichtet hätten, oder...!?Pfälzerjungs hat geschrieben:Wenn der Mölders die Schuhe gerichtet hätte dann wäre das Ding völlig in die Hose gegangen.
HAst du schonmal Fußball gespielt?Hat dir schonmal jemand von hinten in die Wade getreten?Wenn ja ist dein Beitrag irsinnig wenn nein teste mal ob du dann auch fällstBetze-Hermann hat geschrieben: Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
OK, hast recht. Hab nur was blondes gesehenbene667 hat geschrieben:Es war Jörgensen, der gefoult wurde.Betze-Hermann hat geschrieben:Jedes andere Team hätte uns gestern auseinander genommen. Postiv ist nur, daß wir mal wieder mehr als ein Tor geschossen haben. Warum spielte wieder Kirch? Ja, ich weis, de Wit ist verletzt. Wenn wir nichtmal gegen einen Aufsteiger gewinnen können, gegen wenn den dann? Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.![]()
Klar falle ich dann auch aber es sah halt so aus, meiner Meinung nach, daß er brührt werden wollte.schaalfck hat geschrieben:HAst du schonmal Fußball gespielt?Hat dir schonmal jemand von hinten in die Wade getreten?Wenn ja ist dein Beitrag irsinnig wenn nein teste mal ob du dann auch fällstBetze-Hermann hat geschrieben: Zum 11er muß ich sagen, wenn Wagner nicht fallen wollte hätte er ihn auch gegeben. Wagner wartete die kleinste Berührung ab um dann zu fallen. Wir sind halt der FCK und nicht der FCB. Wir bekommen solche Szenen nicht gepfiffen.
hoffen wir mal das er unser kreativ spiel beleben wird !Brummer10 hat geschrieben:Wir haben einen neuen Mann! Was bei den Transfergerüchten schon gemutmaßt wurde ist eben vom kicker bestätigt. Alles weitere gibts hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ausch.html
Schein ein wirklich Guter zu sein! Es geht doch!