Wer absteigt entscheidet sich nach 34 Spieltagen, da brauchst du so knapp 40 Punkte auf dem Konto. Jetzt haben wir 18, also fehlen noch 22. Es sind noch 15 Spiele. Im Unentschiedenspielen sind wir recht gut. Sagen wir 5 Unentschieden, das wären dann 23 Punkte. Selbst bei 5 Siegen und 5 Niederlagen kämen wir nur auf 38. Unter glücklichen Umständen könnte das reichen, aber 5 Siege gibt es auch nur unter glücklichen Umständen. Der Klassenerhalt ist also nur mit sehr viel Glück, aber vor allem Kampf zu erreichen. Am Glück kannst du wenig arbeiten, aber kämpfen darf man.FCK-Smurf hat geschrieben:Das Problem ist:
Wir sagen jede Woche " Heute haben wir gut oder viel besser gespielt!"
Das stimmt ja alles, aber wir holen keine 3er!
Da können wir noch so gute Ansätze sehen, aber ohne Punkte steigen wir ab...
Gegen wen sollen wir mit der teilweise heute gezeigten Leistung in der Liga gewinnen?
Bin hin und her gerissen zwischen:
Aufgeben niemals!!! und Wenn wir Woche für Woche auf den nächsten Spieltag hoffen, ohne zu gewinnen, wird es am Schluss sehr eng werden und uns die Zeit weglaufen.
Trotzdem Pro Kurz Pro Mannschaft, aber es müssen Punkte her und immer auf das nächste Spiel vertrauen bringt nichts, wenn nichts dabei rausspringt![]()
![]()
Ist das sicher mit Borysiuk? Woher hast du diese Info?Kse1985 hat geschrieben:Borysiuk wechselt zum FCK - hoffe, wir haben Kirch heut zum letzten Mal gesehen.
homepage Legia!cafeloddi hat geschrieben:Ist das sicher mit Borysiuk? Woher hast du diese Info?Kse1985 hat geschrieben:Borysiuk wechselt zum FCK - hoffe, wir haben Kirch heut zum letzten Mal gesehen.
Danke für die Info, kann aber leider kein Polnisch. Kannst du vielleicht Übersetzen? Ich weiß, es ist ein bißchen Unverschämt von mir.Kse1985 hat geschrieben: homepage Legia!
http://www.legia.com/news,27601-borysiu ... utern.html
Eigentlich der falsche Thread dafür: aber ich glaub das eh erst, wenn es auf unserer HP steht...cafeloddi hat geschrieben:Danke für die Info, kann aber leider kein Polnisch. Kannst du vielleicht Übersetzen? Ich weiß, es ist ein bißchen Unverschämt von mir.Kse1985 hat geschrieben: homepage Legia!
http://www.legia.com/news,27601-borysiu ... utern.html
Das gegen uns der Elfer gepiffen worden wäre ist Spekulation!!schrottpresse hat geschrieben:@Westkurvenalex,alles schön und gut aber verschon uns mit dem 1,2,3 zum Elfer,von wegen rote Brille.
Wenn er den Elfer bei den Bayern nicht gepfiffen hätte,wär er schon am Pranger,das war einer, Punkt aus nix Vereinsbrille