Und dann kommt Gladbach, die werden geputzt- 4:0, Minimum!!Benni81 hat geschrieben:Also eines versprech ich euch hoch und heilig, wenn wir im nächsten spiel keinen 3er einfahren wird hier im dbb wohl kaum einer, fantasten mags immer geben, von einem3er im dann nächsten spiel reden.
Naja. Gefühlte 20 Mal am leeren Tor vorbei zu schießen nenn ich jetzt nicht "herzlich wenig". Das Unentschieden heute war okay - wir sind beide Abstiegskandidaten. Und da gibt es sicher auch noch einige andere im Orbit. Da sind 4-5 Mannschaften so nah aneinander, da würd ich keine "Abstiegsfavoriten" ausmachen. Also: Ärmel hoch, Augen zu und durch! Nur so wird's gehen. Und da hatte Augsburg uns heute wirklich was voraus.basdri hat geschrieben:Sah man heute allerdings auch herzlich wenig von... im Gegensatz zu uns sah das bei denen allerdings so aus, als ob sie sich des Ernsts der Lage bewusst sind. Und das ist das eigentliche Drama an diesem Kick.Benni81 hat geschrieben:Augsburg hat das selbe problem wie wir, nur ham die ne deutlich schlechtere abwehr.
Das bezog sich auf die "deutlich schlechtere Abwehr". Deren Abwehr hat heute aus dem Spiel heraus wesentlich weniger zugelassen als unsere.Hellboy hat geschrieben:Naja. Gefühlte 20 Mal am leeren Tor vorbei zu schießen nenn ich jetzt nicht "herzlich wenig".
Das war allerdings auch nicht so schwer.basdri hat geschrieben:Das bezog sich auf die "deutlich schlechtere Abwehr". Deren Abwehr hat heute aus dem Spiel heraus wesentlich weniger zugelassen als unsere.Hellboy hat geschrieben:Naja. Gefühlte 20 Mal am leeren Tor vorbei zu schießen nenn ich jetzt nicht "herzlich wenig".
ich sagte ja dass das heute eines der wenigen spiele in denen wir nicht so gut ausgesehen haben.basdri hat geschrieben:Das bezog sich auf die "deutlich schlechtere Abwehr". Deren Abwehr hat heute aus dem Spiel heraus wesentlich weniger zugelassen als unsere.Hellboy hat geschrieben:Naja. Gefühlte 20 Mal am leeren Tor vorbei zu schießen nenn ich jetzt nicht "herzlich wenig".
Das tut er leider ganz und gar nicht.hierregiertderfck hat geschrieben:Dazu auf unserer Seite noch ein Lattentreffer nach einem klasse Schuss von Sahan, der sich inzwischen gut entwickelt.
Was ja jetzt nicht unbedingt der Tatsache widersprechen würde, dass Bugera in diesem Spiel nicht das gezeigt hat, was man sich von ihm als Ältestem im Kader erhofft.Mac41 hat geschrieben:[...]
Bugera - auch einer, der von Kuntz aufgrund seiner Leistungen einen Rentenvertrag bekam.
[...]
Hä!?Mac41 hat geschrieben:[...]
Tiffert, der wurde doch zum Kapitän gemacht [...]
Sobald Kirch nicht mehr spielt, kann es zumindest nicht schlechter werden.speyerer hat geschrieben:Ist ja super!
Wir holen einen vielleicht für viele unbekannten Polen, schiessen den Kirch zum Mond und dann wird alles besser?
Dann müssten aber noch mehr in der Rakete sitzen, alle sehen den Sahan so gut, aber für mich ist er zwar bemüht aber einfach zu langsam und zu zweikampfschwach!
Ausserdem hat Tiffert m.M. das beste Spiel seit langem abgeliefert!
betze80 hat geschrieben:Es is zum Haare raufen....
Kanns nimmer hören, immer das gleiche es fehlen nur die Tore, der Rest ist gut...
Wenn ich Verstopfung hab und auf dem Klo sitzt und es kommt nix, dann is das genau so unbefriedigend wie unsere Torausbeute...
In unserem Spiel sind doch die Innenverteidiger die ärmsten Säue... im Spielaufbau in der Bewegung nach vorne leichtfertige Ballverluste und das Mittelfeld findet in der Defensive gar nicht statt. Die Angriffe kommen mit voller Wucht an...
Is zum kotzen... immer solche leichtfertigen Ballverluste. Ich kann doch von einem FussballPROFI erwarten, dass er Bälle stoppen kann und sich auch in Zweikämpfen behaupten kann. Was wird da im Trainig gemacht? Was wurde im Trainigslager einstudiert??
sehe das genauso. wir hatten insgesamt ca. 30 minuten die augsburg besser war. ich frage mich, wieviele den vor ort waren, die hier so draufprügeln. tiffert war bei weitem auch nicht so underirdisch schlecht wie hier einige behaupten.Brieschel hat geschrieben:Schlagt mich,tretet mich.Ich fand den Auftritt unserer Mannschaft so schlecht nicht.
Im Rahmen unserer Verhältnisse wurde gekämpft und auch dagegengehalten.Wir haben einen Rückstand aufgeholt sind sogar in Führung gegangen und wenn dieses viellbeschriebene Loch von Gräfe den berechtigten Elfer gibt würde hier kaum einer kritisieren.
Betzedevil hat geschrieben:betze80 hat geschrieben:Es is zum Haare raufen....
Kanns nimmer hören, immer das gleiche es fehlen nur die Tore, der Rest ist gut...
Wenn ich Verstopfung hab und auf dem Klo sitzt und es kommt nix, dann is das genau so unbefriedigend wie unsere Torausbeute...
In unserem Spiel sind doch die Innenverteidiger die ärmsten Säue... im Spielaufbau in der Bewegung nach vorne leichtfertige Ballverluste und das Mittelfeld findet in der Defensive gar nicht statt. Die Angriffe kommen mit voller Wucht an...
Is zum kotzen... immer solche leichtfertigen Ballverluste. Ich kann doch von einem FussballPROFI erwarten, dass er Bälle stoppen kann und sich auch in Zweikämpfen behaupten kann. Was wird da im Trainig gemacht? Was wurde im Trainigslager einstudiert??
Den Spruch mit dem Klo hätte der beste Philosoph nicht besser formulieren können...er "drückt" unser Problem gut aus.
Nun zum Training...es ist mir jetzt zu blöd auf Kurz rumzuhacken. Da würde ich heute nichtmehr fertig werden.
Liegt das Hauptproblem aktuell nicht an unserer konditionellen Verfassung. Dafür ist doch der Ösi-Co-Trainer hauptverantwortlich, oder hab ich dessen Verpflichtung damals falsch verstanden?
1860 ist auch und genau wegen des schlechten Zustandes unter Kurz gescheitert. Und das Schlimmste im Abstiegskampf ist, wenn ich nicht 90 Minuten voll Stoff geben kann...fatal!!!
In der Vorrunde hatte man Länderspielpausen um die Defizite aufzuholen. Die kommen so schnell glaube ich nicht in der Rückrunde. Irgendwann ist der Zug nämlich abgefahren. Hoffen wir alle, dass wir noch rechtzeitig aufspringen können. Ich wünsche mir nichts mehr als den Klassenerhalt!
Nur der FCK!!!